+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Lügen über Nordkorea

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Siran
    Klar, weil Aussagen einer Regierung über die eigene Arbeit immer komplett objektiv sind, nicht?
    Ich war selbst schon mehrere Male dort. Nächstes Jahr fliege ich wahrscheinlich wieder. Ich lade Sie herzlich ein, dich auch der Reisegruppe anzuschließen.

    Weitere Informationen finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer].

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Original von Siran
    Klar, weil Aussagen einer Regierung über die eigene Arbeit immer komplett objektiv sind, nicht?
    Ich war selbst schon mehrere Male dort. Nächstes Jahr fliege ich wahrscheinlich wieder. Ich lade Sie herzlich ein, dich auch der Reisegruppe anzuschließen.

    Weitere Informationen finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer].
    Stalinist Ulbricht, auf eine Reise die im Archipel Gulag endet, bin ich als aufrechter Demokrat nicht Scharf....In ihren Verbrecherstaat können sie alleine fahren!!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Soll die Bezeichnung "Stalinist" eine Beleidigung darstellen? Stalinist heißt, Stalin zu verehren. Jeder Deutsche sollte Stalin verehren, schließlich hat er uns Deutsche vom Faschismus befreit.

    Des Weiteren würde mich interessieren, warum die Reise im Gulag enden sollte. Mir ist diesbezüglich kein einziger Fall bekannt.

  4. #24
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wir fangen jetzt nicht wieder damit an, dass Stalin überhaupt niemand umgebracht hat, oder?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    In der Türkei ist Stalin unter den Linken der Mann und hochangesehen.
    In Nepal sind stalinistsch-maoistische Rebellen dabei das Land zu erobern.
    In Indien haben stalinistische Partein hunderttausende von Anhänger. usw.

    Lenin und Stalin haben beide immer versucht, nach bestem Gewissen zu handeln. Stalin war nicht nur der beste Freund des deutschen Volkes, der uns vom Faschismus befreit hat, nein, er war auch der Freund aller Menschen auf dieser Erde. Dafür sollten wir ihn alle ehren.

    Ein Massenmörder war übrigens Hitler und nicht Stalin. Sie sollten die Wirkung des offensichtlichen Handeln nicht mit der Intention des Handelnden gleichsetzten. Wenn ich Hitler lese und höre, höre und lese ich einen kranken Massenmörder. Ich kann es am Text sehen und merken. Bei Stalin ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Wir fangen jetzt nicht wieder damit an, dass Stalin überhaupt niemand umgebracht hat, oder?
    Würde ich jetzt aber auch sagen..ja und bitte, bitte entferne diesen Müll von Signatur.

    Achso, das Gewissen von Lenin und Stalin lautet "Tod".

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Stalin hat wesentlich mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler. Hitler hat zwar pro Jahr mehr umgebracht, aber Stalin hatte wesentlich mehr Zeit. Die Zahlen variieren zwischen 60 - 120 Mio Menschen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Siran, ich weis, als Moderator ist es deine Pflich, jedem Neuen alles zu erklären. Doch Kamerad Ullbricht kam hier her, erstellte 3 Themen über Nordkorea, ohne darauf zu achten, dass es solche schon gibt.
    Es spricht Stalin heilig, obwohl dieser zu den wirklichen Verbrechern gehörte.
    Und du, du spielst en Erklärbär, obwohl du es nicht nötig hast.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Nach neuesten Schätzungen gehen rund 120.000 Tote auf Hitlers Konto. Trotz aller verleumdischen Propaganda kann da Genosse Stalin nicht mithalten.
    Es handelt sich beim Thema Nordkorea um drei verschiedene Themen, weshalb die Eröffnung drei verschiedener Themen völlig legititm ist

  10. #30
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Auf Hitlers Konto gehen rund 10 Mio Menschen, die dem Genozid zum Opfer gefallen sind und die paar Mio, die im Krieg umgekommen sind, gehen wohl auch auf sein Konto.

    Bei Stalin sind es wesentlich mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:.................... 750 000
    Deportationen:.............. 35 000
    Hunger:.................. 2 500 000

    (und bevor du jetzt sagst, für die Verhungerten können sie nichts, wenn sie absichtlich die Felder der Leute zerstören, können sie durchaus was dafür.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tote in Lagern bzw.
    während des Transportes:... 232 000
    Hunger:.................. 1 000 000 (beruhte auf der Zerschlagung der Landwirtschaft)
    Morde:................... 1 280 000

    Die 2 200 000 kommen dadurch zustande, dass man nicht alle Toten durch Hunger dem Kommunismus zurechnet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:.................. 1 733 000
    Deportationen:........... 1 400 000
    Tote in Lagern bzw.
    während des Transportes:. 3 306 000
    Hunger:.................. 5 000 000 (Tote in der Ukraine, beruht auf der rigorosen Beschlagnahmung und dem Abtransport sämtlicher Lebensmittel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:.................. 1 000 000
    Deportationen:.............. 65 000
    Tote in Lagern bzw.
    während des Transportes:. 3 280 000

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:.................. 1 932 000
    Deportationen:............. 283 000
    Tote in Lagern bzw.
    während des Transportes:. 2 889 000

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:................... 1 257 000
    Deportationen:............ 1 036 000
    Tote in Lagern bzw.
    während des Transportes:. 10 761 000

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror:................... 1 376 000
    Deportationen:............ 1 557 000
    Tote in Lagern bzw.
    während des Transportes:. 12 348 000
    Hunger:..................... 333 000
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben