+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 109 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1089

Thema: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

  1. #1051
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich war da ganz lange am Zweifeln, ob das nicht Paranoia ist, dieses "Wir Weißen sollen ausgerottet werden" oder ausgedünnt werden oder vermischt. Ich sehe es jetzt so, es soll Konsumenten- Nachschub hergeholt werden. Aber nebenbei die kluge, intelligente Rasse verdünnt und vermischt werden, da diese zu widerspenstig ist. Wobei ich das jetzt immer noch nicht so behaupten würde, ich kann es mir aber vorstellen. Nur, dass sie die Falschen zur Vermischung holen, denn andere Kulturen schotten sich eher ab, sie vermischen sich seltener als gleiche oder ähnliche Kultur-Anhänger. Die überzogenen Strafen an Autochthonen, welche keine weitere Ansiedlung von Fremdkulturen oder anderen Völkern wollen, rührt nur daher, dass die Finanz- Elite, Widerstand einfach nicht duldet, denn es geht um ihr Geld um mehr Konsumenten. Das ist der wahre Grund für die Diskriminierung, sie wollen sich ihr Geschäft nicht vermasseln lassen. Die Autochthonen sollen nicht zu stark werden, denn sonst könnten sie ihre Pläne vernichten. Widerstand muss darum schon im Keim erstickt werden.
    Schon nicht schlecht. In den 60er Jahren gab es desweitern 2 große Dinge hinsichtlich der Demographie:

    - die EInführung der Anti-Baby-Pille (Rockefeller)
    - die Etablierung des Mordes ungeborenen Lebens im Mutterleib in sog. Abtreibungskliniken.

    Was waren in der Westzone die Folge: Eine Halbierung der Geburten. Von jährlich um die 1 Mio. Kinder runter auf zuerst 600.000, dann 500.000.
    Bevor sie also zusätzliche "KOnsumenten" und Fachkräfte aus Afrika herholten, haben sie erstmal mittelfristig dafür gesorgt, das mehr Platz ist.

    Wollte man nur viele Konsumenten, dann hätten sie Leute aus dem Ausland geholt, und Abtreibung und Pille niemals im großen Stil durchgezogen.

    Zur Vermischung: Es kommen sicherlich nicht die "Falschen". Denn ansonsten würden die Demokraten den Zigeunern und Albanern, den Kurden und Indern, den Somaliern und Kongolesen, den Peruanern und Mexikanern, keine Wohnungen und ganzen Einfamilienhäuser bauen.

  2. #1052
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    In der

    BOTSCHAFT VON PAPST FRANZISKUS
    ZUM 104. WELTTAG DES MIGRANTEN UND FLÜCHTLINGS 2018

    vom 14. Januar 2018 lässt Papst Franziskus keinen Zweifel mehr offen, auf welcher Seite er steht.

    Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #1053
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    In der

    BOTSCHAFT VON PAPST FRANZISKUS
    ZUM 104. WELTTAG DES MIGRANTEN UND FLÜCHTLINGS 2018

    vom 14. Januar 2018 lässt Papst Franziskus keinen Zweifel mehr offen, auf welcher Seite er steht.

    Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat der Papst (Vatikan) denn gar keine Angst, dass sich die Geschichte wiederholen könnte ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach wie vor strebt der Islam die Weltherrschaft an, daran hat sich bis heute nix geändert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #1054
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Hat der Papst (Vatikan) denn gar keine Angst, dass sich die Geschichte wiederholen könnte ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach wie vor strebt der Islam die Weltherrschaft an, daran hat sich bis heute nix geändert...
    Angst hatte vielleicht noch Benedikt – ganz grundlos dürfte er nicht zurückgetreten sein.

    Ja, der Islam war von Anfang an "globalistisch" aufgezogen und darin auch recht erfolgreich, bis das Osmanische Reich vom Westen zerlegt wurde. Aber wer richtete ihn danach wieder auf und bedient sich seither seiner? Aus eigener Macht geschah das nicht. Und er wird auch nicht die Weltherrschaft antreten.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #1055
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Angst hatte vielleicht noch Benedikt – ganz grundlos dürfte er nicht zurückgetreten sein.

    Ja, der Islam war von Anfang an "globalistisch" aufgezogen und darin auch recht erfolgreich, bis das Osmanische Reich vom Westen zerlegt wurde. Aber wer richtete ihn danach wieder auf und bedient sich seither seiner? Aus eigener Macht geschah das nicht. Und er wird auch nicht die Weltherrschaft antreten.
    Der Islam und dessen Rückständigkeit stehen sich immer wieder selbst im Wege. So wird das nix, mit der Weltherrschaft.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, anders gemeint. Der Ältere gehörte der jüdischen Gemeinde an. Der Jüngere nicht.
    Monsieur "Brutus" war vor deiner Zeit.
    ich vermisse ihn sehr.

    er war ein einsamer rufer in der wüste, der immer lauter wurde.

    so langsam wachen die leute aber auf und kapieren zusehends, daß er immer mehr recht hatte und hat.

    so sehe ich das zumindest.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich vermisse ihn sehr.

    er war ein einsamer rufer in der wüste, der immer lauter wurde.

    so langsam wachen die leute aber auf und kapieren zusehends, daß er immer mehr recht hatte und hat.

    so sehe ich das zumindest.

    grüßle s.

    Es gibt ihn ja noch im Gelben Forum. Aber dort unter anderem Namen. Wer suchet, der findet.

  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt ihn ja noch im Gelben Forum. Aber dort unter anderem Namen. Wer suchet, der findet.
    danke, die stille post funzt

    in der arena ist er auch nicht mehr? dort habe ich noch teilweise mitgelesen, mich aber nie angemeldet.

    das gelbe nehme ich mir morgen zur brust, ganz in ruhe, ich denke, ich werde ihn sofort erkennen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, die stille post funzt

    in der arena ist er auch nicht mehr? dort habe ich noch teilweise mitgelesen, mich aber nie angemeldet.

    das gelbe nehme ich mir morgen zur brust, ganz in ruhe, ich denke, ich werde ihn sofort erkennen.

    grüßle s.
    Dem habe ich in der Arena das Kreuz auf die Stirn gepresst, da war er weg. Brandschaden. Tatsache, das kannste nachfragen. Dieser Exorzismus war schnell und gründlich.

    Frag ihn doch mal nach mir.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dem habe ich in der Arena das Kreuz auf die Stirn gepresst, da war er weg. Brandschaden. Tatsache, das kannste nachfragen. Dieser Exorzismus war schnell und gründlich.

    Frag ihn doch mal nach mir.
    und da bist du auch noch stolz darauf? pfuiteufel

    nur zu deiner info, ich habe die romkatholen, die sich herausnehmen, die stellvertreter christi zu sein, kinder ficken, in weiberröcken herumlaufen, sich die taschen füllen seit jahrhunderten, ebenso ihr fähnchen nach dem wind hängen, der am besten schmiert und und und ...

    SOWAS VON GEFRESSEN!!!

    leg dich mit mir nicht an. ich weiß zu viel über dieses gesockse, hänge es aber nicht an die große glocke wie so mancher, gell?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereitschaft der Deutschen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen sinkt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 08:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:43
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 21:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:22
  5. Mehr Flüchtlinge aus der Dritten Welt nach Europa
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben