User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 240 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1821
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nix mit Klatsch, Regenbogenpresse und den Royals am Hut, aber dieses Buch könnte sehr interessante (negative) Details enthalten, die dem Königshaus schwer schaden. Noch etwas Geduld…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guggsch du da, ich habe jetzt einiges durchgelesen, was jetzt schlag auf schlag geschrieben wird und mich hats fast vom stuhl gehauen, was der jetzt so alles raus läßt.

    natürlich habe ich auch kommentare gefunden, aber leider darf man ja andere foren nicht zitieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #1822

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    All das unter der Annahme, das Harry die Wahrheit sagt und nichts übertreibt, schönt, einseitig einfärbt oder eine Agenda hat…

  3. #1823
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von CoronationChicken Beitrag anzeigen
    All das unter der Annahme, das Harry die Wahrheit sagt und nichts übertreibt, schönt, einseitig einfärbt oder eine Agenda hat…
    inzwischen bin ich schon a wengerl weiter, der typ wird immer schlimmer und bringt durch seine aussagen seine familie, die royals, seine kameraden, seine freunde usw. komplett in gefahr ...

    meine kleine meinung ist, in dieser "ehe" hat sie die hosen an und sie wurde gezielt auf diesen deppen angesetzt, un das königshaus zu zerstören, das lasse ich mir mittlerweile nicht mehr nehmen.

    mir kanns ja egal sein, aber das, was da jetzt abläuft, ist unter aller sau.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1824
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    inzwischen bin ich schon a wengerl weiter, der typ wird immer schlimmer und bringt durch seine aussagen seine familie, die royals, seine kameraden, seine freunde usw. komplett in gefahr ...

    meine kleine meinung ist, in dieser "ehe" hat sie die hosen an und sie wurde gezielt auf diesen deppen angesetzt, un das königshaus zu zerstören, das lasse ich mir mittlerweile nicht mehr nehmen.

    mir kanns ja egal sein, aber das, was da jetzt abläuft, ist unter aller sau.
    Ich bin Deiner Meinung - das stinkt alles wie Gülle.

    In vielen Familien gibt es Knatsch - wenn Jeder da ein Buch schreiben würde - wer soll das alles lesen.

    Und - die PrinzHarry&Meghan Kooperation braucht Geld - viel Geld, wenn sie weiter luxuriös leben wollen mit 16 Badezimmern - wer braucht das - 9 Schlafzimmer -

    Und es muß von Anfang an -jedenfalls von seiten Meghan Markles Vision gewesen sein - in die Royals zu kommen, denn in der Filmbranche tätig - kennt sie Netflix und daraus entstand ein Plan - so denke ich allmählich darüber.

    Die Vernichtung der weißen Monarchie, um eine schwarze zu errichten ?

    Und vor allem sticht der Reichtum des Königshauses ihnen schon lange ins Auge - allmählich denkt man, daß könnte ein lang geplanter Angriff von Anfang an gewesen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meghan hatte wohl auch Kate während derer Schwangerschaft auf Hormonprobleme hingewiesen - Meghan ist den Ton derer gewöhnt, die sie auch in der Filmbranche kennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Indem Harry auf stolzen Abschuß von 25 Menschen erzählte - hat er noch mehr angerichtet - und sich damit gebrüstet ? - WOW !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir alle hier reagieren würden, wenn jede Kleinigkeit von unserem privaten Leben mit Verwandten in die Öffentlichkeit gerät.

    In welcher Familie war denn alles so rosig ?

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird die Amerikaner freuen, daß das Paar so sehr von Geld abhängig ist - um ihr Luxusleben finanzieren zu können - denn wie in den Zeitungen steht, es sollen noch weitere Bücher folgen - naja - aber - wer andere mit einem Eimer Gülle bewirft, wird
    2 davon zurück kriegen.

    Und - ein Bumerang hat die Aufgabe, immer wieder zum Verursacher zurück zu kehren.

    Denn eines Tages wird es allen zu den Ohren heraus kommen - wenn sie davon zuviel kosten müssen.

    google: prinz harry focus

    Außerdem stehen die beiden in der Zwickmühle von Netflix und den anderen Firmen. Sie können da nicht mehr raus - müssen alles sagen - alles verwerten und verscherzen sich damit auch alles.

    Nur meine Meinung.

  5. #1825
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    inzwischen bin ich schon a wengerl weiter, der typ wird immer schlimmer und bringt durch seine aussagen seine familie, die royals, seine kameraden, seine freunde usw. komplett in gefahr ...

    meine kleine meinung ist, in dieser "ehe" hat sie die hosen an und sie wurde gezielt auf diesen deppen angesetzt, un das königshaus zu zerstören, das lasse ich mir mittlerweile nicht mehr nehmen.

    mir kanns ja egal sein, aber das, was da jetzt abläuft, ist unter aller sau.
    Das sagen wir doch schon seit Jahren hier im Strang.

    Aber nun haben einige Mitglieder der Königsfamilie leider auch ausreichend Leichen im Keller.

  6. #1826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Von t-online - ok-magazin und anderen Zeitungen kommt noch mehr herüber gewallt -

    google: t-online prinz harry (usw.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es könnte ein ganz fieser Plan dahinter stecken - sollte William mal verunfallen oder ein Attentat ihn umbringen - wer wäre dann in der Herrscherfolge noch da - Prinz Harry ? -
    Hat es in den Jahrhunderten nicht immer auch Morde an Thronfolgern gegeben, um anderen, weit hinter stehenden Nachfolgern die Macht ergreifen zu lassen - Harry mit einer halb-schwarzen Frau, die im Umfeld ihrer Filmindustrie dann in die Schlösser einzögen - Madame Winfrey Oprah war bereits zum Tee eingeladen und zur Hochzeit - die neue schwarze Bewegung in Amerika hat sich das alles sehr genau und gründlich angeschaut - und die Royals haben nichts bemerkt - weil sie - wie Harry meint, so rassistisch wären - also - was alles daran wahr ist - welche Pläne bestimmte Gruppierungen und medialen Mächte sich hier was zusammen brauen - weiß im Moment keiner - aber Harrys Verbindung mit Meghan hat sich auf alle Fälle zum Nachteil für die Royals heraus gestellt.

    Ein Teufel kommt selten allein. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Harry kotzt wirklich alles raus - aber damit schadet er sich letztendlich in weiser Zukunft wahrscheinlich selbst.
    Die Leute können ja noch denken, wenn sie das alles in Masse zu lesen kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat auch noch genau gezählt - von Reue keine Spur.

    Das bringt die Araber auf den Plan - na, dann - Gute Fuhre !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann fängt er an zu jammern - mit der Hand will er klammern, mit dem Fuß gibt er einen Tritt nach dem anderen ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Medien verdienen sich auch eine Goldene Nase - sie denken: Jetzt zugreifen, solange Plappermäulchen noch den Schnabel öffnet.

  7. #1827
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    @Tutsi

    Vermutlich wird M16 die Angelegenheit irgendwann mit Prinz Harry und Meghan erledigen.
    Es stehen nationale Sicherheitsinteressen inzwischen auf dem Spiel.

    Allerdings sollte Prinz William wirklich nicht mehr König werden, sondern sein Sohn Georg.
    William sollte ihn dann unterstützen, so gut es geht.

  8. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Und was meint das ok-magazin ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muß und will er sie auch vernichten, die, die ihm immer geholfen hat - nun ja - als Mutter des heranwachsenden Georges wäre sie in einer Art Notfall auch diejenige, die den minderjährigen George in Obhut hat - und Meghan will dann Königin werden - da ist eine Kate zuviel in der Runde.

    Könnte man meinen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, die Presse stürzt sich drauf und alle anderen europäischen Royals denken, sie müßten jetzt auch in die Schlammschlacht einsteigen - auch im eigenen Haus.

    O Gott !!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man fragt sich, warum soviel Dreck die Menschen anzieht - warum gerade das soviel Geld bringt ?

  9. #1829
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Heute las ich, Harry hätte 25 Taliban getötet. Die BRD-BILD beteiligt sich an einer großen Kampagne gegen ihn.
    Was steckt dahinter?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zu lesen war auch, warum Kate und Meghan das erste Mal aneinander gerieten - Meghan wollte, daß Charlotte ein überlanges, häßliches Kleid anziehen sollte - als Blumenmädchen - und es war auch zu lesen, daß sie Charlotte noch nie leiden konnte - sie auf dem Flur wohl auch mal geschubst haben sollte - das beweist, Meghan war von Anfang an darauf bedacht, im Königshaus Unruhe zu stiften.

    google: gala prinz harry

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 3 Stunden — Freund von Prinz Harry: "Ich liebe dich, aber du musst die Klappe halten". Prinz Harry Freunde und Wegbegleiter äußern sich zu "Spare".




    Man merkt hier aber auch ganz eindeutig, daß die Geschichten, die Harry preis gibt, erst mal viel Knete bringen, denn jede Zeitung ist anders drauf - und muß sich auch von den anderen unterscheiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 3 Stunden — Prinz Harry nimmt in seinen Memoiren "Spare" kein Blatt vor den Mund und erzählt intime Geschichte, die auch seinen Bruder Prinz William ...
    Haben die Ghostwriter den Harry unter Stoff gesetzt, daß er so plaudrig und unbedacht wird und dann will er auch noch Vater und Bruder zurück und überdenkt seine Handlungsweise nicht im Geringsten ?

    Wem nützt das alles - muß man immer wieder fragen - in solchen Geschichten und in der politischen Lage - diese Frage sollte immer und überall dahinter stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben