+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 55 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 543

Thema: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ging ja um Kredit. Entweder Bank oder Geschäft (Ratenzahlung). Als Selbständiger Arsch Karte. Als Hartzer, der ihm Jahr weniger hat als ich im Monat, ist das kein Problem
    In aller Regel verlangen Banken oder Geschäfte Sicherheiten für einen Kredit. Welche Sicherheiten legt ein Hartz IV ler vor?

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In aller Regel verlangen Banken oder Geschäfte Sicherheiten für einen Kredit. Welche Sicherheiten legt ein Hartz IV ler vor?
    Gesichertes Einkommen.

    Große Kredite bekommen natürlich beide nicht. Der Hartzer müßte für einen Hausbaukredit ja 500 Jahre zurück zahlen

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe mich also nicht getäuscht mit meiner Annahme, das Du noch nie als Arbeitsloser Hartz IV bezogen hast. Deshalb sind auch deine Vorschläge vielleicht gut gemeint, jedoch völlig deplaciert. Auch wenn Du es nicht gerne hörst: Du bist unwissend was Verweigerung beim Jobcenter bedeutet.
    Ich kenne Menschen, die da waren, die furchtlos Drolhpotential aufbauen konnten, ohne ein böses Wort zu sagen oder körperlich zu drohen und die nicht in den typsichen bundesdeutschen Jobdreck wollten, den es in [Links nur für registrierte Nutzer] gibt, weil er in den letzten 10 Jahren geschaffen wurde.

    Sie wurden nicht eingezwungen, weil die SB Manschetten vor ihnen hatte. Das waren Russlanddeustche, aber bei Moslems ist es nicht anders. Ich denke, noch keine Kopftuchfamilie hat jemals gegen ihren Willen einen Job "vermittelt" bekommen, den sie nicht wollten. Keine Kontrolle erlebt, wie sie bei Deustchen bis in die Würdelosigkeit üblich ist. Nichts. Nur Geld, Geld, Geld.

    Das, was Du schreibst, und da stimmt es ja auch, trifft auf die Millionen einfacher Deutscher zu, die mit dem JC zu tun haben. Aber nur auf die, die Angst austrahlen und keine wohlgeordnete Aggressivität ohne Worte und Taten implizieren.
    .
    Gut, 95% der Deutschen haben Angst vor den SB dort.Furchtbare Angst.

    Wie ein Raubtier schlagen dann die biodeutschen "Arbeitsvermittler" auf die Schwächsten ihres eigenes Volkes los, wohingegen sie Moslems oder unsereins, wenn er dahin muss, machen lässt, wie sie wollen.Auf die, in deren Augen kein Feuer brennt.

    Die Deutschen sollen die Angst vor ihren Landsleuten dort verlieren, Kampfsport machen --von mir aus nach Videos lernen oder sich von Bekannten unterrichten lassen, die da was können, wenn der Verein zu teuer ist.

    Dann werden die JC -Schergen soooo lein mit Hut und sie haben Angst vor solchen "Kunden". Weilin ihren Augen das Feuer brennt. Nur das, das schüchtert (die) ein.

    Und die deutsche Wirtschaft bekommt kein billiges "Mensxhenmaterial" mehr frei haus, mit dem es wie mit Sklaven umgeht.

    Wenn dann das Wirtschaftswachstum etwas sinkt,ist das mehr als begrüßenswert und gut.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich kenne Menschen, die da waren, die furchtlos Drolhpotential aufbauen konnten, ohne ein böses Wort zu sagen oder körperlich zu drohen und die nicht in den typsichen bundesdeutschen Jobdreck wollten, den es in [Links nur für registrierte Nutzer] gibt, weil er in den letzten 10 Jahren geschaffen wurde.

    Sie wurden nicht eingezwungen, weil die SB Manschetten vor ihnen hatte. Das waren Russlanddeustche, aber bei Moslems ist es nicht anders. Ich denke, noch keine Kopftuchfamilie hat jemals gegen ihren Willen einen Job "vermittelt" bekommen, den sie nicht wollten. Keine Kontrolle erlebt, wie sie bei Deustchen bis in die Würdelosigkeit üblich ist. Nichts. Nur Geld, Geld, Geld.

    Das, was Du schreibst, und da stimmt es ja auch, trifft auf die Millionen einfacher Deutscher zu, die mit dem JC zu tun haben. Aber nur auf die, die Angst austrahlen und keine wohlgeordnete Aggressivität ohne Worte und Taten implizieren.
    .
    Gut, 95% der Deutschen haben Angst vor den SB dort.Furchtbare Angst.

    Wie ein Raubtier schlagen dann die biodeutschen "Arbeitsvermittler" auf die Schwächsten ihres eigenes Volkes los, wohingegen sie Moslems oder unsereins, wenn er dahin muss, machen lässt, wie sie wollen.Auf die, in deren Augen kein Feuer brennt.

    Die Deutschen sollen die Angst vor ihren Landsleuten dort verlieren, Kampfsport machen --von mir aus nach Videos lernen oder sich von Bekannten unterrichten lassen, die da was können, wenn der Verein zu teuer ist.

    Dann werden die JC -Schergen soooo lein mit Hut und sie haben Angst vor solchen "Kunden". Weilin ihren Augen das Feuer brennt. Nur das, das schüchtert (die) ein.

    Und die deutsche Wirtschaft bekommt kein billiges "Mensxhenmaterial" mehr frei haus, mit dem es wie mit Sklaven umgeht.

    Wenn dann das Wirtschaftswachstum etwas sinkt,ist das mehr als begrüßenswert und gut.
    Du kennst Russlanddeutsche? Kenne ich auch einen! Mit dem gehe ich aber nicht zum Jobcenter. Schön das du das tust und dabei bist wie die sich da durchsetzen. Du bist das wahre Leben.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du kennst Russlanddeutsche?.
    Ich musste nicht mit ihm dorthin gehen, er kam damit alleine zurecht. Und keinen McJob, der ihm und der übriggebliebenen Gesellschaft nur schadet , aber nicht hilft.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich musste nicht mit ihm dorthin gehen, er kam damit alleine zurecht. Und keinen McJob, der ihm und der übriggebliebenen Gesellschaft nur schadet , aber nicht hilft.
    Na na, Zitate zerstückeln mag ich aber nicht. Lassen wir es ab hier sein. Märchen erzählen mir meine Enkel, dazu brauche ich keine Foristen.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na na, Zitate zerstückeln mag ich aber nicht. Lassen wir es ab hier sein. Märchen erzählen mir meine Enkel, dazu brauche ich keine Foristen.
    Wenn Du meinst... vielleicht kennst Du da nur wehrlose deutsche Personen.
    Was Du aufgeschrieben hast, stimmt so einfach nur bei Delinquenten ohne Glanz in den Augen. Auch wenn das die allermeisten sind.

    Der intelligente H4 Bezieher hat schon rechtzeitig vor dem H4 Bezug sein Vermögen langsam aber beharrlich runtergeräumt und versteckt, so dass der es gar nicht nötig hat, Angst vor dem Pack empfinden zu müssen, auf das er in der Arbeitsberatung, der sogenannten (in Wirklichkeit ist es Sklavenvermittlung....garantiert nur für Nichtmuslime), trifft.

  8. #88
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wieviele haben denn keine Ausbildung? Gut, sollen die zu Recht Hartzler sein, aber die anderen mit Ausbildung, teils höherer und hoher? Die sind dann zu blöd für "Tricks". Bissel einfältig so eine Argumentation, meine ich.
    Versteh ich nicht, wieso grad "die anderen"?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  9. #89
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, wieso grad "die anderen"?
    Die anderen Hartzler, also die mit Ausbildung, die du nicht erwähnt hast.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die anderen Hartzler, also die mit Ausbildung, die du nicht erwähnt hast.
    Manch eine erfolgversprechende Ausbildung erwies sich im Laufe des Lebens als absoluter Flop.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Lettland gibts kein Hartz4
    Von Daphne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:47
  2. Kein Recht auf Schmerzfreie Hinrichtung
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:27
  3. Japanischer Volkswirt will Hartz4-Rätsel gelöst haben
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:32
  4. Wir haben ein Recht auf Regierung !
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:56
  5. Haben Behinderte ein Recht auf Leben?
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben