+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Noch 5 bis 10 Jahre, dann ist das Leben die Hölle auf Erden !!!!

  1. #11
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Na, mit den Rechnern, da denke ich, giebt es denn auch noch Macintosh, oder?
    Die hatten auch eine Chance, selbst in den 90'ern wo alles auf Windows vertraute.

    Und rechtlich ist da doch noch garnix in trockenen Tüchern. Allein der Wirbel um den in W98 implementierten IE...! Sowas wie das hier sollte denn noch höhere gerichtliche Wellen schlagen!

    Dann knallt's eben, und es werden wieder viel mehr Konkurenten entstehen, Ihr werdet sehen.
    Vintage MoJo

  2. #12

    Standard

    Ich glaube, die anderen Länder, besonders China, werden sich nicht dem TCPA Diktat beugen und was eigenes auf die Beine stellen.
    Ausserdem denke ich, TCPA wird wie Windows genau so viele Löcher haben wie Schweizerkäse.

  3. #13
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    hhhhhmmmmmm, Käse......

  4. #14

    Standard

    Mags Du denn unseren Käse nicht?

  5. #15
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    no comment
    Vintage MoJo

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Natürlich, euer Käse schmeckt besser als der ekelhafte frz. Käse, den wir hier hauptsächlich haben.
    Ich war schon in Appenzell, in der Käse Fabrik.

  7. #17
    Zenada
    Gast

    Standard

    In ein paar Jahren werden wir wohl jede Menge Jura - Studenten vorfinden . Diese regieren dann unsere Wirtschaft systhematisch in den Ruin. Allen voran Subba!!!!!! ist nur spass!

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Haha...

  9. #19
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    In ein paar Jahren werden wir wohl jede Menge Jura - Studenten vorfinden . Diese regieren dann unsere Wirtschaft systhematisch in den Ruin. Allen voran Subba!!!!!! ist nur spass!
    Das ist schon denkbar, denn wenn ich regiere wird alles Geld ausschließlich eingesetzt für:

    - Den Ausbau des Straßennetzes
    - Strom
    - Nahrungsmittel für Subbi
    - Schnelle Karren für Subbi
    - Anwälte die Subbi aus der Scheiße ziehen wenn er ein paar fahrlässige Tötungen durch Raserei verursacht hat. Natürlich gibt es die Prozesse allgemein nur um dem Mob vorzutäuschen das Gesetz gelte auch für Reiche und Mächtige, was natürlich wie wir alle wissen Quatsch ist.
    - Polizeipräsenz die sicherstellt dass nurnoch Fahrzeuge mit mehr als 500 PS für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind, gesteuert ausschließlich von Männern (wobei jeder den Titel "Mann" verliert, wenn Subbi aufgrund der Fahrweise des Betroffenen Zweifel an seiner Männlichkeit hegt).
    - Computer für Subbi
    - Subbi's Palast inkl. Swimmingpool, Rennstrecke, Harem und Bedienstete
    - Atombomben und Militär mit denen Subbi's Feinde platt gemacht werden.
    - Aufwandsentschädigung für Subbi's Regierungsaktivitäten in Höhe von 100 Mio Euro pro Monat

    Immerhin sparen wir uns fast alle Kosten die durch Sozialhilfe und Bildung, Umweltschutz und Familienpolitik, oder durch alles andere entstehen, wovon Subbi nichts hat.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #20
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ach was scheiß drauf ! Punkt 5 wird gestrichen. Stattdessen genießt Subbi Immunität und Indemnität !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben