+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

  1. #21
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und weil es weltweit ca 7 Milliarden Menschen gibt, hat man in Indien und anderen Städten in der Welt auch Kinder gekidnappt und an Organhändler verkauft.

    Was in den dunklen Gassen in diversen Häusern passiert, weiß man größtenteils nicht, weil es unfaßbar erscheint.

    Nicht faßbar für den normalen Menschenverstand.
    ich finds ja eignetlich unfassbar was in so diversen nähereien rund um die welt passiert...

    oder das ein herr prikropil nicht erwähnt wird. oder ein fritzl. oder ein dutreaux. oder dieser briticschemoderator... mist, ich müsste googlen um überhaupt zu wissen wie die namen sind....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #22

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Deutschland in dem wir gerne leben.
    Eine Wohlfühloase für bunte kriminelle Abfallprodukte .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    An den Schulen tobt inzwischen der Migranten-Terror...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Drei Heranwachsende aus Syrien sollen mit Stahlketten auf Mitschüler eingeschlagen haben. Drei deutsche Jugendliche wurden verletzt.
    Immerhin haben die jetzt ein Kriseninterventionsteam. Dann ist ja alles paletti.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Man kann nur vermuten, daß es auch unter den Eliten viele Schwarze Schafe - sprich Pädophile - gibt, die ihre Ansprüche legalisieren wollen und die Menschen erst mal verwirren und war da nicht mal was von den Pädophilen bei den Grünen und die Ansprüche, es in Gesetze zu packen, daß Kinder weit unter 12 Jahren zum sexuellen Gebrauch bereit zu stellen - natürlich in anderen Worten - was mit Freizügigkeit des Verkehrs mit Erwachsenen.

    War wohl in dem geschredderten, eingestampften Buch von Volker Beck zu finden, irgendwann fand ich in den Lesermeinungen der taz zu dem Thema auch Hinweise, welche Journalisten, die heute noch tätig sind, da zugestimmt hätten.

    Das brachte mich erst mal auf den Gedanken, was sich hier so alles vollzieht, ohne daß es groß in den Medien erscheint - das heikle Thema Kindesmißbrauch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis die Erzieherin bei ihrer Arbeit feststellen musste, dass Pädosexuelle diesen Freiraum auf perverse Weise ausnutzten. Da hat die Frau ihren Kampf aufgenommen – für die Kinder, denen Gewalt angetan wurde. Sie ließ sich nicht einschüchtern, wehrte sich. Aber die schrecklichen Erlebnisse und die Drohungen „sind am Ende an meine Substanz gegangen“, sagt Homann. Vier Hörstürze hat sie in ihrer Zeit als Sozialarbeiterin erlitten.
    Darunter der vorbestrafte Dieter Ullmann. Er sorgte dafür, dass im Wahlprogramm 1981 die Straffreiheit für Sex mit Kindern gefordert wurde. Als er Kandidat für das Abgeordnetenhaus wurde, saß er in Haft, was keinen störte – im Gegenteil: Ullmann galt in der Partei als Opfer der repressiven Gesellschaft.
    Nicht nur die Alternative Liste versagte damals, auch sonst brandmarkte in Deutschland kaum jemand die von Pädosexuellen vertretene Mär vom „einvernehmlichen Sex“ über die brutale Gewalt und Vergewaltigung von Kindern. Die AL war Anfang der 80er Jahre Teil einer Bewegung, die sich in Kreuzberg entwickelte, eine wilde Mischung aus Hausbesetzern, Gründern von selbstverwalteten Betrieben, von Frauenpower, schwulem Aufbruch, gewalttätigen Autonomen, Anti-AKW-Aktivisten und Ökologie-Bewegten. „Wir wollten keine verklemmten Kleinbürger sein“, bekommt man heute von damaligen Akteuren der linken Szene zu hören, die lieber schwiegen, anstatt den provozierend offen auftretenden Pädophilen zu widersprechen.
    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich finds ja eignetlich unfassbar was in so diversen nähereien rund um die welt passiert...

    oder das ein herr prikropil nicht erwähnt wird. oder ein fritzl. oder ein dutreaux. oder dieser briticschemoderator... mist, ich müsste googlen um überhaupt zu wissen wie die namen sind....

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein weiterer flammender Appell an Selbstjustiz. In einer intakten Gesellschaft würden die Herren Bekanntschaft mit einem Baseballschläger machen.
    Das ist so. Ja.
    (Bei uns lief damals ein solcher Typ rum. Er war in der Kneipe und sie haben kurzerhand die Kneipe für ne Weile dichtgemacht und dann hat der so richtig was auf die Zwölf bekommen. Ich war nicht dabei, es wurde mir erzählt. Sie brauchten allerdings keinen Baseballschläger. Ich sah ihn aber dann, er lief etwas bunt rum...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die jetzt ein Kriseninterventionsteam. Dann ist ja alles paletti.
    Da haben die Guties ziemlich was angerichtet. Wer das wohl mal verantworten wird...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, es gibt durch die Pädophilen ausgelöst, eine Unsicherheit, wie weit man mit den Kindern zärtlich sein darf - aber es gibt leider auch Mio Bilder von geschändeten Kindern und in dieser Branche wird immer nach "Frischfleisch" gefragt.

    Ich möchte kein Kriminalist sein, der sich 8 Stunden lang diese scheußlichen Vergewaltigungsbilder kleiner Kinder anschauen muß, um die Täter zu finden.

    Es wird ja nicht mal halt vor Säuglingen gemacht.

    Scheußlich - aber da stellt sich die Frage: was ist aus uns Menschen geworden - je mehr Technik, umso brutaler, gleichgültiger, ohne Ethik, Anstand und Moral, ohne Regeln ?
    Bedenklich, wie man heute denken muß, um hinter die Dinge zu kommen.
    Stimmt und das sind für die sensiblen Menschen mit Herz und Anstand krankmacher für Körper , Geist und Seele

    Scheußlich - aber da stellt sich die Frage: was ist aus uns Menschen geworden - je mehr Technik, umso brutaler, gleichgültiger, ohne Ethik, Anstand und Moral, ohne Regeln ?
    Die Menschheit wird immer gefühlloser , egoistischer ,aggressiver und macht daher auch nicht vor kleinen KInderseelen halt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da haben die Guties ziemlich was angerichtet. Wer das wohl mal verantworten wird...
    Die interessiert nicht was sie anrichten. Hauptsache sie können ihren Sermon ablassen und sich alle möglichen Charaktereigenschaften selbst zuschreiben. Darum geht es. Darstellung ist alles.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?

    Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Kinder und Hundebaby`s bald als Wegwerfware gehandelt ?
    Eine neue Zeit ?

    Welche Gewähr gegen solche Täter geben die Verantwortlichen im Senat, daß so etwas nicht mehr passiert ?

    Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?
    man schaue sich an, wer Berlin regiert, und sieht einen Zusammenhang.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da haben die Guties ziemlich was angerichtet. Wer das wohl mal verantworten wird...
    Wichtiger ist, wer die Suppe auslöffeln darf. Das sind nämlich wir und unsere Kinder.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ND: Eltern wollen ihre Kinder nicht an Schulen mit hohen Ausländeranteil schicken
    Von altermega im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:17
  2. Britische Eltern stehen auf Prügel, und wollen Prügelstrafe an Schulen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:25
  3. Katholische Schulen als Kinderschutz guter Eltern
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Darf man fremde Kinder tadeln, wenn sie sich danebenbenehmen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:43
  5. Schulen und Eltern versagen bei der Ausbildung
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben