+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 223

Thema: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schau dir doch die Absicht dieses Filmes an. DA findest du den wirklichen Keil. Nicht die Ostdeutschen haben ihn gebaut.Es dürfte kein Zufall sein, dass er direkt nach der Wahl ausgestrahlt wird.
    Richtig. Die Medien spalten das Land. Niemand sonst!

    Mit denen kann man auch nicht reden. Sie selbst sagen ja, man könne mit manchem besorgten Bürger reden, der noch erreicht werden kann. Dürfe ihn aber nicht verstehen oder ernst nehmen, sondern müsse besser erklären, warum das, was die "rechten Rattenfänger" da machen, nicht helfe.

    Also keinerlei Verständnis. Es gibt nämlich gute Gründe, Trump zu wählen, den Brexit oder die AfD. Ich will nicht bestreiten, dass es auch Nachteile gibt. Aber das muss abgewogen werden. Die Lügenmedien behaupten aber, dass ALLES schlecht sei. Und dann wundern sie sich, warum sie niemanden mehr erreichen können. Wie soll denn das funktionieren, wenn sie mit einer Grundhaltung ankommen und dem Gegenüber alles absprechen an Gründen, die er anführt?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Die Niedersachsenwahl steht vor der Tür, das mag noch angehen. Aber ansonsten herrscht Panik bei den "etablierten" Parteien.
    In NdS hat die AfD ja leider wirklich einen "Kracher" an der Spitze. Die böse Absicht und die "Punktlandung" dieses zur besten Sendezeit gebrachten Beitrags aus der westdeutschen Ideologieschmiede (das ist nunmal so....) ist selbstverständlich, zu assoziieren:

    "Die Ostdeutschen sind Nazis, die sind primitiv und wollen es nicht "bunt". Darum darf ich die AfD jetzt nicht wählen, obwohl ich daran gedacht habe. Ich will ja nicht wie ein ostdeutscher Nazi sein."

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Hier soll mit dem Finger auf den "asozialen, autochthonen Ostdeutschen" gezeigt werden, um davon abzulenken,
    wie komplett asozial die meisten Weststädte schon geworden sind. Stichwort Duisburg mit seinen "Problemhäusern".

    Dort sollten sie einmal drehen, da tun sich Abgründe auf.

    Dass der Westen komplett asozial geworden ist, ist allerdings sowieso nicht mehr zu übersehen. Dazu muss man nur in jeder x-beliebigen Großstadt mittags auf die Straße gehen, oder zum Bahnhof.
    #
    Dort findet man dann die "gewollten" Asozialen: Das Moslempack aus aller Welt.
    Komisch, dass man Familie Ritter noch kein komfortables Einfamilienhaus zur kostenlosen Beherbergung angeboten hat, für die nahöstlichen Einwanderer aber Hochkonjunktur am Bau herrscht.


    Nicht, dass ich für die "Ritters" irgendetwas positives übrig hätte, das ist gewissermassen auch "Pack" -- aber eben vollkommen harmloses, hilfloses. Das ist der Unterschied .

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Der Witz ist ja, daß da eigentlich letztlich nur das gesellschaftliche Versagen dokumentiert wird. Das Versagen der Nachbarn, der Ämter, der Politik, der Bildungseinrichtungen....so etwas darf es normalerweise gar nicht geben, daß Kinder sich so selbst überlassen sind.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Der Richtigkeit halber sei aber erwähnt das laut Focus die Familie schon seit Jahren besucht, gefilmt und darüber berichtet wird.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ..Nazi-Familie Ritter aus Köthen. Seit 23 Jahren besucht Stern TV sie immer wieder. 1994 wohnten sie in einer Obdachlosenunterkunft in der Angerstraße. Heute wohnen sie gut zwei Kilometer weiter. Wieder eine Obdachlosenunterkunft. Auch wenn das Haus mit seinen zerborstenen Scheiben, dem abgefallenen Putz und dem ganzen Müll eher wie eine Ruine aussieht....
    ...Mutter Ritter, sechs Kinder, vorbestraft wegen Volksverhetzung, sieht sich extrem benachteiligt. Ihr gehe es „beschissen“, sie ist 63 und warte nun schon seit zwei Jahren auf die von der Stadt versprochen Duschen im ihrem Obdachlosenheim. Bisher wäscht sie sich an der Küchenspüle. „Ich bin nur hier mithergezogen, weil Norman alkoholkrank ist und Andy drogensüchtig. Ich habe keine Mietschulden, warum kriege ich keine [Links nur für registrierte Nutzer]?“, klagt sie. Eventuell liegt es am Ruf oder am polizeilichen Führungszeugnis? Auch sie ist vorbestraft wegen Volksverhetzung. „Raus mit die Viecher“, hetzt sie gegen alle, die sie für nichtdeutsch hält. Gespenstische Szene: Ihre kleine Enkelin ermuntert sie liebevoll vor der Kamera „Mach Heil Hitler“. Und die Kleine macht es. Nur die Hand streckt sie noch nicht so richtig......


    Unter dem Bericht als erster Link dann das Lanz-Gauland Spektakel
    Da sieht man schon wie ein Focus in seiner Berichterstattung tickt....

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, daß da eigentlich letztlich nur das gesellschaftliche Versagen dokumentiert wird. Das Versagen der Nachbarn, der Ämter, der Politik, der Bildungseinrichtungen....so etwas darf es normalerweise gar nicht geben, daß Kinder sich so selbst überlassen sind.
    Die Intention ist bei diesem Film ja eben nicht, gesellschaftliches Versagen zu dokumentieren, sondern letztlich Propaganda gegen alle tatsächlich anständigen Menschen in Ostdeutschland zu machen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen

    Unter dem Bericht als erster Link dann das Lanz-Gauland Spektakel
    Da sieht man schon wie ein Focus in seiner Berichterstattung tickt....
    Das dürfte wirklich kaum ein Zufall sein.

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    #
    Dort findet man dann die "gewollten" Asozialen: Das Moslempack aus aller Welt.
    Komisch, dass man Familie Ritter noch kein komfortables Einfamilienhaus zur kostenlosen Beherbergung angeboten hat, für die nahöstlichen Einwanderer aber Hochkonjunktur am Bau herrscht.

    Nicht, dass ich für die "Ritters" irgendetwas positives übrig hätte, das ist gewissermassen auch "Pack" -- aber eben vollkommen harmloses, hilfloses. Das ist der Unterschied .
    Es gibt sicherlich ein Problem im Osten...strukturschwaches Gebiet.
    Abwanderung, vor allem von Frauen. Arbeitslosigkeit, Armut. Das führt sicherlich auch zu gewissen Einstellungen.

    Aber wie gesagt, für mich als Westdeutscher ist das ein Ablenkungsmanöver.
    Die westdeutschen Großstädte stürzen jeden Tag weiter ab, dazu muss man nichtmal irgendeine Familie aus dem Keller ziehen.

    Dazu muss man nur auf offener Straße einmal mittags filmen. Da packt einen das nackte Grauen.
    Filmt doch einmal an einem ganz normalen Mittag am Frankfurter Hauptbahnhof
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Intention ist bei diesem Film ja eben nicht, gesellschaftliches Versagen zu dokumentieren, sondern letztlich Propaganda gegen alle tatsächlich anständigen Menschen in Ostdeutschland zu machen.
    Auch lustig ist ja, dass die Lügenpresse sagt, dass der harte Kern der PEGIDA Argumenten nicht zugänglich sei. Ich kenne aber nichts, was sich so sehr den Argumenten der Gegenseite verweigert, wie die Lügenpresse. Als Trump zum Beispiel 100 Tage im Amt war, schrieb Ulf Röller vom ZDF, dass der ja NICHTS erreicht hätte. Auf Twitter widersprach jemand, dass er ja den gewünschten Richter am Obersten Gerichtshof durchgebracht habe. Der Lügenpressefritz ließ das einfach nicht gelten. Ging gar nicht auf das Argument ein. Wer ist also nicht mehr erreichbar? Die Lügenpresse. Mit denen sollte man deswegen auch nicht reden. Die kann man nämlich nicht erreichen. Weil sie so aufgebaut sind:


  10. #20
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Die Sprachbarriere ist das Hauptproblem.
    Darum berichten Revolverblätter dann von Deutschen
    und nicht von Albanern, Libanesen oder Italienern
    und deren Mafias.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 12:53
  2. Brief an die westdeutsche Jugend
    Von fatalist im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  3. Osten ist für viele Westdeutsche unentdecktes Land
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:17
  4. Mitteldeutsche Schüler besser als Westdeutsche?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:55
  5. Türkische Familie - 23-Jähriger brutal getötet – komplette Familie unter Tatverdacht
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben