User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 240 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1881
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Witzig - der englische Humor - aber wenn es so weitergeht - wird sich Harry noch wundern, was da alles auf ihn zukommt - seine Beliebtheitswerte sind auf Null gerutscht - aber auch das Königshaus hat gelitten und jetzt hat der Engländer was, was ihn noch einige Jahre beschäftigen wird.

    Das ist erst mal nicht mehr aus der Welt zu kriegen und die nächsten Ausgaben der Presse werden ihre Lästereien noch lange nicht einstellen - es läuft alles erst an.

    Ist dem Ghostwriter in Amerika eigentlich bewußt, daß er mit dem Buch auch Harrys Ansehen nach unten gebracht hat - und ihn seine Interviews noch mehr Ärger bringen könnten ?

  2. #1882
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meghan Markle soll mal gesagt haben, sie und Harry seien nur einen Flugzeugabsturz vom britischen Thron entfernt. Das wurde vor zwei Jahre auch diskutiert.

    Ihr müsst im englischsprachigen Bereich suchen! Im deutschsprachigen Bereich werdet ihr nicht fündig.
    :-) wenn man wie Du des Englischen mächtig ist :-)


    Flugzeugabsturz - klingt gefährlich geheimdienstlich.

    Dann müßten sie aber auch alle rein setzen und dann wäre der Weg frei.

    Halleluja - Amerika - du gehst deinen Weg - war da nicht was mal irgendwann vor Jahrhunderten, wo ihr die Engländer besiegt habt - seid ihr auf der nächsten Route - England noch mehr zu besiegen ?

  3. #1883
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Lies hier - wir sortieren das und erschrecke uns nicht mit dem Bild des böse drein blickenden Harry :-)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen

    Unsere Stadtbücherei hat das Buch schon im Sortiment.
    Ich habe in das Buch schon quer reingelesen, aber ich finde keinen richtigen Zugang dazu.
    Lauter Gejammer.
    Da kann ich gleich hier in den Strängen lesen.



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  4. #1884
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Es gibt Kinder in der Welt, die haben die Eltern verloren und miese Pflegeeltern oder werden mißbraucht oder dürfen keine Schule besuchen oder sie landen auf der Straße - wie ein geprügelter Hund - wieso hatte Harry eine liebende Großmutter - erging es ihm da so schlecht - als alte Frau saß sie da und sah zu, wie Harry austickte - was verlangte er denn, was sie da tun sollte - sie sah - als gestandene alte Frau mit viel Erfahrung da und muß sich wohl viele Gedanken um ihr Erbe gemacht haben - sie konnte aber nicht erkennen - daß Meghan das Böse ins Haus gebracht hat. Hatte wohl keiner so geahnt und erahnt.

    Viele Zeitungen der Regenbogenpresse versuchen jetzt mit aller Macht, der Meghan noch einen Hauch von Liebenswürdigkeit zu umwerfen - damit sie doch nicht so schlecht dasteht - da kommt dann das tote Baby dran und wie sie doch unter Kate gelitten hat - oh Gott - nein - sie wollte machen, was sie in Hollywoods Filmen gedurft hatte - leichtfertig - leichtlebig - die Beine breit auseinander - es war - wohl schon wegen der Reporter, die mit ihren Kameras überall hin fahren können, auch zwischen die Beine, vorgeschrieben - daß die Beine überkreuzt werden - möglichst wenig Blick gestatten - sie machte, was sie wollte - und sie schikanierte die Untergebenen - kein feiner Zug - sie wollte, daß sich alle nach ihren Wünschen ausrichten - da kommt eine neu dazu und schon will sie regieren - das hätte ihr wohl gefallen -naja -

    das ganze Ding läuft ja erst mal an - ich hatte nzz gelesen - da gab es gute Artikel - Jan Fleischhauer hat sich bereits amüsiert und wie das in den nächsten Zeitungsausgaben aussieht - soviel kann man ja gar nicht lesen - soviel wird das sein - bis es einem zum Hals heraus hängt.

    Auch das wird kommen.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für mich der typische Fall, eine nicht schlecht aussehende Bitch angelt sich einen hässlichen Typen bei dem was zu holen ist finanziell.
    Sie wickelt ihn um ihren Finger und er spurt und macht alles um genug Kohle heranzuschaffen.
    Solche Familieninterna öffentlich gegen Bezahlung auszuplaudern ist einfach unterirdisch.
    Dem hätte der Charles früher mal richtig den Hosenboden stramm ziehen sollen.

  5. #1885
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Witzig - der englische Humor - aber wenn es so weitergeht - wird sich Harry noch wundern, was da alles auf ihn zukommt - seine Beliebtheitswerte sind auf Null gerutscht - aber auch das Königshaus hat gelitten und jetzt hat der Engländer was, was ihn noch einige Jahre beschäftigen wird.

    Das ist erst mal nicht mehr aus der Welt zu kriegen und die nächsten Ausgaben der Presse werden ihre Lästereien noch lange nicht einstellen - es läuft alles erst an.

    Ist dem Ghostwriter in Amerika eigentlich bewußt, daß er mit dem Buch auch Harrys Ansehen nach unten gebracht hat - und ihn seine Interviews noch mehr Ärger bringen könnten ?
    Mein Beitrag war eine Stichelei.

    Ich interessiere mich nicht für belanglose Menschen. Ich nehme sie natürlich zur Kenntnis. Mehr nicht.

    Obwohl Megan Markle ne scharfe MILF ist.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #1886
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Schon Prinz Andrew hatte sich in den Sumpf begeben - bei dem Amerikaner - da kamen manche Leute wohl auf den Geschmack, denn auch Andrew soll nicht unbedingt einer der Hellsten sein - und das Bild, daß Harry angeblich mit einem so rothaarigen Jungen zeigt - der Junge ist nicht dieser Archie - das ist ein Fake-Bild - Harry hält zwar den Arm angeblich um den Jungen - aber Harry schaut so, als würde er in eine Ferne starren und das Kind starrt woanders hin. Ich habe früher mal selbst viel fotografiert, ich schaue genauer hin - alles Schwindel - und eigentlich habe ich den nächsten interessante Krimi als Hörbuch - einer Schwedin - ist viel interessanter - da mache ich auch den Fernseher aus - und höre mir das an.

    Außerdem habe ich Termine diese Woche - ich bin wieder unterwegs - und habe sonstige Pläne - aber leider - überall , wo man hingeht - leuchten einem die Zeitungen entgegen - man müßte schon mit Binde um die Augen durch die Gegend laufen, um nichts wahrzunehmen - oder wahrnehmen zu können.

    Die Leute haben gewiß andere Sorgen - Geldsorgen - ich war gestern in einer Gegend, da hat man die Armut auch gespürt - und mir war dann so seltsam zumute - das Gespür von Armut - und die Politiker juckt das alles nicht.

    Ach, es gibt sicher so viele andere Themen - aber man will einfach zur Zeit den Harry - bis diese Welle vorbei ist.

    Lenkt so schön von der Politik ab.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich vor zwei Jahren damit beschäftigt.

    Ich empfehle die Youtuber bookworm2 und Celt.

    Es wieder neue Videos von beiden YouTubern, die sehr frisch sind, die der zweimaligen Leihmutterschaft von Meghan nachgegangen sind und es gab vor zwei Jahren auch Videos über König Charles merkwürdige Verbindungen, vor allem Geschäftsbeziehungen.

    Markus Anderson, Nachtclubkette, Kanada, der platonische sehr gute Freund von Meghan Markle wurde in den Videos immer wieder erwähnt.

    Ich empfehle dort zu recherieren.

    Dann gibt es noch den englischsprachigen Blog HarryMarkle, den kannst du ja bei google translate komplett übersetzen lassen. Dort finden sich auch immer interessante Informationen.

    Ich selbst habe an der ganzen Angelegenheit das Interesse seit langem verloren.
    Es ist ein solch tiefer Sumpf geworden und daher mag ich mich nicht mehr damit beschäftigen.

  7. #1887
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Habe ich auch als Stichelei aufgefaßt - hatte einige Zeilen gelesen :-) dann abgelacht.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war eine Stichelei.

    Ich interessiere mich nicht für belanglose Menschen. Ich nehme sie natürlich zur Kenntnis. Mehr nicht.

    Obwohl Megan Markle ne scharfe MILF ist.

  8. #1888
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sohohaus, richtig das war es.

    Ich erinnere mich an ein Foto mit Meghan Markle und Markus Anderson in einem dieser Clubs. Die gibt es nicht nur in London, sondern auch Istanbul etc.

    Und dieser Markus Anderson hatte Kontakte mit Prinz Andrew und/oder Jeffrey Eppstein?
    Da gab es Fotos in diesen Videos.

    Das ist bestimmt noch da, müsst ihr suchen!

    +++

    In der Daily Mail werdet ihr diese Internas maximal in den Kommentaren finden.

  9. #1889
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) wenn man wie Du des Englischen mächtig ist :-)


    Flugzeugabsturz - klingt gefährlich geheimdienstlich.

    Dann müßten sie aber auch alle rein setzen und dann wäre der Weg frei.

    Halleluja - Amerika - du gehst deinen Weg - war da nicht was mal irgendwann vor Jahrhunderten, wo ihr die Engländer besiegt habt - seid ihr auf der nächsten Route - England noch mehr zu besiegen ?

    Die Kommentare auf YouTube, kannst du mit einem Klick ins Deutsche übersetzen. Das wird ja wohl nicht so schwer sein.

    Was quälst du dich mit deutschem Unwissen? Ist doch Pille Palle was die TAZ schreibt!

  10. #1890
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    ich finde den Artikel gut - aber sonst lese ich taz nicht - und das mit der Übersetzung habe ich noch nicht ausprobiert. :-) Über Handy-Google flattert mir immer so einiges rein.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Kommentare auf YouTube, kannst du mit einem Klick ins Deutsche übersetzen. Das wird ja wohl nicht so schwer sein.

    Was quälst du dich mit deutschem Unwissen? Ist doch Pille Palle was die TAZ schreibt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben