+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wann gründest Du endlich Deine VVV Vrystaat Vlanders Vriende? VVV wird all zu oft andernorts mißbraucht als Vremden Verkeers Vereeniging. Du mußt diesen Mißbrauch in der EU verbieten lassen, sonst hast Du Spenden-Verluste.

    Erreichte aber schon bei den Stadträten der toitschen Ardennen-Enklaven: dem Despoten-Regime im Brüsseler Königsschloß liefern sie keine Massenvernichtungs-Waffen und Atom-U-Boote.

    Du mußt unbedingt [Links nur für registrierte Nutzer] und seine [Links nur für registrierte Nutzer] besuchen, damit Du mit 'ner Rede vor den Kriegs-Demokratoren ein paar mrd. US$ Aufbau-Hilfe krallen kannst.

    Wär nur besser sie in € oder SFR zahlen zu lassen.Sei aber allerhöchst vorsichtig, falls Dir die famose [Links nur für registrierte Nutzer] die schwersten BRD-Waffen der Bundes-Mastanstalt liefern will:


    Besonders, wenn Dir [Links nur für registrierte Nutzer] auch noch gratis dazu angeboten werden.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Für das Bild wäre eine Sperre angemessen.Wo bleibt Deine Atacama-Exklave.Nun ist es zu spät!

  2. #42
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Für das Bild wäre eine Sperre angemessen.Wo bleibt Deine Atacama-Exklave. Nun ist es zu spät!
    Der Atacama war noch nie irgendwas zu spät, denn Latinos und [Links nur für registrierte Nutzer] haben die gleiche Philosophie: ¡Que será, será! Auf Kölsch: Et kütt wie et kütt! Na, und ich bin Beides: Latino und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Atacama wartet eben. Unser Ältester und unser ältester Enkel, auch schon ein Architekt, wollen nach meinem leider verstorbenem ältestem Bruder die Familien-Leitung nicht übernehmen.

    Sie weigern sich einzusehen, daß ich es nicht mehr kann. Also muß ich so tun als ob ich leite. Nun arbeiten meine Holde, die [Links nur für registrierte Nutzer], und unsere [Links nur für registrierte Nutzer] daran mich 2024 wieder voll arbeitsfähig zu machen, 2023 zumindest Teilzeit. Na, und nun übergab ich mich der Mehrheit und arbeite mit, zumal es mir neue Vitalität zu geben scheint.

    Sollte ich die Etappen-Ziele Teilzeit- und Vollzeit-Arbeit nicht erreichen, im Dez. werd ich 80, kann ich nur ein Happy End erhoffen: als Ehren-Familien-Uropa [Links nur für registrierte Nutzer] funktionsfähig erleben.

    Wer sich öfters totlacht lebt länger.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Der Atacama war noch nie irgendwas zu spät, denn Latinos und [Links nur für registrierte Nutzer] haben die gleiche Philosophie: ¡Que será, será! Auf Kölsch: Et kütt wie et kütt! Na, und ich bin Beides: Latino und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Atacama wartet eben. Unser Ältester und unser ältester Enkel, auch schon ein Architekt, wollen nach meinem leider verstorbenem ältestem Bruder die Familien-Leitung nicht übernehmen.

    Sie weigern sich einzusehen, daß ich es nicht mehr kann. Also muß ich so tun als ob ich leite. Nun arbeiten meine Holde, die [Links nur für registrierte Nutzer], und unsere [Links nur für registrierte Nutzer] daran mich 2024 wieder voll arbeitsfähig zu machen, 2023 zumindest Teilzeit. Na, und nun übergab ich mich der Mehrheit und arbeite mit, zumal es mir neue Vitalität zu geben scheint.

    Sollte ich die Etappen-Ziele Teilzeit- und Vollzeit-Arbeit nicht erreichen, im Dez. werd ich 80, kann ich nur ein Happy End erhoffen: als Ehren-Familien-Uropa [Links nur für registrierte Nutzer] funktionsfähig erleben.

    Wer sich öfters totlacht lebt länger.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Dafür alles Glück der Welt.

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    wie korrupt muss man sein, wenn man Gesetze unterschreibt, die Rechtwidrig sind, heute holt man die toten Jungen sogar ab und die Medien, Präsident Gurkenfass, wie in Deutschland: Steinmeier schweigen

    ANSTIEG DER RETTUNGSEINSÄTZE IN WIEN UND MÖGLICHE URSACHEN

    Was geschah seit Anfang 2021?

    Der Wiener Gesundheits-Stadtrat Peter Hacker veröffentlichte am 27. April die Einsatz-Statistiken der Rettungsdienste......

    In Wien wurden 2019 188.000 Rettungseinsätze notwendig, im Jahr 2020 waren es 197.000, 2021 wurden 230.000 und 2022 260.000 gemeldet. Um diesen Anstieg nachvollziehen zu können, wäre es notwendig, die Ursachen für die Einsätze zu kennen. „Spricht man mit Menschen aus allen Bevölkerungsschichten, hört man schnell verschiedene Geschichten: Junge, zuvor gesunde Menschen wären plötzlich umgekippt. Viele erlitten angeblich Herzinfarkte oder Hirnschläge, manche kamen dadurch sogar zu Tode“, berichtet Dagmar Häusler von ihren täglichen Erfahrungen als Landtagsabgeordnete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst die Alten jetzt die Jungen, Frauen und Kinder. Erfolgsmodell, einer kriminellen Politikkaste
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    .
    ...

    Besonders, wenn Dir [Links nur für registrierte Nutzer] auch noch gratis dazu angeboten werden.[..
    solche Kreaturen haben keinen Namen verdient. Meine Haus Kakerlake, heisst "Emmi"
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    die Gestalt des Hirnlosen Nichts, hat ohne Kontrolle im Mafia Stile, die Verbrecherischen Lockdown Gesetze unterschrieben und jeden kriminellen Unfug, rund um Euthanasie


    Van der Bellens Strafverfahren gegen Report24 Herausgeber Florian Machl findet am 24. Mai statt

    15. Mai 2023

    Bild: Report24 Herausgeber Florian Machl mit seiner Botschaft zum Tag der Pressefreiheit.

    Das versetzte viele Menschen ins Staunen. Ein harmloses Kommentar ohne jegliche unsachliche Beleidigung oder Schimpfworte führten dazu, dass der Verfassungsschutz ermittelte und der Sachverhalt tatsächlich vor Gericht kommt. Es geht um die Aussage, der österreichische Bundespräsident Van der Bellen habe “die Verfassung mit Füßen getreten”. Bei dem Verfahren, das am 24. Mai am Landesgericht Linz stattfinden wird, geht es um nicht weniger als die Meinungs- und Pressefreiheit in Österreich gegenüber grünen Herrschaftsfantasien zu verteidigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So einen menschlichen Müllhaufen muss man erst einmal finden, der mit Steinmeier nur noch Verbrechen gegen das Volk organisiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Nicht mein Präsident - war er nie, wird er nie sein und ich habe KEIN Verständnis dass den überhaupt jemand gewählt hat.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Nicht mein Präsident - war er nie, wird er nie sein und ich habe KEIN Verständnis dass den überhaupt jemand gewählt hat.
    Hätte Hofer (FP) gewonnen, wären wir mit Sanktionen von der EU zugeschüttet worden.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Na und? Wer braucht diese EU?

    Ö X I T !!!!!!!!!!!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Angebliche Van der Bellen Sager irriieren Österreicher

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Na und? Wer braucht diese EU?

    Ö X I T !!!!!!!!!!!
    Kann ich nachvollziehen. Aber ohne EU wären wir noch näher am "Arsch hoch". Vermutlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antreten von van der Bellen bei Wien-Wahl fixiert
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 05:48
  2. Getroffene Hunde bellen
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 00:28
  3. Van Staa-Sager: "Schwein" oder "Schweigen"?
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:43
  4. Hunde die bellen ,beissen nicht !!!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben