+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Zeige Ergebnis 311 bis 318 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

  1. #311
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nehme zur Kenntnis, denn ich denke dafür bist du intelligent genug: ich werden nicht vor den Erinnyen dieses Äons auf die Knie fallen, wenn überhaupt dann vor Pallas Athene.
    Damit ist das letzte Wort, zu diesem unseligen Thema, von mir gesprochen.

    Wenn du durch dieses Tor eingehst, dann lasse alle Hoffnung fahren.
    (Dante, Hölle))

    Denn etwas anderes bringen Diskussionen um weltanschauliche völlig konträre Positionen niemals.
    ...vor den Furien dieses Zeitalters sollst Du auch nicht auf die Knie fallen, denn freilich wäre dies Grundsätzlich falsch, allerdings tatest Du dieses bereits, in dem Du politisch zwischen "schwarz und weiß" unterscheidest und NICHT verstehen kannst oder willst, daß historisch gesehen Politik eine Summe der Ereignisse ist, des weiteren heute die wahren Autokraten die selbsternannten Demokraten sind.

    Außerdem versuchte ich Dir aufzuzeigen, daß eine politische Idee nichts mit einem von Dir oder auch "Kurti" unterstellten Personenkult zu schaffen hat.
    Über dem hinaus bin ich persönlich der Überzeugung, daß eine Zukunftsweisende Politik IMMER aus der Kontroverse und NICHT aus dem Konsens entsteht, wobei freilich ein Rahmen definiert sein muß, denn jemanden mit dem Geiste, welcher nicht höher ist, als die Außentmperatur, muß ich nicht ernst nehmen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

    Noch einmal zu dem hier:



    Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?
    Der Mann auf dem Bild war nachweislich betrunken als das Bild aufgenommen wurde und die nasse Hose kam nicht dadurch zustande, dass er sich eingenässt hatte, sondern sich in seinem betrunkenen Zustand mit Bier benässte. So viel Wahrheit zu diesem Bild.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gut, also noch einmal an einen Nationalen mit Verstand adressiert:

    Sind das die Leute, die Deutschland retten sollen, die Menschen zu denen die Deutschen in Hoffnung aufblicken, die Menschen also, denen sie ihre politisches Vertrauen schenken sollten?




    Oder das hier:



    Oder gar diese hier:



    oder diese braunen Turteltäubchen
    hier:


    Würdest du dich mit diesem Klüngel indentifizieren, ihnen die politischen Belange Deutschlands überlassen, oder ihnen Zutrauen, die Probleme des deutschen Volkes zu lösen?

    Ich nicht, nun könnte man Seitenweise Fotos der linken Kampf und Krampfbrigaden einstellen, auch das wäre keine Lösung, niemals. Was auch immer, ich halte weder den Nationalsozialismus noch den Antifaschismus, in welchen pervertierten Formen diese auch immer auftreten nicht für fähig, die immensen politischen und sozialen Probleme der Deutschen auch nur im Ansatz zu lösen.
    Und die NPD ist und bleibt für mich ein Sammelbecken menschlicher Abgründe.
    Du kannst den Komplex des staatlichen Einfluss auf die rechten Parteien nicht nachvollziehen und scheinst keinen Schimmer von den staatlichen Zersetzungsmethoden zu haben, die seit Jahrzehnten von den unterschiedlichsten Geheimdiensten (nicht nur deutsche) gegen die nationalen Bewegungen durchgeführt wurden und werden.
    Es gibt nur zwei Gruppen, die offen in einer Partei für die nationale Sache kämpfen können und das sind a) diejenigen, die man nicht diskreditieren kann, weil sie sowieso schon am Rande dieser Gesellschaft leben und b) diejenigen, die wirtschaftlich unabhängig sind und somit nicht von den Geheimdiensten und deren Hintermänner (den Politbonzen aus den Altparteien) ruiniert werden können ohne selbst Gefahr zu laufen, von potenten Rechten kaputtgemacht zu werden.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

    Genau der, diese Entschuldigung, Drecksau.

    Leute wir dieser - oder auch Brand oder Axel Reitz standen von Anfang an in den Diensten des VS und NICHT, um zu spitzeln, sondern um die Rechte zu Radikalisieren um dann freilich, nachdem das geschah, die Leute anpfeiffen zu können.
    Leider habe ich zu oft und zu viele dieser Kasper kennengelernt, das schlimme daran ist nur folgendes, wie die Diskussion mit "Daggu" zeigt, solche Verräter dienen in der Öffentlichkeit als "Musterbeispiel" eines Revolutionär - Nationalen.
    Ich glaube auch, daß niemand, der bei Verstand ist, ernsthaft erwarten kann, mit solchen Gestalten irgendwo Sympathiepunkte oder Zustimmung zu einer politischen Agenda gewinnen zu können. Die taugen wirklich nur als Folkloretruppe einer "Bad Bank" für zu diskreditierende Themen und Inhalte, die aus den ernstzunehmenden politischen Diskursen verschwinden sollen und genau das waren sie ja offenbar auch.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, typische Probaganda, beschäftige Dich einmal mit dem Schrifttum von Ernst von Salomon....welcher im Übrigen genau den Antisemitismus am Nationalsozialismus unter Adolf Hitler kritisierte, und das obwohl aus meiner Sicht im Vergleich zu Hitler Ernst von Salomon ein absoluter Extremist war.
    Mach ich.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ziemlich quer gedacht....
    Ja, wobei der Gedanke dabei noch nicht zu Ende gedacht ist; Stichwort: "Fluchtursachen beseitigen".
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.185

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Ganz schlimm. In den Altparteien wimmelt es nur so von Nazis.

    Aber alles halb so wild.
    Denn die tagessau hat das Problem erkannt
    und bringt unteren Link weit oben auf deren Seite.

    Damit zeigt sie pflichtbewusst ganz klar,
    dass es sich bei der Ortsvorsteherwahl definitiv nicht um ein bloß regionales Ereignis handelt.


    Der stellvertretende hessische NPD-Landesvorsitzende, Stefan Jagsch, ist in der Wetterau-Gemeinde Altenstadt zum Ortsvorsteher gewählt worden - mit den Stimmen von CDU, SPD und FDP.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #316
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

    Noch einmal zu dem hier:



    Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?
    Ist das auf dem Bild nicht Jürgen Klinsmann, noch im Trikot der Nationalmannschaft ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: NPD , geht da noch was ?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm. In den Altparteien wimmelt es nur so von Nazis.

    Aber alles halb so wild.
    Denn die tagessau hat das Problem erkannt
    und bringt unteren Link weit oben auf deren Seite.

    Damit zeigt sie pflichtbewusst ganz klar,
    dass es sich bei der Ortsvorsteherwahl definitiv nicht um ein bloß regionales Ereignis handelt.


    Der stellvertretende hessische NPD-Landesvorsitzende, Stefan Jagsch, ist in der Wetterau-Gemeinde Altenstadt zum Ortsvorsteher gewählt worden - mit den Stimmen von CDU, SPD und FDP.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die NPD ist doch ein Trainingsplatz des deutschen Verfassungsschutzes!?!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wem geht es noch so ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 17:04
  2. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  3. Geht es noch dreister?
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben