+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 176 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #511
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heißt: Qua Geburt wird jedem Menschen eine ID zugewiesen. Spielt dieser Mensch nicht mehr mit, werden ihm "Möglichkeiten" beschnitten. Digitalisierung an der Wohnungstür, dem Bezahlsystem, dem Empfang von Leistungen jeglicher Art. Ist das Kind also bockig, gibt es dann eben mal kein Gehalt mehr oder die Sozialleistungen fallen aus oder halt der Einkauf.

    Man muss Menschen gar nicht chippen. Es reicht eine ID. Jedem Menschen zugeordnet über seinen einmaligen Fingerabdruck.

    Und das geht noch weiter. Überwachung des Konsumverhaltens....was säuft der so in einer Woche, was isst der, welchen Laufschuh kauft er, welche Uhr, welches Auto, welches Klopapier....
    Das verstehe ich bei den ImpfVTn nicht: über Debit/CreditCard, Gesichterkennung, Call Phones, Internet und die Pflicht auf ein Bankkonto sind 99% der Menschheit eh in die Pfanne gehauen. Das 1% sind die, die so reich sind, dass ihnen das alles egal ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #512
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.157

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich sehr, diese Sorge zu verstehen, aber bis jetzt sind mir die Indizien noch zu schwach um sie zu teilen. ich sage ja nichts gegen deine Informationen, du förderst immer wieder Erstaunliches ans Tageslicht. Nur kann ich deinen Interpretationen nicht durchgängig folgen. Du neigst in deinem verständlichen Bemühen dazu, übers Ziel hinaus zu schießen. Etwas weniger an Anstrengung wäre viel mehr, wäre massentauglicher in seiner Wirkung. Viele Leute hier arbeiten mit maßlosen Übertreibungen und wundern sich dann, dass man sie für Spinner hält.

    ........
    Es gibt genügend Fachleute, die das bestätigen was ich sage und Jens Spahn, hat ein Gesetz durchgebracht (Ende 2020), das alle Gesundheits Daten, mit diesen Impfpässen, weiter gegeben werden. es sind die IT Konzerne. Istrael macht es, sogar die DNA der PCR Tests, werden ausgewertet, weiter gegeben. Daten sind das neue Gold der Wirtschaft. Dann kan man jeden Unfug verkaufen

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Vorsicht: Rutschgefahr!
    Ja, jetzt sei mal nicht so. Wo findest du denn noch aufrechte Charaktere heute? Ich bin inzwischen wirklich soweit zu sagen, mir ist einer der völlig verrückte Thesen formuliert, aber ehrlich dahinter steht, lieber als jemand, der halbwegs auf dem Boden der Tatsachen bleibt, aber dabei jederzeit bereit ist, nach der einen oder anderen Richtung umzufallen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Fachleute, die das bestätigen was ich sage und Jens Spahn, hat ein Gesetz durchgebracht (Ende 2020), das alle Gesundheits Daten, mit diesen Impfpässen, weiter gegeben werden. es sind die IT Konzerne. Istrael macht es, sogar die DNA der PCR Tests, werden ausgewertet, weiter gegeben. Daten sind das neue Gold der Wirtschaft. Dann kan man jeden Unfug verkaufen
    Stimmt und das ist auch eine große Gefahr. Deswegen ist es wichtig, einen möglichst großen Personenkreis davon zu überzeugen. Es reicht nicht, das halbe HPF hinter sich zu wissen. Bei weitem nicht. Ich verstehe ja, wie schön es ist, wenn einem jeden Tag jemand auf die Schulter klopft. Aber der wahre Freund bejubelt nicht jeden deiner Gehirnfurze sondern begleitet deine Beiträge mit Wohlwollen aber auch mit Kritik dort wo es nötig ist. Die Scheiß Ja-Sager hast du doch auch gefressen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt sei mal nicht so. Wo findest du denn noch aufrechte Charaktere heute? Ich bin inzwischen wirklich soweit zu sagen, mir ist einer der völlig verrückte Thesen formuliert, aber ehrlich dahinter steht, lieber als jemand, der halbwegs auf dem Boden der Tatsachen bleibt, aber dabei jederzeit bereit ist, nach der einen oder anderen Richtung umzufallen.
    Über völlig verrückte Thesen kann man ja noch diskutieren und auch noch darüber lachen, aber wenn Lügen, Verleumdungen, üble Nachrede, Hetze und Diffamierungen zur Daseinsgrundlage eines Foren-Nutzers werden, ist ein bisschen mehr Skepsis gegen die schwallartigen Ausbrüche dieses kranken Gehirns durchaus angebracht.

  6. #516
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.157

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ,,,,Die Scheiß Ja-Sager hast du doch auch gefressen.
    siehe Merkel usw.. oder in Firmen ebenso. Ja-Sager ruinierten auch die Bundeswehr

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Über völlig verrückte Thesen kann man ja noch diskutieren und auch noch darüber lachen, aber wenn Lügen, Verleumdungen, üble Nachrede, Hetze und Diffamierungen zur Daseinsgrundlage eines Foren-Nutzers werden, ist ein bisschen mehr Skepsis gegen die schwallartigen Ausbrüche dieses kranken Gehirns durchaus angebracht.
    Skepsis ist einer meiner grundlegenden Charakterzüge. Die verliere ich nicht.

    Schau dich mal um, der Nutzer ist doch nicht alleine mit "Lügen, Verleumdungen, üble Nachrede, Hetze und Diffamierungen". Das ist ja nicht seine Daseinsgrundlage sondern herzhaftes Tagesgeschäft der meisten Nutzer. Der offene Charakter des Forums, den u.a. auch der liebe Gott uns möglichst lange erhalten möge, fördert doch die weitgehend enthemmte, entfesselte Meinungsäußerung. Das ist doch sehr befreiend und wer sich hier auskotzt prügelt vielleicht zuhause nicht mehr Frau und Kinder. Das wäre doch schon mal ein schöner Erfolg.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #518
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich bei den ImpfVTn nicht: über Debit/CreditCard, Gesichterkennung, Call Phones, Internet und die Pflicht auf ein Bankkonto sind 99% der Menschheit eh in die Pfanne gehauen. Das 1% sind die, die so reich sind, dass ihnen das alles egal ist.
    Von einer Pflicht in Sachen Bankkonto ist mir nichts bekannt. Ansich brauchste nur einen vertrauten Menschen der eins hat. Ja, kann schiefgehen, ich weiß.

    Arbeitslose oder Obdachlose haben oft kein Konto (mehr). In den Ämtern gibts Auszahlkarten für den Automaten. Da ziehste dann deinen monatlichen Betrag auf einmal in bar.

    Ansonsten: Ja. Über Karten jeglicher Art gibste ja überall deine Konsumgewohnheiten bekannt. Übers Handy deinen Standort. Und mein Auto weiß auch immer wo ich genau bin. Bei ner Panne/einem Unfall kann das sogar hilfreich sein. Hätte nem Bekannten seinerzeit wahrscheinlich das Leben gerettet, als er im Winter im Spessart von der Strasse flog.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #519
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von einer Pflicht in Sachen Bankkonto ist mir nichts bekannt. Ansich brauchste nur einen vertrauten Menschen der eins hat. Ja, kann schiefgehen, ich weiß.

    Arbeitslose oder Obdachlose haben oft kein Konto (mehr). In den Ämtern gibts Auszahlkarten für den Automaten. Da ziehste dann deinen monatlichen Betrag auf einmal in bar.

    Ansonsten: Ja. Über Karten jeglicher Art gibste ja überall deine Konsumgewohnheiten bekannt. Übers Handy deinen Standort. Und mein Auto weiß auch immer wo ich genau bin. Bei ner Panne/einem Unfall kann das sogar hilfreich sein. Hätte nem Bekannten seinerzeit wahrscheinlich das Leben gerettet, als er im Winter im Spessart von der Strasse flog.
    Gut, das ist eine de facto Pflicht und dementsprechend hat auch jeder das Recht ein Bankkonto eröffnen zu können. Aber anyway, es gibt also genug Stellschrauben, an denen man dem Wahlvieh die Hölle heiss machen kann.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit ist frei von Ideologie
    Ich habe schon befürchtet, dass das Buch nicht in deinen ideologischen Rahmen passt. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
    Was Gerechtigkeit ist, ist pure Ideologie. Das ist doch kein universell definierter Begriff. Selbst Grundsatzfragen sind da nicht einheitlich, meinetwegen ob Gerechtigkeit durch Chancen- oder Ergebnisgleichheit erreicht wird. Im Bezug auf Israel-Palestina ist die Frage nach Gerechtigkeit noch mal deutlich komplizierter.
    Ich amüsiere mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass ich dir mehrere Sachbücher empfehle, welche eben nicht von angeblichen Freimaurern verfasst wurden, sondern von außenstehenden Akademikern und dir bezüglich der immer wieder auftretenden Verarbeitung in Verschwörungstheorien dann sogar noch historisch stringend belegte Beispiele vorlege, was bei dir irgendwie als ideologisch ankommt.....
    Und du "empfiehlst" mir dann ein Buch, das nicht nur offensichtliche ideologische Vorbelastungen hat, sondern ein Roman ist und von einem bekanntermaßen linken Verlag veröffentlicht wurde.

    Da ist doch sehr klar, woher der Wind weht. Ich kann das wiederum verstehen, die eigene Weltordnung herauszufordern braucht viel Kraft.
    Dass du den Kopf in den Sand steckst, ändert aber wirklich nichts an der Realität. So bleibt die Idee, geheime Handgesten im Fernsehen als Kommunikation zu nutzen, genauso unpraktisch, egal ob du dich der inhaltlichen Diskussion entziehst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben