+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Die deutsche Wirtschaft hält zu Merkel (´s Einwanderungspolitik)

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die deutsche Wirtschaft hält zu Merkel (´s Einwanderungspolitik)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn und beweist, dass du von der Mentalität und vom Fußball-Fanatismus der Italiener keinen Schimmer hast.

    In Italien wird ein sehr guter Fußballer fast wie ein Gott verehrt und bekommt auch während seiner gesamten Berufskarriere quasi einen Ehrenplatz im Bewusstsein der Tifosi.

    Ein Beispiel für diese Verehrung ist der berühmte Torhüter Luigi Buffon. Obwohl schon ein gesetzt wirkender reiferer Herr, wird der Buffon von WM und EM bis zur nächsten weiter aufgestellt. Es wird aufgrund dieser Star-Verehrung in Italien länger dauern als in anderen Ländern, bis die Fußball-Götter durch junge Talente ersetzt werden. Daher wird es auch noch ein paar Jährchen dauern, bis die Neger in Italien in die oberen Ligen aufrücken.



    Woher willst du das denn wissen?

    Du behauptest hier einfach Dinge, ohne jeden Zahlenhintergrund zu liefern.

    Oder hast du in Italien eine ethnisch-soziologische Studie durchgeführt, um so etwas fundiert behaupten zu können?
    Ich sprach u.a. von den Jugendmannschaften, da wirst du Mischlinge und Neger mit der Lupe suchen müssen.

    Wen interessiert da Buffon?

    Fakt ist, dass es keinerlei farbige Talente gibt, weil der Einfluss der Afrikaner in diesem Land noch nicht so stark ist wie in GER, NL oder ENG oder der Schweiz.



    Das sagt ausgerechnet der, der hier YT-Videos postet um seine Argumente zu belegen.

    Die Italiener sind sehr viel konservativer als die Engländer oder wir, gerade stark katholisch geprägte Länder sind offenbar einigermaßen gg die Vermischung immun.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die deutsche Wirtschaft hält zu Merkel (´s Einwanderungspolitik)

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich sprach u.a. von den Jugendmannschaften, da wirst du Mischlinge und Neger mit der Lupe suchen müssen.
    Stimmt nicht. Du hast von Jugendmannschaften immer nur in Verbindung mit den Nationalmannschaften geschrieben:

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    (....)

    Schau dir mal die Nationalteams von ENG, FRA, NL, GER an und deren Jugendteams, dann schaust dir mal die Itaker und deren Jugend an, da wirst du ziemlich genau erkennen welche Länder total im Arsch sind.
    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wen interessiert da Buffon?
    Mich, zum Bleistift, denn der Luigi Buffon ist aus meiner Sicht ein Paradebeispiel für die sehr langfristige Personal-Kontinuität der italienischen Nationalmannschaft(en).

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass es keinerlei farbige Talente gibt, weil der Einfluss der Afrikaner in diesem Land noch nicht so stark ist wie in GER, NL oder ENG oder der Schweiz.
    Woher willst du wissen, was in den vielen italienischen Clubs aktuell stattfindet? Warst du dort?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das sagt ausgerechnet der, der hier YT-Videos postet um seine Argumente zu belegen.
    Immerhin konnte ich anhand eines erschreckenden Videos belegen, dass die Negerschwemme in Italien bereits die ersten Auswüchse verursacht.
    Von dir kam hingegen ausser unbewiesenen Behauptungen noch gar kein Beleg.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die Italiener sind sehr viel konservativer als die Engländer oder wir, gerade stark katholisch geprägte Länder sind offenbar einigermaßen gg die Vermischung immun.
    Hast du Zahlen über den Vermischungsgrad in Italien, die diese Behauptung untermauern?

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die deutsche Wirtschaft hält zu Merkel (´s Einwanderungspolitik)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nicht. Auch gemeinnützige Vereine oder GmbH müssen für ihre Angestellten die üblichen Sozialabgaben und Lohnsteuern zahlen.
    nicht wenn Sie poliitsch sind....Praktikanten haben auch einen Sonderstatus, das ist auch meistens bei den Studenten so ähnlich da gib tes Sonderregeln wenn man nur 2 Monate im Jahr arbeitet.

    und nehmen wir an selbst wenn es diese Sozialabgaben gibt, diese Mafia Firmen finden wieder gute Wege im Sinne der politischen Korektheit dass derartige Unkosten in gesonderter Weise erstattet werden.

  4. #104
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die deutsche Wirtschaft hält zu Merkel (´s Einwanderungspolitik)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist etwas zu stark vereinfacht.

    Die Gewerkschaftler sind nach aussen hin natürlich für die Arbeitnehmerinteressen, aber im Grunde ihres Gemüts sind sie zu allererst mal Linke.

    Der eigentliche Antrieb der Linken ist die ultimative Zerstörung unseres Landes und unserer Industrie. Aus welchen Gründen auch immer. Da mag ein Hass-Neid-Effekt eine gewisse Rolle spielen, oder der den Linken systemimmanent innewohnende Internationalismus, oder auch das unbestimmte Gefühl, ein Brückenkopf für die Weltrevolution zu sein.

    Aber egal. Man sollte grundsätzlich keinem Linken über den Weg trauen. Siehe auch die scheinbare Metamorphose vieler führender Linker, die sich das Mäntelchen des harmlosen Volksvertreters angezogen haben, um das Volk zu verarschen. Trittin, Kretschmann, um nur zwei herausragende Exemplare zu nennen.
    Viele Gewerkschaftsbonzen leben fett vollgefressen rechts und vertreten die Interessen der Bosse, die sie gekauft haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:01
  2. Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:05
  3. A. Merkel Schattenregierung der Wirtschaft!
    Von cityman-joerg im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:14
  4. Merkel dreht durch-Was sagt die Wirtschaft dazu???
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:21
  5. Merkel - Expertin für Wirtschaft !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben