+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 219

Thema: Kennedy-Akten: was wird veröffentlicht, was bleibt unter Verschluss?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Trump hat allen bewiesen, dass er aufklären will. Jetzt weiß jeder, das hochrangige Mitglieder von Politik, Geheimdiensten und einer anderen Gruppe in den Mord verwickelt waren.
    Das Rätselraten ist also vorbei, die Verschwörungstheorien bewiesen. Ansonsten hätten die Geheimdienste nicht interveniert...
    Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn einige Akten frei gegeben werden, vielleicht gibt es da Ansätze wo Hobby Forscher neu ansetzen können, vergleichbar mit einem Silbenrätsel.
    Ja, das denke ich auch. Alles können die nicht sehen, da die ganzen Leute auch nicht wissen, was der einzelne Mensch denkt, der die Akten liest.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Dass die Dokumente veröffentlich werden sollten ging ja nicht auf Trump zurück sondern war schon lange vorgesehen. Was Trump getan hat ist lediglich wiedermal einen grossen Zirkus um gar nichts, mit dem Versuch die Lohrbeeren für die Veröffentlichkung an sich zu reissen...und dann am Ende doch zu kneifen. Typisch Trump halt.
    Geheimdienste können sehr überzeugend sein und unter Clinton wären alle Akten noch über Jahre verschlossen geblieben, denn die Möglichkeit gibt es auch.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Was ist da so rätselhaft? Die ersten Schüsse kamen vom Dach...der entscheidende von seinem eigenen Fahrer. Das ist Alles. Diesen ominösen Oswald hatte man eigens für die Rolle des zu präsentierenden Täters vorbereitet. Der Typ war erstens nicht ganz dicht...und zweitens drogenabhängig.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    .... Doch: "Ich habe - heute - keine andere Wahl, als diese Einschränkung zu akzeptieren, um potenziell unwiderruflichen Schaden für die Sicherheit unserer Nation zu vermeiden."

    der Präsident ist eben doch nur eine lahme Ente im Gefüge der USA !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, ich kann mir vorstellen, wie Geheimdienste dies deutlich machen.

    Von wegen also, da stehe nichts drin, was eh schon jeder weiß, wie hier vor ein paar Tagen noch so mancher systemgläubige Forist und die Lügenpresse laut verkündete!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geheimdienste können sehr überzeugend sein und unter Clinton wären alle Akten noch über Jahre verschlossen geblieben, denn die Möglichkeit gibt es auch.
    Soso, meinst du also. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte. ABer Trump wollte sich nun einfach wiedermal wichtig machen. Und ihr schluckt es auch noch, dass ihm tatsächlich etwas daran läge. Wenn in den Dokument wirklich etwas explosives steht, dann ist unterdessen auch Trump komplize.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Soso, meinst du also. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte.....
    Die Dokumente können die nationale Sicherheit gefährden, so der CIA und das FBI und du meinst, es gäbe keinerlei Anhaltspunkte darauf?


  8. #28
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Soso, meinst du also. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte. ABer Trump wollte sich nun einfach wiedermal wichtig machen. Und ihr schluckt es auch noch, dass ihm tatsächlich etwas daran läge. Wenn in den Dokument wirklich etwas explosives steht, dann ist unterdessen auch Trump komplize.
    Der einzigste der sich immer wichtig machen will bist du, der bei jedem ungefärbten grauen Haar von Trump welches man erblicken kann aufspringt und sich hier meldet.

    Nun sind die Akten seit Ewigkeiten verschlossen, lesen werden wir die eh niemals, von daher egal.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Tja, liebe Kinder, und die NSU-Akten bleiben 120 Jahre unter Verschluss.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Kennedy Akten werden doch nicht freigegeben !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Dokumente können die nationale Sicherheit gefährden, so der CIA und das FBI und du meinst, es gäbe keinerlei Anhaltspunkte darauf?

    Keine Anhaltspunkte dass sie unter Clinton länger verschlossen geblieben wären als unter Trump. Das meinte ich.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Giftgasangriff wird veröffentlicht
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:28
  2. ESM-LEAK: Piratenpartei Bayern veröffentlicht unter Verschluss gehaltene ESM-Dokumente
    Von Soka im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 11:06
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben