+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: türkische Jugend-Gangs, alle unter Waffen ...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard türkische Jugend-Gangs, alle unter Waffen ...

    Hat mir'n Kollege aus dem größten türkischen Polit Forum
    "Politik City.de" gezeigt , ist schon traurig was da so abgeht .....


    Ausschnitt aus dem Origialtext :

    Jugendgangs: Ohne Waffen geht keiner zur Prügelei ( 1 2)

    Viele Freunde in unserem Wohnviertel Wilhelmsburg sind in Jugendgangs wie zum Beispiel den OPG (Old-Place-Gangsters), der BWC (Big-Willy-Crew) oder der WTB (Wilhelmsburger-Türken-Bande).

    Mehmet* (19), der schon seit zehn Jahren Mitglied in mehreren Gangs ist, bekam die Regeln und Abläufe von Gangs damals von seinem Bruder erklärt. Er erzählte ihm, was es heißt, in einer Gang zu sein, daß man nämlich bestimmte Aufgaben erfüllen muß. Bei Schlägereien muß man mitmachen, um die Kraft oder auch "Macht", die man hat, beweisen zu können.
    Es ist auch sehr wichtig, daß man für die Gang immer bereit ist, alles zu riskieren. Bei Schlägereien darf man nicht an die Konsequenzen denken, sondern nur daran, daß man gewinnen muß. Auch wenn man dabei jemanden schwer verletzen oder selbst zu Schaden kommen kann.
    Seitdem ist es für Mehmet eine Selbstverständlichkeit, hinter seinen Kumpels - "Brüdern" - zu stehen, wenn es Ärger mit anderen Gangs gibt. Gelegentlich kommt es zu Schlägereien, weil die verschiedenen Gruppen sich gegenseitig provozieren.

    Das haben wir selbst schon oft erlebt. Es läuft so ab, daß die verfeindeten Gangs irgendwo einen Treffpunkt vereinbaren. Manchmal sind bis zu 50 Jugendliche da. Einige kommen auch, um einfach zuzuschauen. Nachdem sie sich getroffen haben, fangen die Provokationen untereinander an. Beleidigungen über die Eltern, wie zum Beispiel "du Hurensohn", können ausreichen, um den Gegner aufzustacheln. Irgendwie klappt es immer, daß die Gangs dann aufeinander losgehen. Und es geht nie ohne Waffen ab. Die meisten haben Schlagringe, kaputte Flaschen, Baseballschläger, Messer oder auch Nothammer aus Bussen dabei. Da entstehen manchmal fiese Verletzungen.....


    Gibt der Deutsche Staat seine Steuergelder tatsächlich für solch "hochmotivierte", allerdings zukunftsressistente junge ausländiche Mitbürger aus ,
    dann werden doch jedes Jahr Millionen an Euro für die Integration vergeblich verpulvert ..... 8o

    Selbst Frau Roth von den Grünen sollte endlich ein Licht aufgeh'n ... ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: türkische Jugend-Gangs, alle unter Waffen ...

    Zitat Zitat von GmbH
    ...Bei Schlägereien muß man mitmachen, um die Kraft oder auch "Macht", die man hat, beweisen zu können.

    Es ist auch sehr wichtig, daß man für die Gang immer bereit ist, alles zu riskieren. Bei Schlägereien darf man nicht an die Konsequenzen denken, sondern nur daran, daß man gewinnen muß. Auch wenn man dabei jemanden schwer verletzen oder selbst zu Schaden kommen kann.
    Wem fällt da nicht die ähnlichkeit zu unseren nationalisten auf?

    Gibt der Deutsche Staat seine Steuergelder tatsächlich für solch "hochmotivierte", allerdings zukunftsressistente junge ausländiche Mitbürger aus ,
    dann werden doch jedes Jahr Millionen an Euro für die Integration vergeblich verpulvert ..... 8o

    Selbst Frau Roth von den Grünen sollte endlich ein Licht aufgeh'n ... ?
    Zunächstmal: Roth ist nicht an der Regierung. War sie auch vorher nicht.

    Und... wer sich ernsthaft mit solchen problemen beschäftigt, kann das nicht mit biertischparolen tun. EDIT
    Geändert von Praetorianer (02.01.2006 um 01:41 Uhr)

  3. #3
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Meine ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... Erfahrung!

    Vereinzelt ... sind die Türken feige Arschlöcher!



    Nur in der Gruppe machen sie dicke Backen - bis der erste seine Eier frißt!

    Das liegt wohl weniger an der einfachen Tatsache, dass sie "Türken" sind, sondern vielmehr an ihrer sozialen Stellung.

    Glaub' mir mal: Deutsche in der Situation, zum Beispiel ein Großteil der NeuNazis, handeln da nicht anders!

    Alles Arschlöcher - aber was will man machen?

  4. #4
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: türkische Jugend-Gangs, alle unter Waffen ...

    Was man alles aus guten Filmen lernen kann.

    Ich bin sprachlos.

    Wo soll das enden?

    Wir sind doch hier noch in Deutschland, oder? im Ex Rot-Grün Land, es kann nur Besser werden !



    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Sei ...

    Zitat Zitat von Cappu
    Das liegt wohl weniger an der einfachen Tatsache, dass sie "Türken" sind, sondern vielmehr an ihrer sozialen Stellung.

    Glaub' mir mal: Deutsche in der Situation, zum Beispiel ein Großteil der NeuNazis, handeln da nicht anders!

    Alles Arschlöcher - aber was will man machen?
    ... doch bitte so nett, lieber Cappu, und verwechs'le mich mit wem auch immer!

    Ich habe mein persönlichen Erfahrungen gemacht - als Deutscher in Deutschland!

    Und damit Du verstehst was ich meine:

    In meinen besten Zeiten hatte ich einen Oberarmumfang von 46 cm - und dies als Aikido-Mann!

    OK?

    Außerdem:

    Gerade sprechen wir von Türken-Gangs - nicht von so genannten 'NEO-NAZIS'!

    OK?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Meine ...

    Zitat Zitat von Cappu
    Glaub' mir mal: Deutsche in der Situation, zum Beispiel ein Großteil der NeuNazis, handeln da nicht anders!
    Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?

  7. #7
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Sei ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... doch bitte so nett, lieber Cappu, und verwechs'le mich mit wem auch immer!

    Ich habe mein persönlichen Erfahrungen gemacht - als Deutscher in Deutschland!
    Mit wem sollt' ich dich verwechseln, Elch?

    Und damit Du verstehst was ich meine:

    In meinen besten Zeiten hatte ich einen Oberarmumfang von 46 cm - und dies als Aikido-Mann!

    OK?
    Sorry, da versteh' ich ehrlich gesagt herzlich wenig - warum teilst du mir das mit? Die Neunazis waren keinesfalls auf dich bezogen.

    Außerdem:

    Gerade sprechen wir von Türken-Gangs - nicht von so genannten 'NEO-NAZIS'!

    OK?
    Hast du meinen Post wirklich nicht verstanden ... oder wie?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Meine ...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?
    Edit

    Und selbst wenn's so wäre:

    Es wären Deutsche in Deutschland!

    Kapiert?
    Geändert von Praetorianer (02.01.2006 um 01:50 Uhr)

  9. #9
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Meine ...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Ja, die beschriebenen verhaltens- und denkweisen. Selbstbestätigung durch ausübung von gewalt und zugehörigkeit zu einer gruppe, die wichtiger ist, als jede moral. Das ist sehr wohl (auch) typisch für unsere braunbatzen. Wer denkt da nicht sofort an die Deutschland-kann-nichts-falsch-machen-haltung unserer rechten kids hier im forum?
    Fanatiker sind da nie unterschiedlich - das kennt man von den rechten, von den Ausländern, von den Linken, eigentilch von allen, die irgendwie sozial am Arsch sind und desweiteren gewaltbereit.

    Alle innen Sack und draufhaun ... trifft man immer den richtigen!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Wer ...

    Zitat Zitat von Cappu
    Hast du meinen Post wirklich nicht verstanden ... oder wie?
    ... versteht schoh Kauder-Welsch ... als Deutscher?!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben