User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 237 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2363

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1921
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lockt Leser, in denen man ihnen ein paar Brocken gibt und dann kaufen die Leute wie verrückt, aber irgendwann wandert dieses Buch auch mal auf den Berg von Büchern, die nur noch 1 Euro kosten. Harry hat das Dunkle in eine Welt getragen, die sowieso schon zur Zeit voller Hass ist und daß es noch schürt.

    Damit hat er keine guten Dienste erwiesen - aber andererseits wie Mephisto, der mit seinem Auftragen im Faust meint, daß er zerstört, was neu aufgebaut werden muß - Charles wollte sowieso alles reformieren - und hat - wie Prinz Albert schon sagt, sich der Umwelt und dem Klima lange vorher schon versprochen, obwohl er von der Presse auch nur mit Häme dafür bedacht wurde. Er hat dafür gesorgt, daß Jugendliche Lehrstellen bekamen - er hat so vieles getan, wofür ihm nie gedankt wurde.

    Ich denke, die Verletzungen, die Harry seiner Familie angetan hat, wird nicht vergessen werden und ob er sich je zur Krönung traut - denn er würde von den Royals nur mit eisiger Kälte betrachtet werden - denn jede Familie würde für sich denken, daß sie solche Kinder nicht haben möchten.

    Es ist ein neuer Wind eingetreten - und die nächsten Maßnahmen werden besprochen werden.

    Und Meghan will zwar das Herzoginnensein genießen, aber sie ist - unter aller Würde - ich würde vor ihr nie niederknien oder ihr Hand geben wollen.

    Aber das ist jedem seine Sache, wie sie darüber denken - und es handhaben wollen.

    Ein Schock auch für die Regenbogenpresse - wie will man denn sowas gut heißen, wenn man immer positiv auftreten will - und alles beschönigen - lustig - sie kommen ins Dilemma, denn die Menschen werden ihre Stimmen erheben und lauthals ihre Meinungen schreiben.

    Geschockt hat mich auch die Meldung über die Tochter von Elvis - die 100 Mio geeerbt hat und mit Schulden in den Tod gegangen ist - Elvis hatte sich eine Milliarde Dollar ersungen und hat seiner Tochter 5 Mio vererbt, woraufhin seine Ex-Frau das auf 100 Mio gebracht hat, die ihre Tochter leider alle über den Jordan geworfen hat. Die falschen Männer, die falschen Manager und die falschen Geldverwalter.

    Mannomann, wie manche das Geld verschwenden können - wie macht man das ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer so den Luxus liebt, der kann mir nicht erzählen, daß er viel für die Armen tut - sich für sie überhaupt interessiert.

    Das ist alles nur gespielt und über PR Gag soll das Ansehen erhalten bleiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und mit den Kindern wird dann auch noch Geld verdient, deshalb kam kein Bild über die Presse - oder so wenig und so veraltete - man hat gesammelt, genauso, wie man jedes bißchen im Königshaus gesammelt hat, um es verkaufen zu können und das!!!! ist ein Plan von langer Hand - anders kann ich es mir nicht vorstellen - die Amerikaner planen immer lange voraus - man sieht es an den Filmen, die sie drehen und die Kasse bringen.

  2. #1922
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Sämtliche Zeitungen schreiben über das Vermögen, daß Harry angesammelt hat - und damit zeigt er seiner Familie, wie er auf ihre Kosten Geld machen kann. - Ohne Skupel -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harrys und Meghans 100-Millionen-Dollar-schwerer Netflix-Deal

    Prinz Harry und Meghan machen jedoch nicht nur Geld mit Büchern. Ein [Links nur für registrierte Nutzer]-Deal soll den beiden laut „Insider.com“ rund 100 Millionen Dollar in die Taschen gespült haben. Im September 2020 gründeten Harry und Meghan nämlich ihre eigene Produktionsfirma „Archewell Productions“ und schlossen einen Vertrag mit Netflix, der angeblich rund 100 Millionen Dollar umfasst. „Unser Fokus wird darauf liegen, Inhalte zu erstellen, die informieren, aber auch Hoffnung geben“, hieß es von dem Paar. Erst im Dezember machten die beiden Schlagzeilen, denn da erschien ihre sechsteile Doku-Reihe „Harry & Meghan“, in der das Paar ausgiebig seine Geschichte erzählte.
    Jetzt kann Meghan noch ein paar mehr Untergebene schikanieren - die, die sich so oooo für die Armen einsetzt.

    Juchhu :-)

    Doch nicht nur auf Netflix sind Harry und Meghan zu sehen. Auch mit [Links nur für registrierte Nutzer] schlossen sie einen dreijährigen Podcast-Vertrag, der angeblich rund 30 Millionen Dollar umfassen soll. Meghan hat auf der Plattform bereits ihren Podcast „Archetypes“ veröffentlicht. „Archetypes ist der Podcast, in dem wir die Labels untersuchen und untergraben, die versuchen, Frauen zurückzuhalten. Hier demontieren wir sie mit Taten“, so die Beschreibung des Podcasts.
    Wenn jetzt der neue Trend ist, werden alle Opfer - auch die von Pädophilen - sich aufraffen und ein Buch schreiben - und alle, die sich mit ihrer Familien verstritten haben - das wird eine Welle werden - joi - das wird was werden.

    So hoch ist das Vermögen von Prinz Harry und Herzogin Meghan

    Doch wie viel Geld liegt bei den Sussexes nun wirklich auf der Bank? Eine genaue Summe ist schwer abzuschätzen. In mehreren Berichten heißt es jedoch, dass das kombinierte Nettovermögen der beiden aktuell etwa 60 Millionen Dollar umfasst. Im Januar 2020 gaben Harry und Meghan bekannt, sich von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und „finanziell unabhängig“ zu werden. Im Interview mit Oprah im März 2021 erzählte Harry, dass ihn seine Familie nach seinem Rücktritt finanziell abgeschnitten habe. Für das Interview selbst sollen die Sussexes übrigens kein Geld bekommen haben. Laut BBC erklärte jedoch ein Sprecher von Clarence House, dass Harry und Meghan von dessen Vater König Charles eine „erhebliche Summe“ erhalten hätten, um ihnen den Übergang in die finanzielle Unabhängigkeit zu erleichtern.
    Wie viel Geld hatte Meghan vor Harry?

    Bevor Meghan Harry kennenlernte, soll diese laut „Insider.com“ ein Nettovermögen von fünf Millionen Dollar besessen haben. Für ihre Rolle in „Suits“ soll sie pro Folge 50.000 Dollar verdient haben, sie spielte in rund 100 Folgen mit. Außerdem soll sie für Filmrollen insgesamt 360.000 Dollar bekommen haben. Zudem betrieb Meghan vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry den Lifestyle-Blog „The Tig“. Der soll ihr durch Werbeverträge pro Jahr ein zusätzliches Einkommen von 80.000 Dollar pro Jahr beschert haben, nach Bekanntgabe ihrer Beziehung musste sie diesen jedoch einstellen.
    Es dreht sich alles nur um`s Geld. !!!

  3. #1923
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Prinzessin Diana trifft Rowan Atkinson - 1984-
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1924
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    🎵My name is Harry, I told some lies
    And now I only sell burgers and fries
    My girl is mad, she's always seen
    She hates my dad, my brother and the Queen
    I hope one day, I'll be back on top
    And get away from this fast-food shop"🎵
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1925
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Palastgeflüster -

    Meghan und Harry als Schachfigur -

    Meghan will in die Politik und die nächste Präsidentin werden -

    Meghan wird in den USA gelobt - weil sie macht, was sie will.

    USA am Limit - Schauspieler beginnen, in der Politik alles durcheinander zu bringen - man sehe es an Europa -

    Promiflash und Königliche Nachrichten - diverse andere Sitzungen, in denen man das Buch gespricht - in denen die Königlichen beurteilt werden.

    Wer suchet, der findet.

  6. #1926
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich habe einiges gesehen über Diana und dann über Köngliche Nachrichten erfahren, daß Netflix bald mehr von Harry&Co verlangen wird, denn wenn er den Deals nicht näher kommt - so schreibt eine Hilton-Firma und noch härter auspackt, gibt es nicht mehr viel Geld - er steht also unter Zeitdruck: Und Gib-Druck.

    Es sind sowieso schon einige Leute nicht mehr freundlich, wenn es um Familie geht - weil sie sich denken, wenn meine Kinder so über mich reden würden und das noch in der ganzen Welt - das wäre mir selbst nicht angenehm - so denken die Menschen allmählich - weil es wirklich bis zum Penis ging und zum gefrorenen - und ob der Harry da überhaupt noch zeugungsfähig ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer] nur kurz
    [Links nur für registrierte Nutzer] 60 min

    Diana soll voll angeführt worden sein - und ihren Bruder hat man mit gefälschten Belegen hinter´s Licht geführt, weil er seine Schwester zu dem Interview überreden sollte, was auch klappte - der arabische Journalist hat sein Schnäppchen gemacht - und die Welt hatte was zum Tratschen.


    Die Serie "Royals - Declassified - wurde im TV gezeigt und so gesehen, bieten sie den Medien immer wieder Stoff.

    Ehrlich gesagt, trotz des Reichtums dieser Leute, ich möchte nicht verfolgt werden von irgendwelchen Paparazzies und jeder Pups wird dort notiert - was für ein Leben hat man dann denn noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Royals - Declasified - Geheimakte Königshaus - wie fühlt man sich da ?


    youtube und google: königliche nachrichten netflix verlangt mehr deals von harry - 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In die Fänge geraten von Leuten, die alles daran tun, damit solche "Fische" weiter im Netz bleiben.

    Da wieder raus kommen - wird schwierig, wenn man nichts mehr zu bieten hat.

  7. #1927
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)


  8. #1928
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Les gerade das Harie - Buch "Spare" oder "Reserve" wie es auf Deutsch hat als E-Book bzw lass es mir vorlesen. (geht ganz ok)
    Ist ein ziemlicher Schinken und hab erst etwa ein viertel oder so geschafft, weil zumindest ich nicht so viel "Prince Harry" an einem Stück verkrafte.

    Was mir aber jetzt schon auffällt:
    Entweder der Typ hat gehörig einen an der Klatsche oder aber er ist in die Fänge eines Ghostwriters geraten, der ihn wirklich 1 zu 1 vorschreibt was in dem Buch drin stehen soll damit es sich gut verkauft.

    Was beim Buch auffällt ist nicht nur das "immer die anderen die Schuld haben" (das kennt man ja bei vielen) sondern dass eigentlich immer Willi , sein Papa und dann Camilla die "Schuld" haben.
    Egal in wellches Fettnäpchen Harry tritt - bin gerade bei seinem Nazi - Kostüm - es waren natürlich wieder sein Bruder und sein Vater die ihn da reingeritten haben weil der arme Bub wegen seines Vaters "aus dem Koffer leben musste und deswegen nix zum Verkleiden hatte und zum Kostümverleih musste - und Willi und Kate ihm angeblich dazu ermuntert haben, die SS - Uniform zu tragen.

    Naja, wie auch immer, bei so einem Typen wie Harry mit der Frau an seiner Seite wäre es schon äußerst naiv von Williy und Charly ihm noch irgendwelche Details anzuvertrauen oder großen Kontakt mit ihm zu pflegen, denn da müssen die ja denken: Der sammelt mal wieder Material was er dann demnächst vermarkten kann.

    Interessant ist auch die Geschichte mit seiner Ex - Freundin "Chelsi", irgendso eine reiche Fabrikanten - Göre aus Südafrika die in England auf ein Internat ging:
    Da schreibt der Harrie tatsächlich in seinem Buch, dass "Chelsi" - die für englische Verhältnisse in jungen Jahren ja ganz gut aussah - nicht gewusst haben will dass er ein Prinz sei, nicht wusste wer sein Vater und seine Mutter ist usw... Chelsi hat sich nur mit ihm getroffen weil er so ein netter Kerl war - na klar!

    Ich glaube nämlich, Harrys Problem ist das "normal leben" und "Sohn von Charles und vor allem von Diana" einfach zwei Dinge sind, die nicht zusammenpassen.
    Vor allem wenn man wie Harry mit dem goldenem Löffel aufgewachsen ist und eine gewaltige Portion Luxus gewohnt ist, wie soll das gehen?
    Vielleicht hätte es funktioniert wenn er damals statt "Hubschrauberpilot" (in Wahrheit ist er ja nur Schütze geworden weil zum Piloten hat die Intelligenz gefehlt) einfach einen 0815 Job gelernt hätte wie Kellner, Koch oder meinetwegen Möbeltischler bei Ikea. Dafür ist er aber nicht der Typ deswegen wird er immer ein Spitzenlieferant sein für die Boulevardpresse....

  9. #1929
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich so einiges verändert - sie sind beide nicht zum Geburtstag von Oprah eingeladen, weil: Harry im Buch geschrieben haben soll, daß er nie behauptet hat, daß die ganze Familie rassistisch wäre - deshalb sütnde sie dumm da- wenn man sich dann die Liste der Gäste anschaut - eine Heidi Klum auch beste Freundin - huch, da kann man nur hinter vorgehaltener Hand einen Kecker ausrufen. :-)

    Palastgeflüster - gibt es auch , die angeblich alles erklären - auf youtube.

    Netflix ist auch sauer auf die beiden, weil: die wollen jetzt nachlegen -wegen Buch - und man hat - als Beispiel den Enkel von der Königin Margrethe angeführt, der auch seiner Titel enthoben wurde und der die Royals nicht schlecht geredet hat - der macht sein Ding als Model.

    Ob Meghan es nicht paßt, daß Harry so offen von seinem erfrorenen Penis geschrieben hat - denn damit wird bereits in Amerika gespöttelt - und Prinz Andrew will seine Titel zurück - erkämpfen - weil: man hat soviel bezahlt für das "Opfer", aber es sind viele Bilder scheinbar retuschiert worden. Diese Pädophile verurteilte - hat wohl über Andrew gelästert, man hätte da einen Idioten, den man vorführen könne. Wahrscheinlich wird Amerika auch Harry als Idioten, mit dem man Geld machen kann, lästern.

    Jedenfalls - so einiges, was per Buch heraus kam, mit denen bereits Satiriker und Comedian ihr Brot verdienen dürfen, freut die amerikanische Szene und wenn Harry naiv denkt, daß alle seiner Meinung sind, die Menschen sind anders - das wird er aber noch kennen lernen.

    Die Welle der Selbstentlarvungen geht wohl auch in Europa weiter - wer jetzt alles was schreiben und sagen will - und Jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt, wird erwarten können, daß über ihn/sie ein Buch schreibt und das kann so manchem vielleicht nicht schmecken.

    ein neues Buch enthüllt Meghan Merkel von Tom Bauer

  10. #1930
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Meine Gedanken zu der neuen aktuellen Situation im Königshaus:

    Charles III. wirft die beiden H&M aus dem Haus. Nun schreibt die Presse:

    google: stern eines königs unwürdig rauswurf des sohnes

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Rauswurf ? Schon lange informiert sein Sohn über Vaters Unterhosen und seinen erfrorenen "Puppel" - er macht Familie nicht nur im engen Umfeld, sondern in der ganzen Welt lächerlich. Vielleicht will er die Krönung verhindern - mit Hilfe von Netflix, die zu allen Schandtaten bereit sind, genauso wie die ganze Mischpoke in Amerika - sie lauern doch alle darauf, noch mehr Schmutz für ihre Filme zu verarbeiten, damit mehr Geld rein kommt. Auf wessen Kosten dann?

    Wäre das Jedem von uns passiert - wie würden wir wohl mit unseren Kindern dann umgehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht hätte es von Anfang an anders laufen sollen - aber da haben wohl alle einen Anteil daran - und Madame wollte eh nicht in der Familie arbeiten, sondern ihr Scherflein in Hollywood unter den ganz Großen machen. Sie wäre nie ganz groß geworden - sie war bis Ende 30 auch nur Seriendarstellerin - und eine Hauptrolle hatte sie nie - naja - vielleicht bei den Mitarbeitern und anderen Herren, die was zu sagen hatten. Lieber wäre ihr ja der angehende König für später gewesen, aber leider hatte der schon eine Frau - sie hatte ihren "Prinzen" weg geschnappt, ach, wie traurig für sie bleiben immer die rotblonden Männer, die für eine Weile zu gebrauchen sind.

    Ich schütte richtig "Gift" aus - ich lache über mich - naja - wenn man das ganze Theater jeden Tag in den Zeitungen und TV und Radio "zugeschickt" bekommt, da kocht man bald. Man vergleicht sich dann mit seinen Kindern und ob das mit den eigenen Kindern möglich gewesen wäre - ich höre auch viele Klagen der Eltern, daß ihre Kinder mit ihnen nicht mehr reden.

    Insofern hat Harry viel negative Energie in die Welt gesandt. Im Grunde genommen hat man das Gefühl, Madame hat es nur auf die Titel abgesehen, mit denen sie dann mehr erreichen wollte - natürlich in Hollywood.

    Sie möchte für die Armen da sein und geht zu ihnen mit ihrer 43 000 Dollar Kleidung - wieviel hat sie denn wirklich für die Armen übrig ?

    Hier ist auch viel Verlogenheit im Spiel.

    Jetzt steht schon, hätte sie gewußt, daß er so arm war - naja - was sagt das aus ? Ist er nicht mehr gut genug, wenn sie mit ihm ausgelacht wird - in dieser Serie - sie brauchen zuviel Geld für ihre vielen Rechtsanwälte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    naja, eigentlich alles zum Schaden für die Sussexes - jetzt werden wohl die Kinder und Enkelkinder von Frau Camilla mit bei der Krönung sein - und ob die Sussexes überhaupt erwünscht sind und einige Prominente haben schon abgesagt - sie wollen dieses "Theater" in Familie gar nicht miterleben. Und ich vermute, die amerikanischen Zeitungen sind voll des Hasses gegen das Englische Königshaus.

    Eine Tragödie, die sich hier abspielt und die Welt darf zuschauen. Ist das der Zustand derzeit in der Welt - und was bleibt dann übrig ?

    Und natürlich bringt es den Zeitungen viel Geld - endlich haben sie wieder was zum Schreiben, mit dem sie gut Geld verdienen - man kann es ihnen nicht verübeln - spannend, das Verfolgen von Dramen.

    Wie mag es wohl weiter gehen.

    Ja, die meisten vergleichen ihr eigenes Leben mit dem der Royals und Sussexes - ein bißchen wie wir - Königliche Nachrichten und viele andere - auch auf youtube.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeitungen reden dem König ein:
    vor 3 Stunden — Sussex-Heim in England Eines Königs unwürdig: Mit dem Rauswurf seines Sohnes aus Frogmore verdirbt sich Charles die Krönung. Vor 2 Stunden.
    Unwürdig ist, seine Familie dermaßen in den Dreck zu ziehen, daß die ganze Welt von Dingen erfährt, die sie eigentlich nicht wissen sollte.

    Ich wäre persönlich sehr sauer und ich würde dann wissen, ab wann sie wieder an meine Seite dürfen. Und ich vermute, viele andere Menschen - Mütter und Väter auch. Denn nicht alles leben ist so verlaufen, daß es immer stimmig war. Später denkt man daran, was falsch gelaufen ist und kann es doch nicht zurück holen - jede Handlung ist so, daß man während der Handlung nachdenken sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben