+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 490

Thema: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Niemand ist gezwungen, sich tätowieren zu lassen. Punkt!

    Nicht zugelassene Ärzte?! Dein Sonntagstee hatte wohl ne undefinierte Komponente!
    Du bist doch ein Dummschwätzer.

    Wenn Du selber bei diesem Negerkult mitmachen willst ist es ja deine Sache, aber hör doch mal auf Lügen zu verbreiten.
    Legale Körperverletzung in Deutschland darf nur ein zugelassener Arzt, so ist es nun mal, ich kann die Gesetze nicht ändern.

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bist Du tätowiert und/oder kennst Du Tätowierer?

    Wahrscheinlich nicht.
    Dr Marlboro verkündet:

    Rauchen fördert die Gesundheit!

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Weil es degenerierte Völker mit einem durchschnittlichen IQ eines Orang Utans sind.
    Dieses Schwachsinns - Argument, dass ja auch schon unsere Vorfahren tätowiert haben, ist ungefähr so sinnreich wie:

    "Es gab doch schon immer Zuwanderung, siehe die Völkerwanderung! Zuwanderung ist Tradition, also schickt die Boote um sie alle abzuholen!"

    Tattoos sind ein Negerkult, sonst nichts...
    Da musste ich schon immer über die Hells Angels in den USA lachen: Keine Neger dürfen bei denen mitmachen, aber sie selber bemalen sich wie die Neger aus der Südsee...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieses Schwachsinns - Argument, dass ja auch schon unsere Vorfahren tätowiert haben, ist ungefähr so sinnreich wie:

    "Es gab doch schon immer Zuwanderung, siehe die Völkerwanderung! Zuwanderung ist Tradition, also schickt die Boote um sie alle abzuholen!"

    Tattoos sind ein Negerkult, sonst nichts...
    Da musste ich schon immer über die Hells Angels in den USA lachen: Keine Neger dürfen bei denen mitmachen, aber sie selber bemalen sich wie die Neger aus der Südsee...
    Aus der Südsee stammen keine Neger.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aus der Südsee stammen keine Neger.
    Man nennt sie "Melanesier", was vom altgriechischen Wort melas ("schwarz") kommt. "Neger" kommt wiederum vom lateinischen Wort niger ("schwarz"). Beide Begriffe bezeichnen also dasselbe.
    Geändert von Feldmann (22.10.2017 um 21:05 Uhr)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Man nennt sie Melanesier, was von dem griechischen Wort melas ("schwarz") kommt.
    Melanesier sind quasi australische Ureinwohner. Aboriginis. Und auch nicht das einzige indigene Volk der Südsee. Mit afrikanischen Negern haben die aber wohl nichts zu tun. Übrigens sind Melanesier und Aboriginis die einzige dunkelhäutige Ethnie bei denen auch blonde Haarfarbe vorkommen kann. Das wußte ich allerdings auch nicht und habe es grade gelesen.



    Im Mai 2010 wurde eine Studie veröffentlicht, die darlegte, dass das Genom der Melanesier – wie das aller nicht-afrikanischer Menschen – zu 2,5 ± 0,6 Prozent vom Neandertaler stamme; allerdings zusätzlich weitere 4,8 ± 0,5 Prozent vom Denisova-Menschen beigesteuert wurden. [3] Neueste Daten aus dem Jahr 2016 legen hingegen nahe, dass das Genom der Melanesier deutlich weniger Neandertal-DNS enthält als das anderer nicht-afrikanischer Menschen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #127
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bist Du tätowiert und/oder kennst Du Tätowierer?

    Wahrscheinlich nicht.
    Nein, ich bin nicht tätowiert, aber u.a. auch mit einem Umfeld aufgewachsen welches tätowiert war. Ich hab einige sogar selber tätowiert, da ich künstlerisch recht begabt bin. Ist aber schon sehr, sehr lange her...
    Aber was hat das nun mit meiner Frage oben zu tun? Ich hoffe nicht du vertraust allein den netten Worten deines Tätowierers? Denn alles was ich bislang zum Thema las, war nicht gerade erfreulich.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Dummschwätzer.

    Wenn Du selber bei diesem Negerkult mitmachen willst ist es ja deine Sache, aber hör doch mal auf Lügen zu verbreiten.
    Legale Körperverletzung in Deutschland darf nur ein zugelassener Arzt, so ist es nun mal, ich kann die Gesetze nicht ändern.
    Das stimmt nicht. Bei Eingriffen am Körper musst du überall deine Unterschrift zur "Einwilligung (in Körperverletzung)" drunter setzen. Sowohl bei zugelassen Ärzten, als auch bei Tätowierern und sogar beim "Ohrlochschießen beim Juwelier".

    Und was hat das mit Negerkult zu tun? Die ersten Tattoos gab es im alten Ägypten, und als zweites im antiken Griechenland, dann Persien.

    Wiege der Zivilisation... und so?

    Die erste elektrische Tätowiermaschine wurde übrigens auch nicht irgendwo in Afrika entwickelt, sondern in Irland, 1891.

  9. #129
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Bei Eingriffen am Körper musst du überall deine Unterschrift zur "Einwilligung (in Körperverletzung)" drunter setzen. Sowohl bei zugelassen Ärzten, als auch bei Tätowierern und sogar beim "Ohrlochschießen beim Juwelier".

    Und was hat das mit Negerkult zu tun? Die ersten Tattoos gab es im alten Ägypten, und als zweites im antiken Griechenland, dann Persien.

    Wiege der Zivilisation... und so?

    Die erste elektrische Tätowiermaschine wurde übrigens auch nicht irgendwo in Afrika entwickelt, sondern in Irland, 1891.
    Im antiken Griechenland gab es keine tätowierten Griechen, denn solches galt als barbarisch. Meist waren es Thrakerinnen welche sich tätowierten.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Dummschwätzer.

    Wenn Du selber bei diesem Negerkult mitmachen willst ist es ja deine Sache, aber hör doch mal auf Lügen zu verbreiten.
    Legale Körperverletzung in Deutschland darf nur ein zugelassener Arzt, so ist es nun mal, ich kann die Gesetze nicht ändern.
    Jeder, nicht nur Ärzte, kann die Rechtswidrigkeit durch eine Einverständniserklärung abwenden.

    § 228
    Einwilligung

    Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 12:02
  2. Das Ende der westlichen Kultur.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 22:44
  3. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  4. Irak-Konlikt ist Sinnbild auf Christus Jesus
    Von Michael (C) im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 01:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben