+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 109 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1089

Thema: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

  1. #1041
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So lange der Vatikan nicht vor "Flüchtlingen" überquillt, hat der Papst gar nichts zu fordern.

    Wer fordert, sollte zuerst einmal selbst mit gutem Beispiel vorangehen !

    Heuchlerbande, elendige...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hä? Könntest Du das erläutern wo die Logik ist in den beiden Beispielen. Ich finde ein Jüngerer tot gefahrener, müsste mehr bestraft werden als einen Älteren zu überfahren. Aber eigentlich wollte ich fragen, wo diese beiden Delikte zeigen, dass es diese vier Kategorisierungen ( vier Klassen ) gibt- wo diese zwei Beispiele das bestätigen ?
    Aber das sind wohl Deine eigenen Vermutungen, du meinst also, weil es Autochthone waren, es sozusagen als Dank oder Belohnung für den Jüngeren (da zur 4. Klasse gehörend ) nur 2 Jahre Knast gab. Diese Vermutung ist aber schon sehr gewagt.
    Nein, anders gemeint. Der Ältere gehörte der jüdischen Gemeinde an. Der Jüngere nicht.
    Monsieur "Brutus" war vor deiner Zeit.

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hä? Könntest Du das erläutern wo die Logik ist in den beiden Beispielen. Ich finde ein Jüngerer tot gefahrener, müsste mehr bestraft werden als einen Älteren zu überfahren. Aber eigentlich wollte ich fragen, wo diese beiden Delikte zeigen, dass es diese vier Kategorisierungen ( vier Klassen ) gibt- wo diese zwei Beispiele das bestätigen ?
    Aber das sind wohl Deine eigenen Vermutungen, du meinst also, weil es Autochthone waren, es sozusagen als Dank oder Belohnung für den Jüngeren (da zur 4. Klasse gehörend ) nur 2 Jahre Knast gab. Diese Vermutung ist aber schon sehr gewagt.
    Warum müßte der, der einen Jüngeren überfährt und tötet, härter bestraft werden???
    Sind Alte für Dich keine Menschen mehr???

  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, anders gemeint. Der Ältere gehörte der jüdischen Gemeinde an. Der Jüngere nicht.
    Monsieur "Brutus" war vor deiner Zeit.
    Ok, dann verstehe ich jetzt den Zusammenhang mit den vier Klassen. (Juden vor Migranten, Autochthone vierte Klasse) Von dem Fall, dem Urteil hatte ich auch gehört. Nun wurden aber welche ja letztes Jahr ( auch Migranten ) hart bestraft wegen so einem Verbrechen.
    Immerhin, wobei das Urteil ja wieder aufgehoben wurde (lebenslänglich ). Ich fand es auch etwas zu hart. 20 Jahre Knast reichen in dem Fall fand ich. Was die jetzt bekommen haben, weiß ich nicht mehr.

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    (....)

    Hä? Könntest Du das erläutern wo die Logik ist in den beiden Beispielen. Ich finde ein Jüngerer tot gefahrener, müsste mehr bestraft werden als einen Älteren zu überfahren.
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Strafmaß für Totschlag oder Mord gestaffelt nach dem Alter des Opfers?

    So etwas Blödes schreibt man nicht mal als Aprilscherz!

  6. #1046
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum müßte der, der einen Jüngeren überfährt und tötet, härter bestraft werden???
    Sind Alte für Dich keine Menschen mehr???
    Nein, ich sehe das nicht so. Mir war nur der Zusammenhang zu den von Dir behaupteten vier Klassen da noch nicht klar. Ich habe vermutet, es hätte was mit dem Alter zu tun. Da ein junger Autochthoner noch eine Familie gründen kann z.B. Nein, ich sehe, es nicht so, dass Jüngere mehr Wert sind.

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Strafmaß für Totschlag oder Mord gestaffelt nach dem Alter des Opfers?

    So etwas Blödes schreibt man nicht mal als Aprilscherz!
    Ich habe den Zusammenhang nicht verstanden zuerst, weil der Zusatz einer war Jude fehlte. Ich habe nur versucht, es zu verstehen, wo der Schreiber dies als Hinweis für eine Vier- Klassen Gesellschaft sieht.
    Aber es war auch Unsinn, hast Recht.

  8. #1048
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zusammenhang nicht verstanden zuerst, weil der Zusatz einer war Jude fehlte. Ich habe nur versucht, es zu verstehen, wo der Schreiber dies als Hinweis für eine Vier- Klassen Gesellschaft sieht.
    Aber es war auch Unsinn, hast Recht.
    Brutus schrieb das. Ich denke, er liegt damit richtig. Genauso, wie es nur geringe Strafen, vielleicht bald Belohnungen gibt, wenn Weiße in Ländern der Weißen von anderen erschlagen werden.

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Brutus schrieb das. Ich denke, er liegt damit richtig. Genauso, wie es nur geringe Strafen, vielleicht bald Belohnungen gibt, wenn Weiße in Ländern der Weißen von anderen erschlagen werden.
    Ich war da ganz lange am Zweifeln, ob das nicht Paranoia ist, dieses "Wir Weißen sollen ausgerottet werden" oder ausgedünnt werden oder vermischt. Ich sehe es jetzt so, es soll Konsumenten- Nachschub hergeholt werden. Aber nebenbei die kluge, intelligente Rasse verdünnt und vermischt werden, da diese zu widerspenstig ist. Wobei ich das jetzt immer noch nicht so behaupten würde, ich kann es mir aber vorstellen. Nur, dass sie die Falschen zur Vermischung holen, denn andere Kulturen schotten sich eher ab, sie vermischen sich seltener als gleiche oder ähnliche Kultur-Anhänger. Die überzogenen Strafen an Autochthonen, welche keine weitere Ansiedlung von Fremdkulturen oder anderen Völkern wollen, rührt nur daher, dass die Finanz- Elite, Widerstand einfach nicht duldet, denn es geht um ihr Geld um mehr Konsumenten. Das ist der wahre Grund für die Diskriminierung, sie wollen sich ihr Geschäft nicht vermasseln lassen. Die Autochthonen sollen nicht zu stark werden, denn sonst könnten sie ihre Pläne vernichten. Widerstand muss darum schon im Keim erstickt werden.

  10. #1050
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen

    Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereitschaft der Deutschen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen sinkt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 08:37
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:43
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 21:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:22
  5. Mehr Flüchtlinge aus der Dritten Welt nach Europa
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben