+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

  1. #81
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Einem Bettler wurde in Dortmund das Hartz 4 gekürzt, weil er bettelt. Und so eine "selbständige Tätigkeit" ausübt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kommt als nächstes? Müssen jetzt auch Flaschensammler Angst vor Kürzungen haben? Menschen, die zur Tafel gehen?

    Es ist wirklich eine Schande. Sehr sozial unser Sozialstaat...
    [/FONT][/COLOR]
    Und Ausländer mit Hartz IV, fahren mit teuersten Goldenen Luxus Autos herum! Bravo Deutschland, ein Terror Staat gegen die eigenen Bürger.

    Soko „Autoposer“ stoppt Goldfolien-Lamborghini
    Veröffentlicht am 09.04.2019



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten" Steinmeier Ratten Zitat

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar von 2017. Aber wenn ihn schon jemand hervorgeholt hat - frag ich mich beim durchstöbern der Beiträge - warum hat Merkel der Ukraine 10 Milliarden gesponsert?
    Das Geld war ja mal für gar nix.
    Richtig dieser Beitrag ist von 2017 - also Merkel-HartzIV.
    Inzwischen waren Bundestagswahlen, die völlig unverständlich die SPD gewonnen haben.
    Die SPD will sich von dem ganzen HartzIV-Gedöns verabschieden und will ein sogenanntes Bürgergeld einführen. Es gilt also sich auf dieses Bürgergeld zu konzentrieren, was aber wohl auch nur neuer Wein in alten Schläuchen sein wird.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Ich frage mich, was denn überhaupt die Ursache ist H4 zu beziehen (dauerhaft, nicht temporär). Allein hier beim Aldi um die Ecke musste man am Eingang an einer lebensgroßen Pappfigur vorbeilaufen um den Arbeitsangeboten von Hilfsarbeiter (14€/Std) zu Menschen mit Schulabschluss (Ausbildung) und Abiturienten (Studienangebote) zu entgehen.

    Ebenso sind an Firmenfahrzeugen oder an Eingängen von sonstigen Einzelhandel Arbeitsangebote vorhanden. Ok, ich dachte mir, dass das ggf. nur in Süddeutschland so sei, aber ich war letztes im Sommer auch Gast auf einer Hochzeit in Schleswig-Holstein und da wurde mir berichtet, dass es dort vor Ort genauso ist.

    Natürlich kann es immer Zeiten geben wo das anders ist, aber in den letzten z.B. 10 Jahren kann die Ursache von H4 > 1 Jahr nur Müßiggängertum, menschlicher Bodensatz oder Zuwanderung in H4 sein (Bzw. alles 3 Zusammen)
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was denn überhaupt die Ursache ist H4 zu beziehen (dauerhaft, nicht temporär). Allein hier beim Aldi um die Ecke musste man am Eingang an einer lebensgroßen Pappfigur vorbeilaufen um den Arbeitsangeboten von Hilfsarbeiter (14€/Std) zu Menschen mit Schulabschluss (Ausbildung) und Abiturienten (Studienangebote) zu entgehen.

    Ebenso sind an Firmenfahrzeugen oder an Eingängen von sonstigen Einzelhandel Arbeitsangebote vorhanden. Ok, ich dachte mir, dass das ggf. nur in Süddeutschland so sei, aber ich war letztes im Sommer auch Gast auf einer Hochzeit in Schleswig-Holstein und da wurde mir berichtet, dass es dort vor Ort genauso ist.

    Natürlich kann es immer Zeiten geben wo das anders ist, aber in den letzten z.B. 10 Jahren kann die Ursache von H4 > 1 Jahr nur Müßiggängertum, menschlicher Bodensatz oder Zuwanderung in H4 sein (Bzw. alles 3 Zusammen)
    Miserable Ausbildung in Schulen. Abiturienten können nicht fehlerfrei bis drei zählen.

    Das kann ein Handwerksbetrieb nicht gebrauchen. Gesucht werden aber eben Handwerker. Steht auf nahezu jedem Firmenfahrzeug hier (auf BASF-Fahrzeugen übrigens auch). Und Fahrer werden gesucht, LKW-Fahrer.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Einem Bettler wurde in Dortmund das Hartz 4 gekürzt, weil er bettelt. Und so eine "selbständige Tätigkeit" ausübt.



    [/FONT][/COLOR]http://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Dortmund/Dortmunder-Bettler-wurde-Hartz-IV-gekuerzt-1011900.html

    Was kommt als nächstes? Müssen jetzt auch Flaschensammler Angst vor Kürzungen haben? Menschen, die zur Tafel gehen?

    Es ist wirklich eine Schande. Sehr sozial unser Sozialstaat...
    [/FONT][/COLOR]
    Das Jobcenter hat alles richtig gemacht.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das Jobcenter hat alles richtig gemacht.
    Richtig ja, aber alles ? Es gibt welche die man nicht erwischt. Ich vermute 30 - 40 % der Nutten haben Hartz 4, die kann man nicht so leicht schnappen wie einen Bettler den alle sehen. Die Flohmarktverkäufer mit gestohlenem Zeug uvm.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was denn überhaupt die Ursache ist H4 zu beziehen (dauerhaft, nicht temporär). Allein hier beim Aldi um die Ecke musste man am Eingang an einer lebensgroßen Pappfigur vorbeilaufen um den Arbeitsangeboten von Hilfsarbeiter (14€/Std) zu Menschen mit Schulabschluss (Ausbildung) und Abiturienten (Studienangebote) zu entgehen.

    Ebenso sind an Firmenfahrzeugen oder an Eingängen von sonstigen Einzelhandel Arbeitsangebote vorhanden. Ok, ich dachte mir, dass das ggf. nur in Süddeutschland so sei, aber ich war letztes im Sommer auch Gast auf einer Hochzeit in Schleswig-Holstein und da wurde mir berichtet, dass es dort vor Ort genauso ist.

    Natürlich kann es immer Zeiten geben wo das anders ist, aber in den letzten z.B. 10 Jahren kann die Ursache von H4 > 1 Jahr nur Müßiggängertum, menschlicher Bodensatz oder Zuwanderung in H4 sein (Bzw. alles 3 Zusammen)
    z Zt ist H4 nur Bequemlichkeit. Ich bekomme mit 65 an jedem Finger einen job.

  8. #88
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    In der BRD, dem vermutlich schlimmsten Deutschland aller Zeiten, sind Bettelei und Hurerei anerkannte Berufe. Gibt es dafür schon Azubis angeworben in Grundschulen und Kindergärten? Welche Berufzweife werden in naher Zukunft wertschätzung bei den Volkszertretern erlangen? Schlepperei, Schläger, Kinderschänder, Folterer, Kannibale, Bestialität (Sodomie)?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #89
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Wer ´s bishier her bzw. bisher immer noch nicht kapiert hat :
    Dieser Staat ist ein Parasit von der Politiker Gnaden und Arroganz!

    Früher ware es Junker ; Landedelleute; Grafen ; Barone ; Könige und Kaiser, die das Volk parasitierten und ausplünderten.
    Heute sind es Bürgermeister ; Landräte ; Regierungspräsidenten; Ministerpräsidenten, Bundekanzler und der BuPrä
    Wo it der "Untershcied" zwischen dem Feudalismus und dem Heute ?
    Ach ja; ich kleiner armer Mensch vergaß :
    Ich darf ja ein ab und zu ein Kreuzchen machen .......
    Gruss von Tucholsky!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Hartz 4 gekürzt wegen selbständiger Tätigkeit als "Bettler"

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wer ´s bishier her bzw. bisher immer noch nicht kapiert hat :
    Dieser Staat ist ein Parasit von der Politiker Gnaden und Arroganz!

    Früher ware es Junker ; Landedelleute; Grafen ; Barone ; Könige und Kaiser, die das Volk parasitierten und ausplünderten.
    Heute sind es Bürgermeister ; Landräte ; Regierungspräsidenten; Ministerpräsidenten, Bundekanzler und der BuPrä
    Wo it der "Untershcied" zwischen dem Feudalismus und dem Heute ?
    Ach ja; ich kleiner armer Mensch vergaß :
    Ich darf ja ein ab und zu ein Kreuzchen machen .......
    Gruss von Tucholsky!
    beschäftige dich mal mit den bauernaufständen durch die jahunderte durch, dann weißt du was sache ist und du merkst, scheiße schwimmt immer oben, egal, wie sie sich schimpfen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 20:44
  2. Bangladesch: Bettler demonstrieren für "Mindest"-Almosen
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hartz iv bettler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

jobcenter strafe

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben