User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 240 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1931
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    wie schlimm es werden kann, wenn Hass nie aufhört - das erleben wir hier in der Königsfamilie.

    Irgendwann reicht es - aber wenn einer partout mit dem Kopf durch die Wand will - wie soll das enden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass. 17.01.2023, 05:24 Uhr. Keine Gnade!
    Ich finde das alles sehr bedauerlich, schon wegen der Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass. 17.01.2023, 05:24 Uhr. Keine Gnade!
    Wenn man sich als öffentliche Person in der Welt bewegt, dann sollte man sehr sorgsam damit umgehen, denn die Medien warten nur darauf, daß sie recherchieren können und es sind keine Dummköpfe und es geht um ihren Profit - leider vergessen das manche Adlige. Sie haben eigentlich mehr Verantwortung, denn alle Welt schaut auf sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 5 Tagen — Prinz Harry kann es einfach nicht lassen! Jetzt will er schon wieder öffentlich über seine Probleme plaudern und seine Familie öffentlich ...
    Es ist eigentlich nur noch peinlich und wem wäre es nicht peinlich - es kann nur eines folgen:

    Nicht nur Auszug aus dem Nutzgebäude - mehr war es nicht - es gehört den beiden nicht - sondern auch die Titel weg - die Titel sind genauso keine Wegwerfware wie unsere Staatsangehörigkeit.

    Die Leserkommentare zeigen, wie gespalten die Menschen sind - da spielen viele Emotionen auch eine Rolle.

  2. #1932
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    wie schlimm es werden kann, wenn Hass nie aufhört - das erleben wir hier in der Königsfamilie.

    Irgendwann reicht es - aber wenn einer partout mit dem Kopf durch die Wand will - wie soll das enden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde das alles sehr bedauerlich, schon wegen der Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=#202124][FONT=arial][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn man sich als öffentliche Person in der Welt bewegt, dann sollte man sehr sorgsam damit umgehen, denn die Medien warten nur darauf, daß sie recherchieren können und es sind keine Dummköpfe und es geht um ihren Profit - leider vergessen das manche Adlige. Sie haben eigentlich mehr Verantwortung, denn alle Welt schaut auf sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist eigentlich nur noch peinlich und wem wäre es nicht peinlich - es kann nur eines folgen:

    Nicht nur Auszug aus dem Nutzgebäude - mehr war es nicht - es gehört den beiden nicht - sondern auch die Titel weg - die Titel sind genauso keine Wegwerfware wie unsere Staatsangehörigkeit.

    Die Leserkommentare zeigen, wie gespalten die Menschen sind - da spielen viele Emotionen auch eine Rolle.
    Der zweitgeborene Prinz hat immer den Verliererstatus...da gleicht Prinz Harry dem Prinz Andrew...es sei denn man findet einen Beruf jenseits der Monarchie...unabhängig von finanziellen Zutaten/Pensionen...

  3. #1933
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    wie schlimm es werden kann, wenn Hass nie aufhört - das erleben wir hier in der Königsfamilie.

    Irgendwann reicht es - aber wenn einer partout mit dem Kopf durch die Wand will - wie soll das enden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde das alles sehr bedauerlich, schon wegen der Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=#202124][FONT=arial][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn man sich als öffentliche Person in der Welt bewegt, dann sollte man sehr sorgsam damit umgehen, denn die Medien warten nur darauf, daß sie recherchieren können und es sind keine Dummköpfe und es geht um ihren Profit - leider vergessen das manche Adlige. Sie haben eigentlich mehr Verantwortung, denn alle Welt schaut auf sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist eigentlich nur noch peinlich und wem wäre es nicht peinlich - es kann nur eines folgen:

    Nicht nur Auszug aus dem Nutzgebäude - mehr war es nicht - es gehört den beiden nicht - sondern auch die Titel weg - die Titel sind genauso keine Wegwerfware wie unsere Staatsangehörigkeit.

    Die Leserkommentare zeigen, wie gespalten die Menschen sind - da spielen viele Emotionen auch eine Rolle.
    Für mich ist das alles Show, aber wenn es denn echt wäre, dann wäre ich eher auf Seiten von Harry, da mir diese aristokratische Welt nicht nur unsympathisch, sondern extrem zuwider ist. Er kann ja nix dafür in diese Welt voller Heimlichkeiten und Lügen reingeboren worden zu sein.
    vllt wäre er auch lieber ganz normaler Sohn eines Handwerkers und einer Buchhalterin gewesen?

  4. #1934
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der zweitgeborene Prinz hat immer den Verliererstatus...da gleicht Prinz Harry dem Prinz Andrew...es sei denn man findet einen Beruf jenseits der Monarchie...unabhängig von finanziellen Zutaten/Pensionen...
    Auch in der Landwirtschaft in allen Ländern ist der Erstgeborene der Verantwortliche für das Erbe.

    Das wußte Harry - das wissen andere - das liest man in allen Märchen der Welt - dann könnten die Zweitgeborenen , wenn sie es bereits wissen, doch ein Studium absolvieren und sich auf andere Gebiete begeben, wo sie auch Großartiges leisten können.

    Den ganzen Zirkus kann ich nicht verstehen - Harry hatte Liebe - hatte Kleidung - hatte Reisen - hatte Aufgaben - konnte studieren - hatte Geld zum Leben, wurde sexuelle nicht mißbraucht, ist in keinem Kinderheim gelandet - in keinem Flüchtlingszelt - und macht jetzt die ganze Familie madig in der Welt.

    Als wenn die Welt nur aus ihm besteht - sein Vater - seine Stiefmutter - Charles ist bereits das Thema Umweltschutz angegangen, als in D. noch gar nicht darüber nachgedacht wurde - mußte sich auch von der Presse madig machen lassen - die über ihn gespottet hat und durfte nicht die Frau heiraten, die er wirklich liebte.

    Ich glaube nicht, daß Camilla so ein schlechter Mensch ist - sie ist nicht so schön wie _Diana, aber sie hält zu Charles, kennt seine schwachen Seiten und hat auch Talente - und ich muß sagen, wenn Harry so weiter macht, wird Camilla ihre Enkel in die Nähe des Throns bringen - zum Schaden von Harry und damit wird William noch mehr auf Harry wütend sein, der so unbedacht alles in den Schmutz zieht.

    Es muß ja auch mal Grenzen geben - und Camilla ist auch sehr Literatur bewandert.

    Man muß oder sollte in manchen Dingen auch mal den Verstand walten lassen.

    Viele Menschen identifizieren sich mit den Figuren rund um das Königshaus und auch Netflix will Kohle machen - und der Berater von H&M - der ist sehr nahe in der Nähe von Meghan. Und sieht gut aus.

    Wie das enden soll - ich glaube nicht, daß bei all dem Theater Harry noch mal eine Chance hat und was will er wohl noch alles sagen - in die Welt hinaus pusten ?

    Wo treibt ihn das hin ?

    Ehrlich gesagt, bei Leuten, die alles aufschreiben, was man sagt, und das dann an die Zeitungen verkauft - die würde ich auch lieber nicht an meiner Seite wissen.

  5. #1935
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Für mich ist das alles Show, aber wenn es denn echt wäre, dann wäre ich eher auf Seiten von Harry, da mir diese aristokratische Welt nicht nur unsympathisch, sondern extrem zuwider ist. Er kann ja nix dafür in diese Welt voller Heimlichkeiten und Lügen reingeboren worden zu sein.
    vllt wäre er auch lieber ganz normaler Sohn eines Handwerkers und einer Buchhalterin gewesen?
    Gut, daß auch andere Meinungen zu lesen sind.

    Ich sehe das etwas anders - Adel hatte immer die Verpflichtung zu gutem Benehmen und zu Bildung.

    Wenn man das Buch "Die Erben des Heiligen Gral" liest, dann erfährt man, (ist alles Vision), daß Jesus mit seiner Frau Maria nach Frankreich geflohen ist und dort eine Dynastie gebildet4 hat.

    Der Adel hatte immer Verpflichtungen - weil er Güter verwalten mußte.

    Wärest Du Adlige, würdest Du anders denken :-)

    Ich versuche, beiden Seiten gerecht zu werden.

    Aber jede Meinung ist zu akzeptieren. :-)


    Aber Du willst jetzt nicht sagen, daß Du, wenn Du Wut auf Deine Familie hast, in der ganzen Straße und im ganzen Haus von den Schlüpfern Deiner Mutter erzählen möchtest ? :-)

  6. #1936
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gut, daß auch andere Meinungen zu lesen sind.

    Ich sehe das etwas anders - Adel hatte immer die Verpflichtung zu gutem Benehmen und zu Bildung.

    Wenn man das Buch "Die Erben des Heiligen Gral" liest, dann erfährt man, (ist alles Vision), daß Jesus mit seiner Frau Maria nach Frankreich geflohen ist und dort eine Dynastie gebildet4 hat.

    Der Adel hatte immer Verpflichtungen - weil er Güter verwalten mußte.

    Wärest Du Adlige, würdest Du anders denken :-)

    Ich versuche, beiden Seiten gerecht zu werden.

    Aber jede Meinung ist zu akzeptieren. :-)


    Aber Du willst jetzt nicht sagen, daß Du, wenn Du Wut auf Deine Familie hast, in der ganzen Straße und im ganzen Haus von den Schlüpfern Deiner Mutter erzählen möchtest ? :-)
    Also ich schwanke...
    auf der einen Seite halte ich Ehrlichkeit in der Tat für das Höchste - andererseits, da kommt wohl der Asiafimmel durch - halte ich auch viele Stücke darauf, das Gesicht meiner Mitmenschen zu wahren - und sei es auch nur, um evtl. Rachegelüste vorzubeugen)) also diskretion Ehrensache.
    schwierig.

    Aber wenn ich mir diese verkniffenen spießigen Adelsgsichter angucke, da kommt in mir wirklich nur der Jakobiner zum Vorschein, da ist es noch sehr "moderat" mich schlicht nur mit einem Harry zu verbrüdern
    also sofern dieses Theater echt wäre!

  7. #1937
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken zu der neuen aktuellen Situation im Königshaus:

    Charles III. wirft die beiden H&M aus dem Haus. Nun schreibt die Presse:

    google: stern eines königs unwürdig rauswurf des sohnes

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Rauswurf ? Schon lange informiert sein Sohn über Vaters Unterhosen und seinen erfrorenen "Puppel" - er macht Familie nicht nur im engen Umfeld, sondern in der ganzen Welt lächerlich. Vielleicht will er die Krönung verhindern - mit Hilfe von Netflix, die zu allen Schandtaten bereit sind, genauso wie die ganze Mischpoke in Amerika - sie lauern doch alle darauf, noch mehr Schmutz für ihre Filme zu verarbeiten, damit mehr Geld rein kommt. Auf wessen Kosten dann?
    Ich staune wie schlecht die Journalistin "Laura Schäfer" - eine studierte Literaturwissenschaftlerin - informiert ist.
    Das Königshaus ist so eine Mischung aus Firma und Kulturinstitution, und als solche kann es sich nicht leisten so einen kleinen Stänkerer wie Harry im innersten Kreis zu dulden.
    Also ist es total folgerichtig ihn da rauszuwerfen, denn würde man es NICHT machen, dann würde Harry weiterhin einen ANsatzpunt haben Gift zu spritzen, und sei es nur über das Personal.

    Er hat es sich leider verkackt, Charles und William sowie deren Frauen scheinen intelligente Personen zu sein, die machen nun das einzig rationale: Kontakt auf ein Minimum beschränken zu Harry.
    Nicht weil sie so kaltherzig sind und sich nicht "versöhnen" wollen, sondern aus reinem Selbstschutz.



    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte es von Anfang an anders laufen sollen - aber da haben wohl alle einen Anteil daran - und Madame wollte eh nicht in der Familie arbeiten, sondern ihr Scherflein in Hollywood unter den ganz Großen machen. Sie wäre nie ganz groß geworden - sie war bis Ende 30 auch nur Seriendarstellerin - und eine Hauptrolle hatte sie nie - naja - vielleicht bei den Mitarbeitern und anderen Herren, die was zu sagen hatten. Lieber wäre ihr ja der angehende König für später gewesen, aber leider hatte der schon eine Frau - sie hatte ihren "Prinzen" weg geschnappt, ach, wie traurig für sie bleiben immer die rotblonden Männer, die für eine Weile zu gebrauchen sind.

    Ich schütte richtig "Gift" aus - ich lache über mich - naja - wenn man das ganze Theater jeden Tag in den Zeitungen und TV und Radio "zugeschickt" bekommt, da kocht man bald. Man vergleicht sich dann mit seinen Kindern und ob das mit den eigenen Kindern möglich gewesen wäre - ich höre auch viele Klagen der Eltern, daß ihre Kinder mit ihnen nicht mehr reden.

    Insofern hat Harry viel negative Energie in die Welt gesandt. Im Grunde genommen hat man das Gefühl, Madame hat es nur auf die Titel abgesehen, mit denen sie dann mehr erreichen wollte - natürlich in Hollywood.

    Sie möchte für die Armen da sein und geht zu ihnen mit ihrer 43 000 Dollar Kleidung - wieviel hat sie denn wirklich für die Armen übrig ?

    Hier ist auch viel Verlogenheit im Spiel.
    Meghan wollte gerne Prinzessin sein, aber sie glaubte, das geht nach ihren Spielregeln.
    Als sie merkte dass dies nicht klappt, bockte sie herum wie ein Kind...
    Es wäre sicher kein Problem gewesen, sich nach der Hochzeit weitgehend ins Private zurück zu ziehen. Eine mit dem Königshaus verbandelte Stiftung hätte den beiden leichte Jobs verschafft für die sie nie hätten richtig arbeiten müssen, sie hätten ein vornehmes Leben führen können ohne viel Aufsehens.
    Harry hätte das wohl auch gut gefunden, in Afrika mit seinen Kumpels weit weg von Paparazzi Dosenbier zu trinken reicht dem doch aus. Er ist eher der Typ "Einfaltspinsel"...
    Meghan aber eben nicht.


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    naja, eigentlich alles zum Schaden für die Sussexes - jetzt werden wohl die Kinder und Enkelkinder von Frau Camilla mit bei der Krönung sein - und ob die Sussexes überhaupt erwünscht sind und einige Prominente haben schon abgesagt - sie wollen dieses "Theater" in Familie gar nicht miterleben. Und ich vermute, die amerikanischen Zeitungen sind voll des Hasses gegen das Englische Königshaus.

    Eine Tragödie, die sich hier abspielt und die Welt darf zuschauen. Ist das der Zustand derzeit in der Welt - und was bleibt dann übrig ?

    Und natürlich bringt es den Zeitungen viel Geld - endlich haben sie wieder was zum Schreiben, mit dem sie gut Geld verdienen - man kann es ihnen nicht verübeln - spannend, das Verfolgen von Dramen.

    Die Zeitungen reden dem König ein:


    Unwürdig ist, seine Familie dermaßen in den Dreck zu ziehen, daß die ganze Welt von Dingen erfährt, die sie eigentlich nicht wissen sollte.

    Ich wäre persönlich sehr sauer und ich würde dann wissen, ab wann sie wieder an meine Seite dürfen. Und ich vermute, viele andere Menschen - Mütter und Väter auch. Denn nicht alles leben ist so verlaufen, daß es immer stimmig war. Später denkt man daran, was falsch gelaufen ist und kann es doch nicht zurück holen - jede Handlung ist so, daß man während der Handlung nachdenken sollte.
    Andere "Umfragen" sagen, Charles, Camilla, William steigen in der Beliebtheit, je mehr Harry und seine Frau herumätzen.
    Schwer zu beurteilen. Am Ende wird sich Harry trennen von dieser Person - dann würde es die Chance für einen Neuanfang geben - oder aus Stolz und einer Art Michael Kohlhas Haltung bleibt er mit Meghan noch sehr lange zusammen, dann wird er halt mit der Königsfamilie kaum mehr was zu tun haben, auch nicht privat.
    Axch wenn es dein Sohn ist, so einen Typen kannst ja nirgendwo einladen, nie mit dem mal ein privates Gespräch führen, wenn Du als Vater befürchten musst, dass das dann in ein paar Jahren in völlig verdrehter Weise in den Zeitungen steht.

  8. #1938
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also ich schwanke...
    auf der einen Seite halte ich Ehrlichkeit in der Tat für das Höchste - andererseits, da kommt wohl der Asiafimmel durch - halte ich auch viele Stücke darauf, das Gesicht meiner Mitmenschen zu wahren - und sei es auch nur, um evtl. Rachegelüste vorzubeugen)) also diskretion Ehrensache.
    schwierig.

    Aber wenn ich mir diese verkniffenen spießigen Adelsgsichter angucke, da kommt in mir wirklich nur der Jakobiner zum Vorschein, da ist es noch sehr "moderat" mich schlicht nur mit einem Harry zu verbrüdern
    also sofern dieses Theater echt wäre!
    Das Gesicht wahren" - kennt man auch im asiatischen Raum.

    Man muß nicht gleich Jeden umarmen - man sollte Gäste nicht in zerrissenen Hosen und barfuß empfangen - es hat alles seine Regeln und Gesetze.

    Und man kann oder sollte wissen, wie man auf internationalem Parkett bewegen sollte.

    Man besucht andere Länder und kann nicht gleich Jeden abküssen oder so tun, als wäre man erst gestern gemeinsam aus dem Bett gestiegen.

    Das ist eher gewöhnlich und gehört sich nicht.

    Hier sind Grenzen gesetzt - und Menschen mit Geschmack, Wissen und Etikette und Überlegung wissen das.

    Bekommt man aber gelernt - von Kindheit auf an - und das weiß Harry ganz genau.

    Man kann mal locker sein - aber wie man miteinander umgeht, das lernen Adlige seit der Kindheit an.

    Es gibt auch Schwarze Schafe darunter - aber der Adel bleibt, was er ist.

    Benehmen ist nicht Ansichtssache - es gehört zum Guten Ton, mit dem man in der Welt miteinander umgehen lernt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tölpel mag man nicht.

    Herzlichkeit dann, wenn es angebracht ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich in amerikanischen Serien sehe, wie die Leute mit den Schuhen auf Couch und Tisch liegen - oder mit vollem Mund sprechen und dabei nicht nur das Zerkaute sehen lassen, sondern noch einiges aus dem Mund fällt - nein - danke - ist nicht mein Fall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zogenen Etiketteschriften steht nun im Volkskundlichen Seminar der ... literarischer Tätigkeit war also das Schreiben über gutes Benehmen in hohem Ma-.
    Flappse mag keiner - nur bei den Linken ist es oft gern gesehen - je blöder man sich benimmt, umso mehr ist man angesehen.

    Der Adlige: Gegenüber Gleichgestellten soll er sich freundlich, selbstbewusst und ehrlich verhalten. Und Höhergestellten schuldet er Gehorsam und Opferbereitschaft – wie erst recht dem König und Gott. Diese Aussagen gelten nicht nur für die militärische, sondern auch für die standesrechtliche Rangordnung.
    Unter guten Manieren verstehen die meisten Menschen, wenn die allgemein gültigen Verhaltensregeln eingehalten werden. Dazu zählt aufmerksames, hilfsbereites und respektvolles Verhalten gegenüber anderen Menschen. Gute Manieren zeigen sich auch in der Sprache.

    • Sich stets rücksichtsvoll verhalten.
    • Gespräche richtig führen, andere ausreden lassen und zuhören.
    • Gutes Benehmen der jeweiligen Situation angepasst praktizieren.
    • Gute Manieren bei Tisch.
    • Höfliche Ausdrucksform („Bitte“, „Danke“, „Entschuldigung“)
    • Pünktlichkeit
    Fehlverhalten · Flegelhaftigkeit(en) · Ungezogenheit(en) · schlechtes Betragen · unzivilisiertes Benehmen · unzivilisiertes Verhalten ● nicht die feine englische Art fig. , verhüllend · nicht gentlemanlike verhüllend, variabel · schlechtes Benehmen Hauptform · (ein) Benehmen wie eine offene Hose ugs.
    Verhalten ist also auch etwas, was Tiere haben. "Benehmen" dagegen steht immer irgendwie im Verhältnis zu dem, was als angebracht, sozial akzeptabel empfunden wird. Benehmen kann man sich gut oder schlecht - Verhalten ist relativ wertneutral.16.02.2010
    Ich mag unflätige Menschen auch nicht so besonders.

  9. #1939
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich staune wie schlecht die Journalistin "Laura Schäfer" - eine studierte Literaturwissenschaftlerin - informiert ist.
    ....
    Das heisst heute Kloschüssel Bildung, weil man zu blöde ist für Arbeit! IQ weit unter 70

    Laura Schäfer

    Laura Schäfer
    Channelmanagerin / CvD

    Studierte Deutsche Literaturwissenschaften und Politikwissenschaften. Nach der Journalistenschule für "TV Movie Online", "BUNTE.de" und "FOCUS Online" tätig. Royal-Liebhaber kennen sie aus Online-Videoformaten und einer ZDF-Doku. Neben den Königshäusern schreibt sie meinungsstark über gesellschaftspolitische Themen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schreib ihr eine mail, sie wird sich freuen, wie Baerbock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1940
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)



    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich staune wie schlecht die Journalistin "Laura Schäfer" - eine studierte Literaturwissenschaftlerin - informiert ist.
    Das Königshaus ist so eine Mischung aus Firma und Kulturinstitution, und als solche kann es sich nicht leisten so einen kleinen Stänkerer wie Harry im innersten Kreis zu dulden.
    Also ist es total folgerichtig ihn da rauszuwerfen, denn würde man es NICHT machen, dann würde Harry weiterhin einen ANsatzpunt haben Gift zu spritzen, und sei es nur über das Personal.

    Er hat es sich leider verkackt, Charles und William sowie deren Frauen scheinen intelligente Personen zu sein, die machen nun das einzig rationale: Kontakt auf ein Minimum beschränken zu Harry.
    Nicht weil sie so kaltherzig sind und sich nicht "versöhnen" wollen, sondern aus reinem Selbstschutz.





    Meghan wollte gerne Prinzessin sein, aber sie glaubte, das geht nach ihren Spielregeln.
    Als sie merkte dass dies nicht klappt, bockte sie herum wie ein Kind...
    Es wäre sicher kein Problem gewesen, sich nach der Hochzeit weitgehend ins Private zurück zu ziehen. Eine mit dem Königshaus verbandelte Stiftung hätte den beiden leichte Jobs verschafft für die sie nie hätten richtig arbeiten müssen, sie hätten ein vornehmes Leben führen können ohne viel Aufsehens.
    Harry hätte das wohl auch gut gefunden, in Afrika mit seinen Kumpels weit weg von Paparazzi Dosenbier zu trinken reicht dem doch aus. Er ist eher der Typ "Einfaltspinsel"...
    Meghan aber eben nicht.




    Andere "Umfragen" sagen, Charles, Camilla, William steigen in der Beliebtheit, je mehr Harry und seine Frau herumätzen.
    Schwer zu beurteilen. Am Ende wird sich Harry trennen von dieser Person - dann würde es die Chance für einen Neuanfang geben - oder aus Stolz und einer Art Michael Kohlhas Haltung bleibt er mit Meghan noch sehr lange zusammen, dann wird er halt mit der Königsfamilie kaum mehr was zu tun haben, auch nicht privat.
    Axch wenn es dein Sohn ist, so einen Typen kannst ja nirgendwo einladen, nie mit dem mal ein privates Gespräch führen, wenn Du als Vater befürchten musst, dass das dann in ein paar Jahren in völlig verdrehter Weise in den Zeitungen steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben