+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1089

Thema: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, der Vatikan ist doch ein satanisches Nest. Allein, was dort an Mißbrauch an Schutzbefohlenen passiert, spottet jeder Beschreibung. Getoppt wird das nur noch durch die Anhänglichkeit seiner "Gläubigen". Tja, die Menschen kriegen eben das, was sie tolerieren. Wie kann man nur dunklen Päpsten zuwinken und ihnen die eigenen Kinder entgegenstrecken. Viele Menschen sind eben geistige Verrückte, auch wenn das nur Naivität sein soll. Der Zusammenhang, alles wird schlimmer und krimineller, aber "mein" Papst will mehr davon, zeigt doch, daß die Masse zu dumm ist, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen. Natürlich wollen dieser Papst und der Vatikan, daß alles schlimmer und krimineller in Italien wird. Ist ja nicht schwer zu begreifen!
    Ich hatte einen Freund, vor mehreren Jahrzehnten. Er lebte im Vatikan. Er trat unter anderem wegen Gemauschel, Heuchelei aus diesem 'Verein' aus. Er heiratete, studierte noch mehrere Fächer und machte mehrere Dr. Titel und gab Religionsunterricht. Danach war er Chefredakteur einer großen deutschen Zeitung. Ganz lösen konnte er sich wohl nie davon. Ein hochintelligenter, sensibler Mann.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Freund, vor mehreren Jahrzehnten. Er lebte im Vatikan. Er trat unter anderem wegen Gemauschel, Heuchelei aus diesem 'Verein' aus. Er heiratete, studierte noch mehrere Fächer und machte mehrere Dr. Titel und gab Religionsunterricht. Danach war er Chefredakteur einer großen deutschen Zeitung. Ganz lösen konnte er sich wohl nie davon. Ein hochintelligenter, sensibler Mann.
    Intelligenz und Charakter sind zwei Paar Schuhe. Man kann hochintelligent, aber doch ein Charakterschwein sein. Heute wird uns natürlich erzählt, daß die "Nazis" strunzendumm und dazu noch gemeingefährlich waren. Und sie selbst seien menschlich, liebenswürdig, intelligent. Sieht man ja an "Pizzagate", child-abuse, den Uranbomben in Falludscha und Serbien, Napalm auf vietnamesische Zivilisten und deren Dörfer, den Phosphorbomben auf Palästinenser und im Irak, ihren Kernwaffentest gegen die Japaner im August 1945, den 20.000 zerfetzten deutschen Flüchtlingen am 12. März 1945 in Swinemünde. Diesen Kreisen ist grundsätzlich alles zuzutrauen.

    Die Kirchenführung ist Teil der globalen Elite. Ein satanisches und mächtiges Netzwerk globalen Ausmaßes.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Intelligenz und Charakter sind zwei Paar Schuhe. Man kann hochintelligent, aber doch ein Charakterschwein sein. Heute wird uns natürlich erzählt, daß die "Nazis" strunzendumm und dazu noch gemeingefährlich waren. Und sie selbst seien menschlich, liebenswürdig, intelligent. Sieht man ja an "Pizzagate", child-abuse, den Uranbomben in Falludscha und Serbien, Napalm auf vietnamesische Zivilisten und deren Dörfer, den Phosphorbomben auf Palästinenser und im Irak, ihren Kernwaffentest gegen die Japaner im August 1945, den 20.000 zerfetzten deutschen Flüchtlingen am 12. März 1945 in Swinemünde. Diesen Kreisen ist grundsätzlich alles zuzutrauen.

    Die Kirchenführung ist Teil der globalen Elite. Ein satanisches und mächtiges Netzwerk globalen Ausmaßes.
    Es kommt immer auf den Charakter an. Ja. Da haben so manche ja nicht viel aufzuweisen, wenn ich mich so umschaue. Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du hast auf einen Widerspruch hingewiesen, der sich für mich in der dargelegten Weise auflösen läßt. Für deine Verständnisprobleme kann ich nichts. Wer nur deskriptive schwarzweiß-Antworten haben will, ist bei mir an der falschen Adresse.
    Für Dich ist es in Ordnung, wenn die Botschaft Jesu sehr stümperhaft von einem bürokratischen Apparat vertreten wird, die das mehr schlecht als recht machen, sich in einem Sumpf von Korruption und skrupellosem Machtringen befinden und - soweit sie noch weltlichen Einfluß haben - ihn zum maximalen Schaden der Menschheit einsetzen.Da dies aber alles von der Liebe Jesu getränkt ist, weil die Botschaft irgendwie nicht totzukriegen ist, bleibst Du dem Monster der Amtskirche (was ein Wort mit "Amt") als treues Schlaf- und Zahlschaf erhalten. So hätte Jesus, wenn es ihn denn je gab, sich das sicher nicht vorgestellt.

    Ich bin versucht zu sagen: Jesus, was eine schwache Antwort von Gärtner.

    Im übrigen kann man mit der Masche: sie sind nicht perfekt, sie fehlen, jedoch die Botschaft bleibt, Kommunismus, Nationalsozialismus oder was Du willst schönreden. Es läuft auf das alte: "Gute Idee- schlechte Umsetzung" hinaus mit der Figur wollen immer die Nachtrauerenden einer gescheiterten Ideologie im Nachhinein ihre Anhängerschaft rechtfertigen.Kennt man schon.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine eigene Begriffsstutzigkeit solltest du aber nicht Gärtner vorwerfen.
    Ich habe es jedenfalls verstanden, auch wenn ich persönlich anders gehandelt habe, und ausgetreten bin, als ich das erste Mal in meinem Leben eine Lohnabrechnung mit dem dort vermerkten Kirchensteuerabzug in den Händen hatte.
    Du möchtest lediglich stänkern,weil Du mich nicht leiden kannst, was uns in der Sache aber nicht weiterbringt.
    Deine Reaktion aufgrund der Ausbeutung durch Kirchensteuer, dieser Organisation den Rücken zu kehren ist doch bereits ausreichend, Gärtners weitschweifige Suada
    zum Teufel zu hauen- da muß man nicht begriffsstutzig sein.

    Ich bitte Dich- selten eine dämlichere Begründung von nichts gelesen- sie sind Menschen, sie sind nicht perfekt, trotzdem lebt die Botschaft Jesu.
    Was ein Schwachsinn.

    Mit so einem Manöver kann man jeden Unsinn begründen.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf den Charakter an. Ja. Da haben so manche ja nicht viel aufzuweisen, wenn ich mich so umschaue. Sapperlott.
    Manche Menschen sind so arm- si können sich nicht mal Charakter leisten.

  7. #507
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag, es geht immer noch um das hier:

    Großer Gott,

    sprachlos vor Entsetzen wollen wir Worte finden, wenn wir Dich nun anrufen:

    In diesen Tagen sind wieder hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer und mitten in Europa gestorben. Diese Menschen starben nicht nur, weil ihre Boote zu alt und die Schlepper zu skrupellos sind - sondern letztlich auch deshalb, weil ihnen ein sicherer Weg nach Europa verwehrt bleibt. Wir bitten um Vergebung für die Menschen und Institutionen, die vor Flüchtlingen die Tür verschließen.


    Also eine rationale Erklärung für diese wahnvollendeten Riten der Kirche des Todes, vulgo katolische Kirche.
    Rötung durch mich!

    Diese Menschen sind gestorben, weil die, die da schon vor ihnen gestorben sind, nicht mehr per I-Phone Werbung für diese Fluchtroute machen konnten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf den Charakter an. Ja. Da haben so manche ja nicht viel aufzuweisen, wenn ich mich so umschaue. Sapperlott.
    Das Problem der Deutschen heute ist ja auch nicht ihr Mangel an Intelligenz. Sondern ihr Mangel an Charakter. Bzw. daß sie nicht mehr wissen und nicht mehr wissen wollen, wie sich "gut und böse", "falsch und richtig" definiert. Wenn Menschen das nicht mehr können und nicht mehr können wollen, sind sie dem Untergang geweiht. Und das wahrscheinlich auch verdient.

    Anders ausgedrückt, normale Menschen befürworten niemals etwas, was ihrer Gemeinschaft, ihrer Familie und damit am Ende ihnen selbst, schadet. Bundesdeutsche tun das sehr häufig. Oder wieder anders ausgedrückt:

    Was falsch ist wird nicht dadurch richtig, weil es alle machen.
    Was richtig ist wird nicht dadurch falsch, weil es kaum noch Menschen gibt, die das tun.

    Richtig wird immer richtig bleiben, also das Wohl der eigenen Gruppe ist immer vorzuziehen gegenüber das, was moderne Massenmedien, die "Wirtschaft", die Bonzen der Banken, der Kirchen, Gewerkschaften und ihre Politiktruks, sagen, wenn es eben gegen diese Lebensgesetze verstößt.

    Deutsche trauen ja immer einem Staat mehr, als ihren eigenen Großeltern. Nun denn ...

  9. #509
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine eigene Begriffsstutzigkeit solltest du aber nicht Gärtner vorwerfen.
    Ich habe es jedenfalls verstanden, auch wenn ich persönlich anders gehandelt habe, und ausgetreten bin, als ich das erste Mal in meinem Leben eine Lohnabrechnung mit dem dort vermerkten Kirchensteuerabzug in den Händen hatte.
    Ich finde da die italienische Regelung (gibt's auch in Spanien) sehr vorbildlich. Dort gibt es keine Kirchensteuer, sondern man führt "l'otto per mille", acht Promille vom Gesamteinkommen, an einen Empfänger seiner Wahl ab, eine Religionsgemeinschaft oder zu sozialen, kulturellen und humanitären Zwecken.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Nein- in Deutschland würden zu viele Vollidioten NGOs unterstützen, die ohnehin insgeheim von Steuergeldern unterstützt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereitschaft der Deutschen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen sinkt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 08:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:43
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 21:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:22
  5. Mehr Flüchtlinge aus der Dritten Welt nach Europa
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben