+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Wie das ARD-Videotext gerade meldet, haben Islamisten in Indonesien einen christlichen Schweinefleischmarkt in die Luft gesprengt, denn Schweinfleisch ist bei Moslems unrein.

    Als Kollateralschaden sind 9 Tote und 45Verletzte zu beklagen, sowie eine nicht näher definierte Menge toter Schweine.

    Wie sagt der Koran:
    Allah kommt, und wird die Schweine töten X(
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wie das ARD-Videotext gerade meldet, haben Islamisten in Indonesien einen christlichen Schweinefleischmarkt in die Luft gesprengt, denn Schweinfleisch ist bei Moslems unrein.

    Als Kollateralschaden sind 9 Tote und 45Verletzte zu beklagen, sowie eine nicht näher definierte Menge toter Schweine.

    Wie sagt der Koran:
    Allah kommt, und wird die Schweine töten X(
    Steht auch im Koran, dass man bereits totes Schwein in die Luft sprengen soll? Steht überhaupt im Koran etwas von in die Luft sprengen?

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wie sagt der Koran:
    Allah kommt, und wird die Schweine töten X(
    So so, ein Koranexperte, aber kein Orthographiegenie. Zumindest wäre damit das Antiterrorschweineblutkondom hinfällig. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Zitat Zitat von ,,malnachdenken"
    Steht auch im Koran, dass man bereits totes Schwein in die Luft sprengen soll? Steht überhaupt im Koran etwas von in die Luft sprengen?
    Was spielt es für eine Rolle, ob es heißt in die Luft sprengen, oder durch andere Weise töten ?

  5. #5
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wie das ARD-Videotext gerade meldet, haben Islamisten in Indonesien einen christlichen Schweinefleischmarkt in die Luft gesprengt, denn Schweinfleisch ist bei Moslems unrein.

    Als Kollateralschaden sind 9 Tote und 45Verletzte zu beklagen, sowie eine nicht näher definierte Menge toter Schweine.

    Wie sagt der Koran:
    Allah kommt, und wird die Schweine töten X(

    Nein im Koran steht: Allah kommt, und wird die Dummen töten. 8o

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Dschabir Ibn `Abdillah, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, folgendes sagen, als er in Makka im Jahr der Eroberung war: Wahrlich, Allah verbietet, und aber auch Sein Gesandter, den Handel mit dem Alkohol, den verendeten Tieren, dem Schwein und den Götzenbildern (bzw. Götzenfiguren). Darauf wurde ihm folgende Frage gestellt: O Gesandter Allahs, wie ist es mit dem Fett der verendeten Tiere? Denn damit werden Schiffe angestrichen und Leder gepflegt und von den Menschen als Brennstoff für ihre Lampen gebraucht. Der Prophet sagte: Nein! Das ist verboten! Dann sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Allah verfluche die Juden; denn Allah hat wahrlich ihnen das Fett dieser Tiere verboten und sie zerschmolzen es, verkauften es und verzehrten den Erlös davon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Allah schickt Jesus, um die Schweine zu töten:

    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, daß der Sohn der Maria, Allahs Segen und Heil auf ihm, alsbald zu euch als gerechter Schiedsrichter entsandt werden wird; sodann wird er das Kreuz brechen, das Schwein töten, die Schutzsteuer der freien Nicht-Muslime unter muslimischer Herrschaft abschaffen und das Geld wird sich so vermehren, daß keiner es wird annehmen wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Dschabir Ibn `Abdillah, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, folgendes sagen, als er in Makka im Jahr der Eroberung war: Wahrlich, Allah verbietet, und aber auch Sein Gesandter, den Handel mit dem Alkohol, den verendeten Tieren, dem Schwein und den Götzenbildern (bzw. Götzenfiguren). Darauf wurde ihm folgende Frage gestellt: O Gesandter Allahs, wie ist es mit dem Fett der verendeten Tiere? Denn damit werden Schiffe angestrichen und Leder gepflegt und von den Menschen als Brennstoff für ihre Lampen gebraucht. Der Prophet sagte: Nein! Das ist verboten! Dann sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Allah verfluche die Juden; denn Allah hat wahrlich ihnen das Fett dieser Tiere verboten und sie zerschmolzen es, verkauften es und verzehrten den Erlös davon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gute ist: Mittlerweile kennst du dich mit dem Islam besser aus als viele Moslems dieser Welt. Bravo. Nur weiter so.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    Zitat Zitat von Biskra
    So so, ein Koranexperte, aber kein Orthographiegenie. Zumindest wäre damit das Antiterrorschweineblutkondom hinfällig. :]
    Vielleicht haben die Terrorgruppen vor der Explosion das Feld geräumt, damit sich nicht mit Schweinen in Kontakt kommen.
    Es wäre aber wahrscheinlich ein sehr gute Idee, wenn man Rind und Lamm in Deutschland nicht mehr verkaufen dürfte.
    Als reine Vegetarier wären dann die Musel keine Gefahr mehr.
    Ich habe einmal gelesen, das die Schafe eine ähnliche Krankheit wie BSE haben, vielleicht hat die sich vor zighundertjahren auf die Religion übertragen?
    Vermutungen darf man doch ohne Quelle anstellen oder?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Islamisten sprengen Schweinfleisch-Markt (8Tote, 45 Verletzte)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben