+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 352

Thema: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

  1. #101
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sind die Pillen blau?
    Bist farbenblind? Kann ich hellsehen?

  2. #102
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mit HartzlV geht das
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meine Großtante hatte 18
    Da muss sie aber viel HartzIV bekommen haben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Da muss sie aber viel HartzIV bekommen haben.
    Hieß damals glaube ich Mutterkreuz, wenn`s die Zeit war
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #104
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Alleine um auszugleichen, dass meine Oma nur 1 Kind (meine Mutter) statt zweien hatte und meine Mutter auch nur ein Kind (mich) statt zweien hatte (und diese fehlenden Kinder nun ebenfalls nicht jeweils zwei Kinder bekommen konnten), müsste ich 8 Kinder kriegen. Acht Kinder und damit hätte ich überhaupt gar nichts vermehrt, sondern lediglich ausgeglichen, dass die meine und die vorherige Generation in meiner Familie Einzelkindgenerationen statt Zweikindgenerationen waren. Das ist so krank.

    Ich könnte auch kotzen, wenn meine Oma mir ständig versucht einzureden, dass ich ja nun "zwei" Kinder hätte und nun bitteschön aufhören und nicht noch mehr Kinder kriegen soll. Ich würde ja mal ihr Haus erben und sie wolle auf keinen Fall, dass daraus "ein Kindergarten" wird. So viele Frauen aus ihrer Generation aus ihrem Dorf hätten nur 1 Kind bekommen und diese dann meistens auch, nur die Enkel haben meist wieder zwei oder manchmal auch drei.

    Mein Opa redet dasselbe wie meine Oma, der sagt immer "Kinder kosten viel Geld" und "mit jedem Kind sinkt der Lebensstandard". Ich liebe meine Großeltern ja eigentlich, aber bei ihrer Nachwuchsfeindlichkeit könnte ich kotzen. Dabei schimpfen sie genauso über Merkel und ihre "Gäste" und wählen AfD. Ich hab ihnen neulich gesagt, dass wir mindestens 5 Kinder haben wollen. Mittlerweile ist mir das spießige Gemecker egal. In der Familie meines Mannes (er ist auch Einzelkind) hört man ja die gleichen Töne und er stellt da mittlerweile auch auf Durchzug.
    Ist aber nicht ungewöhnlich, dass viele Einzelkinder selbst mehr Kinder wollen.
    Habe auch viele in der Bekanntschaft, die praktisch alle mindestens 2 Kinder haben (wollen).
    Ist denk ich eine Erkenntnis aus eigener Erfahrung.
    Weil die Einzelkinder immer neidisch auf die schauten, welche Geschwister zum spielen hatten. Oder eben nie Neffen und Nichten von der eigenen familiären Seite haben, keine lustigen, großen Feiern der eigenen Sippe, keine nähesten Familienangehörigen, die helfen bei diversen Problemen etc.
    Und umgedreht dasselbe.
    Wer mit vielen Brüdern/Schwestern aufwächst, will später meist nicht viel von Kindern wissen.
    Die sehen dann eben eher die persönlich erfahrenen Nachteile, wie wenig Privatspähre, Krach, alles teilen müssen, weniger materielles Leistungsvermögen usw.
    So geht es eben hin- und her.
    Würde mich nicht wundern, wenn deine 5 Kinder später einmal keine Kinder oder nur eines wollen.
    Wobei du bei mir natürlich Pluspunkte sammelst mit deiner Einstellung und Entscheidung, etwas gegen den Kindermangel unseres Volkes zu tun.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt sind 350.000 Rentner bei unserer Alterspyramide nicht besonders viel.
    Um zur Tafel gehen zu können, muss man seine Bedürftigkeit nachweisen. Offen gesagt dürften es viel mehr als diese 350.000 Rentner sein, die am 15. des Monats nicht wissen ob sie am Ende des Monats noch was zum Essen haben. Bei denen ist wahrscheinlich ein einziger Euro dran Schuld den sie zuviel an Rente haben. Deshalb dann auch keine Bedürftigkeit.

  6. #106
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Anstatt einem "Flüchtlingsrat" müßte es längst schon Armutsräte und Wohnungsräte usw.geben!

    Wird Zeit, daß deutsche Armutsrentner samt deutschen Armutsfamilien samt über 25% in Armut lebenden Kinder auch auf die Straße gehen und Flüchtlingsräte aus ihren Steuer finanzierten Agitationsbüros herausprügeln!

    kd


    Die Deutschen, die diesem Abfall die Schilder auf deutsch geschrieben haben, aus Deutschland ausweisen!
    ---------------------------------------------------------

    Ihr seid nicht unsere Feinde? Logisch seid ihr das! Das verheerende ist ja - das ihr Armutswanderer wie Heuschrecken seid - Solange dieses politische System in Deutschland existiert, wird diese illegale Einwanderung nicht aufhören - bis wir Deutschen verschwunden sind.....


  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Für deutsche Rentner, die jahrelang geschuftet und Steuern bezahlt haben, und CDUSPDGRÜN gwählt haben, hat der Staat kein Geld. Deutschland hat zwar 750 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen. Jährlich. Wir haben also Kohle ohne Ende. Was machen wir mit diesen gigantischen, von Deutschen abgepressten Steuern ? Nun, wir finanzieren neben Banken, Kriege und Europa auch Anlocke von Millionen Ausländer, Flüchtlinge genannt !

    75 MILLIARDEN !!!
    jährlich kosten uns alleine die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Als Flüchtlinge getarnt. Aber Geld für deutsche Alter-und Kindes- armut, Bildungsmisere, Krankenhäüserkollaps, Kitas, Hungerlöhne, Mini-renten, Mieterkatastrophe, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Strassen-ruin uswusf haben wir nicht. Protestieren die armen Retner ? Nein. Protestieren tun nur die refugees und ihre Helfer. Wählen sie andere Politiker ? Nein.

    Für deutsche Rentner und uach für kindereiche deutsche Familien habe wir kein Geld, nicht für höheres Kindergeld für DEUTSCHE !!!! , nicht für Bevorzugung am Arbeitsmarkt- dafür werden Migranten bei Behörden und ARDZDF bevorzugt eingestellt-, nicht für mehr Kita-Plätze, nicht für bezahlbare Wohnungen. Dafür werden Schulen und Wohnungen für ausländische angelockte Analphabeten und Habenichts am Fliessband gebaut.
    Eugenik 2.0
    ...bezeichnet die Anwendung theoretischer Konzepte bzw. der Erkenntnisse der Humangenetik auf die Bevölkerungs- und Gesundheitspolitik bzw. den Gen-Pool einer Population mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern (positive Eugenik) und den negativ bewerteter Erbanlagen zu verringern (negative Eugenik).

  8. #108
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diese Kinderfeindlichkeit ist unglaublich. Zum Glueck komme ich aus einem Umfeld, wo man mindestens 3 Kinder, wenn nicht mehr hat. Das schoene dabei ist die grosse Verwandtschaft. Von europaeiden Menschen, welche zumindest alle in der Jugend blond sind. Und sich damit unterscheiden von dem braunen Einheitsmix, welcher als Zukunft fuer Europa und Amerika angedacht ist von den diabolischen Eliten und den diesen nachfolgenden grenzdebilen Schlachtschafmassen.

    Dieter Stein, 50, Herausgeber der Wochenzeitschrift "JUNGE FREIHEIT", hat vier Kinder. Vorbildlich!


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Um zur Tafel gehen zu können, muss man seine Bedürftigkeit nachweisen. Offen gesagt dürften es viel mehr als diese 350.000 Rentner sein, die am 15. des Monats nicht wissen ob sie am Ende des Monats noch was zum Essen haben. Bei denen ist wahrscheinlich ein einziger Euro dran Schuld den sie zuviel an Rente haben. Deshalb dann auch keine Bedürftigkeit.
    Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass der große Knall erst noch kommt. Die heutigen Rentner sind prinzipiell noch in der komfortablen Lage, nahezu durchgehend beschäftigt gewesen zu sein. Die kommenden Rentnergenerationen werden erst richtig große Augen machen.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 350.000 Rentner auf Tafel angewiesen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass der große Knall erst noch kommt. Die heutigen Rentner sind prinzipiell noch in der komfortablen Lage, nahezu durchgehend beschäftigt gewesen zu sein. Die kommenden Rentnergenerationen werden erst richtig große Augen machen.
    Da hast du vollkommen recht. Anscheinend scheint es aber biemanden der kommenden Rentnergeneration zu interessieren wie es im Alter mit der Knete aussieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 13:00
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 07:43
  4. 1 Million Menschen sind auf Tafel-Essen angewiesen!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:13
  5. Mehr als vier Millionen Menschen in Darfur auf Hilfe angewiesen
    Von Patrik Marxyciel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben