+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

  1. #41
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !
    Dass der ÖPNV für Fahrgäste überhaupt Geld kostet, ist bereits ein Skandal.

    Dass der ÖPNV dann auch noch so unverschämt teuer ist, ist ein Verbrechen, welches lediglich der Autoindustrie-Mafia (also dem Kapitalismus) dienlich ist. Denn im Ergebnis steigen viele Menschen nicht vom Auto auf die Schiene um.

    Der ÖPNV muss für alle Fahrgäste endlich kostenlos werden.
    Solange hält sich mein Mitleid für angegriffene Kontis in Grenzen. Wer für diesen ÖPNV als Konti arbeitet, muss wahrscheinlich mit Problemen verschiedenster Art rechnen.

    Und was die Solidarität der Türken untereinander betrifft, so höre ich immer wieder aus der Kritik derselben einen erheblichen Neid heraus.

    Unter den Deutschen habe ich einen derartigen Zusammenhalt noch nicht erlebt. Die würden ganz sichen keinen deutschen Schwarzfahrer aus den Händen der Kontis befreien, sondern sie würden weggucken oder schadenfroh sein.

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die, die sich DIE LINKE nennen, das ist die SED, die sich zum 3. Mal umbenannt hat.

    Zur Geschichte:
    Die SED war nicht nur einfach eine kommunistische Partei, sondern war der Ableger der KPdSU, der kommunistischen Partei der Sowjetunion.

    Die SED basierte genau wie der Moskauer Befehlsgeber auf der kommunistischen Ideologie,die nur durch Mord und Terror gegen das eigene Volk durchzusetzen war und letztendlich weit über 100 Millionen Menschen ermordete, in Speziallagern, im Gulag,in der Kulturrevolution, unter Pol Pot....
    [Und das war und ist offiziell die kommun. Weltrevolution, aber in Wahrheit spielt sie der NWO in die Hände!]

    [.........stark gekürzt........].

    off topic:
    -----------------------------------

    Die SED entstand aus der Zwangsvereinigung der KPD mit der SPD am 22.4.1946

    Die Vereinigung von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 1946 in der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] zur [Links nur für registrierte Nutzer] (SED) wird auch als Zwangsvereinigung von KPD und SPD bezeichnet, weil sie unter massivem Druck der [Links nur für registrierte Nutzer] zustandekam. Im Rahmen dieser Vereinigung wurden [Links nur für registrierte Nutzer], die sich widersetzten, in [Links nur für registrierte Nutzer] und Zuchthäusern inhaftiert oder sonstigem physischen oder psychischen Druck ausgesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum lehnt Orban aus Ungarn wohl die Zwangsvermischung mit kulturfernen Hungerleidern und Islamisten ab? Ein Paradebeispiel, wie freie ost-europäische Länder ihre Meinung durchsetzen.

    Außerdem: Der tägliche Anschauungsunterricht in der BRD, was Vergewaltigungen, Morde, Widerstand gegen die Staatsgewalt durch muslimische Einwanderer betrifft - ist Wasser auf die Mühlen der AfD.
    Immer mehr Blöd-Michel raffen derzeit, dass NWO, Brüssel und Merkels Clique, gemeinsame Sache mit den illegalen, islamischen Siedlern machen.

    Derzeit liegt die AfD bei 16,5% --- 11% werden vom System zugegeben.
    --------------------------------------------------------
    topic:



    Im Auftrag der NWO: Zwangsvermischung der europäischen Völker mit unnützen, kulturfernen Hungerleidern, die unsere Sozialsysteme bald zum kollabieren bringen werden.....Cui bono?
    Geändert von Eridani (06.09.2017 um 12:22 Uhr)


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Spanier haben auch jede Menge
    von Fahrenden Zigeunern.
    ...nicht nur fahrende Zigeuner. Ich könnte da Sachen erzählen...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Nieder mit den schwarzen Schwänen
    Ich bin auch für fahrscheinloses Fahren, aber aus anderen Gründen. Es gibt Kommunen, da wird das durchgezogen, um mehr Autos von der Strasse zu bekommen. Dazu müsste allerdings in D die Sache mit Bahn/Bus/Tram aber besser funktionieren und die Taktung enger sein

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du bist ein Spinner.

    Reicht das ?
    Hast du keine besseren Argumente?

  6. #46
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du keine besseren Argumente?
    Deswegen bleibst du doch ein Spinner.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Deswegen bleibst du doch ein Spinner.
    Keine Antwort (Argumente) ist auch eine Antwort

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dass der ÖPNV für Fahrgäste überhaupt Geld kostet, ist bereits ein Skandal.

    Dass der ÖPNV dann auch noch so unverschämt teuer ist, ist ein Verbrechen, welches lediglich der Autoindustrie-Mafia (also dem Kapitalismus) dienlich ist. Denn im Ergebnis steigen viele Menschen nicht vom Auto auf die Schiene um.

    Der ÖPNV muss für alle Fahrgäste endlich kostenlos werden.
    Solange hält sich mein Mitleid für angegriffene Kontis in Grenzen. Wer für diesen ÖPNV als Konti arbeitet, muss wahrscheinlich mit Problemen verschiedenster Art rechnen.

    Und was die Solidarität der Türken untereinander betrifft, so höre ich immer wieder aus der Kritik derselben einen erheblichen Neid heraus.

    Unter den Deutschen habe ich einen derartigen Zusammenhalt noch nicht erlebt. Die würden ganz sichen keinen deutschen Schwarzfahrer aus den Händen der Kontis befreien, sondern sie würden weggucken oder schadenfroh sein.
    Ich bin auch manchmal im Herzen bei der Piratenpartei...!!! Der ÖPVN ist total überteuert !!!!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann fang doch schon mal damit an, die Busfahrer dazu zu überreden, für lau zu arbeiten!

    gibt es schon bereits...und das gleichwohl die Fahrgäste viel Geld für das Ticket bezahlen müssen...


  10. #50
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    gibt es schon bereits...und das gleichwohl die Fahrgäste viel Geld für das Ticket bezahlen müssen...

    Nu ja, ich hoffe, daß der Wähler bei der anstehenden Wahl diese besondere Leistung einer sozialdemokratisch geführten ReGIERung zu würdigen weiß!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben