User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 240 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1991
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    das wäre mir neu.

    imho ist er deutscher oder elsässisch.deutscher abstammung …
    Wikipedia schreibt dazu:

    Thomas Wayne Markle Sr. was born on July 18, 1944, and raised in [Links nur für registrierte Nutzer], the son of Doris May Rita (née Sanders; 1920–2011) and Gordon Arnold Markle (1918–1979).[Links nur für registrierte Nutzer] His mother's family was from [Links nur für registrierte Nutzer]. The Markle (formerly spelled Merckel) family on his father's side claims ethnic German 18th-century origins from [Links nur für registrierte Nutzer] town of [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], now part of [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]. He has two brothers, Michael (1939–2021) and Frederick (also known as Dismas F. Markle; born 1942). He was raised in an [Links nur für registrierte Nutzer] Christian denomination.


    Among Markle's distant ancestors are his paternal great-great-grandmother, New Hampshire [Links nur für registrierte Nutzer] Mary Hussey Smith (died 1908), who was a descendant of [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] He also descends from [Links nur für registrierte Nutzer] and Mary Clifford, a daughter of [Links nur für registrierte Nutzer] and Lady Elizabeth Percy, a descendant of [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #1992
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wikipedia schreibt dazu:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Elsass!
    genau wie ich sagte.


  3. #1993
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Was geht da eigentlich ab. Kate verschwunden, nach ominöser BauchOP. Charles hat Krebs, welchen sagt man nicht genau…. Alles etwas mysteriös. Glaubt ihr, die sind schwerer krank als zugegeben?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #1994
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was geht da eigentlich ab. Kate verschwunden, nach ominöser BauchOP. Charles hat Krebs, welchen sagt man nicht genau…. Alles etwas mysteriös. Glaubt ihr, die sind schwerer krank als zugegeben?
    Ja, glaube ich.

    Der Anschlag auf die britische Monarchie geht seit Jahren. Erst schmuggelte man Meghan ins Königshaus um die Familie zu entzweien und nun sind sie fast alle krank ausser der Haudegen Camila.

    Tutsi, Herberger und ich haben all die Jahre hier viel zu diesem Thema geschrieben, dass der Deep State aus den USA die britische Monarchie abschaffen bzw. zerstören will. Lies mal nach.

  5. #1995
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, glaube ich.

    Der Anschlag auf die britische Monarchie geht seit Jahren. Erst schmuggelte man Meghan ins Königshaus um die Familie zu entzweien und nun sind sie fast alle krank ausser der Haudegen Camila.

    Tutsi, Herberger und ich haben all die Jahre hier viel zu diesem Thema geschrieben, dass der Deep State aus den USA die britische Monarchie abschaffen bzw. zerstören will. Lies mal nach.
    An die Elisabeth haben sie sich dann aber nicht rangetraut? Die ist ja steinalt geworden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #1996
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    An die Elisabeth haben sie sich dann aber nicht rangetraut? Die ist ja steinalt geworden.
    Schau mal in den Strang. Sie schaffen halt gerne Monarchien ab, weil Traditionen, Stabilität und Vaterland liegt nicht in der Agenda. Siehe Russland, Griechenland, Jugoslawien, Deutschland und Österreich.

  7. #1997
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Strang. Sie schaffen halt gerne Monarchien ab, weil Traditionen, Stabilität und Vaterland liegt nicht in der Agenda. Siehe Russland, Griechenland, Jugoslawien, Deutschland und Österreich.
    Das sind doch alles unnütze Fresser, Nutzen haben die doch schon lange nicht mehr.

  8. #1998
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zur Erinnerung: Der König ist krebskrank. Charles III. hat sich auf den Landsitz Sandringham zurückgezogen, unterbrochen nur von kurzen Behandlungsterminen in London. Seine Schwiegertochter, Prinzessin Catherine (kurz: Kate), trat das letzte Mal kurz nach Weihnachten bei einem Gottesdienst öffentlich auf, am 16. Januar wurde eine [Links nur für registrierte Nutzer]Seitdem gab es kein Foto, keine persönliche Nachricht, kein Lebenszeichen.

    Und an eben jenem Mittwoch fiel auch ihr Mann, aus, „plötzlich und unerwartet“. William sagte die Teilnahme an der Gedenkfeier für Konstantin – der immerhin sein Taufpate war – angeblich nur zwei Stunden vor Beginn ab. Die dürre Mitteilung des Palasts verweist auf „persönliche Gründe“, eine ungewöhnliche Erklärung für die sonst so pflichtbewussten Royals.

    Wenig später eilten die britischen Boulevardblätter eine weitere schlechte Nachricht aus dem Umfeld der königlichen Familie: [Links nur für registrierte Nutzer]. Zur Todesursache wurde spekuliert, auch ein Suizid wird nicht ausgeschlossen. Die Abwesenheit des Prinzen in der Kirche aber, so versicherte der Palast anschließend, habe mit dem Todesfall nichts zu tun. Gemutmaßt wurde trotzdem, denn Kingston stand dem Thronfolgerpaar nah und war einst mit Pippa Middleton, Catherines Schwester, liiert.
    Also, es war dann doch noch mehr:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #1999
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.963

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Bei der Prinzessin von Wales mache ich mir wirklich Sorgen. Es ist mehr als ungewöhnlich dass gleich eine derart lange Auszeit angekündigt wurde. Hm.

  10. #2000
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei der Prinzessin von Wales mache ich mir wirklich Sorgen. Es ist mehr als ungewöhnlich dass gleich eine derart lange Auszeit angekündigt wurde. Hm.
    Ja, das sehe ich auch so. Sie scheint ernsthaft krank zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben