+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Irakischer General stirbt beim Verhör

  1. #1
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964
    Irakischer General stirbt beim Verhör

    Ein Luftabwehrgeneral des Saddam-Regimes ist während eines Verhörs durch US-Soldaten im irakischen al-Qaim gestorben - eines natürlichen Todes, wie das Militärkommando mitteilte. In Bagdad geriet in der Nacht die italienische Botschaft unter Beschuss.


    Ja ja die Amis... :rolleyes:...

    Aber klar eines natürlichen Todes und das werden ganz sicher unabhängige Quellen bestätigen dürfen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich denke, er wollte keine geheimen Sachen preisgeben und wurde von ihnen gefoltert.

  3. #3
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ich denke, er wollte keine geheimen Sachen preisgeben und wurde von ihnen gefoltert.
    So sehe ich das auch !!!

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Vielleicht wurde er erschossen, weil er sie angegriffen hatte, vielleicht ist er auch an den Schmerzen gestorben.
    Das Zweite ist warscheinlicher.
    Wie würdest du reagieren? Würdest du deine Kameraden verpfeifen oder die Geheimnisse für dich bewaren

  5. #5

    Standard

    Es leichter gesagt als getan, sich einer Folter wiedersetzen zu können. Ich würds auch nie am eigenen Leib erfahren zu wollen.

  6. #6
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Wie würdest du reagieren? Würdest du deine Kameraden verpfeifen oder die Geheimnisse für dich bewaren

    Nein, niemals !!! Verräter sind das letzte !!!

    Ps

    in der Schule musst ich schon 2 mal etwas "extra arbeiten" weil ich leute nicht verraten wollte...

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  7. #7

    Standard

    Original von Der Schakal
    Nein, niemals !!! Verräter sind das letzte !!!

    Ps

    in der Schule musst ich schon 2 mal etwas "extra arbeiten" weil ich leute nicht verraten wollte...
    Sag niemals nie!
    Du wurdest ja auch nicht gefoltert, sonst sähe es möglicherweise anders aus.

    Ich habe in der Schule, weil ich jemanden nicht verraten habe, meine Glaubwürdigkeit zum Teil verloren.

  8. #8
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Sag niemals nie!
    Wo du recht hast, hast du recht !!

    Aber Grundsätzlich NIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Selbstverständlich kann niemand von uns sagen was passiert wenn er/sie gefoltert wird !!

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  9. #9
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Das ist eine knifflige Sache.
    Ich habe noch nie einen Kamerad verraten. Einmal musste ich mit ihm Nachsitzen (weil es später doch herauskam), weil ich ihn nicht verraten habe.
    man fällt keinem Kamerad in den Rücken.

  10. #10

    Standard

    Eben, ich würde auch nie einem Kameraden verraten.

    Was ist wenn man drohen würden, der Familie etwas anzutun, Folter oder Mord? Ich glaube, wenn man zusehen würde, wie die eigene Toche / der eigene Sohn gefoltert wird, da würde ich sicher reden ;(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben