User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 240 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok danke, habs soeben gelesen. Ohne Worte. Aber ich hab schon mit bekommen, dass sie schlechte Erfahrung mit ihrem Ex hatte, Sex generell ekelhaft findet, aber ständig darüber fabuliert und fantasiert. Und jetzt ist sie also auch noch Anal-expertin. In der Theorie.
    Meghan ist der Typ Frau, die schnell altert. Mit 50 wird man ihr ihr Alter deutlich ansehen, egal wie viel sie in OPs investiert.

  2. #1772
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen: ihre seltsame Fixierung auf die Analregionen von Homosexuellen.
    Herrlich zu lesen. Bei der läuft so einiges nicht rund
    Grandios!!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #1773
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Bleiben wir doch einfach beim Thread-Thema und einige User fallen immer damit auf, auch wenn sie sonst nichts Vernünftiges schreiben, daß sie, wenn es um einige User geht, sie explizit ihre Giftstacheln heraus lassen.

    Ist man gewöhnt.

    Und 1: hier geht es um Harry&Meghan - ihre Art, mit dem Königshaus umzugehen.

    Und wir diskutieren nicht mal so spitzig wie die englischen, deutschen und amerikanischen wie anderen Zeitungen. Wir äußern uns aus subjektiver Art heraus, wie wir die ganze Geschichte sehen.

    2. Esoterische Weisheiten sind wie Volksweisheiten - und die Hasser schießen gegen das, was sie nicht verstehen wollen - können könnten sie es - aber wo ein Funke Positivität nieder gelegt wird, da geht es immer wieder von vorn los und man macht sich die Mühe und Arbeit :-) - alles Alte hervor zu holen - dazu ist Zeit - wenn man auch sonst nichts Vernünftiges schreibt - und ja, was man geschrieben hat im Internet, das bleibt - daran kann man erkennen, ob man noch dazu steht oder nicht.

    Ich stehe auch weiterhin zu der Meinung - würde aber Niemanden, der eben in dieser Richtung bewandert ist und sich nun auf den Schlips getreten fühlt, zu nahe treten - reiße ich Jemandem den Kopf ab - Menschen mit dieser Art des Umgangs treten doch mehr als genug hervor und bekennen sich dazu - wer es ablehnt, hat seine eigene Meinung und noch haben wir Meinungsfreiheit, wenn man sich nicht im Ton vergreift und auf die gewöhnliche Art andere Menschen nach unten treten möchte.

    Wir tun es ja auch alle, daß wir unsere subjektive Meinung über die Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, aus unserer Sicht beurteilen - und manche kommen mehr als hart rüber - aber auch für Andere verletzend - da sieht man doch wieder, daß die Menschen, die solch ein Hass auf Esoterische Weisheiten haben, in sich gar nicht glücklich sein können - sonst hätte man diese Art, sich hier in Beiträgen einzugeben, gar nicht nötig.

    3. Wer gern ein Thema über sexuelle Vorliegen anlegen möchte in einem Thread, der kann es tun - er wird gewiß viele 100 000 Hits erleben - denn besonders darauf ist man doch gespannt und es ist immer ein aktuelles Thema - selbst in vielen Zeitungen - man kommt gar nicht raus aus dem Thema - also, wer hat den Mut, und tut es - gibt sich ein und ....aber in welchem Bereich - eine spezielle Abteilung dafür gibt es nicht und es soll ja nicht ausarten in Unarten.

    4. Menschen, die in der Gesellschaft im Mittelpunkt stehen, werden immer von der Masse und den Medien beurteilt werden - egal, was sie tun - ob sie Gutes tun oder Schlimmes - das Urteil der Masse ist ihnen gewiß und oftmals ist es ein Fluch, sich so der Öffentlichkeit hingeben zu müssen - wenn man dazu geboren - bzw. verurteilt wurde vom Schicksal.

    5. Neugierig auf das Leben anderer sind viele - man gibt esd ja selbst zu, daß man schon ein wenig neugierig ist, wie diese "Geschichte" weiter geht - welche Personen noch auf der Schaubühne erscheinen und manche - wie Meghan genieße es, immer ins Wespennest zu stechen - wie heute von Woopy Goldberg die Aussagen in den online Zeitungen erschienen, weil Meghan es sich geleistet hat, ehemalige Kollegen öffentlich zu schelten . Das hätte die Queen nie getan - sie hatte alles, was zur Familie gehört, im eigenen Bereich gelassen.

    Charles wird anders sein - er hat sich viel eingesetzt - für Jugendliche - er Organisationen gegründet, die den Jugendlichen Ausbildungsstätten vermittelte und hat ihnen Mut gemacht - und sie sind auch verpflichtet, weil sie Steuergelder erhalten, daß sie ihre Termine für Einweihungen, und ein Vorankommen in der Gesellschaft in allen Bereichen ermöglichen - durch Anregungen und durch die Bildung neuer Vereine und Organisationen - dafür müssen sie der Presse private Bilder liefern - die Kinder sind ständig unter Dauerbeschuß der Fotografen - und das ist der Preis dafür und dann werden sie noch schlecht geredet - keiner von den Usern hier würde das gern wollen, daß man bei jedem Schritt und Tritt unter Beobachtung steht.

    5. Was ich persönlich glaube, ist, daß Charles von sich aus nicht gern bis ins hohe Alter diesen belastenden Posten behalten möchte - er hätte einiges zu regeln - sicher sehr vieles - aber er möchte seinen Lebensabend bestimmt nicht unter diesem Druck stehen - wo er doch noch Pläne hat, die er umsetzen möchte.

    Insofern - wir verfolgen es, haben unsere Meinung dazu und wenn wir Lust und Muße haben, dann schreiben wir das auch.

  4. #1774
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Schön gesagt, liebe Tutsi.

    Vielleicht schreibe ich auch mal wieder was!
    Gute ruhige und gesegnete Nacht!

  5. #1775
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schön gesagt, liebe Tutsi.

    Vielleicht schreibe ich auch mal wieder was!
    Gute ruhige und gesegnete Nacht!
    Du hast Dich lange zurück gehalten - nun - es gab mal wieder über Handy einige Sachen - Meghan wäre voller Rache, weil sie in der zweiten Reihe agieren mußte - nun - ich dachte darüber nach, weil ich das Wort "Zecke" benutzt hatte - ja, hört sich nicht gut an - aber Zecken sind eigentlich ganz liebe Tierchen, außer, sie stecken in unserer Haut - man könnte es als Gleichnis betrachten - aber - weil auch die Astrologieheute von so vielen Veränderungen berichtet - Uranus im Stier - Uranus ist der, der Veränderungen will - in dem gesetzten Stier, der Lebensfreude will - Pluto - der Machtvolle im Wassermann - könnte sein, es kommt noch mehr Technik auf die Menschheit zu und bei etwas unglücklichen Aspekten wird die Technik vielleicht vom Weltall beschädigt - Neptun geht bald vom Fische-Zeichen ins Widderzeichen - man müßte dann die Aspekte sehen - und dann in die jeweiligen Horoskop schauen, wo was passieren könnte - im Privaten.

    Es heißt, Harry würde öfter ausrasten, weil Meghan ihren ganzen Hass auf die Royals loslassen will - Camilla, die Charles seit 50 Jahren wirklich liebt, muß ihn verteidigen - zu viele Aufgaben für Charles - man fürchtet um sein Leben - die anderen Royals, die sich ihr eigenes leben aufbauen - tun es auch - oftmals in den USA - wie die Tochter von Prinzessin Anne mit ihrem Mann - ob wohl, falls Charles ausfällt, die Anne das Zepter erst mal übernimmt, weil ja William auch seine Aufgaben hat, dazu 3 Kinder in der Schule und sonstige Verpflichtungen -

    im Grunde genommen haben die Sussex eben auch eine Art Verrat begangen - sie ließen die Familie mit all ihren Verpflichtungen allein, nur - weil - wahrscheinlich Meghan mit ihrem Drang nach Hollywood glaubte, daß sie mit einem Titel bessere Chancen auf große Rollen haben können - mein Gott, hat diese junge Frau sich nicht erst mal kundig gemacht, was es für Regeln gibt - ein königliches Mitglied in der Familie, daß in den Filmen dann Sexszenen dreht - immer mit anderen Männern - naja - das ist der Knackpunkt - das schädigt den öffentlichen Ruf.

    Wenn ich dann ab und an von den Zeitungen eine Mitteilung von verschiedenen Journalisten über`s Handy rein bekomme, denke ich auch, daß diese Journalisten gar nicht weiter denken - wollen oder können ?

    Und viele Nachrichten widersprechen sich - einige loben Meghan ob ihres Mutes, gegen die Royals anzugehen - merken aber auch, daß die so öffentlich gepriesene Freiheit nicht einschließe, daß sie ihre Titel ablegen - nein, die wollen sie benutzen - hier wieder ein Widerspruch, der so offensichtlich ist, daß anderen Leuten das auch auffallen müßte.

    Aber auch hier wird benutzt, was einem Geld einbringt - ich denke an meine Krimis, die immer eine Pointe haben müssen - kommt mir hier auch so vor - deshalb bleibt es spannend - wenn auch nur am Rande - mein Leben und das anderer geht trotzdem weiter - wir haben schon unsere persönlichen Aufgaben - es liegt nur in den Augenwinkeln beim Vorübergehen. Und ist bald wieder aus dem Kopf heraus.

    hatte gute Hörbücher - Krimis - und eines eröffnet das Nächste wieder.

    Das Leben geht weiter - für jeden Einzelnen auf dieser Welt - aber irgendwie sind wir doch alle verbunden - würde Krieg ausbrechen, wären wir alle aufeinander angewiesen oder der Teufel bricht los - eine Welt im Chaos - wozu das alles ?

    Meine Literatur weist darauf hin. :-)

  6. #1776
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    König Charles III. mit Eiern beworfen

    09.11.2022, 15:33



    Die britische Polizei hat einen Mann festgenommen, der Eier auf König Charles III. geworfen hatte. Die Eier verfehlten den Monarchen bei einem Besuch im nordenglischen York am Mittwoch nur knapp, wie auf Fernsehbildern zu sehen war. Der König und seine Frau Camilla hatten gerade die Hände von Menschen am Straßenrand geschüttelt, als aus der Menge drei Eier geworfen wurden, die letztlich aber alle auf der Straße landeten.


    "Dieses Land wurde mit dem Blut von Sklaven erbaut", soll der Eierwerfer vor seiner [Links nur für registrierte Nutzer] gerufen haben. "Schäm dich", riefen Umstehende ihm zu und "Gott schütze den König".
    .............
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #1777
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Unerhört, wie diese „Wiedergänger“ hier den schönen Strang vorsätzlich zumüllen und zuspammen.
    Kann mir sehr gut vorstellen, wer das ist.

  8. #1778
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    onesomeone und ChopChop sind raus hier.

    Wenn ihr weiter spamt, wie ihr es auch schon in anderen Strängen tut, macht ihr nicht mehr lange im HPF.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    onesomeone und ChopChop sind raus hier.

    Wenn ihr weiter spamt, wie ihr es auch schon in anderen Strängen tut, macht ihr nicht mehr lange im HPF.

    ---
    danke dafür, die brauchen wir nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #1780
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke dafür, die brauchen wir nicht.
    Ich schliesse mich an. Ganz herzlichen Dank, lieber Kloppi!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben