User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 236 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2357

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1781
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ja, tut mir leid, da habe ich mich zu hinreißen lassen, das war nicht gut.

  2. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Heute kamen wieder einige Nachrichten über die Königsfamilie - die hat es im Augenblick nicht leicht - der Mann der Enkelin - Prinzessin Annes Tochter macht bei diesem Rummel im Dschungel mit - offenbart Privates - der Bruder von Charles - Andrew baut Mist mit einer Jugendlichen - und muß 13 Mio zahlen - was auch von Charles Erbe abging - das Buch von Harry soll schlimmer sein als gedacht - die Meghan benutzt die Krone über ihren Namen als Unterschrift - ist zwar keine besonders gute Schauspielerin, aber eine gute Geschäftsfrau - deshalb wollten sie ihre Freiheit - die Angestellten der "Firma2, die Jahrzehnte viel gesehen haben, machen sich ihr Geld mit Veröffentlichung ihres Wissens über das private Leben der Royals - kunterbunt zu Hause -

    wie soll man das noch anders beschrieben -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann man die Presse nicht stoppen oder gibt es extra Geld dafür, wenn man sich schlecht reden läßt oder welche Macht haben die Medien ?

    Meghan hätte wohl lieber den William genommen, dann hätte sie eine Chance, Königin zu werden.

    google: ok magazin die royals


    Was nach der Veröffentlichung des Buches passiert - da bin selbst ich gespannt - :-)

    Wie würde jeder Einzelne handeln, wenn ihm das in der eigenen Familie passierte und wir wissen, die Royals sind abhängig vom Ruf in der Welt - weil sie ja auch ihre Geschäfte aufgebaut haben und ein Ansehen schon durch die Queen aufgebaut haben.

    Entweder, man muß ganz schön abgebrüht sein - wenn man da in diesen Verhältnissen lebt oder man schottet sich weiter ab.

    Ich vermute, Charles wird nach der Krönung 2 Jahre sein Vorstellungsgespräch machen - rund um die Welt reisen.

    Was dann mit Harry passiert - ob es da wieder ein gutes Zusammentreffen gibt - oder die PR wegen des Buches verspricht viel Knatsch - dann lohnt sich das Geschäft.

    google: ok magazin die royals

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: ok magazin meghan neue geschäftsidee

    Neue Geschäftsidee: Als Influencerin will der Ex-Royal nun Gwyneth Paltrow ausstechen. Als Influencerin und mit einen Online-Shop will sie Geld verdienen. Schauspielerin Gwyneth Paltrow wurde so zu einer erfolgreichen Unternehmerin.14.02.2022
    Tja, wer reich und berühmt sein will, muß um sich beißen - kratzen , verleumden - so lebt man - in den oberen Etagen in Amerika

  3. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    König Charles III. hat Geburtstag und schwere Zeiten stehen ihm bevor.

    Das t-online hat darüber einige Artikel gebracht.

    Eigentlich war er seit Jahrzehnten auch Vorreiter in Klima und Umwelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: t-online charles hat geburtstag

    Es steht auch geschrieben, das englische Volk ist nicht mehr so gegen Camilla eingestellt - sie soll freundlich sein und steht ihrem Mann zur Seite - dann gibt es Berichte, daß Diana ihren Mann regelrecht verfolgt hat und es so viele harte Auseinandersetzungen gegeben haben soll.

    Und die Angestellten verdienen sich mit den vielen Büchern, die sie schreiben - über soviel Privates aus dem Königshaus - noch ein gewaltiges Zubrot dazu.

    Wird sich Harry seinem Vater wieder annähern - es soll um 120 Mio gehen, weil Harry das Schreiben des Buches bereut und seine liebe Gattin - schreiben sie Zeitungen - nicht treu sein soll - :-) - mein Gott, meine Krimis sind nicht mal so spannend - wie es das Königshaus zur Zeit bietet -

    wie es in 2023 aussehen wird, bei den Royals - warten wir es ab.

    Kommt das Buch, wird sich was ändern - kommt es nicht - auch.

    Wie bei uns im eigenen Leben auch - 2023 wird vielleicht für so manchen ein entscheidendes Jahr - im Privaten wie Beruflichen.

  4. #1784
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Nachdem Prinz Harry und Megan rausflogen aus der UK und ab in die USA, folgte Japan mit Prinzessin Mako, die alle Titel abgeben musste, mit ihrem Ehemann nach NYC, USA.

    Die zweitgeborene Madeleine von Schweden soll sich auch ab und zu in den USA aufhalten.

    Nächstes Jahr folgen in die USA, der zweitgeborene Joachim von Dänemark und seine Frau, dessen Kindern plötzlich von seiner Mutter der Königin alle Titel entzogen wurden. Die Dänen sind inzwischen so verkracht, sie verbringen nichtmals mehr Weihnachten miteinander.

    Momentan befindet sich Prinz Joachim und seine Familie im Exile in Frankreich, Paris.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Monarchie folgt?

    Alle ab in die USA oder was?




  5. #1785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nachdem Prinz Harry und Megan rausflogen aus der UK und ab in die USA, folgte Japan mit Prinzessin Mako, die alle Titel abgeben musste, mit ihrem Ehemann nach NYC, USA.

    Die zweitgeborene Madeleine von Schweden soll sich auch ab und zu in den USA aufhalten.

    Nächstes Jahr folgen in die USA, der zweitgeborene Joachim von Dänemark und seine Frau, dessen Kindern plötzlich von seiner Mutter der Königin alle Titel entzogen wurden. Die Dänen sind inzwischen so verkracht, sie verbringen nichtmals mehr Weihnachten miteinander.

    Momentan befindet sich Prinz Joachim und seine Familie im Exile in Frankreich, Paris.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Monarchie folgt?

    Alle ab in die USA oder was?



    Es stehen große Veränderungen an und ich glaube, ehe Charles III. zuläßt, daß evt. Harry das Ruder übernimmt, verändert er viele Gesetze, die seine Mutter hat durchgehen lassen.

    Ich vermute auch, daß der Kampf zwischen Kate und Meghan beginnt, bei Meghan geht es um viel - und die Amerikaner sehen vieles anders - und ich bin auch überzeugt, daß William in den USA sich auch Geschäfte aufbauen will - denn Großbrittanien sieht wirtschaftlich nach dem Brexit wohl nicht gut aus - auch von den Politikern nicht so richtig vorausschauend gedacht.

    Es liegt auch in der Verantwortung, das Vermögen nicht einfach zu verschleudern, sondern es geht darum, daß die Royals eine neue Art von Königstum erarbeiten werden. William wurde in dieser Richtung geschult - Harry durfte machen, was er wollte - angeblich hat Meghan das erste Mal das Gesicht von ihrem Sohn Archie gezeigt, was aber nirgends zu finden war. Denn das damaligen Bild, wo ein rothaariger Junge auf Harrys Schoß gesessen hat, war unecht - dieses Kind schien älter als 4 J zu sein und der Archie war damals wohl erst 2 J und er hatte kastanienbraunes Haar - und es war offensichtlich ein gestelltes Bild - und von dem Mädchen sieht man auch nur eines mit dunkelroten Haaren.

    Die kleine Charlotte ähnelt der Elisabeth sehr, schaut m an die Kindheitsfotos der Queen an und Georges dem Charles. Das ist offensichtlich.

    Meghan muß sich erst beweisen - deshalb lud sie Kate in ihre Sendung ein - was eigentlich eine Frechheit ist - ich überlege mir manchmal, wie das wäre, wenn ich so beleidigt worden wäre und dann lädt man mich ein, wie ich da reagieren würde.

    Es geht hier nicht um einen Familienkampf in der kleinlichen Form, wie wir sie vielleicht bei uns in den Familien ausleben - hier geht es um das Ansehen - einer Familie, die internationale Verbindungen hat und die jetzt darum kämpfen muß - ihr Ansehen zu bewahren - zumal sie gesellschaftlich verpflichtet sind - und Meghan wollte von Anfang an sich den Regeln nicht ergeben - sie war es nicht gewöhnt und sie wußte, als 4.klassige Schauspielerin hat so woanders ihre Qualitäten und die wollten sie ausprobieren.

    Wenn Harry und Meghan wirklich so sehr die Royals ablehnen, dann hätten sie freiwillig ihre Titel abgegeben und hätten ein normales Leben gelebt - aber im Gegenteil - Meghan ist ganz verrückt nach Titeln, weil sie ihren Wert erhöhen und damit kann man in Amerika auch gut Geld verdienen.

    Daß die Regenbogenpresse so verrückt nach Meghan ist, liegt daran, daß sie mehr Skandale macht und damit Kasse für die Medien bringt.

    Und das weiß diese Frau sehr gut - und sehr genau - sie ist über Holperwege und durch Verbindungen ihres Vaters und ihre eigenen Verbindungen durch geeignete Männer in die Rollen gekommen und danach warf sie die Männer weg - sie hatten ausgedient.

    Daß sie noch weiß ist, liegt wohl daran, daß sie auch kasachische Vorfahren über ihren Vater hat - der ja auch wohl noch andere Vorfahren hatte - weshalb sie sich jetzt nur als Schwarze fühlt, weiß ich nicht.

    Denn die Schwarzen liegen ja im Trend - auch in der Werbung in D. - ich sehe so viele Schwarze oder andere Farben - daß ich mich frage, welche Werbung das jetzt ist - früher sollten alle Models jung und knusprig und vollkommen schlank sein - bei den Afrikanerinnen sieht man darüber hinweg.

    Manchmal ist mir das auch zuviel - aber wenn man sich äußert, wird man wieder in eine Ecke gestellt.

    Daß die europäischen Royals jetzt arbeiten sollen, ist doch richtig - das Volk wird die vielen Royals auch nicht mehr haben wollen - wobei Charles von Anfang an - ist auch die lange Wartezeit daran Schuld - sich von Anfang an Umweltprojekten zugewandt hatte - und sich damit auch neue Möglichkeiten erarbeitet hat, was ihn international bekannt gemacht hat - er hat sicherlich viele Verbindungen und denkt eigentlich voraussschauend.

    Daß man ihn schlecht redet und Camilla in schlechten Fotografien zeigt - da kann man nur sagen, wie wäre das, wenn es uns so ergehen würde.

    Und außerdem denke ich, daß Charles sehr klar ist, daß seine Zeit nicht so lange gehen wird, wie es bei seiner Mutter der Fall ist - er denkt also auch hier im Zusammenhang mit dem Erhalt des Königshauses.

    Was ich aber auch vermute, weshalb man Meghan so in der Filmbranche unterstützt - man möchte in Amerika wohl auch gern eine Monarchie - weil - schauen wir uns doch die letzten Präsidenten an - so alte Männer und es stehen keine jungen Politiker zur Verfügung - und man möchte gern eine schwarze Dynastie aufbauen - meine Vermutung.

  6. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Fortsetzung:

    Das Äußere zählt in Amerika schon immer - wer Geld hat, ist automatisch ein guter Mensch - ein flexibler und nur wer Geld macht, wird erhöht.

    K. Marx nannte es das Lumpenproletariat - daß in schweren Zeiten auswanderte.

    Der Begriff Lumpenproletariat wurde von Karl Marx geprägt und bezeichnet jene Vielfalt an Menschen mit unterschiedlicher Klassenherkunft, insbesondere jedoch Proletarier, die auf das unterste Ende der Gesellschaft herabgestiegen sind oder aus ihm stammen und keiner typischen Lohnarbeit nachgehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum ersten Mal gebraucht Marx den Begriff in seiner Auseinandersetzung mit [Links nur für registrierte Nutzer], dem er vorhält, das Proletariat mit „ruinierten Bourgeois und ruinierten Proletariern, […] einer Kollektion von [Links nur für registrierte Nutzer], die in jedem Zeitalter existiert haben“ zu verwechseln, d. h. mit dem [Links nur für registrierte Nutzer], welcher „die Lage nur des ruinierten Proletariats, die letzte Stufe ist, auf die der gegen den Druck der Bourgeoisie widerstandslos gewordene Proletarier versinkt, und nur der aller Energie beraubte Proletarier ein Pauper ist.“[Links nur für registrierte Nutzer] Zu diesem „Auswurf, Abfall, Abhub aller Klassen“ zählte Marx die „zerrütteten Lebeherren mit zweideutigen Subsistenzmitteln und von zweideutiger Herkunft, verkommene und abenteuerliche Ableger der Bourgeoisie, Vagabunden, entlassene Soldaten, entlassene Zuchthaussträflinge, entlaufene Galeerensklaven, Gauner, Gaukler, Tagediebe, Taschendiebe, Taschenspieler, Spieler, Zuhälter, Bordellhalter, Lastträger, Literaten, Orgeldreher, Lumpensammler, Scherenschleifer, Kesselflicker, Bettler, kurz, die ganze unbestimmte, aufgelöste, hin- und hergeworfene Masse, die die Franzosen ‚la [Links nur für registrierte Nutzer]‘ nennen“.[Links nur für registrierte Nutzer] Im [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieben Marx/Engels die [Links nur für registrierte Nutzer] Gruppen als „passive Verfaulung der untersten Schichten der alten Gesellschaft“. Wenn sie auch in der von den Autoren erwarteten proletarischen Revolution „stellenweise in die Bewegung hineingeschleudert“ werden würden, so würden sie doch ihrer ganzen Lebenslage nach „bereitwilliger sein, sich zu reaktionären Umtrieben erkaufen zu lassen“.[Links nur für registrierte Nutzer] Als „Mobilgarde“ der Reaktion[Links nur für registrierte Nutzer] sah Marx im Lumpenproletariat eine Gefahr. Dass sich das in seiner Zusammensetzung sehr heterogene „Lumpenproletariat“ nicht wie die Industriearbeiterschaft organisieren lasse, ein geringes Bewusstsein seiner Interessenlage habe und offen für Bestechung durch den Klassengegner sei, sah man in der Arbeiterbewegung als Problem. Es schied wegen seiner Unzuverlässigkeit und seiner Unfähigkeit zur Entwicklung eines proletarischen Klassenbewusstseins als Bündnispartner der [Links nur für registrierte Nutzer] aus. Polit-ökonomisch bestimmt wird das Lumpenproletariat (Vagabunden, Verbrecher, Prostituierte) im marxschen [Links nur für registrierte Nutzer] als Teil des „tiefsten Niederschlags“ der relativen Überbevölkerung (der [Links nur für registrierte Nutzer]), die das Kapital produziert.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun sind William und Kate in den USA und müssen für einige Wochen bestehen - ob sie auf Harry und Meghan treffen - keine Ahnung - aber alle warten darauf, daß die Bücher und die Dokumentation erscheinen und was dann dort geschrieben steht - daran wird sich ermessen lassen, was die nächsten Wege von Charles sind.

    Wird es zu arg und diffamierend, werden alle Brücken abgebrochen und vielleicht Titel außer Kraft gesetzt - Charles hat seine Räte - die mit an den Gesetzen arbeiten, die notwendig geworden sind.

    Astrologisch bewegt sich vieles neu - die äußeren Planeten wechseln das Sternbild - was auch zur Folge hat - daß die Veränderungen einfach weiter geschoben werden - und die Welt sich wie in einem Wirbel befindet.

    Übrigens hat mir Jemand gesagt, daß die Afrikaner gar nichts oder nicht viel von den Kunstschätzen wußte, die wir im Land so gut restauriert haben und welchen Wert sie haben - es sind die Grünen gewesen, die ständig darauf hingewiesen haben und jetzt lockt es die Leute - Afrikaner an - sie wollen daraus ihre Profite schlagen und die Grünen geben sich da ganz hin - denn es wird nicht dem afrikanischen Volk zugute kommen, dazu fehlen ihnen die großen Häuser - Museen genannt - es sind wieder Privatleute, die sich da ihren Reibach machen wollen.

    Astrologieheute.ch

    Suche nach Wahrheit
    Raymond A. Merriman stellt globale Szenarien für 2023–26 vor: Eine Zeit, in der Saturn und Neptun (sowie deren Zeichen) betont sind ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Astrologen zum neuen Jahr
    Gesellschaftsprägende Konstellationen schreiben ihre letzten Kapitel in den ersten Monaten von 2023. Was erwartet uns danach? ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warten wir ab, was es uns individuell bringt - das neue Jahr - lang ist es nicht mehr - wir haben schon den 2. Dezember - wieder ein Jahr vorbei.

    Und Jeder denkt sowieso anders über die Royals und über politische Zusammenhänge.

  7. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Der Krieg geht los.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die ach so "arme" Meghan in Tränen aufgelöst - hatte sie schon von vornherein diese Pläne ?

    Englische Presse in Aufruhr

    Riesen-Wirbel um Netflix-Trailer von Harry und Meghan: „Krieg und Sabotage“
    Netflix-Doku der Sussexes feiert wohl am 8. Dezember Premiere

    Meghan ist in dem Trailer mehrfach dabei zu sehen, wie sie sich Tränen aus dem Gesicht wischt. „Wenn so viel auf dem Spiel steht, ist es nicht sinnvoller, unsere Geschichte von uns selbst zu hören?“, fragt sie in die Kamera. Harry zeigt sich als fürsorglicher Familienvater: "Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen passiert", sagt der 38-Jährige. „Ich musste alles tun, um meine Familie zu beschützen.“ Berichten zufolge soll die Netflix-Dokumentation „Harry & Meghan“ am 8. Dezember erscheinen.
    Der „Daily Express“ geht noch einen Schritt weiter und stellt die rhetorische Frage: "Harry, hasst du deine Familie wirklich so sehr?" (original: "Harry, do you really hate your family so much?"). Der „Daily Star“ nimmt frühere Aussagen von Harry und Meghan aufs Korn, in denen diese sich mehr Privatsphäre und weniger Beobachtung des Boulevards gewünscht hatten. „Öffentlichkeitsscheues Paar teilt intimste Momente mit acht Milliarden Menschen“ (original: "Publicity-shy couple share most intimate secrets with 8bn people") heißt es auf der Titelseite des Krawallblatts.
    Pressestimmen: Harry und Meghan wollen die Royal Family „ruinieren“

    Dazu stellt das Blatt Screenshots vom Clip gegenüber, die eine böse dreinschauende Prinzessin Kate sowie eine weinende Herzogin Meghan zeigen. Auch die „Sun“ titelt „Kiss Means War“ (original: "Kuss bedeutet Krieg") und schreibt von einem „Angriff“, der Prinz William und Kate „sabotiere“ und ihre aktuelle US-Tour anlässlich von Williams „Earthshot“-Preis für Klimaschutz-Projekte „ruiniere“.
    Angeblich sind Meghan und Harry doch solche Umweltfreunde - wo bleibt der Respekt ?

    Rund eine halbe Minute Trailer für eine neue Netflix-Dokumentation über Prinz Harry und seine Frau Meghan reichen aus, um die Titel der britischen Boulevardzeitungen zu dominieren. Die einflussreiche „Daily Mail“ wertete die Veröffentlichung des Trailers für „Harry & Meghan“ ,in dem nicht mit Tränen, Küssen und dramatischen Schnitten gespart wird, am Freitag als „Kriegserklärung (original: „Declaration of War“) im Blick aufs Königshaus.
    Diese Frau Meghan, die nie gehungert hat, die Kleidung für mehrere tausend Euro trägt - die immer ihre Wünsche mit allen Mitteln durchsetzt - man hat das Gefühl, daß sie von Beginn an nie den Wunsch hatte, sich in die Regeln der Familie einzufügen - sie hat von Anfang an alles notiert - und jetzt baut sich jede Kleinigkeit aus, um als bemitleidenswerte Person dazustehen.

    Kommentarleiste:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Ansicht ist auch Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. Schon vor der Hochzeit warnte er „dass Meghan die königliche Familie spalten und in eine große Krise führen wird“. Er sagte in diesem Zusammenhang auch: "Ich habe in der Vergangenheit gesehen, dass Meghan früher alles getan hat, um zu kriegen, was sie will und wie sie Leute schikaniert und ihren Willen durchsetzt, egal was passiert."

  8. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ob sich das wohl mal nicht als Bumerang heraus stellen wird - für die Zukunft - nicht Jeder wird den beiden zustimmen - Jeder wird auch auf die Probleme in seiner eigenen Familie schauen und vergleichen.

    Wer möchte Harry&Meghan als Verwandte haben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles ist gestellt - sie wollten die Öffentlichkeit meiden - jetzt bedienen sie 8 Milliarden Menschen mit ihrer Version.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Dass der explosive Trailer zur neuen Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan genau zur ersten US-Reise von Prinz William und Prinzessin Kate seit Jahren veröffentlicht wurde, soll kein Zufall sein, sagen Insider.
    Wem war bekannt, daß das Ehepaar William und Kate in die USA reisen werden ?

    Das soll kein Zufall, sondern angeblich genauso geplant gewesen sein, glaubt man Insidern, die das "Page Six", dem Klatschportal der "[Links nur für registrierte Nutzer] Post", berichteten. Demnach soll die Veröffentlichung des dramatischen Trailers "eine koordinierte Kampagne" sein, die dazu dienen soll, den großen US-Besuch des Thronfolgers zu überschatten.
    Der Prinz und die Prinzessin von Wales sind wegen des von William ins Leben gerufenen Earthshot-Klimapreises in den USA. Die Veranstaltung am Freitagabend wurde von dem Journalisten Omid Scobie als Williams "Super Bowl" bezeichnet. "Wenn morgen Prinz Williams' Super Bowl ist, dann habt ihr hier eure Halftime Show", kündigte er [Links nur für registrierte Nutzer] mit bissigen Worten den Trailer der Dokuserie am Donnerstag an. Scobie gilt als enger Vertrauter von Herzogin Meghan.
    Und er verdient seine Millionen mit den Büchern, die Meghan in eine erhöhte Stellung bringen wird.

  9. #1789
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [..]


    Danke schön für deine tollen Beiträge!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

  10. #1790
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Danke schön für deine tollen Beiträge!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ja, ich habe mich ein bißchen geärgert - das macht eine Frau, was sie will und wird durch die Zeitungen in Amerika noch unterstützt - wobei ich die Vermutung hege, daß diese Sache schon lange geplant war durch Leute in ihrem Hintergrund und ihrem egoistischen Plan - die Royals zu zerstören.

    Außerdem - es hat sie schon immer gestört, daß sie als Schauspielerin nicht in der ersten Reihe stehen konnte - sie war die zweite Reihe und das wurmte sie ganz gewaltig.

    Wie es die Zeit und auch die Zitate so schön sagen: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein - und wer anderen Böses tut, der wird den Bumerang irgendwann erhalten, den er verdient.

    Hat das Königshaus verschwiegen, daß Harry vielleicht doch ein Stück vom Rittmeister ist ?

    Aus Scham, daß man das nicht verhindern konnte - nun - wie es heißt - Harry will angeblich alle Titel abgeben - aber wird Meghan das zulassen - sie baut doch auf ihren Titel auf ihren Büchern - nun - man sollte nicht allzu dunkel denken - wenn man auch sieht, was da für eine Welle auf die Royals zukommt, denn die beiden Leute - William und Kate - haben Kinder und die werden davon nicht verschont werden.

    Meghan konnte die Kinder von Anfang an nicht leiden , soweit man das gelesen hatte - und ihre Kinder wird sie ins Showgeschäft schicken - man hat gelesen, daß Archie ein sehr stiller und zurück haltender Junge ist - was wird er durch sie erleiden müssen, wenn er nicht ihre Wünsche erfüllt - wenn er keine Neigung zur Schauspielerei hat und lieber etwas anderes werden möchte - liegt dann alle Last auf den Schultern der kleinen Lililili - ach, was weiß ich, wie sie geschrieben wird :-) - vielleicht Lorelei - nein, die war ja bei astrotv.de. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben