+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Lügen über Nordkorea

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Laut Phönix und Offiiziellen von Deutschland in NK gibt es keine Hungertoten in der KDVR!!!!!
    Ausschnitt aus dem Jahresbericht von 2003 von Amnesty International zur Situation in Nordkorea:

    Lebensmittelknappheit

    Nordkorea war zur Ernährung der Bevölkerung weiterhin auf ausländische Hilfslieferungen angewiesen. Laut einer Studie der Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) litten in Nordkorea über 13 Millionen Menschen an Unterernährung. Sinkende Spendeneinnahmen für Nothilfemaßnahmen des Welternährungsprogramms (WFP) der FAO führten dazu, dass die Verteilung von Getreideprodukten an drei Millionen Frauen, Kinder und ältere Menschen in den vergleichsweise besser gestellten West- und Südprovinzen im Oktober und November eingestellt werden musste. Es war zu befürchten, dass weitere 1,5 Millionen Nordkoreaner in dem ärmeren Ostteil des Landes im Winter ebenfalls von dem Wegfall der Rationen betroffen sein würden, sollten die Gelder zukünftig weiter ausbleiben.

    Laut Statistiken der Regierung litten 45 Prozent der Kinder in Nordkorea an chronischer Unterernährung. Weitere vier Millionen Schulkinder wurden ebenfalls nicht ausreichend ernährt, was zu einer Beeinträchtigung ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung führte.

    Jene Bevölkerungsteile, die keine Hilfslieferungen des WFP mehr erhielten, waren gänzlich auf das öffentliche Distributionssystem der Regierung angewiesen, welches traditionell die Hauptversorgung für den Großteil der 23 Millionen Einwohner darstellte. Dieses staatliche Distributionssystem, das die Menschen in der Vergangenheit ohnehin nur mit der Hälfte der international empfohlenen Nahrungsmenge versorgte, soll gemäß den im Juli angekündigten Wirtschaftsreformen in Zukunft schrittweise abgeschafft werden.
    Die scheinen ganz eindeutig anderer Meinung zu sein.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Das Auswärtige Amt eines westlichen Staats (BRD) und eine Propagandaorganisation wie AI können nicht als seriöse Quellen dienen. Da lobt sich der freidenkende Sozialist doch lieber Informationen aus erster Hand, sprich von der Regierung der KDVR.

  3. #13
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    sprich von der Regierung der KDVR.
    Wenn ich NSDAP Propaganda lese, dann würde ich vielleicht auch so einen Scheiss schreiben wie unser Genosse.

    Man, das ist das beste was ich bisher hier gelesen hab.
    Der Typ kann nur ein Fake sein...

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Klar, weil Aussagen einer Regierung über die eigene Arbeit immer komplett objektiv sind, nicht?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Rudolf
    Ich würde mal sagen ein rot angemalter Aufklärer.
    Wer weiss vielleicht hat dieser jetzt die Seite gewechselt, damit seine Identität nicht sofort auffliegt. Wer weiss.....

    " Im Geist der militanten Solidarität mit Korea und dem koreanischen Volk feiern wir glanzvoll das Fest der Sonne (15. April), den Geburtstag des Präsidenten Kim Il Sung, des Gründervaters des sozialistischen Korea, der den USA-Imperialismus siegreich geschlagen hat."
    Das sagt wirklich alles.....

    Wie heute schon mal gesagt:
    Die roten Säcke sind immer wieder zum aufmuntern gut....
    Rudolf, du bist auch nicht besser als der Genosse Ulbr.. Du bißt nur auf der anderen Seite, aber genauso verbohrt!!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Das Auswärtige Amt eines westlichen Staats (BRD) und eine Propagandaorganisation wie AI können nicht als seriöse Quellen dienen. Da lobt sich der freidenkende Sozialist doch lieber Informationen aus erster Hand, sprich von der Regierung der KDVR.
    Ulbricht, du verherrlichst hier Massenmord!! Die Kommunistischen Verbrecher haben Mio. Menschen verhungern lassen! Du befürwortest ein Mördersystem, du solltest dich ........

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Beitrag gesehen und für zu

    DUMM

    befunden.

    KED

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Klaus E. Daniel
    Beitrag gesehen und für zu

    DUMM

    befunden.

    KED
    Herr Daniel, müssen sie mich gleich Beleidigen? Immerhin sind sie soweit ich weiß Moderator!

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich glaub, seiner war auf Ullbrichts bezogen. Könnt mich auch irren.

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Meik ,

    von beleidigen keine Spur. Sehen Sie sich doch mal die "Kette" an.

    Gerade als Moderator habe ich mich sehr zurückgenommen ..

    KED

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben