Umfrageergebnis anzeigen: Familiengründung

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Generell offen, schliesse niemanden aus, wo die Liebe hinfällt

    15 34,09%
  • Generell ablehnend gegenüber Nicht-Europäern

    4 9,09%
  • Nur mit Bio-Deutschen

    3 6,82%
  • Akzeptiere gewisse nicht-europäische Völker aber lehne andere ab

    16 36,36%
  • Generell nicht mit nicht-Europäern, akzeptiere gewisse Europäische Völker aber lehne andere ab

    8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 215

Thema: Familiengründung?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Serben bzw. Serbokroaten scheinen mit einem besonders ausgeprägten Laber-Gen und Mitteilungsbedürfnis ausgestraft zu sein.

    Wie schon der hellsichtige Schriftsteller Joachim Fernau schrieb (aus dem Gedächtnis zitiert):

    "Serben arbeiten nicht gerne, sondern sitzen lieber im Kaffeehaus, debattieren den ganzen Tag und werfen gerne Bomben."

    So kam ja auch der Start für den WK1 zustande: Der Schuss in Sarajewo.
    Hat der irgendwie Serben mit Moslems verwechselt?

    Was das Thema angeht, auch wenn ich Japanerinnen ganz hübsch finde, die Mischlinge aus Weißen und Asiaten sind finde ich die unattraktivsten Menschen die es gibt (sorry), da sind Mischlinge aus Weißen und Schwarzen hübscher, könnte mir aber nicht vorstellen, mit einer Schwarzen zusammen zu sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Familiengründung?

    Es gibt Ethnien, die nicht in Frage kommen. Da fällt auch keine Liebe hin.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hat der irgendwie Serben mit Moslems verwechselt?
    Nein, hatte er nicht.

    Ich finde das Zitat auf Anhieb nicht und müsste meine gesamten Fernau-Bücher durchblättern, aber mein Erinnerungsvermögen ist ziemlich zuverlässig.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was das Thema angeht, auch wenn ich Japanerinnen ganz hübsch finde, die Mischlinge aus Weißen und Asiaten sind finde ich die unattraktivsten Menschen die es gibt (sorry), da sind Mischlinge aus Weißen und Schwarzen hübscher, könnte mir aber nicht vorstellen, mit einer Schwarzen zusammen zu sein.
    Es ist sehr subjektiv, was man als hübsch findet. Jedenfalls finde ich die Eurasier-Mischungen grundsätzlich weniger abstoßend als die ganzen Mulatten-Kreuzungen.
    Am allerschlimmsten finde ich allerdings Kreuzungen aus Ostasiaten und Negern.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    meine güte, wenns dich nicht intressiert, dann klick den strang doch nicht an. es besteht soweit ich weiss keine lesepflicht...
    Es besteht meines Wissens auch keine Verpflichtung, das inflationäre Eröffnen von Strängen mit tendenziell provokativer Tendenz nicht kommentieren zu dürfen.

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?
    Schon wieder so eine Fangfrage, - langsam gehst Du mir auf die Nerven.
    Schick auch Deine "Umfrage", wo man gleich sieht, wer was gepostet hat - toll!
    Wer steckt hinter Deinem Nick wirklich?
    -----
    Achja: Eine Familie gründen würde ich heute nicht mehr - ich könnte es nicht verantworten, dem armen Balg so eine Zukunft zu hinterlassen, die jetzt auf uns alle zukommt!


  6. #26
    LOL
    Gast

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]
    Es ist sehr subjektiv, was man als hübsch findet. Jedenfalls finde ich die Eurasier-Mischungen grundsätzlich weniger abstoßend als die ganzen Mulatten-Kreuzungen.
    [...]
    Ich habe in Spanien mittlerweile recht viele Bekannte und Freunde aus der Karibik, zumeist sehr gutaussehende und freundliche Menschen...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Fangfrage, - langsam gehst Du mir auf die Nerven.
    Schick auch Deine "Umfrage", wo man gleich sieht, wer was gepostet hat - toll!
    Wer steckt hinter Deinem Nick wirklich?
    -----
    Achja: Eine Familie gründen würde ich heute nicht mehr - ich könnte es nicht verantworten, dem armen Balg so eine Zukunft zu hinterlassen, die jetzt auf uns alle zukommt!
    Ich auch nicht. Meine sind lange erwachsen, allerdings habe ich vier Enkelkinder.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Familiengründung?

    Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind, aber da man diese Eigenschaften nun mal nur bei Europäern findet, was soll ich da schon machen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In dem Fall hat er aber nicht Unrecht. Mit Frauen gibt es eher selten echte Integrationsprobleme, würden wir nur Frauen ins Land lassen, 95% der Schwierigkeiten gäbe es nicht. Als Mann darf man also durchaus "pro Rassenschande" sein.
    Nö, darf man nicht. Mischlinge von Europäern mit Nichteuropäerinnen sehen nicht weniger furchtbar aus und zerstören das Antlitz des Deutschen nicht weniger, als Mischlinge von Europäerinnen mit Nichteuropäern.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind.

    Setz mich mal auf die Liste, nehme auch einen hinteren Platz in Kauf, sollte mir meine Dänin irgendwann durchbrennen...

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Familiengründung?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind, aber da man diese Eigenschaften nun mal nur bei Europäern findet, was soll ich da schon machen?
    Bis auf blond, blauäugig und "nordisch" trifft alles auf mich zu. Ich sehe eher aus wie Prinz Eisenherz, allerdings mit nen lockeren Haarschnitt.


    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nö, darf man nicht. Mischlinge von Europäern mit Nichteuropäerinnen sehen nicht weniger furchtbar aus und zerstören das Antlitz des Deutschen nicht weniger, als Mischlinge von Europäerinnen mit Nichteuropäern.
    Ähm...wusstest du das Europa eine Nichteuropäerin war? Sie war Orientalin...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiengründung ist den Deutschen zu teuer
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 23:04
  2. Neue beständige Familiengründungen in NG!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 10:53
  3. Gründung der WFA
    Von Schleifenträger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:03
  4. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  5. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben