+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 176 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.
    Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...
    Doch nicht den Schweinegrippe-Blödsinn, man muss nicht jedem Hype nachlaufen. Aber der Grund-Impfschutz sollte schon sein, inklusive der Auffrischungen im Erwachsenenleben. Gerade jetzt, wo viele der Krankheiten, die hier schon als ausgerottet galten, mit den Zehntausenden von Menschengeschenken wieder ins Land kommen...

  3. #43
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...
    Jaja. Chemtrails sind böse. Wir werden alle störben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Impfpflicht

    Es bringt nichts über solche Themen zu streiten. Jeder sollte die Freiheit haben selber zu entscheiden, was er möchte.
    Allerdings läßt sich feststellen, daß die Impfbefürworter einen Hang dazu haben, der anderen Gruppe vorschreiben zu wollen was das Richtige ist. Und da arbeitet diese Gruppe gerne mit Zwang und befürwortet diesen, weil Sie der Meinung sind das wäre einfach richtig so bzw. unverantwortlich es nicht zu tun.

    Für mich ist Impfen gegen meinen Willen Körperverletzung und wer mich dazu zwingen will ist halt ein Faschist. Ist halt meine Meinung - na und? Was geht´s andere an, was ich mache?
    Ach ja die nicht geimpften sind gefährlich! Wer sagt denn daß es nicht andersrum ist?
    Doch diese Leute finden es völlig ok, wenn man seine Kinder nicht mehr in die Kita oder Schule schicken darf, damit man sie so zum Impfen zwingen kann. Das sind wahre Demokraten - ganz edle und gute Gemüter!

    Es gibt immer eine Studie hier und eine dort, die dies oder das bestätigt. Genauso findet sich für jeden Scheiß irgendwo ein "Experte" der gegen Cash immer das gewünschte Ergebnis liefert. Natürlich überwiegen daher die Expertenmeinungen die Pro Impfen sind.
    Man spricht dann gerne von Schutz, Vorsorge und Verantwortlichkeit und spricht denen die nicht einig sind jede Entscheidungskompetenz ab so nach dem Motto "wir sind die Guten, also halt´s Maul und bück Dich!".

    Wenn man den Empfehlungen der Stiko folgt, dann muß ein Kind bis zum 24 Monat ca. 40 Impfungen erhalten (Kombiimpfungen) obwohl ein Baby kein Imunsystem hat.


    Tja - da muß ja der "liebe Gott" ja ne Menge falsch gemacht haben, wenn das nötig ist
    Wer das mit seinen Kindern macht, dem sollte das Sorgerecht entzogen werden wegen Blödheit - ist jetzt mal so meine Meinung
    Krebs, ADHS, Allergien, Autismus usw. wo kommt das wohl alles her?
    Solange kein Arzt die komplette persönliche Verantwortung für eine Impfung übernimmt und persönlich haftbar ist falls es zu Problemen kommt sehe ich keinen Grund Impfungen zu vertrauen. Selbst wenn er es täte (was NIE passieren wird) ist es meine persönliche Freiheit das nicht zu wollen.
    Ich hatte diese Diskussion damals mit drei Kinderärzten (gleichzeitig) - die können da sehr aufdringlich werden, wenn man sein Kind nicht impfen läßt.
    Allerdings lassen Sie einen auch genauso schnell in Ruhe, wenn man sagt daß man Jude ist und das Impfen nicht koscha ist
    Die entschuldigen sich dann ganz plötzlich wegen ihrem Hirnfick mit dem Schuldkomplex - geile Sache!

    Wenn wir Pillen nehmen lesen wir gerne ellenlange Beipackzettel - warum habe ich noch nie sowas vor dem Impfen erhalten?
    Macht man mal eine kleine unvoreingenommene Risikoanalyse der meisten Impfstoffe, dann reden wir über Gefahren einer Ansteckung von oftmals 1:1Million. Das Risiko der Impfung ist dann völlig unverhältnismäßig.
    Doch der Impffreund hat in seiner Birne nur das andressierte "Impfen - GUT, Impfen RICHTIG".

    Soll der Impfbefürworter weiter machen wie er will, doch er soll mir nicht in mein Leben reden und meinen über andere entscheiden zu dürfen.
    Er soll dann auch nicht jammern, wenn seine Kinder abnippeln oder zu Spasties mutieren.
    Mir sagt auch keiner wie ich in der U-Bahn sitze oder wie ich pinkeln gehe - ist einzig und allein mein Ding!

    Diskussionen wie diese dienen nur dazu eine Gesellschaft zu spalten.
    Geändert von Trusty (04.01.2018 um 02:33 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts über solche Themen zu streiten. Jeder sollte die Freiheit haben selber zu entscheiden, was er möchte.
    Allerdings läßt sich feststellen, daß die Impfbefürworter einen Hang dazu haben, der anderen Gruppe vorschreiben zu wollen was das Richtige ist. Und da arbeitet diese Gruppe gerne mit Zwang und befürwortet diesen, weil Sie der Meinung.
    Freie Entscheidung, mehr will ich auch nicht. Aber keine Zwangsaktionen durch irgendeine Lobby oder ein Regime.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Aber der Grund-Impfschutz sollte schon sein, inklusive der Auffrischungen im Erwachsenenleben. Gerade jetzt, wo viele der Krankheiten, die hier schon als ausgerottet galten, mit den Zehntausenden von Menschengeschenken wieder ins Land kommen...
    Grenzen dicht und Massenabschiebungen beginnen, dann brauchen wir das nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.
    Moin Gärtner,

    ich finde Deine Ansicht nicht in Ordnung.

    Was ist mit denen die Rauchen?
    Was ist mit denen die regelmäßig Alkohol trinken?
    Was mit denen die übergewichtig sind?
    Was ist mit denen die kein Sport treiben und somit nichts zu Ihrer Gesunderhaltung beitragen?
    Oder mit denen die durch die Gegend huren und sich entsprechendes einfangen?

    Wo fängt man an und wo hört man auf?

    Ich z.B halte die Homöopathie durchaus für sinnvoll. Selbst dann, wenn die Wirkung/Heilung nur durch den glauben daran einsetzt, so ist dem kranken doch geholfen.
    Glaube versetzt Berge sagt man. Wenn Du Zeit hast schau Dir mal diesen Beitrag an. [Links nur für registrierte Nutzer]

    3 Tage vor Weihnachten wurde der Hund meines Bruders eingeschläfert. Er wurde nur 5 jahre alt.
    Der Hund erkrankte an der Hundeseuche (Parovirose) gegen die er geimpft war. Es wurde alles versucht um dem kleinen Freund noch zu helfen. 2500 Euro später war er tot.
    Zum Thema Impfen ist mir dieser Beitrag in Erinnerung geblieben. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Käuzle

  7. #47
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mich impft niemand zwangsweise, denn ich kenne die Tricks von Pharmaindustrie und den dahinter stehenden Kräften. Never ever!
    Du darfst gerne an banalen Masern verrecken. Ausnahmsweise.
    kol-ut-shan

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Impfen macht einen so heftig pro-zionistisch und anti-islamistisch, spätestens seit meiner letzten Impfung muss das bei mir gewirkt haben...
    Ah, das erklärt so einiges...

    Aluminiumhydroxyd: ein Aluminiumsalz, das als starkes Allergen bekannt ist. Weitere Aluminiumverbindungen in Impfungen sind Aluminiumphosphat und Aluminiumsulfat. Aluminiumalze fördern die Entstehung von Alzheimer und verschiedenen Krebsarten, z.B. Brustkrebs und können zahlreiche Autoimmunerkrankungen auslösen.

    Formaldehyd: gilt lt. WHO als krebserregend

    Thiomersal: = Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat
    Eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benützt wird. Thiomersal besteht zu fast 50% aus hochgiftigem Quecksilber.


  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne an banalen Masern verrecken. Ausnahmsweise.
    Du versprühst wieder einen Charme am frühen Morgen..

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Befasse dich erst einmal mit den Risiken des Impfens und den damit verbundenen Machenschaften der Pharmakonzerne. Da kannst du niemanden zwingen, sich bei jeder Schweinegrippe-Hysterie und ähnlichem Zeug impfen zu lassen. Deine 100%-tige Systemgläubigkeit ist schon verwunderlich...
    Jau!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben