User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 240 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1761
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Prima eingeschätzt.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Die Erziehung übernehmen ja andere Leute, im Grunde ist Mitglied der Royal Family zu sein an so prominenter Stelle das Gleiche wie wenn sie ihre Kinder zur Adoption frei gibt.

    Deswegen hat es auch immer Sinn gemacht, dass Royals andere Royals geheiratet haben, denn die sind von klein an so erzogen worden dass man ihnen von Geburt an die Mutter wegnimmt. ###es gab immer Ammen - siehe Geschichte

    Womit ich überleite zu dieser komischen Meghan, da hat sich die Royal Family und damit der gesamte brittische Staat eine ganz schön große Laus in den eigenen Pelz gesetzt! Hatte ich mir auch gedacht.
    Verantwortlich hierfür ist der brittische Geheimdienst, die hätten frühzeitig Maßnahmen ergreifen müssen um die Ehelichung dieser "persona non grata" mit einem hochrangigen Mitglied der RF um jeden Preis zu verhindern.
    Warum haben sie es nicht gemacht?
    Sie glaubten , ihre Energie lieber darauf zu verwenden in der Zeit als eine Hochzeit konkreter wurde, Hass auf Rissland zu schüren und dort irgendwelche dämmlichen Agentenpossen zu konstruieren, die sich im Nachhinein natürlich alle als Luftnummern erwiesen.
    Und sie hatten Angst, als Rassisten gebrandmarkt zu werden, also schritten sie nicht ein als dieses Hollywood - Luder sich den etwas dösbatteligen und naiven Harry angelte...#####das genau die Royals studiert hat...mit Hilfe von amerikanischen Freunden###

    Das Resultat erlebt man jetzt, und im Grunde ist Charles eigentlich aber das gesamte brittische System in einem ausweglosen Dilemmma. Das ist die Sache, die ihm wahrscheinlich sehr große Kopfschmerzen bereitet.
    Die richtige Entscheidung wäre es, die Bindungen zu dem Luder zu kappen, aber dann fürchten sie natürlich dass Meghan den Dampfhammer rausholt und von da an losledert und Internas durch ihren Pantoffelhelden, "Afghanistan - Held Harry", munter ausplaudert. #####Deshalb sammelt sie alles, was gesagt wird - und das ist William sehr wohl bewußt und seiner Kate auch. Immerhin haben sie internationale Verbindungen.

    Vor allem: man kann Leuten, die sich alles aufschreiben oder abhören, nicht trauen - was benutzen sie noch alles, fragen sich die Umgebenden - deshalb würden Harry&Meghan auch in anderen europäischen Königshäusern wohl kaum freudig begrüßt werden. Futsch, vorbei - keiner traut ihnen mehr und die US-Autoren wollen alle auch an ihnen verdienen. Die Erpressung läuft gut - für Meghan.....Harry ist dabei der Trottel - er hätte das alles besser einschätzen können, ist schließlich dort in den Kreisen aufgewachsen. Als seine Mutter Diana den Araber hatte, da hat man sie kaum mit allen 3en gemeinsam gesehen - wo waren die Söhne, als sie auf dem Dampfer vom Araber war - Name vergesse -

    Bisher ist Meghan ja eher durch ihr gossenhaftes Auftreten und ihre Zickigkeit aufgefallen, so richtig Böse Dinge hat sie ja noch gar nicht unternommen bisher.
    Ich glaube auch nicht an das Märchen der Boulevardpresse, die beiden Möchtegern - Royals würden sich ihren Lebensstil durch "Werbeeinnahmen" finanzieren.
    Ich lese nicht viele Berichte aber ich sah Fotos von ihrem Palast und eine Beschreibung eines Lieferanten, der von den Sicherheitsmaßnahmen berichtete, die angeblich 3 Mios im Jahr kosten.
    Das scheint mir viel zu billig in einer der teuersten Gegenden Hollywoods bei dem Aufwand den die betreiben. ####Hat Charles schon jetzt Angst - was noch dazu kommt, Eugenie hatte Meghan auch viel zu viel verrraten - deshalb wird Eugenie ob des Verrats ebenfalls nach unten geschoben - und Charles wird abwarten, was im Buch steht und in der Doku behandelt wird und wird danach handeln - ist alles sehr schlimm, hätte er Grund, Luder und Harry gänzlich aus der Nachfolge zu schubsen - das ist Meghan wohl sehr klar geworden. ####

    Ich gehe daher davon aus, das bereits jetzt sich der britiische Staat von Meghan erpressen lässt und hohe Beträge in die USA überwiesen werden.
    Das erklärt auch das Bremsen der beiden "Klimaschützer" was das "Auspacken" in ihrer komischen Doku betrifft, da sie abhängig sind von inoffiziellen Zahlungen aus London. #####Eine angeblich so gute und klimafreundliche Meghan erweist sich auch für diese Klimaschützer nicht besonders positiv, wenn sie nur schlechte Dinge über andere sagt. Fällt auf sie selbst zurück. ###

    Der Eiertanz wird deswegen wohl noch lange so weitergehen:
    Brittanien muss das Luder Meghan mit Samthandschuhen anfassen, damit die nicht irgendwann alle Hemmungen verliert.
    Meghan ist aber sicher auch nicht blöd und weiß genau, sie darf den Bogen nicht überspannen. #####Es ist traurig, daß das Königreich so ein Ende nehmen soll -
    Im Besten Fall für Britttanien verliert die Öffentlichkeit irgendwann komplett das Interesse an diesen beiden "Möchtegerns" und die Sache verläuft im Sande.... Meghan wird schnell altern und hässlicher werden und damit auch einfach uninteressanter für den Boulevard. ####Sie geht auf die 50 zu und die Zeit geht sehr schnell - käme noch, daß Harry an ihr sein Interesse verlieren könnte - dann gäbe es Kampf wegen der Kinder und Versorgung - dann wird sie ihre "Zähne" zeigen - und er wird in einen Schock geraten.

  2. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Harry&Meghan fahren scheinbar zurück - soweit die Medien schreiben, hätte es ihnen allmählich Leid getan, daß sie so weit gegangen sind - naja - da steht wohl noch anderes dahinter - und jetzt bekommen sie wohl Probleme mit ihren Verträgen in Amerika -
    sie wird die Kritiken über sich gelesen haben und wenn Charles so richtig böse wird - und scheinbar scheint er an Camilla sehr zu hängen - und die hat schon einen Teil des Fingers drauf - wenn das Buch und die Doku sehr schlimm werden sollten - dann wird wohl einiges im Argen sein - und ob dann die Titel bleiben können - abgesehen davon: es gibt sehr viele Berater, die auch den Finger am Drücker haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: kate kontakt mit harry 2022 versöhnung mit royals


    Bei aller Betrachtung: es geht darum, daß die Royals keinen Ärger in Amerika haben wollen, es geht wohl auch um Geschäfte und hier sitzen Harry und Meghan am Drücker - und deren Berater und Ghostwriter - Jeder versucht doch, sein "Schäflein ins Trockene" zu bringen.

    Deshalb hatte Charles auch gemeint, daß sie in Liebe an die Beiden denken, die ihren eigenen Weg gehen. Aber es sind Kratzbürsten, die beiden - und sie können für viel Ärger sorgen - denn Charles ist auch in Klima-und Umweltbewegungen tätig - das kommt nicht gut an - der Streit innerhalb der Familie.

    Und Oprah Winfrey hält sich jetzt ganz raus - sie ist wie Merkel - sie ist auch an nichts Schuld - juchhu....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube, daß Leute, die sich nicht leiden können und dann noch verletzt haben, sich auch weiterhin nicht leiden können, denn sowas kann man nicht so einfach aus der Welt bringen - denn - da sind Spannungen und man bleibt kühl - freundlich - aber distanziert.

    Das nennt man aber keine herzliche Begegnung.

    Kennen wir wohl alle auch auf der menschlichen Ebene unserer Bekanntschaften und Freundschaften.

    Vieles kann sich ändern - im Laufe der Jahre - und es endet oft anders, als wir vorher glaubten.
    Geändert von Tutsi (20.10.2022 um 11:52 Uhr)

  3. #1763
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Jetzt hat Meghan "die Katze aus dem Sack" gelassen.

    Sie will das Königshaus in ihre Richtung schieben - sie will Macht - über Kate und William - und sie will überall die Richtung vorgeben - dafür hat sie, so vermute ich, Helfer im Hintergrund - was wollen sie damit erreichen ?

    Wie will sich das Köngreich schützen ?

    Allein hätte sie diese Richtung nicht angestrebt - was also schreibt das OK-Magazin noch.

    Will man Charles lächerlich machen - Camilla war von Anfang an seine große Liebe - die er nicht heiraten durfte, weil sie nicht aus adligem Haus war - und daß man heimlich Gespräche abgehört hat ?

    Das wäre eigentlich verboten - wenn man sich vorstellt, man wäre selbst in so einer öffentlichen Stellung - muß sich mit Leuten umgeben, die dann über einen schreiben und viel Schlechtes, damit es sich gut verkauft - dann ist man doch froh, daß man nur ein kleines Menschlein ist - daß nicht davon abhängig ist, sich mit unsicheren Leuten umgeben zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden so feine Fäden im Hintergrund gesponnen - wo viele beteiligt sind - da will man Leute runtermachen - die im Wege sind -

    es ist doch eine so üble Welt geworden, daß man sich echt fragt, wie das noch weiter gehen soll.

  4. #1764
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Meghan "die Katze aus dem Sack" gelassen.

    Sie will das Königshaus in ihre Richtung schieben - sie will Macht - über Kate und William - und sie will überall die Richtung vorgeben - dafür hat sie, so vermute ich, Helfer im Hintergrund - was wollen sie damit erreichen ?

    Wie will sich das Köngreich schützen ?

    Allein hätte sie diese Richtung nicht angestrebt - was also schreibt das OK-Magazin noch.

    Will man Charles lächerlich machen - Camilla war von Anfang an seine große Liebe - die er nicht heiraten durfte, weil sie nicht aus adligem Haus war - und daß man heimlich Gespräche abgehört hat ?

    Das wäre eigentlich verboten - wenn man sich vorstellt, man wäre selbst in so einer öffentlichen Stellung - muß sich mit Leuten umgeben, die dann über einen schreiben und viel Schlechtes, damit es sich gut verkauft - dann ist man doch froh, daß man nur ein kleines Menschlein ist - daß nicht davon abhängig ist, sich mit unsicheren Leuten umgeben zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden so feine Fäden im Hintergrund gesponnen - wo viele beteiligt sind - da will man Leute runtermachen - die im Wege sind -

    es ist doch eine so üble Welt geworden, daß man sich echt fragt, wie das noch weiter gehen soll.
    Ich begrüsse alles, was dieser parasitären Familie schadet

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #1765
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich begrüsse alles, was dieser parasitären Familie schadet
    Gut, daß dieses Forum so voller unterschiedlicher Meinungen sein darf. :-)

    Meghan ist eher wie eine "Zecke", die man sich in den Pelz geholt hat - auf der einen Seite.

    Auf der anderen Seiten war eine Erneuerung fällig - Mephisto - Faust -

    Hier könnte ich wieder die Seite über die Evolution hervor holen - paßt wie die "Faust auf`s Auge".

  6. #1766
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich begrüsse alles, was dieser parasitären Familie schadet
    Ich auch. Aber so wie es H-4 Empfänger und Fussball-fans toll finden, dass ihre vergötterten Fussballstars in einer Minute mehr verdienen als sie in ihrem Leben, wollen " Das Goldene Blatt " -Leser lieber hungern und frieren, statt das der König auf eine Million Apanage für seine 20 Paläste verzichten soll. Und Hobby-Astrologin und Kaffessatzleserin Tutsi glaubt an Astro, Glaskugel, Horoskope, Sterne und den König.

  7. #1767
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber so wie es H-4 Empfänger und Fussball-fans toll finden, dass ihre vergötterten Fussballstars in einer Minute mehr verdienen als sie in ihrem Leben, wollen " Das Goldene Blatt " -Leser lieber hungern und frieren, statt das der König auf eine Million Apanage für seine 20 Paläste verzichten soll. Und Hobby-Astrologin und Kaffessatzleserin Tutsi glaubt an Astro, Glaskugel, Horoskope, Sterne und den König.
    Du hast vergessen: ihre seltsame Fixierung auf die Analregionen von Homosexuellen.
    Herrlich zu lesen. Bei der läuft so einiges nicht rund

  8. #1768
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen: ihre seltsame Fixierung auf die Analregionen von Homosexuellen. Herrlich zu lesen. Bei der läuft so einiges nicht rund
    Davon wusste ich gar nichts. Ich weiss nur, dass sie massive Probleme mit Männern und Sex hat.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufwachen Tutsi !!! Und ich frage mich, warum du jeden Unsinn glaubst, den eine Frau behauptet und der deinem negativen Männerbild entspricht ? Tippi verdankt Hichcock alles, er hat Tippi zum Star gemacht, sie hat mit ihm mehrer Filme gedreht, aber nach 60 Jahren fällt ihr plötzlich ein, er wäre ein Monster gewesen, dass sie vergewaltigt hätte. Dabei hat seine Frau gesagt, er wäre impotent gewesen und seine " blonde Muse " Grace Kelly hat nie was von Vergewaltigungen berichtet.

    Auf die Idee, dass die ganzen Vergewaltigungen erfunden sind, sondern es einvernehmlicher Sex war, kommst du gar nicht ? Die Falle der erfundenen Vergwaltigungsvorwürfe gegen Moderator Andreas Türck, Lehrer Horst Arnold, Wetter-Guru Jörg Kachelmann und zig Anderer sind dir auch nicht bekannt ? [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1769
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Davon wusste ich gar nichts. Ich weiss nur, dass sie massive Probleme mit Männern und Sex hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #1770
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ok danke, habs soeben gelesen. Ohne Worte. Aber ich hab schon mit bekommen, dass sie schlechte Erfahrung mit ihrem Ex hatte, Sex generell ekelhaft findet, aber ständig darüber fabuliert und fantasiert. Und jetzt ist sie also auch noch Anal-expertin. In der Theorie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben