User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 240 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1861
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Eine zielsichere Meghan - kein armes bedauernswertes "Würstchen" - wie hier in dem Video zu sehen ist.

    12:44 min
    Endlich Verstehen Wir Warum Sich Meghan Markle Von Ihrem Ersten Ehemann Geschieden Hat
    Die Zeitungen haben sich ja nun schon genug ausgelassen, aber es wird noch mehr kommen - wenn das Buch dann offiziell erscheint.

    Vor allem: Das Militär kritisiert bereits, daß er sich und seine Familie in Gefahr bringt - und was er da alles von sich gelassen hat - naja - vom eiskalten Pim...l bis zur Popohaue und scheinbar jedes Detail, was in normalen Familien auch passiert. Beide sind privilegiert - und hatten viele Rechte und ebenso Bildungsmöglichkeiten Un allen Medien wird den Journalisten reichlich Arbeit gegeben.

    Nur: es stellt sich die Frage - so nach der Devis von Harry - "ich tret' Euch in den Anus und ihr müßt Euch dafür entschuldigen und wenn ihr Eurer Haupt gebeugt habt, dann können wir uns an den Händen fassen und Ringelreihen spielen.

    Läuft das so ?

    Ob jetzt standard.at oder andere Zeitungen - die nzz hält sich da eher zurück - sind bereits die Kommentare frei geschalten.

    youtube: harry buch kolumne meghan

  2. #1862
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es ist brutal, aber Harrys Mutter, wurde ausgesucht zum Heiraten um als Lege Henne zu dienen, und das war eine Gemeinschaftsarbeit der Royal Familie, ein Wunder das der ältere Bruder Willie nicht meutert.
    Das ist auf Königshöfen so - Ziel: ein ERbe.
    Ist auf Bauernhöfen und in adligen Familien auch so.

    Immer gewesen.

    William kannte Kate schon 8 Jahre und da hat sich was aufgebaut - nur Händchen halten - das ist nicht Ehe - da gehört viel mehr dazu - und die beiden Sternbilder passen auch gut zusammen.
    Außerdem war Kate bereit, in diesem Lernprozeß auch viel dazu zu lernen - wie man benimmt an Königshäusern und welche Verpflichtungen man eingeht - das ist kein Huschebusche - einfach so.

    Da gibt es Regeln, die kann man lernen und wenn man nicht will, dann muß man nicht danach streben, nur deshalb Königin zu werden, um anzugeben oder sich ewig nur im Sonnenlicht zu aalen.

  3. #1863
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ist nicht von mir, hat jemand hier im Forum mal gepostet und da habe ich in das Buch mal reingeschaut in besagtes Kapital aus Neugier.

    Es gibt ein Buch dazu, dass der Fahrer und das Ritz über MOSSAD Kontakte verfügten. Gordon Thomas, the secret History of the MOSSAD, Gideon Spies. Da steht was drin über Henri Paul und seine MOSSAD Verbindungen und auch das über Lady Diana.

    Spekulation zum Unfall finden sich nicht, wohl aber die Verbindungen. Mit etwas Geschick gratis im Internet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Schlimmste, was er sich jetzt angetan hat und was die Familie in viel größerem Maße gefährden könnte, ist, daß er keine Reue zeigt - 25 Menschen - getötet zu haben - und das haben die Taliban bereits in sich aufgesaugt - wie viele Sicherheitsleute wird er dann brauchen, wenn es offiziell heraus kommt und durch die arabische - islamische Welt geistert.

    Einige Kommentatoren im standard meinten, wen interessiere sein erfrorener Pi...tz...patz - und warum hat er sich beschneiden lassen und - was noch kommt, seine ehemaligen Kameraden raten ihm, die Klappe zu halten -weil: sie sind damit auch gefährdet und ein Offizier meint, er hätte sehr schlechte Berater in Amerika - die ihm nicht gut tun - und dann fragt man sich, ob er nicht heute auch noch Koks und andere Arten Drogen nimmt - die seinem Hirn nicht gut getan haben - jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen, daß da am Ende noch etwas Gutes bei raus kommen würde - denn ich persönlich, wäre es mir passiert, ich hätte einen endgültigen Schlußstrich gezogen.

    Die beiden Personen wollen ja noch weitere Bücher schreiben - vielleicht wieder für 100 Mio - und dann frage ich mich, was werden sie da noch alles rein schreiben lassen - wie viele Schlüpfer die Oma des Nachts trägt - wie Camilla unter den Achseln aussieht - wie sich Charles die Hose zuknöpft -

    abgesehen davon - die Zeitungen wird´s freuen - ist doch viel Absatz zu erwarten.

  4. #1864
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    Das britische Königshaus sollte am besten bei dieser Regel bleiben: "Never complain, never explain."
    Das machen wir privat doch auch, weil auch wir unsere kleinen Geheimnisse haben - wer soll schon alles wissen - wir kriegen ja auch kein Geld dafür :-) - abgesehen davon: "Die Leute können alles essen - alles wissen müssen sie nicht".

  5. #1865
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was zwischen zwei Brüdern gesprochen wurde, hat Harry alles ausgeplaudert.

    Nun - er will noch malnachlegen - heißt es - mi6 2-3 Büchern und sie auch noch - da fragt sich mancher, was sie alles notiert haben - vielleicht kommen dann die Untertanen dran, die unter dieser Frau eigentlich gelitten hatten - man fragt sich nur - würden sie für Geld alles tun - alles verraten und verkaufen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieee Trümpfe hat er ja nun schon ausgespielt. Was kommt noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Brei, der sich noch lange hinziehen wird - und den Leuten wird`s irgendwann zu den Ohren heraus kommen und was kann er dann noch ?

    Märchenbücher schreiben wie unser Herr Robert Habeck ?

  6. #1866
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer] 10 min
    Die wahnsinnigen Kosten für das luxuriöse Leben von Meghan Markle


    [Links nur für registrierte Nutzer] 11 min
    Die Wahrheit Über Prinz Harry Ist Endlich Ans Licht Gekommen


    [Links nur für registrierte Nutzer] 9:37 min
    Herzogin Meghan – "Ich, ich, ich" – ihr egozentrisches Selbstbild



    Ich glaube, sie hätte sich nie untergeordnet - nie - schon gar nicht in die zweite Reihe - und eingefügt auch nicht - wenn sie von Anfang an ihre Kamera dabei hatte und alles fotografiert und dokumentiert hat - war ihr Ziel von Anfang an schon klar - in dem Video heißt es, sie hat sich extra ein Buch über die Royals gekauft und wußte also, wie es dort zugeht.

  7. #1867
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste, was er sich jetzt angetan hat und was die Familie in viel größerem Maße gefährden könnte, ist, daß er keine Reue zeigt - 25 Menschen - getötet zu haben - und das haben die Taliban bereits in sich aufgesaugt - wie viele Sicherheitsleute wird er dann brauchen, wenn es offiziell heraus kommt und durch die arabische - islamische Welt geistert.

    Einige Kommentatoren im standard meinten, wen interessiere sein erfrorener Pi...tz...patz - und warum hat er sich beschneiden lassen und - was noch kommt, seine ehemaligen Kameraden raten ihm, die Klappe zu halten -weil: sie sind damit auch gefährdet und ein Offizier meint, er hätte sehr schlechte Berater in Amerika - die ihm nicht gut tun - und dann fragt man sich, ob er nicht heute auch noch Koks und andere Arten Drogen nimmt - die seinem Hirn nicht gut getan haben - jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen, daß da am Ende noch etwas Gutes bei raus kommen würde - denn ich persönlich, wäre es mir passiert, ich hätte einen endgültigen Schlußstrich gezogen.

    Die beiden Personen wollen ja noch weitere Bücher schreiben - vielleicht wieder für 100 Mio - und dann frage ich mich, was werden sie da noch alles rein schreiben lassen - wie viele Schlüpfer die Oma des Nachts trägt - wie Camilla unter den Achseln aussieht - wie sich Charles die Hose zuknöpft -

    abgesehen davon - die Zeitungen wird´s freuen - ist doch viel Absatz zu erwarten.


    Ich sagte bereits, die beiden sind ein nationales Sicherheitsproblem für die Briten geworden. Bei Prinzessin Diana, die ebenfalls nicht den Mund halten konnte war es ähnlich. Es gibt auch immer Trittbrettfahrer in solchen Situationen.

    König Charles und sein Stuff beweist sich hier zum zweiten Mal als völlig unfähig. Sowohl Prinzessin Diana als auch Prinz Harry hätten rechtzeitig der Schranken verwiesen werden müssen.

  8. #1868
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.407

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann jemand nochmal kurz zusammenfassen, was gerade am Laufen ist?
    In der BRD-Presse läuft eine Schmutzkampagne seit gestern, mit großen Lettern, wie Harry tötete 25 Taliban oder Charles zog ihn als Kind auf, ob er sein Vater wäre.

    Ist da etwas größeres geplant die nächsten Tage?

    ---
    Wie kann man nur soooo blöd sein ,- und sich mit der Tötung von 25 Talibankämpfern brüsten ,- nur um des schnöden Mammons wegen !

    Ich denke mal , dieser durchgeknallte Harry kann sich nur noch wünschen, wer ihn zuerst wegputzt ,-
    der Geheimdienst oder die Taliban !

    Wobei ,ich persönlich glaube es schon zu wissen .......
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #1869
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Prinz Harry Interview gerade bei RTL. Unerträglich wie selbstgefällig der agiert

  10. #1870
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Prinz Harry Interview gerade bei RTL. Unerträglich wie selbstgefällig der agiert
    habs jetzt nicht gesehen, aber dafür was anderes gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und jetzt gehe ich doch noch rtl spicken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben