+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 176 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #501
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    nein, du verwechselst da etwas. Es ist die Rede von einer "Digitalisierung des Impfprozesses" und nicht eines Serums, das etwa digitale Informationen enthielte.

    Der Heise Artikel sagt zutreffend:



    Du verstehst?
    Heißt: Qua Geburt wird jedem Menschen eine ID zugewiesen. Spielt dieser Mensch nicht mehr mit, werden ihm "Möglichkeiten" beschnitten. Digitalisierung an der Wohnungstür, dem Bezahlsystem, dem Empfang von Leistungen jeglicher Art. Ist das Kind also bockig, gibt es dann eben mal kein Gehalt mehr oder die Sozialleistungen fallen aus oder halt der Einkauf.

    Man muss Menschen gar nicht chippen. Es reicht eine ID. Jedem Menschen zugeordnet über seinen einmaligen Fingerabdruck.

    Und das geht noch weiter. Überwachung des Konsumverhaltens....was säuft der so in einer Woche, was isst der, welchen Laufschuh kauft er, welche Uhr, welches Auto, welches Klopapier....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine VT-Spleen ist omnipräsent. Beim Lesen deiner Beiträge scheint es als ob es dir ausschliesslich um böse Verschwörungstheoretiker geht. Ist es de2nn so verwunderlich, dass eine Verschwörung entsprechende Theorien und Aufklärungsversuche nach sich zieht?

    Nimm doch mal ein Buch zur Hand, dass nicht ideologisch vordefiniert ist und ohne das Bild der bösen VTs daherkommt. Eines kann ich empfehlen, geschrieben von einem Juden, allerdings kein Zionist - Frühling der Sayanim von Jacob Cohen. Der war Freimaurer bei der Grand Orient de France.

    Verschwörungstheorien sind auch mein Hobby. Wobei es genauer gesagt eigentlich eher die Psychologie und Struktur dahinter ist. Inhaltlich machen die meisten VTs im Endeffekt ja garnicht so viel her, weil sie eigentlich alle sehr ähnlich aufgebaut sind. Da finde ich es viel spannender, dass die Profiteure von Verschwörungstheorien auf ganz ähnliche psychologische Mechanismen bauen wie Gwyneth Paltrow mit GOOP.

    Nicht ideologisch vordefiniert ist für dich ein Buch mit folgender Widmung: "Dieses Buch ist all denjenigen gewidmet, die für Gerechtigkeit in Palästina kämpfen."?
    Zu sagen, der war Freimaurer bei der Grand Orient de France, ist in etwa so, als sage man Thomas Müller ist Fußballer im DFB. Das ist ein Dachverband mit deutlich über 1000 Logen.

  3. #503
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heißt: Qua Geburt wird jedem Menschen eine ID zugewiesen. Spielt dieser Mensch nicht mehr mit, werden ihm "Möglichkeiten" beschnitten. Digitalisierung an der Wohnungstür, dem Bezahlsystem, dem Empfang von Leistungen jeglicher Art. Ist das Kind also bockig, gibt es dann eben mal kein Gehalt mehr oder die Sozialleistungen fallen aus oder halt der Einkauf.

    Man muss Menschen gar nicht chippen. Es reicht eine ID. Jedem Menschen zugeordnet über seinen einmaligen Fingerabdruck.

    Und das geht noch weiter. Überwachung des Konsumverhaltens....was säuft der so in einer Woche, was isst der, welchen Laufschuh kauft er, welche Uhr, welches Auto, welches Klopapier....
    Die einzige Freiheit bleibt noch beim Kauf eines Strickes.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #504
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...Nicht ideologisch vordefiniert ist für dich ein Buch mit folgender Widmung: "Dieses Buch ist all denjenigen gewidmet, die für Gerechtigkeit in Palästina kämpfen."?
    Gerechtigkeit ist frei von Ideologie

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Zu sagen, der war Freimaurer bei der Grand Orient de France, ist in etwa so, als sage man Thomas Müller ist Fußballer im DFB. Das ist ein Dachverband mit deutlich über 1000 Logen.
    Ich habe schon befürchtet, dass das Buch nicht in deinen ideologischen Rahmen passt. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien sind auch mein Hobby. Wobei es genauer gesagt eigentlich eher die Psychologie und Struktur dahinter ist. Inhaltlich machen die meisten VTs im Endeffekt ja garnicht so viel her, weil sie eigentlich alle sehr ähnlich aufgebaut sind. Da finde ich es viel spannender, dass die Profiteure von Verschwörungstheorien auf ganz ähnliche psychologische Mechanismen bauen wie Gwyneth Paltrow mit GOOP.

    Nicht ideologisch vordefiniert ist für dich ein Buch mit folgender Widmung: "Dieses Buch ist all denjenigen gewidmet, die für Gerechtigkeit in Palästina kämpfen."?
    Zu sagen, der war Freimaurer bei der Grand Orient de France, ist in etwa so, als sage man Thomas Müller ist Fußballer im DFB. Das ist ein Dachverband mit deutlich über 1000 Logen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #505
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die einzige Freiheit bleibt noch beim Kauf eines Strickes.
    Dann geh mal ohne "Erlaubnis" in den Baumarkt und hole dir ein haltbares Seil für sone Aktion. Den Strick kannste dir dann selber flechten. Und schon da versagt die Jugend....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #506
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    nein, du verwechselst da etwas. Es ist die Rede von einer "Digitalisierung des Impfprozesses" und nicht eines Serums, das etwa digitale Informationen enthielte.

    Der Heise Artikel sagt zutreffend:



    Du verstehst?
    Mitglied ist dort GAVI die Impf Allianz, welche im Mafia Stile, sogar Weltweite Immunität hat, nicht für Impfschäden haftet, auch die Accenture Consult, die EU Comission berät, natürlich hat Bill Gates dort einen Anteil. Du willst nicht verstehen, das diese Impf Show, Pandemie nur ein Vehikel ist, und ein Gruppen Komplott, ähnlich wie bei Anthrax schon.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mitglied ist dort GAVI die Impf Allianz, welche im Mafia Stile, sogar Weltweite Immunität hat, nicht für Impfschäden haftet, auch die Accenture Consult, die EU Comission berät, natürlich hat Bill Gates dort einen Anteil. Du willst nicht verstehen, das diese Impf Show, Pandemie nur ein Vehikel ist, und ein Gruppen Komplott, ähnlich wie bei Anthrax schon.
    schau mal da, in was ich heute nacht zufällig reingezappt bin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich bekam leider nur den rest so mit, bekam große augen und habe jetzt danach gesucht, in der mediathek ist er zu finden.

    die parallelen zur heutigen zeit habe ich schnell mitbekommen. der film spielt im märz 2035.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heißt: Qua Geburt wird jedem Menschen eine ID zugewiesen. Spielt dieser Mensch nicht mehr mit, werden ihm "Möglichkeiten" beschnitten. Digitalisierung an der Wohnungstür, dem Bezahlsystem, dem Empfang von Leistungen jeglicher Art. Ist das Kind also bockig, gibt es dann eben mal kein Gehalt mehr oder die Sozialleistungen fallen aus oder halt der Einkauf.

    Man muss Menschen gar nicht chippen. Es reicht eine ID. Jedem Menschen zugeordnet über seinen einmaligen Fingerabdruck.

    Und das geht noch weiter. Überwachung des Konsumverhaltens....was säuft der so in einer Woche, was isst der, welchen Laufschuh kauft er, welche Uhr, welches Auto, welches Klopapier....
    Diese ID hast du heute schon. Sogar mehrere davon. Steuernummer, digitaler Person, automatisch Bewegungsprofile senden an Versicherer und Krankenkassen zur Beitragsverminderung (noch freiwillig) ect. Das ist nur z.B. für die Säuglinge aus Bangladesh neu, deren Existenz überhaupt noch nicht amtlich erfasst wurde.
    Natürlich steuern wir in eine unglaubliche "Der große Bruder sieht dich" Situation, und das auch noch freiwillig. Man kann eben nicht beides haben, Sicherheit und Freiheit. Bis jetzt ist das Verhältnis in Deutschland noch so halbwegs ausgewogen, aber das ändert sich gerade.
    Mir ging es nur darum zu zeigen, dass uns nichts Künstlich-Digitales zusammen mit den Impfungen verabreicht wird. Da hat sich der gute Navy einen Bären aufbinden lassen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mitglied ist dort GAVI die Impf Allianz, welche im Mafia Stile, sogar Weltweite Immunität hat, nicht für Impfschäden haftet, auch die Accenture Consult, die EU Comission berät, natürlich hat Bill Gates dort einen Anteil. Du willst nicht verstehen, das diese Impf Show, Pandemie nur ein Vehikel ist, und ein Gruppen Komplott, ähnlich wie bei Anthrax schon.
    Ich bemühe mich sehr, diese Sorge zu verstehen, aber bis jetzt sind mir die Indizien noch zu schwach um sie zu teilen. ich sage ja nichts gegen deine Informationen, du förderst immer wieder Erstaunliches ans Tageslicht. Nur kann ich deinen Interpretationen nicht durchgängig folgen. Du neigst in deinem verständlichen Bemühen dazu, übers Ziel hinaus zu schießen. Etwas weniger an Anstrengung wäre viel mehr, wäre massentauglicher in seiner Wirkung. Viele Leute hier arbeiten mit maßlosen Übertreibungen und wundern sich dann, dass man sie für Spinner hält.

    Das Gute an deinen Beiträgen ist, dass man die Ernsthaftigkeit deiner Bemühung spüren kann. So wie bei user @Lykurg. Du gehörst nicht zu den Spaßvögeln, die hier herumtrollen, oder zu den bewussten Lügnern, sondern du hast ernsthaft ein Anliegen. Ich glaube dir das und allein schon diese Ernsthaftigkeit gefällt mir. Eine Lehre habe ich aus dem Tagesgeschäft der kleinen Politik vor Ort verinnerlicht und empfehle sie zur Beherzighung: Etwas mehr Zurückhaltung, etwas mehr Sachlichkeit bringen dich deinem Ziel näher.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich sehr, diese Sorge zu verstehen, aber bis jetzt sind mir die Indizien noch zu schwach um sie zu teilen. ich sage ja nichts gegen deine Informationen, du förderst immer wieder Erstaunliches ans Tageslicht. Nur kann ich deinen Interpretationen nicht durchgängig folgen. Du neigst in deinem verständlichen Bemühen dazu, übers Ziel hinaus zu schießen. Etwas weniger an Anstrengung wäre viel mehr, wäre massentauglicher in seiner Wirkung. Viele Leute hier arbeiten mit maßlosen Übertreibungen und wundern sich dann, dass man sie für Spinner hält.

    Das Gute an deinen Beiträgen ist, dass man die Ernsthaftigkeit deiner Bemühung spüren kann. So wie bei user @Lykurg. Du gehörst nicht zu den Spaßvögeln, die hier herumtrollen, oder zu den bewussten Lügnern, sondern du hast ernsthaft ein Anliegen. Ich glaube dir das und allein schon diese Ernsthaftigkeit gefällt mir. Eine Lehre habe ich aus dem Tagesgeschäft der kleinen Politik vor Ort verinnerlicht und empfehle sie zur Beherzighung: Etwas mehr Zurückhaltung, etwas mehr Sachlichkeit bringen dich deinem Ziel näher.


    Vorsicht: Rutschgefahr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben