+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

  1. #1
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Bald wird synthetisiertes Oxytocin in das Trinkwasser und in die Nahrungsmittel gemischt. Lest selber und staunt:

    Kuschelhormon reduziert Fremdenfeindlichkeit



    • Spendenbereitschaft verdoppelt sich mit Nasenspray
    • Vorbilder und Hormon sind die beste Kombination
    • Fremden wird mehr gespendet als deutschen Bedürftigen



    Ein Nasenspray gegen Fremdenfeindlichkeit? Das ist möglich. Denn tatsächlich haben Bonner Wissenschaftler einen Zusammenhang gefunden zwischen der Ausschüttung des körpereigenen Hormons Oxytocin und der Bereitschaft, Fremden zu helfen.

    Wichtige Forschung bei der Flüchtlingsfrage

    René Hurlemann





    Leiter der Studie ist Professor René Hurlemann von der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Uniklinik Bonn. Er erklärt: "Für uns war es sehr wichtig, herauszufinden, wie ist so etwas unter neurobiologischen Bedingungen möglich? Ich glaube, dass dieses Verhalten sehr wichtig ist, um – bezogen auf die Flüchtlingsfrage – eine Menge Menschen, die aus schwierigsten Bedingungen nach Deutschland kommen, bei uns zu integrieren. Deswegen halte ich das für eine ganz zentrale Forschungsfrage."

    50 Hilfsbedürftige als Zielgruppe

    Das Experiment ging so über die Bühne: In einer ersten Runde haben Studenten Informationen über 50 Hilfsbedürftige bekommen und hatten 50 Euro zur Verfügung. In jedem Fall konnten sie zwischen null Cent und einem Euro spenden. Was übrig blieb, durften sie behalten. In der zweiten Runde bekam die Hälfte der Probanden das Kuschelhormon Oxytocin als Nasenspray, die anderen bekamen ein Scheinmedikament, ein Placebo also.

    Spendenbereitschaft mit Oxytocin verdoppelt

    In beiden Runden war es so, dass für Flüchtlinge immer deutlich mehr gespendet wurde als für Bedürftige in Deutschland. Die Spendenbereitschaft hat sich aber mit Oxytocin insgesamt verdoppelt, zumindest bei den Teilnehmern, die Flüchtlingen gegenüber positiv eingestellt waren. Das spannendste Ergebnis brachte Runde drei, erklärt Dirk Scheele, der das Experiment begleitet hat:
    "Im dritten Teil unseres Experimentes haben die Probanden die Szenarien erneut gesehen, nun gab es aber eine Zusatzinformation, es stand als Textangabe da, wie viel Geld die Probanden im ersten Experiment gespendet hatten, so dass ich gesehen habe: aha, im Durchschnitt hatten hier die Probanden 70 Cent gespendet. Ich würde jetzt vielleicht nur 50 Cent spenden wollen. Aber vielleicht bringt mich das im Trend dazu, dass ich dann auch etwas mehr spende."

    Fortsetzung...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Traum der Kultur- und Völkerzerstörer wird bald in Erfüllung gehen. Multikulturelles Gruppenkuscheln, alle haben sich lieb und Friede, Freude schöner Eierkuchenfunken herrscht. Wer das nicht will, hat mit existenziellen Konsequenzen zu rechnen und wird als Staats- und Menschenfeind deklariert werden.

    Kann es sein, dass Gutmenschen süchtig nach diesem körpereigenen Hormon sind?

    Schöne neue Welt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Dieses Zeug gibt es doch schon länger.

    Wird jeden Morgen Millionen Gutmenschen in den Frühstückskaffee gerührt.

  3. #3
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Deutschen dieses Dummheitsheitshormon schon längst im Trinkwasser haben, anders kann man sich diesen Führerkult um Merkel nicht mehr erklären. Ich kenne viele Deutsche, welche im Ausland leben, nicht einer ist pro Merkel. Sobald man aber nach Deutschland kommt ist man nur noch von Idioten umgeben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #4
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Pränatales Screening wird zur gesetzlich verbindlichen Pflicht werden. Stellt sich heraus, dass das werdende Kind nur eine unzureichende Menge dieses Hormons fabrizieren kann, muss es abgetrieben werden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Pränatales Screening wird zur gesetzlich verbindlichen Pflicht werden. Stellt sich heraus, das das werdende Kind nur eine unzureichende Menge dieses Hormons fabrizieren kann, muss es abgetrieben werden.
    Es reicht auch, wenn es weiß ist

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Deutschen dieses Dummheitsheitshormon schon längst im Trinkwasser haben, anders kann man sich diesen Führerkult um Merkel nicht mehr erklären. Ich kenne viele Deutsche, welche im Ausland leben, nicht einer ist pro Merkel. Sobald man aber nach Deutschland kommt ist man nur noch von Idioten umgeben.
    Ich trinke aber auch gerne Leitungswasser und ich werde jeden Tag "fremdenfeindlicher", wie es die Gutmenschen sagen würden.

  7. #7
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Kuscheldrogen machen doof inner Birne ... det ist nicht erst seit MDMA bekannt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Deutschen dieses Dummheitsheitshormon schon längst im Trinkwasser haben, anders kann man sich diesen Führerkult um Merkel nicht mehr erklären. Ich kenne viele Deutsche, welche im Ausland leben, nicht einer ist pro Merkel. Sobald man aber nach Deutschland kommt ist man nur noch von Idioten umgeben.
    Falls das wirken sollte-ich trinke fast nur Wasser-ist das bei mir ein Schuß in den Ofen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bald wird synthetisiertes Oxytocin in das Trinkwasser und in die Nahrungsmittel gemischt. Lest selber und staunt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Traum der Kultur- und Völkerzerstörer wird bald in Erfüllung gehen. Multikulturelles Gruppenkuscheln, alle haben sich lieb und Friede, Freude schöner Eierkuchenfunken herrscht. Wer das nicht will, hat mit existenziellen Konsequenzen zu rechnen und wird als Staats- und Menschenfeind deklariert werden.

    Kann es sein, dass Gutmenschen süchtig nach diesem körpereigenen Hormon sind?

    Schöne neue Welt.
    Interessant, daß sich jetzt schon die Fremdenfeindlichkeit in der Einheit Euro bemisst. Man lernt ja nie aus.

  10. #10
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich trinke aber auch gerne Leitungswasser und ich werde jeden Tag "fremdenfeindlicher", wie es die Gutmenschen sagen würden.

    Du bist schon zu sehr abgestumpft, bei Dir helfen wohl nur noch Umerziehungslager. Alles schon in Planung, keine Bange.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Ursache für den Massenzustrom aus Afrika gefunden!
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 14:34
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 23:57
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:09
  4. Flugzeugwrack von Steve Fosset endlich gefunden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:43
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

oxytocin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rassismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben