+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Hallo an alle
    da ich hier neu bin und erst anfange mich für Politik zu Interessieren würde ich gerne zum Anlass der Bundestags Wahl 2017, eine Frage in den Raum werfen die mich schon recht lange *wundert*.

    Warum braucht Deutschland noch die Grünen im Bundestag? Was wollen die noch erreichen was sie nicht schon erreicht haben?

    1. Der Gelbe Sack ist da (schon lange)
    2. Der Atom Ausstieg ist beschlossene Sache!
    3. Die E-Autos immer mehr in der Entwicklung.

    Super Sache hab ich alles unterstützt (zwar nicht Grün gewählt aber *Moralisch* unterstützt) Warum fragen sich manche....

    Zu 1. Deutschland ist eines der Rohstoff ärmsten Länder der Welt was die Bodenschätze angeht. !!FAKT!! Also ist Recycling der Rohstoffe das beste was man machen kann. (Der Klima Schutz Interessiert mich dabei ein scheiß) Hauptsache wir müssen die Rohstoffe nicht wieder und immer wieder von anderen Ländern kaufen, somit macht man sich Unabhängig! Klasse!! Danke Bündniss90 die Grünen!


    Zu 2. Tschernobyl und Fukushima reichen mir als Beweis das die Atom Energie nicht Sicher ist und die Gefahr das Jahr 1000de ein Ganzer Landstrich Unbewohnbar ist wegen eines Unfalls, um zu sagen.. Ja die Atomenergie muss weg!! Klasse!! Danke Bündniss90 die Grünen dass ihr es geschafft habt das alle anderen Parteien (Altparteien) da mitziehen.


    Zu 3.Erdöl.... Tja.. Wir sind zu 100% abhängig von anderen Ländern.. Ja genau und das alleine reicht mir schon aus um die Entwicklung von E-Autos zu befürworten. Wir brauchen Unabhängigkeit! (Der Klima Schutz Interessiert mich dabei ein scheiß)


    Und nun?? Für was wollen die Grünen, was andere nicht wollen?
    Vegi-Day? Verarscht mich doch..

    Sie haben kein Konzept mehr! Ihr seit ein kaputter Haufen Schrott der ausgedient hat und ersetzt werden muss mit Neuen Ideen für die Zukunft des Landes!


    Ich habe 4 Kinder mein ältester ist 4 Jahre alt und meine Frau seit 4 Jahren zuhause in Elternzeit. Für Kind 1. Haben wir noch das frisch beschlossene Betreungs-Geld bekommen. Doch dann kam so ein Grüner dahergelaufen und Klagte gegen die Beste Familienpolitische Entscheidung der Neu gewählten Regierung und bekam leider Gottes auch noch recht dafür... Dem zu folge versauten uns (Meiner Familie) die Grünen eine enorme Finanzspritze für den Aufbau Meiner Familie da wir für alle anderen 3 Kinder dies nicht mehr bekommen haben.


    RAUS MIT EUCH AUS DEN BUNDESTAG!

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Erstens ist's nicht i.O., gegen die GrünInnen zu sein, nur weil Du weniger Geld hast durch eine ihrer Entscheidungen. Denn a) hat immer irgendwer weniger von irgendwas (Geld, Zeit, Freiraum, Rechte) durch jede politische Entscheidungen, b) geht es bei der Politik ums Ganze und da müssen die Sonderinteressen Einzelner halt auch mal zurückstehen. Sonst hiesse es ja nicht Politik, sondern Egotik!

    Zwotens können die Steuerzahler nichts dafür, dass Du Kinder hast. Von ihnen zu erwarten, dass sie Deine Privatangelegenheiten bezuschussen, ist, naja...

    Drittens haben die Grünen noch viel zu tun, bis Buntschland "endlich" mehrheitlich aus geschlechtsverwirrten Matschmenschen besteht!

    Viertens gehören alle Mitglieder dieser Vereinigung dauerhaft ausgewiesen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    ...................................

    RAUS MIT EUCH AUS DEN BUNDESTAG!
    Wer soll sich um Drogenfreigabe, Transen, Schwule und Pädophile kümmern, wenn nicht das Bündnis 90, die Geisteskranken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Ja, das hab ich mir auch gedacht: wer ohne Finanzspritze vom Staat seine Kids nicht durchbringt, der soll Abends lieber fernsehen.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer soll sich um Drogenfreigabe, Transen, Schwule und Pädophile kümmern, wenn nicht das Bündnis 90, die Geisteskranken.
    Wofür haben wir Gerichte?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  6. #6
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer soll sich um Drogenfreigabe, Transen, Schwule und Pädophile kümmern, wenn nicht das Bündnis 90, die Geisteskranken.
    "Schwule" brauchen keine grüne Bevormundung. Daß der gegenteilige Eindruck entstanden ist, muß als Wahrnehmungsproblem Außenstehender gesehen werden, und dann natürlich auch als Problem von Homosexuellen, die sich über alle Parteien verteilen und überwiegend sogar konservativ sind. Aus Gründen des Selbstschutzes, versteht sich... >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wofür haben wir Gerichte?
    Um das Volk unten zu halten!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Schwule" brauchen keine grüne Bevormundung. Daß der gegenteilige Eindruck entstanden ist, muß als Wahrnehmungsproblem Außenstehender gesehen werden, und dann natürlich auch als Problem von Homosexuellen, die sich über alle Parteien verteilen und überwiegend sogar konservativ sind. Aus Gründen des Selbstschutzes, versteht sich... >&´(
    Hm, du behauptest allen Ernstes, dass die Emanzipation und Befreiung der Homos in der Westlichen Wertegemeinschaft auch ohne "grüne" Institutionen (seien es demokratische Parteien oder medial gehypte "Vordenker") von statten gegangen wäre? Wer hat die Grenzen und Schwellen denn eingerissen, einrassen lassen? Praktisch die ewiggestrigen Konservativen. Aber das wäre ohne die Speerspitze ("die jungen Wilden, die sich vom Mief vergangener Generationen endlich befreien wollten" <- in aller Regel grün) gar nicht möglich gewesen, weil sich die ewiggestrigen konservativen Initiatoren dieses in der Menschheit bisher einmaligen gesellschaftlichen Feldversuchs selber lächerlich gemacht hätten, wenn sie für diese Geschichte laut getrommelt hätten. Wer hätte ihnen das überhaupt abgenommen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum brauchen wir die Grünen nochmal?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Schwule" brauchen keine grüne Bevormundung. Daß der gegenteilige Eindruck entstanden ist, muß als Wahrnehmungsproblem Außenstehender gesehen werden, und dann natürlich auch als Problem von Homosexuellen, die sich über alle Parteien verteilen und überwiegend sogar konservativ sind. Aus Gründen des Selbstschutzes, versteht sich... >&´(
    Stimmt, aber die Grünen halten sich für die Vorreiter, Wegbereiter der Schwulenbewegung in Deutschland. Schwule und Grünen gehören zusammen wie die Fliege zur Scheiße.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wir keine Götter brauchen.
    Von Rumburak im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 20:35
  2. Warum wir neue Götter brauchen
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 12:57
  3. Warum wir drigend weniger brauchen
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 08:07
  4. Warum wir die Linkspartei in den Parlamenten brauchen.
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:54
  5. Warum brauchen nur Christen Therapeuten?
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 07:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben