User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 240 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1911
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei dem Vermögen was er für das Buch und von Netflix bekommen hat wird das nicht nötig sein...vom Erbe seiner Mama reden wir erst gar nicht
    Das werden die wohl noch verspielen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1912
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Weil ich immer, wenn ich das Handy aufschlage, dort Meldungen über H&M finde, habe ich so eine Übersicht - die Presse giert regelrecht danach, daß die Royals antworten - sie schieben ihnen zu, daß die H&M unbedingt zur Krönung eingeladen werden müssen - die Presse zieht sich an den Streit hoch - alles andere ist scheinheilig - da treten zwei Lager an - einige suchen nach Fehlern in der Biografie - andere nehmen sich jet5zt auch den Ghostwriter vor, der ebenfalls Vaterkomplexer hatte und auch bei Agassi`s Biografie dabei war - die einen versuchen, den 120 Mio Millionären H&M einen ganz normalen Touch zu geben - zärtliche Umarmung in rauer Umgebung mit Hund - er hat wohl mehr als einen - die Kinder sieht man selten und wenn, daß in der Form, wie sie Kleinkind sind - naja - -und welche Ähnlichkeit - mit Meghan scheinbar gar nicht - man hat auch Bilder von ihrer Kindheit - wie sie so weiß geworden ist, erstaunlich - erinnert an Michael Jackson, der wurde auch so weiß - gibt es dafür extra Mittel.

    Und warum beide Kinder so rothaarig sind - gab es eine Leihmutter - stimmt einiges, was die britische Presse geschrieben hat ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hier mal genau hinschaut - Meghan versucht, in die Nähe von William zu kommen - würde sie lieber ihn haben ? Man merkt, William versucht, ihr auszuweichen - er ist ja auch ein Mann und doch wurde er so erzogen, daß er sich seine Aufgabe bewußt wurde - und wenn Meghan so gern Königin wäre - sie hatte nicht die vielen Jahre der Vorbereitung und möchte die Monarchie mehr in eine Art Zirkusveranstaltung umbauen -und hätte damit die amerikanische Leichtigkeit, das nicht-ernst-nehmen speziell ernster Aufgaben im Sinn.

    Daß sie sich natürlich hinwirft, wenn sie "weint" - ist dem schauspielerischen Element zuzuordnen - und wie das mal alles endet - keine Ahnung - wie würde man selbst handeln, wenn man zur royalen Familie gehörte, die ihre gesellschaftlichen Aufgaben im internationalen Geschehen hat - so gedemütigt zu werden - das alles scheint von langer Hand aus Amerika gesteuert zu werden - man hat Spezialisten, die das können - denn die Intelligenz haben die Beiden nicht, das alles so überblicken zu können - in Amerika wurde der Grundstein gelegt - man hat erkannt, welches finanzielle Potential ein Streit in der Monarchie anrichten könnte - und was man daraus für sich gewinnen könnte.

    Und dieser Plan funktioniert schon lange - und man weiß, in welcher Bredouille Charles steckt - nimmt er seinem jüngsten Sohn die Titel weg, wird man ihn als kaltherzig in der Welt "bloßstellen" - ist er zu weich, lädt die beiden ein, müssen alle Royals damit rechnen, daß man bereits wieder Kameras - heimliche -. hat alles aufzeichnet - auch schriftlich - was auch immer der König tut - es wird immer dahin führen, wohin man ihn lenken will - ganz wie auf einem Schachbrett und H&M sind nur die Bauern im Spiel.

    Schon lange wollte Netflix in die herrschaftliche Praxis hinein stöbern - -man hat es lange abwehren können - mit den Einladungen der amerikanischen Filmwelt aber hat man den Teufel ins Haus geholt - meiner Ansicht nach.

    Man wollte schon die Beerdigung entehren und alle Kameraleute und den gesamten Drehstab und alles, was kreucht und fleucht dort herum laufen lassen.

    Wenn Harry schreibt, daß sein Vater Kopfstand in Unterhosen gemacht hat - soll er doch froh sein, wenn sein alter Vater noch so agil ist und wie soll er denn den Kopfstand machen - im Frack ?

    Hier zeigt sich doch, daß jede Klkeinigkeit von Beginn an von Meghan und dann auch Harry aufgeführt wurde - solche nahen Verwandten würden ich in meinem persönlichen Umfeld nicht dulden.

    Und sage mir hier einer, er würde das bei sich dulden - dann bin ich wohl nicht mehr von dieser Welt :-)

    Da fragt sich nur: haben sie auch an den Schamteilen der Verwandten gerochen und führen das dann in den nächsten Büchern auf - was hat Meghan sonst noch notiert oder so wahrgenommen, daß sie es mit in ihrem nächsten Buch mit hinein nimmt.

    Das alles und noch mehr zeugt doch davon, daß besonders Meghan nie vorhatte, für die Krone zu arbeiten - sie wollte ihr drittklassiges Schauspierleben weiter führen - zu einer Hauptrolle hatte sie es nicht geschafft - sie hatte genügend Verbindungen aufgebaut, um sich ein paar Mio zu ergattern - heute scheint das ja Methode zu sein, nachdem die Filmindustrie sehr viel in Animationsfilme investiert und den Schauspielern die Mio fehlen, die man sonst erhalten hat - nach denen sie auch in der Norm gemessen wurden.

    Hier liegt auch der Hase im Pfeffer - die Royals haben Firmen - man ist international verkabelt - und man hat Ausgaben, weil man den Staat halten muß mit all den Angestellten - und wenn Kate diese Meghan bittet, die Angestellten nicht so zu schikanieren und diese dann sagt, sie sei nicht gekommen, dieses Personal zu verhätscheln - naja - sie kommt doch selbst nicht so weit von oben - Kate aber weiß durch ihre Eltern, wie schwer es ist, sich ein Vermögen zu schaffen. Zu erarbeiten.

    Hier kann man sich selbst eine Meinung bilden, was da dran ist an Leuten, die meinen, sie müßten die Armen unterstützen, aber selbst mit Kleidung in Mio Werten herum laufen - ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute auf diese Meghan herein fallen können.

    Aber im Politischen ist es ja nicht anders - man himmelt an, was man selbst nicht haben kann. Und bewundert, wie sie zu Geld kommen - anstatt es selbst zu versuchen.

    Irgendwann wird der ganze Zirkus durchschaut werden.

  3. #1913
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    6.2.1952 - Prinzessin Elizabeth hat gerade erfahren, dass sie Queen Elizabeth II ist.

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1914
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--u-typo-color)]PRINZ HARRY[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)]Dianas Ex-Butler Paul Burrell wehrt sich gegen heftige Vorwürfe[/COLOR]

    "Harry vergisst, wie es zu meinem Buch kam: Ich wurde vor Gericht gestellt und bin zwei Jahre lang durch die Hölle gegangen, weil ich zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt wurde. Die Staatsanwaltschaft kam zu Wort, aber ich hatte nie das Wort. Das Buch war meine Verteidigung", sagt Burrell gegenüber "The Sun". Zudem sei das Werk eine Hommage an Diana und Elizabeth, Harry wisse sehr wohl, wie sehr Burrell seine Mutter geliebt habe. "Deshalb bin ich sehr, sehr traurig. Ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich sah, dass er mich angegriffen hat", betont der 64-Jährige.

    "Vor dem Prozess war ich am Rande des Selbstmords, weil ich keinen Ausweg mehr sah", offenbart er und fügt hinzu: "Das ganze System war gegen mich. Genau das System, gegen das auch Harry in seinem Buch wettert." Das Buch habe ihn und seine Familie aus dem finanziellen Ruin gerettet. Ein Umstand, den Prinz Harry kaum nachvollziehen könne, da er "in eine sehr privilegierte Welt hineingeboren" wurde: "Er handelt in vielerlei Hinsicht äußerst egoistisch, weil er anderen die Schuld für seine eigenen Unzulänglichkeiten gibt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Königliche Nachrichten.

    Was macht man denn noch zu Geld ?

    Wehren sich die Hollywood-Größen jetzt wegen Vereinnahme von Texten in "Spare" ?

  5. #1915
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Promiflash

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harry fremdgesteuert ?


    Adelswelt.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1916
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eines ist klar - wenn sich Netflix das Buch vornimmt, die Drehbuchautoren ran setzt und sich einige Themen heraus schält, mit denen sie die nächsten Filme - vielleicht sogar Horrorfilme produziert, sahnen Harry und Meghan dermaßen ab - wenn auch der Ruf geschädigt wird, aber bei den reichen Amerikaner zählt eh nur der Profit.

    Was sonst.

  7. #1917
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wer will die denn noch privat treffen?! Jedes geschriebene oder gesprochene Wort geht publik.

  8. #1918
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich bin etwas erstaunt, dass man von Mrs. Windsor seit Wochen gar nichts hört. Das ist ganz untypisch.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #1919

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    6.2.1952 - Prinzessin Elizabeth hat gerade erfahren, dass sie Queen Elizabeth II ist.

    Muss aber kalt in Kenja gewesen sein.

  10. #1920
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich fand den Artikel vom Spiegel heute sehr interessant, weil: [Links nur für registrierte Nutzer]
    jetzt klar wird, warum sie, die immer alles notiert haben und so geltungsbedürftig sind, ihre Kinder so lange im Hintergrund gelassen haben - denn - auch mit ihnen wollen sie Geld verdienen und wie meine Vermutung schon damals richtig war - siehaben natürlich alles notiert, wie die Kinder heran gewachsen sind und sie werden auch das einzige Treffen mit der Urgroßmutter , der Queen notiert haben und ausgeschlachtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--u-typo-color)]MEDIEN-DEALS[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)]So scheffelten Prinz Harry und Herzogin Meghan in drei Jahren über 135 Millionen Dollar[/COLOR]
    Die Medien wollen auch verdienen und ich glaube nach wie vor, daß das alles bereits lange geplant war - er ist seit 2016 mit ihr zusammen - die Medien wittern ihre Geschäfte und das war wohl auch viel Schauspiel bei der Schauspielerin, auch, daß das Buch als Vorkoster erst mal in Spanien erschient, damit hat man einen großartigen PR Gag getätigt - und damit sind sie voll ins Geschäft gegangen.

    • 100 Millionen Dollar für einen Fünfjahresvertrag mit Netflix
      Für Dokumentationen, Spielfilme, Shows und Kinderprogamm – bisher wurde die Dokuserie "Harry & Meghan" sowie "Live to Lead" produziert. "Live to Lead" ist seitdem 31. Dezember bei Netflix abrufbar.
    Die ganzen "Sahnehäubchen" kommen noch - von wegen er will Papa und Bruder wiederhaben - Pustekuchen, er zeigt stolz die Wand, wo kein Bild von ihnen zu sehen ist - irgendwie hat ihn viel Alk und Drogen doch ins Schizophrene getrieben und damit spielen jetzt die ganze Medien, weil sie wissen, aus ihm ist noch viel rauszuholen und sie saugen ihn aus und Meghan steht dahinter. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich finanziell ihre Mittel geschaffen hat, wo sie nach einer evt. Scheidung den Großteil für sich behält. Und die Kinder diesbezüglich weiter benutzt.

    Nun also wird das Königshaus auch dadurch gezwungen, endlich Maßnahmen zu ergreifen - und dann geht es mit dem Hass von seiten der Sussexes erst mal richtig los. Für die Presse ein gefundenes Fressen und wenn die ganze Sache stiller wird, dann kommt die nächste Coze - dann dreht er noch mal auf.

    Und schädigt die eigene Verwandtschaft.

    Aber - ich sage mir oft, - das Dunkle kommt auch auf einen selbst zurück und das wird kommen - nicht gleich, nicht heute - nicht morgen, dann wenn er die braucht, die sein Blut sind, dann wird es sich zeigen, wer dann noch dabei ist, wenn alles abgezockt ist - in den nächsten 5 Jahren. So die Verträge.

    [COLOR=var(--u-typo-color)]
    • In den Startlöchern steht auch "Heart of Invictus"
      Eine Dokumentation mit einer Gruppe kriegsversehrte Veteranen, die sich auf die Invictus Games vorbereiten. Sie soll im Jahr 2023 veröffentlicht werden.

    [/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]
    • 15-18 Millionen Dollar für einen Drejahresvertrag mit Spotify für Podcasts
      Bisher gibt es Herzogin Megahns Podcast "Archetypes". Mit Gästen redet die Herzogin über Themen, die vor allem Frauen betreffen. Der Podcast erschien im Sommer 2022.

    [/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]
    • 618.000 Dollar Vorschuss für ein Kinderbuch
      Meghan veröffentlichte 2021 ein Bilderbuch "The Bench". Das 167-Wörter-Buch, das eine Illustration der damals neugeborenen Lilibet Diana enthält, landete auf der Bestsellerliste der "New York Times".

    [/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]
    • Prinz Harry und Meghan unterstützen mit den Einnahmen auch Wohltätigkeitsorganisationen
      Der Verleger der Memoiren "Spare", Penguin Random House, gab an, dass Prinz Harry einen Teil der Erlöse spenden würde. Es sollen rund 671.000 US-Dollar an die gemeinnützige Organisation WellChild gehen. Weitere 1,5 Millionen US-Dollar soll der Prinz bereits an Sentebale gespendet haben. Sentebale ist eine Organisation, die er mitgegründet hat, um Kindern im südlichen Afrika zu helfen, die von HIV bedroht sind.




    [/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]#THEMEN[/COLOR]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Geld hält die beiden zusammen - wehe, wenn einer versagt - was dann ?

    Und das Königshaus wird zu allem gezwungen - aber Harry könnte sich verrechnen - die Royals denken - können denken - inwieweit Charles seine Pläne weiter führen kann, wird man sehen - aber Harry blockiert, und das zielgenau und er wird benutzt, nur, das merkt er erst mal nicht. Denn - es geht hier ums Geld - wahrscheinlich will Meghan auf eine Milliarde kommen und dann braucht sie Harry nicht mehr.

    Die Menschen sollten das alles selbst einschätzen - wie sie zu ihrer Familie stehen wollen - wäre Harry in einer ganz normalen Familie geboren - hätte nicht studieren können und einfacher Arbeiter werden müssen - was wäre er dann noch wert gewesen.

    Er hat den Silberlöffel im Mund zerbissen - er hat die Familienbande zerschnitten - jetzt muß das Königshaus handeln - er zwingt es dazu und hat seine amerikanischen Geldmaschinen im Hintergrund, die ihn weiter treiben.

    Viele große Medien-Stakeholder wie Netflix, Spotify und Co. sahen in dem Königshaus-Austritt der Royals Prinz Harry und [Links nur für registrierte Nutzer] ihre große Chance, Geschichten mit ihnen zu erzählen. Diese exklusiven Einblicke in das Leben der königlichen Rebellen ließen sie sich so einiges kosten.



    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer will die denn noch privat treffen?! Jedes geschriebene oder gesprochene Wort geht publik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben