+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 199

Thema: Gutttenberg ist wieder da !

  1. #11
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Merkel ist praktisch und faktisch uneinnehmbar. Jens Spahn und KT (von seinen Fans auch liebevoll KaTe genannt) lauern aber auf ihre Chance.
    Und die wird kommen. Spätestens dann, wenn Merkel der Ansicht ist, dass sie Deutschland genug gedient hat.
    Wenn ihnen Merkel nicht vorher ihr vollstes Vertrauen ausspricht!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Merkel ist praktisch und faktisch uneinnehmbar. Jens Spahn und KT (von seinen Fans auch liebevoll KaTe genannt) lauern aber auf ihre Chance.
    Und die wird kommen. Spätestens dann, wenn Merkel der Ansicht ist, dass sie Deutschland genug gedient hat.
    Ich würde das Uneinnehmbar etwas abmildern auf "fast uneinnehmbar " auch in der CDU rumort es gewaltig ,
    nur nicht -noch nicht in der Öffentlichkeit ,und die Lügenpresse ist angehalten alles zu vermeiden was der
    Gesetzesbrecherin (Dublin )schaden könnte .
    Das die AFD mit allem was die Rohre hergeben beschossen wird ist auch ein Zeichen
    der Angst die sich bei den Etablierten Parteien ein genistet hat .
    Die AFD wird es Meistern ,und mit einer ordentlichen Anzahl von AFD Politikern im Bundestag Einzug halten .
    Gruß Bestmann.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde das Uneinnehmbar etwas abmildern auf "fast uneinnehmbar " auch in der CDU rumort es gewaltig ,
    nur nicht -noch nicht in der Öffentlichkeit ,und die Lügenpresse ist angehalten alles zu vermeiden was der
    Gesetzesbrecherin (Dublin )schaden könnte .
    Das die AFD mit allem was die Rohre hergeben beschossen wird ist auch ein Zeichen
    der Angst die sich bei den Etablierten Parteien ein genistet hat .
    Die AFD wird es Meistern ,und mit einer ordentlichen Anzahl von AFD Politikern im Bundestag Einzug halten .
    Gruß Bestmann.
    Die AfD ist praktisch von Merkel gegründet worden, wenn auch nur um ein paar Ecken.
    Und dass es in der CDU wirklich rumort, halte ich für ein Gerücht. Angela ist eine lautlose Killerin. (-;

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist praktisch von Merkel gegründet worden, wenn auch nur um ein paar Ecken.
    Und dass es in der CDU wirklich rumort, halte ich für ein Gerücht. Angela ist eine lautlose Killerin. (-;
    Eines schönen Tages findet "Jeder " seinen Gegner ,der es auch versteht ,bestehende Schwächen
    zu nutzen !
    In diesem Sinne :Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen


    jede These von dem washingtoner transatlantischen Zionisten- und Globalistenarschlecker ist eine Zumutung für deutsche Interessen !

    Man will ihn auf biegen udn brechen in der BRD Politik verankern - CSU Außenminister unter dem nächsten Kabinett Merkel !
    Wenn sich Bild der Sache annimmt, wird er nach Merkel der nächste Kanzler. Und man kann so gut wie nichts dagegen unternehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    In seiner alten Heimat Kulmbach macht der frühere Verteidigungsminister Wahlkampf für die CSU.

    Guttenberg lobt Bundeskanzlerin Angela Merkel und greift die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz scharf an.

    Die Plagiatsaffäre hakt er auf offener Bühne ab – und heizt damit Spekulationen an.



    Die über 1100 Zuhörer jubeln. Für sie ist längst klar, dass „KT“, wie sie ihn alle nennen, für große Aufgaben bestimmt ist. „Vielleicht sehen wir ihn bald in Berlin als Minister, ich halte alles für möglich“,

    Er empfiehlt sich als smarter Außenpolitiker, den die CSU bislang nicht hat. Guttenberg spricht über seine Freunde in Washington, über das, was man in China so über Europa hört.

    die Auserwählten haben ihn für ganz große Dinge in der BRD vorgesehen , die Abwicklung er Bundeswehr hin zur Berufsarmee hat er ja schon ganz gut gemacht !

    Kanzlerin Angela Merkel lobt Guttenberg dagegen demonstrativ: „Ich sehe unser Land mit der außenpolitischen Erfahrung und dem Durchsetzungswillen meiner ehemaligen Chefin in besten Händen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klarer Empfehlungskotau für die Äonen von Jahren, die "seine ehemalige Chefin" ihre Massen von "Neubürgern" und den kläglichen Rest derer, die schon immer im ehemals deutschen Territorium lebten, beglücken will.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #17
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn sich Bild der Sache annimmt, wird er nach Merkel der nächste Kanzler. Und man kann so gut wie nichts dagegen unternehmen.
    Wahrscheinlich die US Marionette für die Postmerkelära, vor der "Refugeewelcome Hype" gezielt abgezweigt, mittels Entlarvung eines relativen Kavaliersdelikts im Verhältnis zu dem was andere austauschbare Spielfiguren im US Pilotprojekt BRD auf dem Kerbholz haben...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Dr. h.c. kann er ja immer noch werden, im Amigo-Stadl ist schließlich alles möglich.

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    In seiner alten Heimat Kulmbach macht der frühere Verteidigungsminister Wahlkampf für die CSU.

    Guttenberg lobt Bundeskanzlerin Angela Merkel und greift die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz scharf an.

    Die Plagiatsaffäre hakt er auf offener Bühne ab – und heizt damit Spekulationen an.



    Die über 1100 Zuhörer jubeln. Für sie ist längst klar, dass „KT“, wie sie ihn alle nennen, für große Aufgaben bestimmt ist. „Vielleicht sehen wir ihn bald in Berlin als Minister, ich halte alles für möglich“,

    Er empfiehlt sich als smarter Außenpolitiker, den die CSU bislang nicht hat. Guttenberg spricht über seine Freunde in Washington, über das, was man in China so über Europa hört.

    die Auserwählten haben ihn für ganz große Dinge in der BRD vorgesehen , die Abwicklung er Bundeswehr hin zur Berufsarmee hat er ja schon ganz gut gemacht !

    Kanzlerin Angela Merkel lobt Guttenberg dagegen demonstrativ: „Ich sehe unser Land mit der außenpolitischen Erfahrung und dem Durchsetzungswillen meiner ehemaligen Chefin in besten Händen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann gute Nacht Deutschland wer jetzt noch CSU wählt dem ist nicht mehr zu helfen !
    Mal abwarten, was Söder dazu meint


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, was Söder dazu meint


    kd
    Die Redakteure vom Spiegel werden schon auf der Suche nach weiteren Leichen im Keller sein.Söder weiss vielleicht auch was.Und Seehofer,der alte Fuchs schmunzelt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben