+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Frage an die Linken!

  1. #101
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber nein. Es gibt durchaus auch Linke mit akzeptablen Umgangsformen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel hast du das mal getestet, wie das dann nach dem Austausch von den jeweiligen Argumenten ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, ihr beherbergt Gäste in eurem Haus. Die sind aber nicht sehr nett, vergewaltigen die Tochter, verprügeln die Gattin/den Gatten und stehlen Schmuck und Bargeld. Was würdet ihr dann tun?

    1. Diese Gäste zur Strafe mal ein paar Tage in ein Zimmer einsperren und sie dann weiter beherbergen?
    2. Oder würdet ihr sie aus dem Haus werfen?
    3. Würdet ihr einen Unterschied machen, ob es Deutsche oder Ausländer sind?

    Wenn ihr Frage 1 und 3 mit "nein", Frage 2 mit "ja" beantwortet, dann muß ich mich fragen, warum ihr dann - wenn es nicht euch betrifft - die Taten von Asylanten verharmlost und die Opfer dieser Taten angreift. Warum ihr euch querlegt, wenn ein solcher Täter seine verdiente Strafe bekommt, oder gar abgeschoben wird.

    Kann es wirklich sein, daß Linke so kurzsichtig sind und mit zweierlei Maß messen? Daß der Haß gegen alles Deutsche schon derart tief verankert ist und nur dann nicht zum Vorschein kommt, wenn man selbst betroffen ist? Oder denkt ihr nicht nach und plappert den Mist gedankenlos nach, den euch linke Vorbeter eingetrichtert haben?
    ...vielleicht liegt es auch daran, dass Linke selten Wohneigentum haben...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  3. #103
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ...vielleicht liegt es auch daran, dass Linke selten Wohneigentum haben...
    Oh, täusch dich nicht! Grüne und sonstige Linke haben eher überdurchschnittlich viel Haus- und Wohnungsbesitz! Auch die Roten sind nicht mehr nur die klassischen Arbeiter, die in kleinen Mietwohnungen leben. Aber sie legen ihr "Gutmenschentum" ab, sobald ihr Bewsitz bedroht ist. Zum Beispiel, wenn im Nobelbezirk, in dem sie wohnen, also quasi vor ihrer Haustür Flüchtlinge einziehen sollen. Dann steigt man - wenn man das nicht schon im Vorfeld verhindern kann - auf die Barrikaden, weil das ihre wertvollen Grundstücke und Wohnungen entwertet. Sie sind in der Regel nur so lange gut, als ihre Interessen nicht bedroht sind. Würde jeder Linke, der sich ja soooooooo über die neuen Mitbürger freut, auch einen aufnehmen, bräuchte man keine Flüchtlingsheime.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #104
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Oh, täusch dich nicht! Grüne und sonstige Linke haben eher überdurchschnittlich viel Haus- und Wohnungsbesitz! Auch die Roten sind nicht mehr nur die klassischen Arbeiter, die in kleinen Mietwohnungen leben. Aber sie legen ihr "Gutmenschentum" ab, sobald ihr Bewsitz bedroht ist. Zum Beispiel, wenn im Nobelbezirk, in dem sie wohnen, also quasi vor ihrer Haustür Flüchtlinge einziehen sollen. Dann steigt man - wenn man das nicht schon im Vorfeld verhindern kann - auf die Barrikaden, weil das ihre wertvollen Grundstücke und Wohnungen entwertet. Sie sind in der Regel nur so lange gut, als ihre Interessen nicht bedroht sind. Würde jeder Linke, der sich ja soooooooo über die neuen Mitbürger freut, auch einen aufnehmen, bräuchte man keine Flüchtlingsheime.
    man sollte die Goldstücke auch bei ihnen einquartieren , schon lange mein Argument bei den Idioten, dann kommt: Die Gesellschaft muss das machen, Ich: Die Gesellschaft bist auch du, geh mit gutem Bsp. voran: Ergebnis : Verbiestertes Schweigen Ruhe im Karton
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #105
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel hast du das mal getestet, wie das dann nach dem Austausch von den jeweiligen Argumenten ist
    Ja. In der Regel ist es so, dass nur Deppen ausfällig werden, und davon haben wir auf dem rechten Flügel hier deutlich mehr, als auf dem linken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #106
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja. In der Regel ist es so, dass nur Deppen ausfällig werden, und davon haben wir auf dem rechten Flügel hier deutlich mehr, als auf dem linken.
    Seltsam, da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Auf Argumente der Rechten folgt von "linker" Gutmenschenseite fast reflexartig die Beschimpfung als Nazi.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #107
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Seltsam, da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Auf Argumente der Rechten folgt von "linker" Gutmenschenseite fast reflexartig die Beschimpfung als Nazi.
    Du schreibst jetzt sofort 100 mal:

    Ich soll Blödmannsgehilfen nicht mit Linken verwechseln!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #108
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Frage an die Linken!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du schreibst jetzt sofort 100 mal:

    Ich soll Blödmannsgehilfen nicht mit Linken verwechseln!
    Und du 100x "Ich soll genauer lesen und "linke Gutmenschenseite" nicht mit Linken als solche verwechseln.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Linken im Forum
    Von Sloth im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:47
  2. Frage zur Linken!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:26
  3. Eine Frage an die Linken
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:47
  4. Frage: Adressen von linken Internetforen
    Von Pirx im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:21
  5. Frage an die Linken!
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben