+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Kool Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Was in den USA im US-State Hawaii schon Gesetz ist
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    soll jetzt auch nach Deutschland kommen!

    Die deutsche Bundesregierung und andere Länder der EU setzen noch in diesem Jahr eine wenig bekannte Richtlinie aus Brüssel um, nach der es neben Autofahrern auch Fußgängern verboten sein soll, Handys im Straßenverkehr zu nutzen.

    Es wird ein sehr weitreichendes Gesetz werden, das Handys aus dem Straßenbild verbannen wird. Jeder Verkehrsteilnehmer, egal ob Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger soll künftig sein Mobiltelefon in der Tasche lassen oder aber ein Headset benutzen. Mal unterwegs etwa eine kurze WhatsApp-Nachricht abzusenden, fällt damit künftig aus. Der Gesetzentwurf stößt im Deutschen Bundestag fraktionsübergreifend auf Zustimmung.


    What's next?
    Werden dann auch Headsets verboten, weil man evtl. damit Musik hören könnte und ein Martinshorn überhören?

    Man will in Deutschland keine Mörder und Kinderschänder in deren Heimatland abschieben, wenn diese dort die gerechte Bestrafung der Todesstrafe droht, aber man will die Benutzung von Smartphones jetzt auch noch für Fußgänger verbieten

    DEUTSCHLAND ERWACHE sage ich dazu nur!

  2. #2
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Yeah, gut so!

    *wegrenn*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Dieser Strang besteht wieder mal nur aus blühendem Schwachsinn!

    Niemand will den Leuten die Handys wegnehmen oder gar deren Benutzung untersagen.

    Nur als aktiver Verkehrsteilnehmer - auch als Fußgänger auf einem Zebrastreifen - sollten man die Finger von den Dingern lassen.

    Wer die Verkehrsunfallstatistiken verfolgt, kann unschwer erkennen, dass viele üble Unfälle dadurch verursacht werden, dass die Leute nebenher auf ihren Gadgets herumspielen und dann abgelenkt irgendwo draufknallen.

    Auch Fußgänger latschen wie Besoffene in Autos oder auf Laternenpfosten, weil diese Idioten neben dem Gehen auf das Handy glotzen und darauf herumtippen.

    Wer so blöd ist und sich wegen eines Telefonats oder einer SMS nicht irgendwo in eine Ecke stellen oder auf einen Standplatz fahren kann, sollte wegen vorsätzlicher Verkehrsgefährdung fett abkassiert werden. Anders kapieren es diese Smartphone-Zombies ja doch nicht.

    Hier ein eindrucksvolles Beispiel (gleich die ersten 8 Sekunden):


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Strang besteht wieder mal nur aus blühendem Schwachsinn!

    Niemand will den Leuten die Handys wegnehmen oder gar deren Benutzung untersagen.

    Nur als aktiver Verkehrsteilnehmer - auch als Fußgänger auf einem Zebrastreifen - sollten man die Finger von den Dingern lassen.

    Wer die Verkehrsunfallstatistiken verfolgt, kann unschwer erkennen, dass viele üble Unfälle dadurch verursacht werden, dass die Leute nebenher auf ihren Gadgets herumspielen und dann abgelenkt irgendwo draufknallen.

    Auch Fußgänger latschen wie Besoffene in Autos oder auf Laternenpfosten, weil diese Idioten neben dem Gehen auf das Handy glotzen und darauf herumtippen.

    Wer so blöd ist und sich wegen eines Telefonats oder einer SMS nicht irgendwo in eine Ecke stellen oder auf einen Standplatz fahren kann, sollte wegen vorsätzlicher Verkehrsgefährdung fett abkassiert werden. Anders kapieren es diese Smartphone-Zombies ja doch nicht.

    Hier ein eindrucksvolles Beispiel (gleich die ersten 8 Sekunden):

    Die Lösung des Problems ist schon längst auf den Weg gebracht und wird wohl bald überall zum Stadtbild gehören

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Lösung des Problems ist schon längst auf den Weg gebracht und wird wohl bald überall zum Stadtbild gehören
    Bei der bekannten Umsetzung solcher Baumaßnahmen dürfte es noch schätzungsweise 10...15 Jahre dauern, bis alle Zebrastreifen im Land mit solchen Unterputz-"Lichtsignalanlagen" (letzteres ist offizieller Behördensprech für Ampeln) ausgerüstet sein werden.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei der bekannten Umsetzung solcher Baumaßnahmen dürfte es noch schätzungsweise 10...15 Jahre dauern, bis alle Zebrastreifen im Land mit solchen Unterputz-"Lichtsignalanlagen" (letzteres ist offizieller Behördensprech für Ampeln) ausgerüstet sein werden.
    Mindestens!
    Aber bausch mal zwei, drei solcher Unfälle medial überregional auf, um die Dringlichkeit zu unterstreichen und schon werden daraus höchstens 5 Jahre.

  7. #7
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Ich bin dafür, dass Handysüchtige weiterhin überfahren werden. Wozu Idioten retten, damit sie sich noch reproduzieren und den bereits morschen Genpool weiter verpesten können?
    Wenn ein Trottel auf der Straße steht und irgendein Pokemonutensil einsammeln will, sollte man voll draufhalten dürfen, ohne danach Probleme mit seiner Versicherung oder einem neugierigen Staatsanwalt zu bekommen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur als aktiver Verkehrsteilnehmer - auch als Fußgänger auf einem Zebrastreifen - sollten man die Finger von den Dingern lassen.
    Sehe ich auch so. Mich nervt auch lautes Gequatsche in öffentlichen Verkehrsmitteln, egal ob ins Handy oder nicht, besonders ausländisches empfinde ich als Provokation.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Ich hab eh nie begriffen wie man am Handy Fummeln kann uns dabei laufen,
    ohne gegen Laternenpfahl zu prallen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Handy-Verbot für Fußgänger kommt, bzw. ist in Planung

    Hoffentlich kommt dieses Gesetz auch wirklich.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hawaii

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neue gesetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

smartphones

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben