+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Jahren eine Doku über die so angeprangerten und vorbestraften Kinderschänder in den USA gesehen. Da war nichts mit Zusammenschlüssen oder Liebesbriefen bescheuerter Weiber. Sie waren ab sofort Ausgegrenzte in ihren Wohnviertel, immer wieder würden sie beschimpft und provoziert, und wenn dann mal einer von ihnen zugeschlagen hat, ging er wieder in den Bau zurück. Einem wurde nachts das Haus angezündet, und er wäre beinahe darin lebendig verbrannt. Auch Vermieter interessieren sich für diese Listen, damit sie nicht den Falschen in die Wohnung lassen.

    Ein Sheriff antwortete verständnislos auf die Frage des (deutschen) Journalisten, ob dieser Pranger nicht ein bisschen des Guten zu viel wäre: "Nein! Ich möchte nicht, dass mich mal Eltern von geschändeten Kindern Fragen, warum sie nicht vorher vor dem Täter gewarnt worden sind!"

    Nee nee, die bekommen dort das Leben so richtig schön schwer gemacht. Es wird ihnen in Polen kaum besser gehen, und es kratzt mich nicht sonderlich. Ich kannte mal eine 18jährige, die als Kind von einem Dorfbewohner missbraucht worden ist und jahrelang geschwiegen hat, schweigen musste. Die war davon wirklich traumatisiert.
    Ich kenne eine die von ihrem Stiefvater mißbraucht wurde, Trauma hatte die deshalb keines, das einzige was sie belastet hat war die Tatsache daß er ihr Rache androhte weil er in den Knast mußte und dennoch pünktlich raus kam. Heute ist ihr auch das egal. Ist glücklich verheiratet und selber Kinder. Menschen sind eben unterschiedlich. Manche bringen sich um weil sie in die Schule müssen.

    Aber wir werden sehen was geschieht, und wenn es ich bewährt sollte man es bei uns auch einführen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das sollte grundsätzlich bei Haft so sein, egal wegen was man sitzt. In Deutschland kostet ein Häftling rund 125 Euro pro Tag, das ist einfach zu viel.
    125 Euro pro Tag sind in der Tat viel. Ein Kopfschuss wäre billiger. Aber wir sind ja human, deshalb bezahlen wir als Gesellschaft diese 125 Piepen pro Tag für den Knast gerne. Außerdem bewahren wie dadurch viele Kinder vor dem Tot, weil ein Täter, der damit rechnen müsste, erschossen zu werden, das Kind mit großer Sicherheit umbringen würde, um die schweinische Tat zu verschleiern.
    Nur man kann einen Menschen nicht ein Leben lang einsperren, weil er ein Kind befummelt hat, deshalb kann es nicht schaden, der Öffentlichkeit mitzuteilen, was das für einer ist, der in der Nachbarschaft wohnt. Eine gewisse Abschreckung kann das auch noch sein, um potenzielle Täter vor dem Griff in das Höschen der Kleinen zu warnen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #43
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine die von ihrem Stiefvater mißbraucht wurde, Trauma hatte die deshalb keines, das einzige was sie belastet hat war die Tatsache daß er ihr Rache androhte weil er in den Knast mußte und dennoch pünktlich raus kam. Heute ist ihr auch das egal. Ist glücklich verheiratet und selber Kinder. Menschen sind eben unterschiedlich. Manche bringen sich um weil sie in die Schule müssen.

    Aber wir werden sehen was geschieht, und wenn es ich bewährt sollte man es bei uns auch einführen.
    Du verharmlost also einen Suizid nach einer Vergewaltigung mit einem Suizid wegen Schulprobleme? Du bist ein widerliches Pädoschwein. Ich bitte die Modschaft mal prüfen ob hier nicht §2 anzuwenden ist. Ich, und vermutlich die meisten anderen User hier im Forum, möchten nicht mit Pädos ein Forum teilen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Ich gehe mal davon aus, dass die 800 polnischen Pädophilen jetzt in Deutschland Asyl bekommen, weil in Polen ihre Menschenrechte nicht geachtet werden.
    Haben Pädo-Unterstützer Volker Beck oder Pädo Cohn-Bendit schon einen Helferkreis gegründet?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine die von ihrem Stiefvater mißbraucht wurde, Trauma hatte die deshalb keines
    Sag mal, bist du krank im Kopf?

  6. #46
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    in SA gibts auch so ein Dorf, wo man denen solche Leute reingesetzt hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das Erste oder Zweite Schiff versenkt, genauso zumindest mit Gummigeschossen auf der Grenze beim ersten Ansturm und keiner wuerde es mehr wagen illegal einzureisen. Aber ohne Konsequenzen fehlt der Anreiz...


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    125 Euro pro Tag sind in der Tat viel. Ein Kopfschuss wäre billiger. Aber wir sind ja human, deshalb bezahlen wir als Gesellschaft diese 125 Piepen pro Tag für den Knast gerne. Außerdem bewahren wie dadurch viele Kinder vor dem Tot, weil ein Täter, der damit rechnen müsste, erschossen zu werden, das Kind mit großer Sicherheit umbringen würde, um die schweinische Tat zu verschleiern.
    Nur man kann einen Menschen nicht ein Leben lang einsperren, weil er ein Kind befummelt hat, deshalb kann es nicht schaden, der Öffentlichkeit mitzuteilen, was das für einer ist, der in der Nachbarschaft wohnt. Eine gewisse Abschreckung kann das auch noch sein, um potenzielle Täter vor dem Griff in das Höschen der Kleinen zu warnen.
    Es muß ja nicht gleich die Todesstrafe sein, aber eben auch kein Luxusknast. Ich bin mir sicher daß sich die Kosen deutlich senken lassen würden auch ohne Todesstrafe.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die 800 polnischen Pädophilen jetzt in Deutschland Asyl bekommen, weil in Polen ihre Menschenrechte nicht geachtet werden.
    Haben Pädo-Unterstützer Volker Beck oder Pädo Cohn-Bendit schon einen Helferkreis gegründet?
    Die brauchen keinen Asylantrag stellen, die dürfen ohne !

  10. #50
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Polen stellt Sexualstraftäter ins Netz - vor allem Pädophile

    Zitat von Seligman [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Erste oder Zweite Schiff versenkt, genauso zumindest mit Gummigeschossen auf der Grenze beim ersten Ansturm und keiner wuerde es mehr wagen illegal einzureisen. Aber ohne Konsequenzen fehlt der Anreiz...


    Gummigeschosse sind rausgeschmissenes Geld, das wirkt bei denen eher noch aggrofördernd. Als der Balkantreck im Herbst 15 unterwegs war hat man die Leute doch gefragt, was abhalten würde. Antwort: NUR echte Bomben, Granaten und Kugeln
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin warnt NATO vor allem Polen und Rumänien
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 16:20
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:45
  3. Blogger stellt Anti-Christen-Film ins Netz
    Von Tell05 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:13
  4. Polen stellt Grenzvertrag mit Deutschland ernsthaft in Frage
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben