+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich bin Ossi. Und dieses Argument, dass wir je keine Ausländer haben, ist einfach bescheuert. Warum soll ich denn warten, bis es soweit ist? Ich will keine Zustände wie in ex-deutschen Großstädten! Ich will kein Mittelalter in meiner Nachbarschaft! Und ich tue alles für unseren guten schlechten Ruf! Bitte erzähl jedem, dass es hier im Osten die Hölle auf Erden ist. Hier werden Ausländer gejagt und in manchen Gegenden sogar gegessen!
    Habe ich einem netten Ehepaar in Erfurt auf der AfD-Demo am 1. Mai auch gesagt: Bitte bewahrt euch diesen Ruf und mehret ihn!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So weit muss man gar nicht zurückgehen.
    Während meiner 13-jährigen Schullaufbahn in den 60ern und 70ern hatte ich nicht einen Musel oder Neger in meiner Klasse.
    Im Berlin des Jahres 2017 gibt es mehrere Schulen mit ausschließlich Negern und Museln.
    Dazu kommt, die Entwicklung verlief und verläuft nicht linear sondern exponentiell.
    Zusätzlich unterlegt durch deutschen Bevölkerungsschwund.
    Das überfordert aber die Ganglien eines Linken.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss zwei Ebenen unterscheiden: Die rein praktische Ebene und die ideelle Ebene des Systems.

    Das System ist zunächst ganz real der Staat und seine Institutionen.
    Die Leute, die Migrantenfamilien in Wohnungen zuweisen, die monatlichen Beträge überweisen und den Deutschen dafür Steuern abknöpfen, sind letztendlich das System, welches rein praktisch den Bevölkerungsaustausch durchführt.
    Dazu gehört auch die Polizei, die Migranten über die deutsche Grenze manövriert und sie in die Erstaufnahmeeinrichtungen bringt.
    Weiterhin gehören halbstaatliche Organisationen dazu, wie Technisches Hilfswerk, die den Migranten die Aufnahmelager bauen und sie dort versorgen, oder Organisationen wie Caritas, die den Migranten in unterschiedlicher Weise helfen, z.B. Kurse organisieren, wie die Migranten Sozialgelder beantragen können oder auch Sachspenden verteilen.

    Neben der rein praktischen Ebene muss man die ideelle Ebene des Systems sehen.
    Warum ziehen so viele Menschen mit bei ihrer letztendlich auch eigenen Vernichtung? Weil sie ideell auf Linie gebracht wurden.
    Hierzu sind einerseits Massenmedien verantwortlich, die vom System ideell gesteuert werden und andererseits Universitäten, die sog. Intelligenz und die politische Elite des Landes.
    Ausschlaggebend für die Gleichschaltung ist jahrzehntelange Beeinflussung des Denkens, sowohl der aufstrebenden Elite als auch des Massenpublikums.

    Nur dadurch ist letztendlich erst die rein praktische Ebene des Bevölkerungsaustauschs möglich.

    Eine zentrale Instanz aus dem "Verborgenen" braucht man dazu gar nicht. Es ist letztendlich ein sich selbst verstärkendes System sozialer und moralischer Sitten, die sich etwa seit der 68'er Bewegung verbreitet haben.

    ---
    Wir hatten das auch '33 schon, nur entgegengesetzt.
    Es funktioniert absolut identisch. Göbbels würde vor Stolz platzen.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ok bei dir ist es also die unnschöne Wahrnehmung. Aber persönlich wirst du in keinster Weise eingeschränkt oder? Genau das meine ich. Wenn ich Personen direkt frage, antworten viele genau wie du. Aber von wirklicher Einschränkung hört man nichts.
    Was ist daran schlimm finde, Freunde wohnen im Osten eher ländliche Gegend. Wenn ich da frage, bekommst du als Antwort "diese vielen Ausländer". Dann schaue ich mich dort um, da siehst du gar nichts. Also frage ich nochmal, es kommt heraus, "ja aber im TV siehst doch überall". Die kennen das Problem aus dem TV!
    Wer so schreibt wie Du, ist hier nie und nimmer privat unterwegs und in irgendeiner Weise hängst Du beruflich selbst knietief in diesesem System drin! Diese klischeeartigen, aalglatten und "zertifiziert" wirkenden Standard-Beschwichtigungen rutschen Dir hier zu vielen Dutzenden so locker und stets gekünstelt wirkend heraus, daß Du durch irgendeinen Hintergrund darin routineartig geübt wirkst. Sei es als Schreiberling der Systemmedien, als Angestellter der Migrations-/Integrationsindustrie (Sozialpädagoge?) oder als aktives Mitglied einer der Blockparteien,oder...,oder...

    Du bist definitiv kein naiver 08/15-Depp, dazu wirken deine Phrasen zu unauthentisch, zu gekünstelt. Du versuchst das Forum hier, unter welchem beruflichen oder sonstwie gearteten Hintergrund auch immer, als Plattform zu nutzen.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wer so schreibt wie Du, ist hier nie und nimmer privat unterwegs und in irgendeiner Weise hängst Du beruflich selbst knietief in diesesem System drin! Diese klischeeartigen, aalglatten und "zertifiziert" wirkenden Standard-Beschwichtigungen rutschen Dir hier zu vielen Dutzenden so locker und stets gekünstelt wirkend heraus, daß Du durch irgendeinen Hintergrund darin routineartig geübt wirkst. Sei es als Schreiberling der Systemmedien, als Angestellter der Migrations-/Integrationsindustrie (Sozialpädagoge?) oder als aktives Mitglied einer der Blockparteien,oder...,oder...

    Du bist definitiv kein naiver 08/15-Depp, dazu wirken deine Phrasen zu unauthentisch, zu gekünstelt. Du versuchst das Forum hier, unter welchem beruflichen oder sonstwie gearteten Hintergrund auch immer, als Plattform zu nutzen.

    Ich nehme das mal mal als Kompliment auf.
    Beruflich habe ich mit keiner Branche die du nennst zu tun, privat bin ich politisch interessiert. Politisch aktiv bin ich nicht wirklich, dazu fehlt mir die Zeit und ein bisschen auch der Mut.

    Wenn du mit gekünstelt und aalglatt das (fast) Auskommen ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe meinst, sehe ich auch das als Kompliment.

    Was mir mir bei dir auffällt, wenn wir schon dabei sind "wer ist angeblich was", das dir irgendwann die Argumente ausgehen und du dann mit solchen persönlichen Angriffen daherkommst. Das hast du schon öfter bei mir gemacht.

  6. #186
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Gebiete nehmen aber stark ab und werden seit spätestens 2015 auch mit Afroorientalen infiltriert.
    Es gibt keinerlei Schutzmechanismus für solche Gebiete, da das System mit dem Königsteiner Schlüssel überall ansiedeln kann!
    Es reicht, wenn man nach Ostfriesland ein Dutzend gebärfreudige Orientalenfamilien bringt, dann springen dort in wenigen Jahren auch Äfflinge in den unteren Altersgruppen herum.
    Dagegen gibt es keinerlei Gegenmaßnahmen, zumal die Deutschen Geburtendefizite haben und seit 1971 abnehmen.

    ---
    Das ist alles richtig, was Du sagst, nur es kommt auch immer auf die Infrastruktur und besondere Gegebenheiten an, die eine Ansiedelung (bzw. Zerstörung einer homogenen Volksgemeinschaft) verhindern! Bei uns z.B. gibt es keine Sozialwohnungen, sondern ausschließlich privates Wohneigentum, welches in der Regel vererbt wird. Dazu der Arbeitsmarkt, der, von einer Handvoll Saisonkräften abgesehen, mit Insulanern mehr als abgedeckt ist. Ausserdem ist allein schon unsere geographische Lage und die damit verbundene Bewegungseinschränkung für die genannte Klientel Grund genug, sich vehement gegen eine Ansiedelung zu wehren! Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, daß uns dieses traurige Schicksal erspart bleibt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde das im Prinzip in Ordnung, wenn das eine Klasse für ausschl. Kinder ohne Deutschkenntnisse ist. Dann werden die deutschen Kinder im Lernen nicht behindert.

    Die Blagen der Bereicherer müssen nun mal zur Schule gehen und unterrichtet werden, bis sie wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden.
    Musst du nicht selbst lachen wenn du sowas schreibst?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Musst du nicht selbst lachen wenn du sowas schreibst?
    Doch, eigentlich schon. Obwohl es zum Weinen ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Unterhalte Dich mit Skorpion weiter, der wirbt hier immer im Sozi- oder Kircheninteresse für die armen leergefischten Schwarzafrikaner und ihre Hungersnot.
    Nereus ist ein Freimaurer. Ein bezahlter Propagandist des Bösen.

  10. #190
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Heilbronn: Erstklässler-Liste mit ausschließlich ausländischen Namen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Musst du nicht selbst lachen wenn du sowas schreibst?
    er hat aber recht, die führen dann in ihren Heimatländern auch unsere DIN Norm usw. ein, wo die von den nicht geflüchteten natürlich den Vogel gezeigt bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großteil der Erstklässler zu blöd für Handschrift
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 07:24
  2. Studie: Bewerber mit ausländischen (türkischen) Namen werden "diskriminiert"
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 16:40
  3. Mohammed wird Pflichtstoff für Erstklässler
    Von Patriotistin im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 18:56
  4. Unmut über Einteilung der Erstklässler
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:29
  5. Erstklässlerinnen und Erstklässler .....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben