+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

  1. #1
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Ich bitte um eine virtuelle Schweigeminute eines längst vergessenen Genozids, denn:

    "The massacres perpetrated by Muslims in India are unparalleled in history, bigger than the holocaust of the Jews by the Nazis; or the massacre of the Armenians by the Turks; more extensive even than the slaughter of the South American native populations by the invading Spanish and Portuguese."
    - Francois Gautier


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Schön ist da der Beitrag:
    Moslems entführen 3 Mädchen und halten sie in Moschee gefangen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Fragezeichen Re: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Wann soll dieser Hinducaust stattgefunden haben?
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Kurz nach dem Tod Ghandis.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Zitat Zitat von Parabellum
    Kurz nach dem Tod Ghandis.
    Dann dürften sie Schilderungen wohl übertrieben und auch einseitig sein, denn, Massenmord und Vertreibungen waren Verbrechen, die beide Bürgerkriegsparteien begingen!

    In der Quelle ist ein Link auf die Seite hinduunity.org gegeben, die dürfte wohl nicht sonderlich objektiv sein!

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: AW: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Zitat Zitat von George Bush
    Dann dürften sie Schilderungen wohl übertrieben und auch einseitig sein, denn, Massenmord und Vertreibungen waren Verbrechen, die beide Bürgerkriegsparteien begingen!

    In der Quelle ist ein Link auf die Seite hinduunity.org gegeben, die dürfte wohl nicht sonderlich objektiv sein!
    Dem stimme ich zu. Den Muslimen in den Hindu-Gebieten erging es wohl kaum anders als den Hindus in den Moslem-Gebieten. So ist das eben in einem ethnischen Bürgerkrieg.
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    großes Grinsen AW: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Zitat Zitat von George Bush
    Dann dürften sie Schilderungen wohl übertrieben und auch einseitig sein, denn, Massenmord und Vertreibungen waren Verbrechen, die beide Bürgerkriegsparteien begingen!

    In der Quelle ist ein Link auf die Seite hinduunity.org gegeben, die dürfte wohl nicht sonderlich objektiv sein!
    Nun, im Zweifel bevorzuge ich die Hinduseite. Muslime sind mir ziemlich gleich.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Re: AW: Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte

    Zitat Zitat von Kaiser
    Dem stimme ich zu. Den Muslimen in den Hindu-Gebieten erging es wohl kaum anders als den Hindus in den Moslem-Gebieten. So ist das eben in einem ethnischen Bürgerkrieg.
    und das geht bis heute so.Die Christen [eine Minderheit von ~30 Mio Menschen] in Indien sind staendigen Angriffen auf ihren Glauben ausgesetzt.Fanatische Hindus gehen gegen alles vor was nicht ihrer eigenen Religion entspricht [wie ueberall auf der Welt]. Kirchen und Moscheen werden haeufig ueberfallen und niedergebrannt.

    Quelle fuer meine Aussagen kann ich nicht geben da es sich um einen Film [Dokumentation] handelt der vor einigen Jahren im Kino lief.
    Geändert von carlson.vom.dach (06.01.2006 um 13:43 Uhr)
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben