+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Daumen runter! Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    na, das ist doch einmal wieder schön erfrischend zu lesen:
    Deutschland wird in den USA wegen Völkermord aus dem Jahre 1904 verklagt.

    wobei, wäre das volk der Herero wirklich ermordet worden, so könnten die keine Nachkommen haben können, die heute in den USA in New York in ihren bunten Faschingskostümen eine Klage gegen Deutschland einreichen.
    das macht ja wohl Sinn, oder?

    Weiter macht es ja auch Sinn, nachdem die "Colohaust Opfer " aus Adolfs Zeiten so langsam verstorben sind, muss man ja noch weiter in dem Morast der Gemeinheiten gegen Deutschland rumwühlen, und hat nun diesen Vorfall rausgezogen.

    gut, finde ich geil....

    völkermord klagen.... das hat was, also fangen wir mal weiter fortführend an:

    China.... gehört auf die Anklagebank
    Russland.... ebenso wegen stalin
    in Kambodscha war doch auch irgendwas mal, und 🇻🇳 Vietnam in den 1960/70 er Jahren.

    Und was war in den USA mit den indianerkriegen, die selbst unter dem alt "ehrwürdigen" abraham Lincoln ganz brutal weitergeführt worden sind.
    übrigens die schlimmste massenhinrichtung von Indianern in den USA gab es unter Lincoln auf seinen Befehl.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da muss doch auch Klage in New York eingereicht werden.
    geht wohl nicht, weil dann müssten sich die USA selber vor einem Gericht verklagen, und so dumm sind die nicht.

    weiter gehts....

    Napoleon / krieg Anfang 1800

    30 jährigem Krieg im Mittelalter

    kreuzzüge

    auch nicht vergessen.... das römische Reich unter seinen vielen kaisern.
    woeviel Völkermorde gab es da....

    hopp hopp, Klage einreichen bis hin zu Vorfällen in der Steinzeit, als sich Neandertaler und wer weiß noch alles die Köpfe einschlugen.





  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    (....)


    hopp hopp, Klage einreichen bis hin zu Vorfällen in der Steinzeit, als sich Neandertaler und wer weiß noch alles die Köpfe einschlugen.



    Sehr guter Vorschlag. Sollte man sofort aufgreifen und ein paar wirklich gute Anwälte aufgabeln. Nur - mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....

    Spaß beiseite, Ernst komm her: Die Herren Neger brauchen halt immer etwas länger, bis sie kapieren, wo man Geld herausholen kann, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
    Sie hätten ja berühmte Vorbilder gehabt, die es allerdings etwas schneller begriffen hatten, aber bei den Negern fiel der Groschen eben etwas später....

    Nun, wir werden sehen, welches Ostküsten-Anwaltskollektiv dieses mal die BRD bis aufs Hemd ausziehen wird.
    Ob diesmal auch der JWC das Inkasso der Strafzahlungen übernehmen und das Geld gerecht auf die Nachkommen der Herero verteilen wird? Ich habe da so meine Zweifel....

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Sehr guter Vorschlag. Sollte man sofort aufgreifen und ein paar wirklich gute Anwälte aufgabeln. Nur - mit der Beweislage dürfte es im Fall der Neandertaler-Morde ziemlich eng werden....

    Spaß beiseite, Ernst komm her: Die Herren Neger brauchen halt immer etwas länger, bis sie kapieren, wo man Geld herausholen kann, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
    Sie hätten ja berühmte Vorbilder gehabt, die es allerdings etwas schneller begriffen hatten, aber bei den Negern fiel der Groschen eben etwas später....

    Nun, wir werden sehen, welches Ostküsten-Anwaltskollektiv dieses mal die BRD bis aufs Hemd ausziehen wird.
    Ob diesmal auch der JWC das Inkasso der Strafzahlungen übernehmen und das Geld gerecht auf die Nachkommen der Herero verteilen wird? Ich habe da so meine Zweifel....
    Ich hab mal eine Doku gesehen, dass der älteste Krieg einer "zivilisierten" Menschheit (zumindest hatte sie schon Rituale wie Beerdigungen und einfache Kunst und Kultur) nachweislich auf deutschem Boden stattfand. War laut DNA-Analyse eine Familie, die da hingeschlachtet wurde. Die müssten doch auch noch uns angelastet werden.

  4. #4
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Ich wäre eher dafür, die Nachkommen und angehörigen der Opfer der weihnachtsanschläge in Berlin Weihnachten 2016
    Reichen Klage in New York gegen die Nord afrikanischen Länder ein, welche uns Ihre kriminellen Soldaten herschicken
    INs gelobte Deutschland,

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Das reicht nicht aus. Unsere Vorfahren schlachteten auf dem Lechfeld im Jahre 955 arglose ungarische Touristen hin.

    Hinzu kommt noch die unfreundliche Behandlung der Schweden im 30jährigen Krieg, die sinnlose Gewalt gegen Napoleon,
    den weisen Fast-Einiger Europas und noch so'n paar unschöne Dinge, für die wir gefälligst büßen müssen. Französische,
    amerikanische, zionistische, britische, russische usw. Schuld mag verjähren, unsere nicht! Asche auf unser aller Häupter!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #6
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Den schlimmsten Völkermord in unserem Lande haben die "Befreier" angerichtet, denn die haben uns nicht nur von den Häusern befreit, sondern durch den bombenterror auch ca. 3 Millionen deutsche überwiegend alte Leute, Frauen und Kinder ermordet, indem die Bomben gegen die Zivilbevölkerung geschmissen haben..

    Das sollte mal in New York zur Anklage kommen!

    Von den bomberschweinen leben sicherlich noch so einige, also hätte man sogar Zeugen zu laden.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Das, was damals war, kann man unmöglich als "Völkermord" bezeichnen. Es war eben ein Konflikt, wie er leider Gottes in Kolonien üblich war, wobei man wissen muß, daß das umstrittene Gebiet kein altes Herero Siedlungsgebiet war.


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Engländer, Holländer, Franzosen und Belgier haben weitaus schlimmer gehaust in ihren Kolonien. Die klagt aber keiner an, weil sich bis in den hinterletzten Negerkral Afrikas herumgesprochen hat, daß wir Deutschen die Deppennation an sich sind.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Engländer, Holländer, Franzosen und Belgier haben weitaus schlimmer gehaust in ihren Kolonien. Die klagt aber keiner an, weil sich bis in den hinterletzten Negerkral Afrikas herumgesprochen hat, daß wir Deutschen die Deppennation an sich sind.
    Da hast du mal Recht, Krabat. Den Geldbeutel haben nur die Nachkriegsdeutschen locker sitzen; das weiß selbst der letzte Urwaldstamm. Zudem bin ich dann auch konsequenterweise dafür, die bösen "weißen" Sachen ganz aus Afrika zu entfernen (z.B. Krankenhäuser, Medikamente, Strom, Straßen, Handys usw.). Dann regelt sich die Überbevölkerung sicherlich auch wieder auf natürliche Weise.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Völkermordprozeß des Herero Negerstammes gegen Deutschland in USA verschoben.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...] Zudem bin ich dann auch konsequenterweise dafür, die bösen "weißen" Sachen ganz aus Afrika zu entfernen (z.B. Krankenhäuser, Medikamente, Strom, Straßen, Handys usw.). [...]
    Is' ja sowieso "cultural appropriation"!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das heutige Deutschland ist eine Art Gegen-Deutschland.
    Von Gurkenglas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 14:13
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 11:05
  3. Frankreich: Prozess gegen Moslemräuber wegen "Ramadan" aufs nächste Jahr verschoben
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

herero

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

negerstamm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

völkermord

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben