+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76
Zeige Ergebnis 751 bis 756 von 756

Thema: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist immer die Frage, ob "Kunst" einer kleinen, abgehobenen Clique dient oder dem Volk.

    Das Normale, das Natürliche sollte immer die oberste Wahl sein, bei einer Kunstbetrachtung.

    ---
    Ja, auf jeden Fall. Schöne Gebäude oder Kunstwerke erheben jeden (!) im Volk auf eine geistige Art. Genau deshalb wird alles Schöne und Hochwertige zerstört und besudelt. Beutewelt-Sklaven ohne Geist brauchen halt nur Kik und Mc Donalds

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Schrecklich, wenn Europas einmalig schöne Kunst nicht für sich selbst spricht. Bei mir reicht ein Ausflug nach Venedig.
    Bei uns beiden sicherlich, aber bei Millionen anderen leider nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

    Offizielle Valérie Bugault
    Forwarded from
    Intel News - Info ins Deutsche übersetzt
    actuintelbot

    Der Schauspielveteran James Woods sagte diese Woche, dass die Menschen keine Ahnung von dem "Bösen" hätten, das in Hollywood herrsche, einem Ort, der viel schlimmer sei als ihre "schlimmsten Befürchtungen".

    In einem mittlerweile gelöschten Tweet fragte ein Fan von Woods, wie groß das Böse in Hollywood wirklich sei, und der Schauspieler hatte eine Antwort, die für Stirnrunzeln sorgte.

    "James, eine ernste Frage. Als jemand, der enormen Respekt vor Ihrem schauspielerischen Talent hat, bin ich neugierig, wie böse Hollywood ist", fragte der Nutzer.

    "Multiplizieren Sie Ihre schlimmsten Befürchtungen mit 100", antwortete James Woods.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollte James Woods wie Isaac Kappy und andere andeuten, daß man in Hollywood Kinderf..., -folter, -schlachtung und rituellen Kannibalismus pflegt?

    Diese Praktiken verbinde ich mit Angloamerika und westlicher Wertedemokratie. Da die moderne Kunst sehr oft amerikanisch orientiert ist, könnte man auch von dieser Seite her dafür plädieren, sie wo immer möglich zu vermeiden und sich an Europa zu orientieren, das durch seinen Geist und seine Kultur hundertmal moderner und revolutionärer sein könnte als die satanische Kloake USA.
    Geändert von Chinon (09.06.2023 um 11:10 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Mike Borowski

    Coup de gueule: Noch immer kein Wort des Mitgefühls für die erstochenen Kinder in Annecy von Seiten der Künstler, die sich die einfachsten Ursachen aussuchen und niemals mit Frankreich, ihrem angeblichen Land, in Verbindung stehen. Diese Leute empfinden keinerlei Solidarität mit den Franzosen. Nie wieder werde ich eine ihrer Vorstellungen besuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich hat Angloamerikanisches, sehr stark natürlich auch Kunst und Unterhaltung, schon immer etwas abstoßend Brutales an sich gehabt. Es sieht so aus, als würde sich dieser Brutalismus nicht mehr nur auf dem Feld des Ästhetischen zeigen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    516

    Standard AW: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

    Mona Lisa – Leonardos Selbstporträt

    1986 begann eine Computerkünstlerin namens Lillian Schwartz mit der Arbeit an einem neuen Computerprogramm, das zwei digitalisierte Bilder vergleicht.

    Rein zufällig hat sie Porträts von Mona Lisa und Da Vinci hochgeladen. Als das zweite Selbstporträt umgedreht und neben der Gioconda platziert wurde, tauchte ein Gesicht im Programm auf. Alles im Gesicht schien perfekt zu passen, einschließlich Augen, Nase und Mund. Lillian war sich sicher, dass da Vinci sich selbst als Abbild der Mona Lisa verwendete.

    Warum läßt sich manches Bild u.a jetzt die Mona Lisa nicht einfügen?

  5. #755
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

    Tracy Emin - "My bed" - wurde bei Christie's 2014 für über 2.5 Mio engl. Pfund verkauft!

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?

    Moderne Kunst:

    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kunst oder Pervetion?°
    Von pw75 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 22:25
  2. Moderne Kunst
    Von Ajax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:06
  3. Moderne Technik - Segen oder Fluch?
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 22:56
  4. Graffiti - Kunst oder Sauerei?
    Von Saeph im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben