User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 240 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1811
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Die weiteren Entscheidungen von Charles erfolgen, wenn das Buch von Harry erschienen ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spaltet Netflix die Familie und war das alles schon lange geplant - warum hat Meghan alles mit der Kamera aufgenommen, was passiert ist und warum spaltet es auch Amerika ?

    Einige Prominente und viele Eliten wollen in diese ganze Sache nicht mit hinein gezogen werden.

    Das Königshaus wird nicht darauf reagieren - denn, wie ein Journalist sagte: Wer Öl ins Feuer schüttet, entfacht das Feuer erst recht.

    Mir ist aufgefallen, wie unterschiedlich die Zeitungen berichten, die sich der Thematik annehmen.

    Aber - ist ja in der Politik auch so.

    Es brodelt überall.

  2. #1812
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die ehemalige königliche Hoheit Prinz Harry erinnert stark an Edward den IIIV der auch eine Amerikanerin Wallis Simpson liebte! Dieser ehemalige Prinz of Wales einst ein selbstbewusster Mann sprach nach seiner Abdankung nicht mehr viel seine Ehefrau Wallis sprach für ihn, er selber wirkte wie ein kleiner Dackel. So etwas könnte Harry in den USA auch passieren, eines Tages muss er den Zirkus Affen spielen nur damit Geld in die Haushaltskasse kommt.

    Harry du armer Trottel du hast außer Prinz sein nichts gelernt.
    Da sieht man mal wieder, was eine Frau so alles bewirken kann, wenn sie einen Plan hat und wohl auch sehr sexy ist.

    Übrigens, hatte ich auch einige Zeilen gelesen, in denen der Ex-Mann von Meghan jetzt auch eine Doku über seine Ehe mit Meghan drehen will - sie hat ihn ja mit einen Fingerschnipps losgelassen, nachdem ihr mehr Erfolg eine Ehe mit Harry versprach - Königin und so - früher hat man diejenigen, die für den Thron vorgesehen waren und den anderen, die auch an die Macht wollten, im Wege standen, einfach umgebracht. War da nicht was von Neffen im Königshaus die Rede gewesen, die getötet wurde - vor einigen Jahrhunderten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1813
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Habe ich heute gelesen:

    google: msn royal prinz harry will zurück nach england

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    09.12.2022 — Kaum ein Tag vergeht ohne einen neuen Skandal von Prinz Harry (38) ... Details rund um ihre Zeit in England lösten bei vielen Royal-Fans und ...
    Ich habe das alles nicht gelesen - es sind immer die Überschriften, die täglich Neues verheißen, aber der richtige Knalleffekt ist nicht dabei.

    Wahrscheinlich geht es auch um die Kinder, die Royals sind - Harry weg von Meghan und die Kinder dazu. Sie wird die Kinder auch nur benutzen - in ihrem Sinn - naja - was kann Harry sich beklagen - er hatte immer zu Hause, ein warmes Zuhause, gute Kleidung und viele Reisen - dazu eine gute Ausbildung - worüber beklagt er sich - über Kleinigkeiten - wenn man überlegt, wie manche Kinder leben müssen - in Not und Elend - in asozialen Elternhäusern mit alkoholisierten Eltern - sich streitenden Eltern - bei Scheidungskindern mal bei Vater, mal bei Mutter und erst die mißbrauchten Kinder, die nie mehr im Leben ihren Platz finden - da ging es ihm doch gut und er ist nun mal Zweitgeborener - und wer hat ihm was angetan - er mußte nicht mal in ein Waisenhaus, wo viele Kinder landen, die beide Eltern verlieren und dort auch nicht gut behandelt werden.

    Diese Klagen können viele sowieso nicht mehr verstehen und die Amerikaner halten in Familie - wer das antastet, der kommt bei denen nicht gut an. Erste Anzeichen sind schon da. Diese Eliten wollen nicht benutzt werden und sie durchschauen auch viel mehr, als die beiden ahnen. Schließlich ist das Showgeschäft mehr als hart. Das heißt, es wird mit harten Bandagen gekämpft - und diese Leute sind nicht auf den Kopf gefallen. Sie haben sich oft ihren Ruhm hart erarbeitet.

    Tja, warten wir den 8. Januar ab.

  4. #1814
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Prinz Harry über Familienstreit: „Hätte gerne meinen Vater und Bruder zurück“

    Zwischen Prinz Harry und seiner Familie kriselt es schon lange. Am Dienstag erscheint nun seine Biographie. Kommt es darin zu weiteren Vorwürfen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, was soll man dazu sagen?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1815
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Michael Begasse meint, daß Harry und Meghan sehr schlechte Berater haben, aber ich denke, Netflix hatte von Beginn an Verbindung mit Meghan und die wollte sich niemals in diese Familie begeben - soviel hatte sie schon erkannt - deshalb hat sie mehr notiert, als die ahnungslosen Royals gemerkt hatten - wenn die Queen das jemals erfahren hätte, dann wäre die Sache anders verlaufen - vermute ich - man wäre vorsichtiger gewesen - man hatte vertraut - aber Meghan ist eine Person, die über Leichen geht - Familienleichen - auch ihre eigene Familie ist ihr nichts wert - man kann einem "Engelsgesicht" nicht immer trauen.

    Wobei in den Medien erkannt wird, wer sich auf die Seite von Harry&Meghan schlägt und wer das ganze Theater durchschaut und dementsprechend reagiert.

    Ehrlich gesagt, ich glaube, wenn einem persönlich so etwas passieren würde, daß Gäste alles ausspionieren, wenn sie zu Gast sind und das dann im Internet verbreiten - ich glaube, ich hätte nicht so lange Geduld und ich würde mich wehren - aber die Royals mit ihren internationalen Verbindungen müssen ganz anders damit umgehen.

    Das ist ihr Handy-Cup.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehrlich gesagt, finde ich die ganze Sache sehr abstoßend - und wenn erst das Buch erscheint - dann wird es den letzten Rest an Verständnis geben - es wird die ganze Familie zerstören - denn auch Eugenie und Beatrix werden sich dann entscheiden müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten Menschen werden davon ausgehen, wie es sich in ihrer eigenen Familie abspielt, wenn man verletzt und beleidigt wird und wie man dann reagiert und deshalb lesen die Menschen auch die Geschichten - aber in den folgenden Zeiten kann sich so manche Situation verändern - und dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie trägt Sachen für 90 000 Euro - die Modewelt gibt ihr Verträge, damit sie die Kleidung trägt und damit Käufer anzieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    31.10.2022 — Januar 2023 soll die Autobiografie ihres Schwagers Prinz Harry erscheinen ... „Dieses Buch ist noch viel schlimmer als die Leute denken“, ...
    Ich werd`s nicht kaufen - es wird genug in den Zeitungen stehen - da erfährt man genügend vom Inhalt - die Regenbogenblätter und andere Medien werden sich danach reißen, es zu vermitteln.

    Ich kaufe mir lieber einen Krimi - Chris Carter - Er bringt den Tod.

  6. #1816
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Jetzt regen sich Harry&Meghan auf, daß sie in zu kleinem Haus wohnen.

    Mein Gott, sie wollen für arme Menschen da sein und ihnen Hilfe anbieten und schauen zuerst, wie gut sie versorgt sind. Das ist doch ein so offensichtlicher Widerspruch - und das mit den Kindern - ich habe ein Video von 3 min - auf dem scheinen verschiedene Kinder zu sehen sein.

    3 min

    Bei 0:30 , 1:02 und 2:07 werden die Kinder sehr seltsam gezeigt - immer wieder das rothaarige Mädchen - auf dem schwarz-weiß-Foto scheint sie eher nicht rothaarig zu sein - und der Junge auf dem Schoß wurde in einer Zeit gefilmt, in der er eher wie 4-5 Jahre erscheint und mit einem so starken roten Haar, dafür daß dann Harry`s Haare in einem stärkeren rot-Ton gezeigt wird und der Junge so abweisend wirkt - gar nicht wie dazu gehörig - naja - heute kann man Bilder auch sehr retuschieren - ich finde das alles seltsam.

    Diese beiden Menschen hatten nie Probleme, was Erziehung und Bildung und Not und Elend angeht - wie so viele andere Kinder - und ich glaube, wenn die beiden Menschen so weitermachen, kommen auch die Naivsten dahinter, daß vieles nur Show ist.

    Das Lustige ist, die Presse notiert alles und alle wollen wieder verdienen - alle, die sich um die Themen kümmern.

    5:44 min
    Meghan schubst Harry herum wie ihr Spielzeug
    Aber wer die Öffentlichkeit liebt, muß halt damit leben.

    Jedenfalls möchte ich nicht von Bediensteten umgeben sein, die dann später alles notieren und Bücher schreiben, über das Intimste der früheren Herrschaft/sprich Arbeitgeber.

    Da haben sich schon manche eine Goldene Nase verdient.

  7. #1817
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Da ist was falsch gelaufen - die ersten Bücher erschienen in Spanien - englische Presse hat sich einige Exemplare besorgt.

    William hat ihn gewarnt vor Meghan und ihn gebeten, diese Angelegenheit noch einige Zeit zu prüfen.

    Nach Harrys Meinung hat ihn dann der "böse " William gehauen.

    Harry durfte alles - William wurde bereits als Kind eingeschränkt.

    Harry schildert seine Drogensucht - seine Alkohol-Exzesse - und man spürt, warum die Royals wütend auf Harry sind - weil sie jetzt mehr Aufgaben haben, die sie nun unter wenigen Mitgliedern teilen müssen - was Charles am Herzen liegt - seine Arbeit für Umwelt und Klima - muß wohl nun liegen bleiben.

    Insofern ist bei allen Beteiligten viel schief gelaufen und Netflix will verdienen - und spielt hier des Teufels Hand wie auch die ganzen Mitarbeiter, die mit ihren vielen Büchern auch nur das große Geschäft machen.

    Nächste Woche erscheint das Buch - auf die Reaktionen kann man gespannt sein - aber der Meghxit - spaltet - und was am Ende dabei heraus kommt - wird man sehen.

  8. #1818
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Das Haus war wirklich klein und nicht standesgemäss, ich habe die Fotos gesehen.

    Jetzt ist der ungezähmte Wut und Groll von Prinz William raus. Er hat Prinz Harry körperlich angegriffen.

    Ich möchte nicht wissen, wie er Kate anraged.

    Niemand sollte von Williams Wut und Ärger wirklich überrascht sein.

    Genetik erklärt viel über diese traurige kleine Familie.

    Sein Urgroßvater, George VI, hatte ein legendäres, wuchtiges Temperament, als wer wäre das nicht gewesen, wenn er so erzogen worden wäre. Es wird angenommen, dass nur Königin Elizabeth, seine Frau, seinen Zorn zügeln und ihn beruhigen konnte. Auch mit seinem Bruder David gab es Schlägereien. Nun zu Charles III, dessen Temperament ebenfalls legendär ist und der ebenfalls nur von seiner Frau Camilla angesprochen wird. Ich weiß nicht, warum sie von Williams angeblicher Gewalt und Wut so schockiert war.

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. William hatte dieses heftige Temperament, seit er ein kleiner Junge war.
    Apropos Äpfel, die weit von Bäumen fallen, lassen Sie uns zu George I, II, III, IV übergehen. Alle von ihnen mit interessanten Möglichkeiten, mit Wut und psychischen Erkrankungen umzugehen. Armer III hat Porphyrie, die ihn traurigerweise behindert hat.
    Victoria bekommt einen Pass, weil ihre Wut von Alberts beeindruckender Intelligenz und Vernunft kontrolliert wurde. Aber ihre Kinder haben sicher den Kürzeren gezogen.
    Insgesamt veranschaulichen die Hannoveraner also ein ziemlich instabiles genetisches Muster. Harry war so schlau, aus Dodge herauszukommen und diesem deutschen Fluch auszuweichen. Gut gemacht Harry.

  9. #1819
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Nach allem, wenn wir die Aufzeichnungen klarstellen,
    – William sollte eine Gefängnisstrafe wegen Körperverletzung verbüßen und nach seiner Freilassung an Aggressionsbewältigungskursen teilnehmen.
    – Andrew sollte im Gefängnis sein, weil er minderjährige, unterprivilegierte Mädchen missbraucht hat, die unter solchen Umständen nicht in der Lage sind, ihre Zustimmung zu geben,
    – Charles sollte ein elektronisches Gerät wegen Unterschlagung tragen, wenn er nicht eine lebenslange Gefängnisstrafe für …… an seiner Ex-Frau verbüßt.
    – Mike Tindall sollte wegen sexueller Übergriffe Schadensersatz zahlen.


    Ich möchte niemanden verärgern, aber seien wir ehrlich: Abgesehen von den Wessexes, Beatrice, Eugenie und den Kindern in allen Teilen gehören verdammt noch mal 85 % der Royals ins Gefängnis. Sie sind mit allem davongekommen, was Sie und ich nicht konnten, und sie jammern immer noch, dass Henry und Meghan ihrem Ruf schaden. Hallo?


    Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, welche Art von Beerdigung aufgrund eines gerissenen Rückenmarks wir im Fernsehen gesehen hätten, wenn Prinz Henry auf einer härteren Oberfläche wie einem Marmortisch gelandet wäre oder seinen Hinterkopf getroffen hätte. Und jetzt heult Brutewilly, das neueste Höhlenmenschenexemplar, das uns als König im Entstehen verkauft wurde, auf jedem Mediendach, dass er derjenige ist, der niemals vergeben kann? Hallo wieder.


    Harry hätte ins Koma sinken können, im Rollstuhl landen oder einfach an einem Aufruhr im Kopf sterben können. Brutewilly ist nicht nur eine Bedrohung für das Eheglück – sein eigenes und das seines Bruders –, sondern auch ein persönliches Sicherheitsrisiko. Nicht meine Definition eines zukünftigen Königs. Prinz William erscheint mir wie eine lebende Werbung für die Abschaffung des Monarshit

  10. #1820
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich habe überhaupt nix mit Klatsch, Regenbogenpresse und den Royals am Hut, aber dieses Buch könnte sehr interessante (negative) Details enthalten, die dem Königshaus schwer schaden. Noch etwas Geduld…
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben