+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 176 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1711
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    steter Tropfen hölt halt den Stein und du bist auch drauf reingefallen, ab Oktober geht das Ganze von vorne los, du wirst wieder sterben, wenn du die Ugurplörre ablehnst ich bin schon mindestens 2x gestorben

    Ja wenn man in die "Wärmestuben" will muss man erst den "P"impfnachweis vorlegen ansonsten kommt man da nicht rein.

    Neben der Wärmestube gibt es dann passenderweise gleich das "P"impfzelt, da bekommt dann 3 für einen und 14 Tage muss auch nicht warten. Nur wenige Minuten die wollen ja sehen ob man das überlebt?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #1712
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    [...]

    Keiner der BRD-Impf-Mafiosi wird sich rausreden können und schon gar nie nicht das verlogene PEI sowie der Pferdedoktor Wieler vom RKI!

    kd
    Mein Kopfkino hierzu:
    Das hatte schon mal sehr gut geklappt
    Wir haben von all dem nichts gewusst!
    Und die Deutschen werden wiederum Verständnis und Mitleid aufbringen - konnte schließlich niemand ahnen, dass die Medien erneut so viele Lügen verbreiteten. Und der Name "Qualitätsmedien" zeugte doch für Qualität.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1713
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du wirst doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass alle Menschen völlig gleich auf eine Impfung reagieren?

    Je nach individueller Konstitution und Status des Immunsystems merkt der eine fast gar nichts, und den anderen haut es ein paar Tage flach.

    Da spielen so viele individuelle Faktoren eine Rolle, dass man sich vor Verallgemeinerungen hüten sollte.
    Die Chargen waren unterschiedlich.

  4. #1714
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht

    Heute in der Qualitätszeitung wieder ganzseitige Anzeige vom Team Lauterbach:

    Fakten Booster - Die zweite Auffrischimpfung

    [...]
    [...]
    Gut zu wissen: Auch Ärztinnen und Ärzte vertrauen der Corona-Schutzimpfung und lassen sich impfen
    97 %
    sind laut einer aktuellen RKI-Studie geimpft.
    Und die anderen 3 % mussten wegen des Impfzwangs für diesen Sektor ihren Beruf hinschmeissen, nehme ich an.

    "Mittlerweile wissen wir, dass eine Corona-Infektion zu Hirnschäden und schlimmstenfalls zu Demenz führen kann. Mit der zweiten Auffrischimpfung kann die oder der Einzelne die Wahrscheinlichkeit solcher Spätfolgen deutlich verringern - gerade bei den über 60-Jährigen."

    Bundesgesundheitsminister
    Prof. Dr. Karl Lauterbach


    [...]
    Eindrucksvolle Titel. Die Deutschen werden allein aus Ehrfurcht vor ihrem Idol die Impfzentren stürmen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #1715
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach fast 2 Jahren Corona-Hysterie im Dezember '22 2x impfen lassen.
    Für mich gibt's keine Booster oder ähnlichen Quatsch...Und die eventuelle Maske ist immer am Kinn.
    Omikron habe ich wohl schon drei-viermal gehabt...dann gab es MEDITONSIN-Erkältungstropfen...und der Tag war mein Freund.
    Im Dezember 22? Bist du etwa einer dieser Zeitreisejuden, von denen tosh immer redet?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1716
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Dezember 22? Bist du etwa einer dieser Zeitreisejuden, von denen tosh immer redet?
    Das Tippen auf ein auf dem Beifahrersitz eines Golfs liegenden Smartphones mit der rechten Hand und links eine ROTH-HÄNDLE ...da kommt man schon ins Rudern...

  7. #1717
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Tippen auf ein auf dem Beifahrersitz eines Golfs liegenden Smartphones mit der rechten Hand und links eine ROTH-HÄNDLE ...da kommt man schon ins Rudern...
    Hast du mit den Knien gelenkt? Sehr löblich, solche Akrobatik kriegt heute kaum noch jemand hin...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #1718
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Heute in der Qualitätszeitung wieder ganzseitige Anzeige vom Team Lauterbach:



    Und die anderen 3 % mussten wegen des Impfzwangs für diesen Sektor ihren Beruf hinschmeissen, nehme ich an.


    Eindrucksvolle Titel. Die Deutschen werden allein aus Ehrfurcht vor ihrem Idol die Impfzentren stürmen.
    es werden wohl sicher bedeutend weniger sein, viele kämpfen jetzt mit den Schäden nach der 2.3. Sitzung, meine Bekannte hat seidem ein ständige Entzündung ihrer Ohrsteckerlöcher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #1719
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So weit ich das überblicke wollen und müssen alle Staaten mit Corona leben, wie es auch immer schon mit Grippe ist. Nur die BRD mit ihrem Fanatiker Lauterbach will den Kampf gegen das Virus radikal weiter führen.
    Alle Staaten haben Corona für beendet erklärt....nur Lauterbach und ein paar Impflinge hier träumen noch von Corona Wellen

  10. #1720
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hoffentlich möglichst lange mit den Nebenwirkungen der Sumpfung, Fanatiker haben sich das redlich verdient
    Corona war bei mir eine Woche Grippe, und ich habe nicht einmal Medikamente genommen. Erfahren habe ich, das es Corona war, weil meine EX einen Besuch im Krankenhaus machen wollte, und wir uns testen lassen mussten. Wurde dann um eine Woche verschoben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben