+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

  1. #21
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eher deren Anwälte. Wer hat den Hereros denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

    ---
    Das American "Law System " funktioniert völlig anders, als das deutsche.

    American attorneys arbeiten fast alle auf sog. "Contingency fee Basis" also auf Gewinnbeteiligung, und diese beträgt so. Ca. 40% der eingeklagten, bzw, besser gesagt zugesprochenen Summe.

    Und bei einem sehr reichen "defendant" (verklagten) wie die Bundesrepublik Deutschland, können da schon durchaus mal mehrere Millionen oder mehrere 100 Millionen als "Restitution "
    Zugesprochen werden, und davon 4o%....

    Das lohnt sich dann schon.

    Außerdem ist NYC extrem jüdisch unterwandert, denn selbst die Americans nennen
    New York gerne "Jew York" ( jew = jude übersetzt.)

    Also der Nährboden für eine Klage passt schon mal, wobei....

    JURISTDICTION = Zuständigkeit eines New Yorker Gerichts für einen von deutschen in africa angeblich begangenen Völkermord vor 113 Jahren....

    Wo sind da American Interessen berührt?

    Außerdem .... nach 113 Jahren ist doch sowieso alles verjährt...



    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Alles totaler Humbug. Wenn ich schon lese: "Bezirksgericht im New Yorker Stadtteil Manhattan..." und selbst der Grüne abwinkt, dürfte die Sachlage ziemlich klar sein. Die Neger wollen nur mal ein Paar Tage NYC erleben.
    Naja, die grüne Uniform des negers sieht mir aber schon sehr American aus.
    Wahrscheinlich ist der angehöriger der "armed forces" , und dürfte somit in den USA wohnen.
    Wahrscheinlich ist er sogar "US Citizen, denn wenn ich mir sein Gesicht so anschaue, so dürfte schon kein 100% negerblut mehr in seinen Adern fließen, und sich seine Vorfahren irgendwann einmal mit "white causcasians " vermischt haben.
    Vielleicht ist sein Opa oder Oma weiß?
    Soetwas ist übrigens in den USA keine Seltenheit, dass sich neger und weiße kreuzen.
    Heidi Klum, die vorzeige schlampe ist ja da das beste Beispiel.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....
    Hä - sind Beweise in politischen Fällen nicht längst unnötig? Da genügt doch inzwischen die richterliche Deklaration der Schuld.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Das American "Law System " funktioniert völlig anders, als das deutsche.

    American attorneys arbeiten fast alle auf sog. "Contingency fee Basis" also auf Gewinnbeteiligung, und diese beträgt so. Ca. 40% der eingeklagten, bzw, besser gesagt zugesprochenen Summe.

    Und bei einem sehr reichen "defendant" (verklagten) wie die Bundesrepublik Deutschland, können da schon durchaus mal mehrere Millionen oder mehrere 100 Millionen als "Restitution "
    Zugesprochen werden, und davon 4o%....

    Das lohnt sich dann schon.

    Außerdem ist NYC extrem jüdisch unterwandert, denn selbst die Americans nennen
    New York gerne "Jew York" ( jew = jude übersetzt.)

    Also der Nährboden für eine Klage passt schon mal, wobei....

    JURISTDICTION = Zuständigkeit eines New Yorker Gerichts für einen von deutschen in africa angeblich begangenen Völkermord vor 113 Jahren....

    Wo sind da American Interessen berührt?

    Außerdem .... nach 113 Jahren ist doch sowieso alles verjährt...





    Naja, die grüne Uniform des negers sieht mir aber schon sehr American aus.
    Wahrscheinlich ist der angehöriger der "armed forces" , und dürfte somit in den USA wohnen.
    Wahrscheinlich ist er sogar "US Citizen, denn wenn ich mir sein Gesicht so anschaue, so dürfte schon kein 100% negerblut mehr in seinen Adern fließen, und sich seine Vorfahren irgendwann einmal mit "white causcasians " vermischt haben.
    Vielleicht ist sein Opa oder Oma weiß?
    Soetwas ist übrigens in den USA keine Seltenheit, dass sich neger und weiße kreuzen.
    Heidi Klum, die vorzeige schlampe ist ja da das beste Beispiel.
    Besonders gelungen finde ich die zu kleine Vopo-Mütze zur grünen Uniform!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Hä - sind Beweise in politischen Fällen nicht längst unnötig? Da genügt doch inzwischen die richterliche Deklaration der Schuld.

    Eben.
    Es gilt das bewährte Prinzip der Offenkundigkeit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    na, das ist doch einmal wieder schön erfrischend zu lesen:
    Deutschland wird in den USA wegen Völkermord aus dem Jahre 1904 verklagt.

    wobei, wäre das volk der Herero wirklich ermordet worden, so könnten die keine Nachkommen haben können, die heute in den USA in New York in ihren bunten Faschingskostümen eine Klage gegen Deutschland einreichen.
    das macht ja wohl Sinn, oder?
    Ja, ein paar Afrikaner gibt es noch, habe ich mir mal sagen lassen. Weiß auch nicht, wie sie ihre Bevölkerungszahl in 100 Jahren verzehnfachen konnten - trotz des bösen, deutschen Völkermordes usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Besonders gelungen finde ich die zu kleine Vopo-Mütze zur grünen Uniform!
    Jepp. VoPo oder NVA. Der Rest: Phantasie mit Schneegestöber.

  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Übrigens. 1798 wurde unsere Dorfkirche von einrückenden französischen Truppen niedergebrannt. Dazu noch einige Höfe (unserer hielt dem Angriff stand....). Mal sehen, was sich da so gerichtlich machen lässt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Übrigens. 1798 wurde unsere Dorfkirche von einrückenden französischen Truppen niedergebrannt. Dazu noch einige Höfe (unserer hielt dem Angriff stand....). Mal sehen, was sich da so gerichtlich machen lässt.
    Ich denke, die Franzosen werden Anspruch auf Entschädigung durch Euch haben!
    Zum Einen, weil Ihr als Deutsche Widerstand geleistet habt und zum Anderen, da Euer Hof nicht gebranntschatzt wurde und Ihr Euch zudem nicht in einem Massenselbstmord als Schuldbekenntnis, bzw. vorauseilendes Schuldbekenntnis für 1939 - 45 ergeben habt!

    Klare Sache !

    Schimpf, Schuld und Schande über Euer Haupt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Dieser sog. Völkermord hat so nicht stattgefunden. Hätte er stattgefunden, mit deutscher Gründlichkeit, dann könnten diese schwarzen Schamrotzer hundert Jahre später nicht klagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.
    Von Gurkenglas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 15:13
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 12:05
  3. Frankreich: Prozess gegen Moslemräuber wegen "Ramadan" aufs nächste Jahr verschoben
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

herero

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

negerstamm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

völkermord

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben