+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Gutttenberg ist wieder da !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard Gutttenberg ist wieder da !

    In seiner alten Heimat Kulmbach macht der frühere Verteidigungsminister Wahlkampf für die CSU.

    Guttenberg lobt Bundeskanzlerin Angela Merkel und greift die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz scharf an.

    Die Plagiatsaffäre hakt er auf offener Bühne ab – und heizt damit Spekulationen an.



    Die über 1100 Zuhörer jubeln. Für sie ist längst klar, dass „KT“, wie sie ihn alle nennen, für große Aufgaben bestimmt ist. „Vielleicht sehen wir ihn bald in Berlin als Minister, ich halte alles für möglich“,

    Er empfiehlt sich als smarter Außenpolitiker, den die CSU bislang nicht hat. Guttenberg spricht über seine Freunde in Washington, über das, was man in China so über Europa hört.

    die Auserwählten haben ihn für ganz große Dinge in der BRD vorgesehen , die Abwicklung er Bundeswehr hin zur Berufsarmee hat er ja schon ganz gut gemacht !

    Kanzlerin Angela Merkel lobt Guttenberg dagegen demonstrativ: „Ich sehe unser Land mit der außenpolitischen Erfahrung und dem Durchsetzungswillen meiner ehemaligen Chefin in besten Händen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann gute Nacht Deutschland wer jetzt noch CSU wählt dem ist nicht mehr zu helfen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Der Plagiator meldet sich zurück. Man hätte Ihm den Pass bei der Ausreise abnehmen sollen.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Von der Facebook-Präsenz der CSU. Keine Fälschung.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    So american...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !



    jede These von dem washingtoner transatlantischen Zionisten- und Globalistenarschlecker ist eine Zumutung für deutsche Interessen !

    Man will ihn auf biegen udn brechen in der BRD Politik verankern - CSU Außenminister unter dem nächsten Kabinett Merkel !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Von der Facebook-Präsenz der CSU. Keine Fälschung.

    Leck mich am Arsch müssen die verzweifelt sein.

    Evtl. wollen die mit dem auch Söder verhindern.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.317

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    In seiner alten Heimat Kulmbach macht der frühere Verteidigungsminister Wahlkampf für die CSU.

    Guttenberg
    Na dann gute Nacht Deutschland wer jetzt noch CSU wählt dem ist nicht mehr zu helfen !
    Wenn Guttenberg
    in die Politik zurück will, dann muß er Mutti lobhudeln, sonst hat er keine Chance; ich erinnere nur an Friedrich Merz, an Roland Koch uva, die von Mutti schon entsorgt worden sind.... ogogogogott "entsorgt ist ein Unwort, daß nach maasregeln riecht!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn Guttenberg
    in die Politik zurück will, dann muß er Mutti lobhudeln, sonst hat er keine Chance; ich erinnere nur an Friedrich Merz, an Roland Koch uva, die von Mutti schon entsorgt worden sind.... ogogogogott "entsorgt ist ein Unwort, daß nach maasregeln riecht!
    Merkel ist praktisch und faktisch uneinnehmbar. Jens Spahn und KT (von seinen Fans auch liebevoll KaTe genannt) lauern aber auf ihre Chance.
    Und die wird kommen. Spätestens dann, wenn Merkel der Ansicht ist, dass sie Deutschland genug gedient hat.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    schwarz: Das hast sie ja auch vorbereitet - siehe Buch von Gertrud Höhler - "Die Patin". Meine Vermutung: das hat sie alles nicht allein gedeichselt. Und das kommt auch nicht aus ihr, da hat sie Leute im Hintergrund - die bereits die Chance darin sahen, sie in den Posten hinein zu hieven, um Deutschland nach DDR Art gestalten zu können.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Merkel ist praktisch und faktisch uneinnehmbar. Jens Spahn und KT (von seinen Fans auch liebevoll KaTe genannt) lauern aber auf ihre Chance.
    Und die wird kommen. Spätestens dann, wenn Merkel der Ansicht ist, dass sie Deutschland genug gedient hat.

  10. #10
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Gutttenberg ist wieder da !

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Der Plagiator meldet sich zurück. Man hätte Ihm den Pass bei der Ausreise abnehmen sollen.
    Und mit einem zusätzlichen T auch noch!: Gutttenberg

    Eine Raute hat er sich auch zugelegt?

    Nicht auszuhalten!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben