+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

  1. #11
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Private Erziehungs- und Bildungseinrichtungen gehoeren gesetzlich untersagt.
    Erziehung und Bildung des Nachwuchses ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
    Der Nachwuchs muss erbarmungslos geschliffen werden.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister!
    "Lernen durch Schmerzen", sagten schon unsere Altvorderen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    In diese Kinder und Jugendlichen kriegt man nur noch mit militärischem Schliff Ordnung gebracht. Häschenhüpf bis zum Horizont, zurückzu robben bis der Nabel glänzt. Ersatzweise kann auch ein Graben von hier bis zum Morgengrauen ausgehoben werden! Besser wäre natürlich, wenn kulturinkompatible Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehrten. Dann müssten sich Lehrer nur noch um die deutschstämmigen Asikinder kümmern und davon gibt es weiß Gott auch schon viel zu viele!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Private Erziehungs- und Bildungseinrichtungen gehoeren gesetzlich untersagt.
    Erziehung und Bildung des Nachwuchses ist oberste, hoheitliche Staatsaufgabe.
    Der Nachwuchs muss erbarmungslos geschliffen werden. Schmerz ist
    der beste Lehrmeister.
    Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
    Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Auf den vier Seiten zuvor wird der Schulalltag in düsteren Farben geschildert: schwerste Beleidigungen gegenüber Lehrern, Gewalt, Drogen- und Alkoholkonsum. Der Brandbrief ruft Erinnerungen an die damaligen Zustände an der Berliner Rütli-Schule hervor, die 2006 bundesweit negative Schlagzeilen machte.
    ...
    Auch echte Waffen kommen zum Einsatz: Innerhalb von zwei Monaten hätten Schüler dreimal ein Messer benutzt.
    ...
    Wie konnte es zu so einer Situation kommen? Die Lehrer bringen ihren Hilferuf mit der Zusammensetzung der Gemeinschaftsschule Bruchwiese in Zusammenhang: Demnach sei der Gesamtanteil der Kinder und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft gestiegen und betrage inzwischen etwa 86 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt haben die 68er Lehrer die Zustände, für die sie selbst verantwortlich sind. Wenn ich Videos von Lehrern sehe, dann bezweifle ich, dass sich die Lehrer durchsetzen werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn ich mir das Wahlergebnis in der Umgebung der Schule anschaue, dann muß konstatieren daß die Menschen dort genau das so wollen.

    Die LehrerIn soll sich nicht so haben und ihrern SchülerInnen ihren Namen tanzen lassen. Das wird schon.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #15
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
    Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!
    Und wenn offenbar immer mehr Eltern nicht willens oder fähig sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen?
    Was machen wir dann? Wegsehen?

    Und komm mir jetzt bitte nicht mit Jugendamt oder irgendwelchen windelweichen Fördermaßnahmen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und wenn offenbar immer mehr Eltern nicht willens oder fähig sind, ihre Kinder vernünftig zu erziehen?
    Was machen wir dann? Wegsehen?
    Von diesen Kinder wachsen die wenigsten in "Familien" auf.

  7. #17
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Erziehung ist Sache der Eltern. Da hat der 'Staat'? nicht reinzupfuschen.
    Bildungsinhalte gehören von den Eltern (die es beurteilen können, versteht sich) überprüft!
    Der Staat pfuscht aber hinein. Und da hat man erst einmal kaum eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Wenn in Ba-Wü ein Lehrplan beschlossen wird, nachdem den Kindern allerlei sexuelle Perversionen zu vermitteln seien, hat der erst einmal Gesetzescharakter. Da kannst du zuhause offen entgegenwirken und dein Kind hat ein Problem in der Schule. Oder du schluckst deinen Ärger herunter und wartest auf den passenden Moment, um das wieder geradezurücken.
    Und die Inhalte sind nur eines. Wenn ich mir ansehe, welche Lehrmethoden heute angewendet werden, wird mir erst richtig schlecht. Allerlei Ringelpietz mit Anfassen, weil es ja den Lernwillen der Schüler so schön steigern soll. Schreiben nach Gehör, damit wir ein Heer von Legasthenikern heranziehen.

  8. #18
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Das haben wir davon. so sieht es in vielen Schulen Deutschlands aus. Ist ja so gewollt von den "Eliten"!

    Dieses Kanacken dreckspack kann sich nicht integrieren. Wie auch, wo der Intellekt auf höhe eines Döners ist, kommt nix hinzu.

    Hat man Allah in der Birne, ist kein Platz mehr für Gehirne!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #19
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Staat pfuscht aber hinein. Und da hat man erst einmal kaum eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen. Wenn in Ba-Wü ein Lehrplan beschlossen wird, nachdem den Kindern allerlei sexuelle Perversionen zu vermitteln seien, hat der erst einmal Gesetzescharakter. Da kannst du zuhause offen entgegenwirken und dein Kind hat ein Problem in der Schule. Oder du schluckst deinen Ärger herunter und wartest auf den passenden Moment, um das wieder geradezurücken.
    Und die Inhalte sind nur eines. Wenn ich mir ansehe, welche Lehrmethoden heute angewendet werden, wird mir erst richtig schlecht. Allerlei Ringelpietz mit Anfassen, weil es ja den Lernwillen der Schüler so schön steigern soll. Schreiben nach Gehör, damit wir ein Heer von Legasthenikern heranziehen.
    Tja bei so einem Klientel mit dem IQ einer Ziege braucht man nur singen und klatschen in der Schule unterrichten.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Warum hätte es in der BRD anders laufen sollen, als in Amerika in der Bronx oder in den anderen Einwanderervierteln?
    Darüber wurden sogar Filme gedreht.

    Ich persönlich hoffe, die Mihigrus machen genau so weiter. Vielleicht noch mit ein paar Gangs und Drive-By-Shootings.

    Lehrer gehören im Allgemeinen zu den größten Umvolkern, Deutschlandhassern, Grünenwählern. Die 68er haben sich für die "antiautoritäre Gesellschaft" eingesetzt.
    Ich kenne ein paar Lehrer; die haben keinerlei Macht mehr gegenüber den Schülern. Sie können faktisch nichts machen. Und das merken Schüler natürlich sofort. Das ist wie im Tierreich, sie spüren die Schwäche der Lehrer.

    Ich persönlich würde deshalb die straffreie Prügelstrafe wieder einführen. Das war besser damals.

    Fazit: Linke sind einfach Gehirnamputierte. Sie ernten jetzt, was sie gesät haben. Der ganze Kessel muss so richtig platzen.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 14:57
  2. Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 19:42
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 07:39
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben