+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.483

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laß den Zynismus nicht Monsieur Chronos lesen. Der wird dann wieder ganz ungemütlich, wenn man die eigene Dummheit kritisiert. Als ob echte Feinde so etwas je tun würden (die wahren Feinde bestärken natürlich die Deliquenten in ihrem Tun, in ihrer Haltung. Logisch).
    Hier sind einige, auch ich und sunbeam, die einfach unsere Landsleute kritisieren. Ich beschimpfte auch schon eigene Familienmitglieder. Mir egal ob es Deuutschenhetze ist. Wenn ich Claudia Roth beschimpfe ist es auch Deutschenhetze.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.08.2017 um 10:01 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Selektion. Das Schwache wird verschwinden. Anderes wird kommen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand. Man kann nicht alles und jeden "retten". Es wird auch niemand gezwungen, ein dicker Teletubby zu sein und nur noch wie blöd aufs Smartphone zu glotzen.
    Ja. Der Deutsche ist gewollt schwach. Er findet das geil, ausgerottet zu werden.

    Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

    Dieser steigt aber bundesweit nicht nur wegen der starken Zuwanderung so schnell, sondern auch wegen der etwa in gleichem Maße zurückgehenden herkunftsdeutschen Bevölkerung, also Menschen ohne Migrationshintergrund. Das zeigt schon die trotz jahrzehntelanger Zuwanderung relativ konstante Bevölkerungsgröße.
    Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen: Lebten 2011 noch 65,4 Millionen Herkunftsdeutsche im Land, waren es 2015 nur noch 64,3 Millionen. Im vergangenen Jahr ist diese Zahl laut Mikrozensus auf 63,8 Millionen gesunken.
    Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Volk, das irre und verrückt ist und das Wohl seiner Feinde als wichtiger betrachtet als das der eigenen Kinder, um das ist es nicht schade. Weg damit. Die 10-20% Guten werden hoffentlich rechtzeitig einen Ausweg finden.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hier sind einige, auch ich und sunbeam, die einfach unsere Landsleute kritisieren. Ich beschimpfte auch schon eigene Familienmitglieder. Mir egal ob es Deuutschenhetze ist. Wenn ich Claudia Roth beschimpfe ist es auch Deutsdchenhetze.
    Das ist keine Deutschenhetze, sondern Realismus und vollkommen richtig so. Verschwulte willenlose Idioten, die dazu noch halb Europa mit ihrer "Toleranz" in den Abgrund ziehen, kann auch genau so bezeichnen, ohne dass es als "Hetze" gelten darf.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
    Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
    Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

    Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

    Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!
    Ich weiß, dass deutsche Obdachlose bzw. von Obdachlosigkeit bedrohte Deutsche (und Alt-Migranten) aus Sozialwohnungen in Sammelunterkünfte "umgesetzt" wurden (wie es im Behördendeutsch heißt) und die Sozialwohnungen dann renoviert und mit Flüchtlingen belegt wurden. In Mannheim gabs ähnliche Vorfälle die auch publik wurden, Deutsche Sozialfälle wurden in schlechtere Bauten umquartiert um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. 30% hatten dann auch AfD in einem Mannheimer Bezirk gewählt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Flüchtlingspolitik geht vor allem auch zu Lasten der sozial Schwächsten, das wird die LINKE im Osten noch bitter erfahren, dass niemandem etwas weggenommen wird durch die Flüchtlinge ist schlicht nicht wahr.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.483

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist keine Deutschenhetze, sondern Realismus und vollkommen richtig so. Verschwulte willenlose Idioten, die dazu noch halb Europa mit ihrer "Toleranz" in den Abgrund ziehen, kann auch genau so bezeichnen, ohne dass es als "Hetze" gelten darf.
    Es sind nicht mal die Verschwulten. Ich kenne massig Leute die Mercedes fahren, die Kohle und ihr Vermögen zählen und an Migranten vermieten und nicht in die Zukunft denken. Es ist eine Masse, die in einem Aquarium lebt, als wenn Milch drin ist ( Politisch )
    Wissen aber jedes Fussballergebnis und das neueste Smartphone.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind nicht mal die Verschwulten. Ich kenne massig Leute die Mercedes fahren, die Kohle und ihr Vermögen zählen und an Migranten vermieten und nicht in die Zukunft denken. Es ist eine Masse, die in einem Aquarium lebt, als wenn Milch drin ist ( Politisch )
    Wissen aber jedes Fussballergebnis und das neueste Smartphone.

    Die geistig "Verschwulten" meine ich. Die müssen nicht mal homosexuell sein.
    Du hast vollkommen recht mit deiner Meinung.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind nicht mal die Verschwulten. Ich kenne massig Leute die Mercedes fahren, die Kohle und ihr Vermögen zählen und an Migranten vermieten und nicht in die Zukunft denken. Es ist eine Masse, die in einem Aquarium lebt, als wenn Milch drin ist ( Politisch )
    Wissen aber jedes Fussballergebnis und das neueste Smartphone.
    Was wundert dich daran, mit den Flüchtlingen lässt sich eine Menge Geld machen, selbst Bruchbuden können für Mondpreise an die Kommunen vermietet werden, man muss kein Gutmensch sein um sich dadrauf einzulassen, das ist die andere Seite der Medaille, das sind die "Kriegsgewinnler", während der sozial Schwache am Ende auf der Straße sitzt, im Mercedes ist die Chance auch ungleich kleiner gemessert oder anderweitig penetriert zu werden als in der U-Bahn.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.483

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wundert dich daran, mit den Flüchtlingen lässt sich eine Menge Geld machen, selbst Bruchbuden können für Mondpreise an die Kommunen vermietet werden, man muss kein Gutmensch sein um sich dadrauf einzulassen, das ist die andere Seite der Medaille, das sind die "Kriegsgewinnler", während der sozial Schwache am Ende auf der Straße sitzt, im Mercedes ist die Chance auch ungleich kleiner gemessert oder anderweitig penetriert zu werden als in der U-Bahn.
    Paar Jahre hält so ein Event an. Die denken nur kurzfristig. Da hat Kommune XY schon eine Haushaltssperre, damit der Vermieter von Migrationswohngen absahnen kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laß den Zynismus nicht Monsieur Chronos lesen. Der wird dann wieder ganz ungemütlich, wenn man die eigene Dummheit kritisiert. Als ob echte Feinde so etwas je tun würden (die wahren Feinde bestärken natürlich die Deliquenten in ihrem Tun, in ihrer Haltung. Logisch).
    Wenn du nicht mal in der Lage bist, Zynismus von unglaublich dummen Lügen und ständig wiederholten Falschbehauptungen samt aus der Luft gegriffenen, erfundenen Zahlen zu unterscheiden, wirft das aber kein gutes Licht auf deine intellektuelle Ausstattung.

    Was der hier am laufenden Band zusammen lügt, habe ich erst gestern Abend wieder anhand der Deutschland-Karte mit den AfD-Wahlergebnissen aufgedeckt:

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Beitrag #7909).

    Wer hier ständig mit dubiosen Umfragen hantiert und daraus implizierende falsche Behauptungen ableitet, ist nicht zynisch, sondern ein hinterfotziger Deutschenhasser!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Selektion. Das Schwache wird verschwinden. Anderes wird kommen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand. Man kann nicht alles und jeden "retten". Es wird auch niemand gezwungen, ein dicker Teletubby zu sein und nur noch wie blöd aufs Smartphone zu glotzen.
    Solche Sprüche sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass du anscheinend den Dunstkreis deiner Behausung noch nie verlassen hast.

    Die Jugendlichen in allen Ländern dieser Welt werden immer dicker und ähneln immer mehr den Teletubbies und glotzen auch nur noch wie blöd auf ihre Wischphones. Von Tokyo bis zu den Eskimo-Kindern. Nicht nur die deutschen Jugendlichen, wie du wohl gerne implizieren möchtest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kanak Sprak" verdrängt die Deutsche Sprache?
    Von fraud im Forum Deutschland
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 12:14
  2. Mieter raus - weil der Staat mehr Miete für Flüchtlinge bezahlt ????
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 03:41
  3. „Tafel“: Pöbelnde Asylanten verdrängen Deutsche bei der Lebensmittelausgabe
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 10:17
  4. China und USA hängen deutsche Tüftler ab
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 10:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben